Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Blauerschmetterling 21.07.2010 13:24

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,

es tut mir sehr Leid, dass es Deinen Mann nun auch erwischt hat. Man kann das alles nur schwer verstehen - wenn überhaupt. Aber die Hoffnung trägt uns von Tag zu Tag. Einen Daumendrücker :pftroest: für Deinen Mann und für Euch beide alles Liebe und Gute.

Dir und Michaela viel Spaß auf dem Kindergeburtstag, der Euch von den Sorgen ein wenig ablenken wird.

Liebe Grüße
Anneli

Auntie Little 21.07.2010 14:47

Liebe Susanne,

ach jeh. Tut mir wirklich leid zu lesen. Schicke Euch ein Riesenkraftpaket und Daumen, Hufe und Pfoten sind selbstverständlich gedrückt.

Trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag.

Liebe Grüße
Birgit

Siko9 21.07.2010 19:12

[FONT="Comic S
ans MS"]
Liebe Susanne,

das tut mir sehr leid, dass Deinem Mann nun auch mit dieser
sch... Krankheit zu kämpfen hat. Gott sei dank verläuft jede
Krankheit anders und so wünsche ich Euch viel Kraft, dass
Ihr den Bösewicht besiegt.

Schöne dass Du mit Michaela, der Du gleich mal liebe Grüße
übermitteln kannst, zu Euem Patenkind auf den Kindergeburtstag
geht. Das Lachen der Kinder wird Euch sicherlich gut tun und
Ihr kommt einmal auf andere Gedanken.

Lasst es Euch gutergehen und seid ganz lieb gegrüßt

[/FONT]

Anna

MichaelaBs 21.07.2010 22:00

Liebe Susanne
wir sprachen ja schon zusammen und morgen haben wir sicher etwas Abwechslung. Wäre schön, wenn E. am Wochenende nach Hause dürfte, da würde er sicher etwas auftanken.
Michaela

Heidi13 22.07.2010 05:34

Hallo ihr Lieben!

Liebe Susanne, es tut mir sehr leid und ich hoffe einfach das die Ärzte euch helfen können. Soweit ich weiß kann man das doch bestrahlen, oder? Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Michaela, schön dich wieder zu lesen, estt ordentlich Kuchen beim Kindergeburtstag.

Ich komme im Moment nicht dazu viel zu schreiben darum wünsche ich euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße von

Heidi13

Auntie Little 22.07.2010 07:03

Guten Morgen,

wollte mal kurz von meinem Hü berichten. Gestern Abend durften wir unser "Trainingsprogramm" aufnehmen, spricht 5 Minuten Schritt führen. Puh, hat die kleine Lady die Hose aufgemacht. 2x ist sie heftig gestiegen, weil es ihr nicht schnell genug ging. Heute dürfen wir dann auf ganze 7 Minuten steigern. Dafür werde ich dann aber wohl mal die Führkette einsetzen. So nicht, kleine Dame.

Das Positive: im Schritt geht sie nicht mehr lahm.

Liebe Grüße
Birgit

silverlady 22.07.2010 07:36

liebe Susanne

es tut mir sehr leid.

ich hoffe, die Behandlung schlägt so gut an das ihr aufatmen könnt.

liebe Nicole

herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir.

unserer Reiterin wünsche ich alles Gute und viel erfolg. vielleicht schaffe ich es ja nach Harbansen. Mal schauen wann mein Sohn fährt.

heute brauche ich auch mal ein paar Daumen. Heute nachmittag ist ´Gesellschaftertreffen. Schauen wir doch mal ob dieser Doo....hammel damit durchkommt.

silverlady

Auntie Little 22.07.2010 08:12

Liebe Silverlady,

bei uns sind alle Daumen, Pfoten und Hufe (bis auf die zwei kaputten) gedrückt. toi toi toi

Liebe Grüße
Birgit

Amneris 22.07.2010 09:21

+
Guten Morgen, Ihr Lieben,

tief traurig haben wir erfahren, dass unsere liebe Esmiralda am 20. Juli 2010 von uns gegangen ist.
Liebe Esmiralda, Du warst eine so liebenswerte und tapfere Frau. Obwohl Du schwer krank warst, hattest Du noch so viele Pläne. Du hast vielen Mut gemacht mit Deinem Optimismus.
Wir sind tief erschüttert.

ERINNERUNGEN SIND KLEINE STERNE,
DIE TRÖSTEND IN DAS DUNKEL
UNSERER TRAUER LEUCHTEN.

Traurige Grüße
Amneris und Tosca

Heidi O. 22.07.2010 17:44

Liebe http://www.bilder-hochladen.net/files/em4h-1m.png

die größten Geschenke, die wir einander machen können,
sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung,
mit denen wir einander sagen:
Du bist mir wichtig,
ich habe an dich gedacht,
Alles erdenklich Gute und Gesundheit wünsche ich dir
für dein neues Lebensjahr
... lass dir nachträglich gratulieren und dich feste drücken

Habe es gestern verpennt noch zu schreiben, aber ich habe an dich gedacht - was ich sehr oft tue.
Schön dich hier doch wieder zu lesen, wenn auch so selten wie mich.

http://www.bilder-hochladen.net/files/em4h-1v.gif

Heidi O. 22.07.2010 17:55

Liebe Michaela,
wie schön ... du bist wieder daheim, ja schon länger - sorry, für meine sehr späte Begrüßung.
Heute ist ein Tag ohne Krankenhaus und du verbringst sicher einen schönen Nachmittag.
Freue mich auch zu lesen, dass du im KH gut versorgt wirst mit Frühstück und Mittagessen ...
... also, meine liebe http://www.bilder-hochladen.net/files/em4h-1u.gifschön alles aufessen und Gramm für Gramm zunehmen.
Ansonsten hoffe ich, dass alles so wie du deine Entscheidung für die Art der Dialyse getroffen hast, nun für dich richtig und "gut" ist.

Alles Gute für dich ... http://www.bilder-hochladen.net/files/em4h-1t.gif ... ich drück dich aus der Ferne, Heidi

Heidi O. 22.07.2010 18:34

Liebe Amneris,
nach deiner traurigen Nachricht mochte ich eben fast die nachträglichen Wünsche für Nicole gar nicht einsetzen.
Es ist immer so schwer einen liebgewonnenen Menschen gehen zu lassen und tut sehr weh. Drück dich.

Liebe Susanne,
Nicole´s Gratulation und Michaela´s WillkommenDaheim Worte sind mir leichter gefallen,
das ist der Grund, warum allerliebste Grüße erst jetzt zu dir gehen.
JA, auch ich war/bin in Gedanken bei dir und deinem Mann
... hatte mit einer anderen Nachricht gerechnet und bin nun mit dir und allen hier traurig.
Aber ich hoffe einfach mal sehr, dass es eine gute Therapie gibt,
die hilft und Hoffnung geben kann. http://www.bilder-hochladen.net/files/em4h-1n.gif
Bitte meld dich, wenn ihr mit dem Radio-Onkologie gesprochen habt.
Auch du wirst am Morgen aufwachen und denken "... das sind nicht wir ... das habe ich nur geträumt."
So ging es mir und sicher vielen hier ... es braucht seine Zeit alles zu begreifen.
Vielleicht klappt es mit den zwei Tagen Urlaub für deinen Mann.
Bitte grüße auch ihn unbekannter Weise von mir.

Nehme dich in die Arme und hoffe, du wurdest heute auf dem Kindergeburtstag abgelenkt.
Liebe Grüße Heidi

... ich gehe wieder arbeiten und die Zeit läuft so schnell dahin.
Ich bin sehr froh, in meinem Alter nach der Insolvenz wieder einen Job gefunden zu haben - mein anderer war allerdings mein Traumberuf.

Würde so gern jedem persönliche Worte da lassen, aber ich müsste so sehr viel rückwärts lesen.

♥Allen, die in Therapien stecken wünsche ich alles erdenklich Gute.
♥Viel Erfolg und Verwöhnaroma für bevorstehende Rehas.
♥Allen, die große Sorgen und Nöte haben, wünsche ich, dass sie sich in Luft auflösen oder kleiner werden.
♥Herzlichen Glückwunsch zu Nachsorgeuntersuchungen, die keinen Befund zeigten und die Nächte wieder durchschlafen lassen.
♥Allen, die im Totalstress sind baldige Ruhephasen.
♥Allen Urlaubern viel Sonne und gute Erholung
♥Viel Spaß mit neuen tierischen Weggefährten, die den Abschiedsschmerz etwas erträglicher machen und uns wieder ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

Nochmals SORRY ... für die allgemeinen Sätze

Ganz liebe Grüße gehen von mir in die Runde ... wünsche euch und euren Vierbeinern eine schöne Woche.
eure Heidi

Milly 22.07.2010 19:28

Liebe Nicole,

auch ich möchte dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag wünschen. Ich bin zur Zeit auch nicht jeden Tag im Forum deshalb die Grüße heute erst.
Ich hoffe es geht dir so gut wie mir und du hast etwas vom Leben.

Liebe Grüße Ute

Milly 22.07.2010 19:31

Liebe Susanne

ich wünsche deinem Mann alles Gute und das er eine gute Therapie bekommt bei der er nicht zuviele Nebenwirkungen hat.

Liebe Grüße Ute

Finesse 22.07.2010 23:06

Liebe Susanne,

ich hoffe, dass die Behandlung dann bei deinem Mann gut anschlägt.

Liebe Amneris,
das ist lieb, dass du uns von Esmiralda schreibst. Das tut mir ganz doll leid. Ich habe sie mal im Chat kennengelernt, sie war eine ganz liebe und hatte viel Humor. Ich hoffe, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist. (Ich nehme auf jeden Fall an, dass sie es ist.)

Hallo Silverlady, wenn du nach Harbarnsen kommst, ich sitze in dem Zirkuswagen in der Mitte der ganzen Plätze. Rund um den Wagen ist Schafszaun für unsere 4 Hunde gespannt, damit sie toben können und sich unter den Wagen in den Schatten legen können. Ich würde mich freuen und dir natürlich stolz alles zeigen :) Ich hoffe, deine Besprechung ist für dich positiv verlaufen.

Hallo Birgit, irgendwie kommt mir der Trainingsplan bekannt vor. Nur mußte unsere Dicke damals 6 Wochen in der Box bleiben. Einfach ätzend. Aber dann habe ich angefangen zu singen beim Spazierengehen und die Wirkung war einfach unglaublich. Solange ich sang war sie artig, wahrscheinlich ins Koma gesungen :smiley1:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Gruß Ina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.