![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Oben sind meine bestimmt schon 3cm lang,da könnt ich echt ein Zöpfchen darus machen:eek: Und das grau verschwindet langsam,weil sie dunkel nachwachsen.Sind nur die Spitzen die grau sind.
Silberflöckchen,ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem Erholung in der AHB.Mach was für Deine Gelenke-gilt auch für mich. Mia,lies Dir das mal genau durch.Bei 2Kids darfs Du nach Abzug aller Kosten noch 800Euro zum Leben übrig haben.Dann steht Dir die Einmalzahlung zu.Sonst laß Dir von der Sozialarbeiterin helfen. Mein Rücken:hat sich nicht verschlimmert,aber auch nicht verbessert.:confused:Ich lasse nachher mal einen DR.drauf schauen:eek: LG,Jule |
So bin wieder da.............Blutwerte ok.
Ihr habt ja alle recht.Auf solche Verwandte kann man verzichten.Ist nur so traurig das keine Grüße zum Weihnachtsfest oder Silvester kamen. Meine Haare wachsen auch so stoppelig nach.........aber mehr auch nicht. Deshalb rutscht die Else. Mia mir geht es diesmal nicht ganz so schlecht.Ich klopfe auf Holz das es so bleibt,dann wäre ich schon zufrieden. Wie sieht es denn mit Kaffee trinken aus bei mir für alle um die Ecke wohnenden???????????????? Manu |
Na, ich weiß ja nicht, was besser ist Guildo Horn oder Monchichi:confused::confused: Aber ich bin ja jetzt kein Guildo Horn mehr:D - alles wieder schön einheitlich: keine Haare im Gesicht - keine auf dem Kopf:D:eek:
Tanja - ja, evtl. wird´s bei mir auch Sch******, aber im Moment tendiere ich mehr zu Bad W**** - kann man, glaube ich, besser shoppen;) Dir, Silberflocke und Mausebärchen wünsche ich eine schöne AHB - erholt Euch gut!!!!!!! Jule - drücke die Daumen für Deinen Untersuchungstermin heute Mittag und das es mit B********** klappt !! Dann machen wir mal einen schönen Shopping-Nachmittag in Freiburg;) Grad fällt mir ein, dass ich am Mittwoch ja Termin bei meiner Chemoärztin habe. Die kennt den Befund ja auch;) LG Claudia |
Liebe Silberflocke, wünsche Dir auch eine gute Reise morgen, gute Erholung, nette Frauen um dich rum und natürlich knackige Männer :lach:.
Tanja, das Monchichi ist süß, stell mir grad vor, dass Du so eine Mäcke auf dem Kopf hast :lach2: Mia, dass Du solche Geldsorgen hast, tut mir leid. Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten. Birgit gute Besserung für deine Erkältung und viel Spaß beim Schminkkurs morgen. (war das Birgit? :rolleyes:) Habe wegen der AHB angerufen bei meiner Rentenversicherung, die hatten keinen Antrag da :eek::eek:. Habe dann mit der Sozialtante gesprochen, sie meinte, bei der Knappschaft wäre das so, dass erst nach der letzten Bestrahlung der Antrag mit einem Kurzbrief des Arztes hingefaxt wird und dann kurzfristig die Bearbeitung erfolgt. So eine Knete. Bei anderen kassen können sie sofort einen Termin in der Klinik machen, wie ich das hier auch schon gelesen habe. Aber naja, irgendwas ist ja immer bin mal gespannt lg sonnnestrahl |
Das läuft ja echt ätzend bei Dir,Strahlchen.Bin gleich mal gespannt,wies bei mir läuft.Und ich freu mich schon so auf die AHB...:)
|
Is ja super - um so länger ich jetzt hier sitze, mache ich mir Gedanken:o. Was ist, wenn nicht im Gesunden operiert wurde ? Kann man denn dann einfach immer noch länger mit der nächsten OP warten? Immerhin sind jetzt schon 2 Wochen nach 1. Op vergangen - eh schon ziemlich lang, oder?
