Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

corkono 18.04.2009 19:41

AW: Umfrageerstellung

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 714450)
Die Nachbarn werden vor Neid erblassen.

Da sagst Du was, Renate. Bei Perlen werden viele neidisch.

Liebe Grüße

Corinna

Mary-Lou 18.04.2009 20:25

Zitat:

Zitat von corkono (Beitrag 714551)
Weet Waggers, na das sind doch die, wo man abnimmt. Ist doch so'n moderner Krams aus Amerika"

Wusste gar nicht, dass man von Wagger Pizza abnimmt - aber Versuch macht kluch :rotier2::rotier2:, werde morgen mal drei Stück davon essen, weil viel hilft viel

Figurbewusste Grüße

Renate2 18.04.2009 22:13

Corinna,
Nachbarn haben schon was, wenn es auch nicht immer was Feines ist.

Barbara,
den Notfallknopf finde ich spitzenmäßig. Eine Leuchtschrift mit netten Texten - je nach Bedarf - würde ich auch als angenehm empfinden.
Da braucht man nicht zu brüllen "zur Seite, Du Depp" oder "ich fahr Dir gleich den A.. ab". "Bitte folgen" sollte man nicht so wörtlich nehmen.

Liebe Grüße
Renate

Lola -Cana 19.04.2009 02:21

Corinna,
Als ich Deinen Beitrag las wurde mir ganz mulmig, dachte die Tante waere mein Nachbar. Das skandaloese nicht-Fenster-putzen und Gardinenwaschen haette zu mir gepasst. Aber dann viel mir ein dass ich nicht so viel abgenommen habe, im Gegenteil ! Muss wohl daran liegen dass ich auch nicht die Weet Waggers besucht habe. Obwohl ich muss sagen, ich habe einen Weed Wacker in meinem Gartenhaueschen.

http://video.google.com/videoplay?do...11528227250796

Ich moechte schon mal einen dieser tollen Rollators bestellen. Lange kann es ja nicht mehr dauern bis ich auch mal einen noetig habe. Einen Stoehnomat brauche ich nicht, kann ich selbst. Aber die Vase fuer die Blumen, koennte ich auch zur Not dazu gebrauchen mein Sekglas reinzustellen.

Iris13Evi 19.04.2009 08:02

Und vergeßt beim pimpen des Rollators nur nicht den "Buchhalter".

Wie soll man sich denn sonst alle seine Krankheiten merken können - Dann können sie schön aufgeschrieben und sichtbar am Rollator angebracht werden.
So hat man dann immer gleich die passende zu jeder Gelegenheit parat.

Belustigte Grüße
Iris

Birgit64 19.04.2009 11:27

Ich empfehle ein für alle weithin sichtbares Display mit einer Durchlaufzeile die alle Diagnosen sowie deren derzeitigen Behandlungsstand anzeigt. Für plötzlich hinzukommende neue Beschwerden empfiehlt sich der 'BREAKING NEWS-Button' .

Weiterdenkende Grüsse

BarbaraO 19.04.2009 14:12

Mein Herr O schlägt noch einen Navi mit integrierter Diagnosedatenbank. Das ließe sich doch mit Birgits Vorschlag verbinden.

Mein Vorschlag ist ein schicker Tropfhalter mit angehängter Buddel. Fällt garantiert auf und erregt Mitleid.

Der Buchhalter ist eine prima Idee. Ich würde bloss einen Hörbuchhalter vorschlagen, denn konzentriertes Lesen ist für aktive Verkehrsteilnehmer nicht unbedingt gesund. Es könnte dann tatsächlich was passieren.
http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...dheit_0052.gif

Ich habe übrigens mal eine ganz andere Frage:
Gerade klopfte ich so auf mein Barometer, das schon wieder stieg, obwohl es saukalt ist.
Nun ist das ja eine Erfindung unseres allseits verehrten Egon Bar gewesen, der von Hektor Pascal abgelöst wurde.
Muss das Ding dann jetzt nicht Pascalometer heißen? http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0021.gif

grübelnde Grüße

Mary-Lou 19.04.2009 14:38

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 714840)
Nun ist das ja eine Erfindung unseres allseits verehrten Egon Bar gewesen, der von Hektor Pascal abgelöst wurde.

Hat der nicht das Egometer erfunden? :augendreh Oder war es das Ergometer, weil der Herr Bar nämlich immer zu viel Gewicht hatte und abnehmen wollte.

Mitgrübelnde Grüße

corkono 19.04.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 714849)
Hat der nicht das Egometer erfunden? :augendreh

dann hat er vielleicht auch den Egoisten erfunden.

Egoistische Grüße

Corinna

corkono 19.04.2009 15:08

Noble Grüße

Corinna

Äpfelchen 19.04.2009 15:24

Ich wünsche mir für den Rollator unbedingt eine Vorrichtung für'n Sonnenschirm, ich schwitze nicht gerne und möchte meinen Teint erhalten. Vielleicht so einen mit lustigen kleinen Volants rundrum, auch Renate könnte dann wieder in Aktion sein und die Volants verperlen.
Einen für'n Regenschirm brauche ich jedoch nicht, ich bin wasserdicht.

Und für Corkonos Freudsche Verlese, wären dann (falls man sich doch dazu entschliesst...) Beinhalter angebracht, ich mein ja nur, damit man nicht umfällt.

inspirierte Grüsse
Beate

corkono 19.04.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Äpfelchen (Beitrag 714861)
Und für Corkonos Freudsche Verlese, wären dann (falls man sich doch dazu entschliesst...) Beinhalter angebracht, ich mein ja nur, damit man nicht umfällt.

Jetzt war ich wieder am rätseln was denn nun ein Be-inhalter ist. Aber ist schon gut. Ich habe es jetzt kapiert. Nun bin ich wieder am sinnieren und stelle mir so vor meinem geistigen Auge dat Nümmerchen vor und bekomme einen Lachanfall nach dem anderen.

Ich werde jetzt die Kiste ausmachen und raus aus der Sonne. Das ist doch nicht mehr normal. Da hilft nur noch ne kalte Dusche.

Umfallende Grüße

Corinna

Lola -Cana 19.04.2009 18:24

Tsk, Tsk,
Wundere mich dass Frau O. noch nicht protestiert hat, schliesslich sieht es so aus als waere hier wieder von Schweinskram die Rede. Und das am Sonntag !!:boese:

Primpente Gruesse (bin dabei mich mit dem Lockenstab zu verschoenern)

corkono 19.04.2009 18:48

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 714917)

Primpente Gruesse (bin dabei mich mit dem Lockenstab zu verschoenern)

Lola, ich werde Dich zur Userin des Jahres vorschlagen. Wer so exotische Grüße schickt, muss einfach im KK ausgezeichnet werden. Frau O. wird sich vor 19.20 Uhr nicht einschalten, denn jetzt läuft die Lindenstraße.

Beimersche Grüße

Corinna

BarbaraO 19.04.2009 20:00

Sehr richtig bemerkt, meine liebe Corinna.
Ich habe mir doch gleich gedacht, dat dat Vasili nur nachdenken musste und es nicht aus ist. Die Hochzeit war ja zu und zu schön.
http://www.gifs.net/Animation11/Holi...ewlyweds_3.gif wobei ich kundtun möchte, dass mein Herr O mich weiland NICHT über die Schwelle getragen hat.
Das kann ich ihm jetzt bei jeder Gelegenheit vorhalten
Wegen der schweinigeligen Entgleisungen habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Ich dachte mir aber, dass ich auch mal Fünfe gerade lassen sollte.

ungetragene Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.