Blöd, jetzt passiert wieder genau das, was man (frau) so hast. Warten und denken......:( Bis jetzt hatte ich das so schön im Griff........ LG Claudia |
Liebe Claudia, ich glaube nicht, dass man sich so lange Zeit lassen würde, wenn wirklich nochmal operiert werden müsste. Es ist sicher alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
Drück dich ganz fest und die Daumen für Donnerstag sind gedrückt :knuddel: lg sonnenstrahl :1luvu: |
Jule, auf deinen Bericht bezüglich der AHB bin ich gespannt. Alles Gute dafür.
lg sonnenstrahl |
Hallo, ihr Lieben
Claudia, die machen doch eigentlich bei der OP sofort eine Schnelluntersuchung. Bei mir wurde während der OP festgestellt, das es noch nicht bis ins "Gesunde" war. Anruf vom Pathologen, während ich noch schlief und schwupps wurde noch etwas mehr rausgenommen. Also mach dir da mal keine Gedanken. Ich drück dich, meine Süße. :knuddel: Geputzt habe ich gar nicht. :eek: Mein Schatz hat mir vor kurzem eine kleine Staffelei und Leinwände und Acrylfarben gekauft. Und was mache ich den ganzen Morgen, während mein Haushalt verlottert.:( Malen:D Naja, der Wille zum Putzen war da.;) Gruß Sabine |
Claudia ich bin ganz feste davon überzeugt das alles ok ist.Ganz bestimmt.
Sabine ich male auch gerne,wenn man einmal anfängt hört man nicht mehr auf und die Zeit vergeht so schnell.Haushalt können wir noch viele Jahre machen.Jetzt machen wir das was uns gut tut.:D:D:D:D |
Danke Manu,
da bin ich aber froh, das mich einer versteht.:D Werde mich jetzt aber mal ums Mittagessen kümmern, sonst krieg ich hier die rote Karte. Wie geht es dir?:winke: Sabine |
Mit Putzen hab ich es auch nicht so, auf jeden Fall nicht Montags, versaut einem ja die ganze Woche.
Meine Schwiegermutter bügelt freiwillig alles was ich ihr gebe. Sie ist glaub ich über etwas Beschäftigung ganz froh, mein Schwiegervater ist ja letztes Jahr im Oktober erst gestorben, da kommt etwas Ablenkung immer ganz gut an. Heut früh war ich auch schon zum Blutzapfen, hoffe es ist in Ordnung, Ergebnis kommt ja immer erst abends aus dem Labor. |
Claudia mach dir keinen Kopf es ist sicher alles in Ordnung, bei mir war es auch wie bei Sabine die haben während der OP geschaut ob genug geschnitten wurde.
Die haben in der Muckibude heute doch schon wieder gefragt wie ich heiße , weil ich ja ohne Uschi schon anders aussehe. :mad: Aber da könnte man sich ja eine Notiz machen und nicht jedesmal nachfragen oder :( Aber dadurch stellt sich mir jetzt die Frage, was ist wenn ich im Februar nach Las Vegas will :confused::eek: Lassen die mich überhaupt rein :confused::confused: Sabine was hast du denn gemalt ? |
Tach zusammen.
Claudia mach dir nicht so viele Gedanken, wenn da was wäre hätten die dir längst Bescheid gesagt. Nur wenn nichts ist muß man so blöde warten.:knuddel: Mausebärchen, Tanja und Silberflocke, ich wünsche Euch eine gute Reise, knackige Zivis oder Doc´s oder von mir aus Kellner, erholt euch gut und werdet weise.:winke: Mia, bloß nicht lockerlassen, auch wenn´s manchmal schwerfällt.:knuddel: Wünsche allen Chemomäusen keine NW`s, allen Strahlezwergen gutes Fleisch, besonders Irene. Einen Besonderen Gruß an alle Weisen (das werden ja jetzt immer mehr). Liebe Grüße Ute |
Hallo Ihr Lieben,
Euer Wort in Gottes Ohr:D Aber so blöde können die ja gar nichts sein, mich hier sitzen zu lassen, wenn der Befund nicht ok. wäre - ja, genau so is es.:D Danke Euch auf jeden Fall !!!!!! Sabine + Schätzelein: der Schnellschnitt während der OP ist ja leider nicht hundertprozentig......deswegen geht ja alles noch in die Pathologie:cool: Sabine - jetzt auch noch ein Hüflu-Maler ?? Und Manu malt auch ? Da stellt sich mir schon wieder eine Frage (nachdem ex- und eck- geklärt sind). Wird man als Hüflu automatisch kreativ ? - (handwerklich meine ich, nicht mit dem Mundwerkzeug :D) Selbstgenähte Bilder, äh Bären und selbstgemalte Bä - äh Bilder.....Konnte mich ja gestern schon bei Birgit überzeugen. Ich hab´da nämlich eigentlich 2 linke Hände:( - bin schon mal gespannt........:D Ute - was macht Belgien ? Habe übrigens ne Nachbarin, die ist Belgierin. Eine zeitlang haben hier immer alle "an de Kant" gerufen, wenn die Kinder auf der Straße spielten und ein Auto kam;) LG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |