Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

KikiHamburg 18.01.2010 13:59

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit Ihr Lieben,

menno wenn man mal nicht reinschauen kann wird hier soviel geschrieben u. ich komm gar nicht mehr nach mit lesen u. vergess die Hälfte gleich wieder (woran das wohl liegt ggg). Egal also Jule, ich hab gleich angefangen mit den Antworten aufschreiben und bin nicht schlecht gewesen aber halt nicht alles gewusst. Ich bleib aber trotzdem hier :lach2::lach2::lach2: Bin am nachlesen der Entstehung von Hüflu u. auf Seite 22 also weiter als Manu ggg
Wenn man nun keine Bestrahlung braucht und die AHB macht ist man dann trotzdem danach Weise??. Ich hab ja noch 1,5 Woche bis ich zur Reha darf und weiss jetzt schon nicht was ich mitnehmen soll.

Bin heute nachdem ich zum Hautarzt war wegen meinen Füssen, hab es nicht mehr ausgehalten mit dem jucken. Der sagte mir das ist ein Pilz von der Chemo. Nun haben die einen Abstrich gemacht ,in 3 Wochen weiß ich welche Sorte esist um evtl noch Tabl. zu kriegen, bis dahin hab ich nun Salbe. Toll ich werd mal wieder nicht verschont. Auf dem Rückweg hat es mich dann voll hingeschmissen u.jeder normale Mensch setzt sich auf den Ar... u. ich auf die Knie. Jetzt hab ich auch noch ein dickes Knie. Aber was solls ich hasse den Schnee langsam und will endlich Sommer.

Aber sonst gehts soweit gut und ich wünsche erstmal allen die noch Chemo, Bestrahlung oder sonstige wichtige Termine haben alles Gute, keine NW nur das Beste. Den Rehahüflus eine gute Fahrt und lasst es euch gutgehn.

Schmeiss noch eine Runde Schoki auf den Markt, Rumkugeln gibt es nach meiner AHB.

Bis später:winke::winke:
KikiHH

sabsimarie 18.01.2010 14:03

Jaaaaaaaaaaaa,

weiser Ur-HüFlu-Ma.
Bin ich gerne.:D
Ich war schon immer kreativ, vor allen in Dingen:
Wie vermeide ich das Putzen?
Wie komm ich um das Bügeln rum?

Ich male unterschiedliche Sachen. Werde irgendwann mal eine HüFlu-Mal-Ausstellung machen und euch alle meine Werke zeigen. Sobald meine Digikamera wieder bereit ist Fotos auf den PC zutransportieren.

Gruß
Sabine

Jetzt wird gegessen und dann ab in die Muckibude.

czilly 18.01.2010 14:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

So, bin auch wieder zuhause eingetroffen - Ihr wart ja schon wieder ganz schon aktiv hier heute morgen.
Also, dass Claudia nun doch noch zum Rasierer gegriffen hat :eek:, finde ich ja höchst bemerkenswert. Aber Du wirst sehen, ab sofort sprießt es um so schöner!!! Und wegen der verschobenen Befundbesprechung würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Sorgen machen - wenn sie da wirklich etwas entdeckt hätten, hätten sie die Besprechung nicht verschoben. Ich würde das eher für ein sehr gutes Zeichen halten :).

@ Birgit: Doppelkopfen mit den ganzen Hunden war in der Tat diesmal etwas schwierig. Das lag aber vor allem darn, dass Pauline wohl offenbar das erste Mal heiß zu werden scheint :eek:. Zeitlich kann das ganz gut sein, sie ist jetzt knapp zehn Monate alt. Naja, und da waren dann die beiden Rüden unserer Bekannten mächtig interessiert.
Anhang 20286Der kleine Samson (der Mops) hatte allerdings kaum Chancen, weil nun auch Ramses (ein Beagle) ständig bei Pauline zugange war und ihn einfach zur Seite gedrängt hat. Allerdings ist Ramses offenbar ziemlich dösig: er hat es nämlich immer am falschen Ende probiert, so dass wir uns da keine Gedanken machen mussten :tongue.
Übrigens Birgit: die Aquafitness musste ich in SPO auch einige Male wegen einer Erkältung ausfallen lassen und fand das sehr ärgerlich - die macht nämlich super Spaß!

So, und bevor sie nun eventuell weg sind, bevor ich hier das nächste Mal reinschaue, wünsche ich unseren AHB-Kandidaten
Silberflocke, Mausebärchen und Tanja
eine gute Reise, entweder mit dem Zug
http://www.animaatjes.de/bilder/z/zug/hanstrein7.gif
oder dem voraussichtlich völlig überladenen Auto
http://www.animaatjes.de/bilder/a/au...maatjes-nl.gif
und natürlich eine superschöne Reha mit allem, was für euch dazu gehört :D !

@ Sabine: ich seh gerade, Du hast auch immer noch dasselbe Problem mit Deiner Kamera wie ich auch :confused::confused::confused: ?!

Aber vermutlich lesen wir ohnehin vorher nochmal von einander.
Bis später mal,
Czilly

schätzelein 18.01.2010 14:22

:winke: Hallo
Mal ernsthaft muß ich mir einen neuen Ausweis machen lassen ??
Das Bild in meinem Ausweis zeigt mich mit langen blonden Haaren, jetzt ultra-ultra kurz und dunkel , man erkennt mich echt nicht :confused::confused:

Löwin69 18.01.2010 15:22

schätzelein nein man braucht bestimmt keinen neuen Ausweis machen,das Gesicht ist ja noch das selbe:D
dann müsste ja man jedes mal wenn man sich eine neue Frisur zu legt,sich gleich auch einen neuen Ausweis zulegen:D

Claudia wer, wenn nicht wir kennen das Gefühl der Warterei und der Angst nicht zu gut,kann dich nur ganz fest knuddeln und nochmal sagen wird schon alles in Ordnung sein.Aber ich weiss,richtig helfen wird es nicht,das Gefühl ist immer noch da.
Zitat:

Zitat von KikiHH
Wenn man nun keine Bestrahlung braucht und die AHB macht ist man dann trotzdem danach Weise??.

Nein:D:D:D,ich darf auch nicht weise sei,hab Bestrahlung aber keine AHB:( die Rumkugeln nehm ich aber trotzdem:lach2:
So und jetzt zur kreativen Ader der Hüflus,
Sabine,ich schliesse mich an,ich male auch,aber in Ölfarben,am liebsten Blumenbilder.;)
Zitat:

Zitat von Ute
. Einen Besonderen Gruß an alle Weisen

Gilt der Gruss auch an die Teilweisen:D
Danke,und grüsse zurück:D

sonnenstrahl 18.01.2010 15:50

Zum Thema Ausweis hab ich auch noch was. Am Freitag vor der Richterin mussten wir auch unsere Ausweise vorlegen, ob wir auch wirklich wir sind :lach2:. Sie schaute drauf und meinte : " Na viel Ähnlichkeit mit dem Heute ist nicht mehr vorhanden" :lach2: Wollte schon fast den Fiffi runterziehen und sagen- wie auch- aber feige war ich :D

Jule66 18.01.2010 16:29

Hallöle,bin auch wieder da.
Ich fahre auch nach Badenweiler,aber...und nun kommt das unangenehme,bin am 20.2.nicht da:(,fahre schon am 16.2.los.
Ich mußte so einen frühen Termin nehmen,da meine schwiegermutter,die die kinder beaufsichtigt,sehr wahrscheinl.eine Op braucht und zwar recht schnell.Deshalb muß ich jetzt ne schnelle AHB machen...:eek:
Schade,hatte mich so gefreut...:weinen:
Claudia,Du besuchst mich doch auch?

Zitat:

Zitat von Löwin69
Nein,ich darf auch nicht weise sei,hab Bestrahlung aber keine AHB die Rumkugeln nehm ich aber trotzdem

:D richtig so,Frechheit siegt!:lach2:

Sternstar 18.01.2010 16:31

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 840632)
Zum Thema Ausweis hab ich auch noch was. Am Freitag vor der Richterin mussten wir auch unsere Ausweise vorlegen, ob wir auch wirklich wir sind :lach2:. Sie schaute drauf und meinte : " Na viel Ähnlichkeit mit dem Heute ist nicht mehr vorhanden" :lach2: Wollte schon fast den Fiffi runterziehen und sagen- wie auch- aber feige war ich :D

Zu schade, das hätte den Protokollführer garantiert die Sitzung versüßt.
Denn ich arbeite beim Gericht und hätte gerne dann auch das Gericht der Richterin gesehen :D.

So Ihr Lieben, das war's dann erstmal wieder ... habe nun heute, da morgen Chemo ansteht, wie eine blöde wieder rumgewirbelt und nun bin ich völligst erledigt ... ah und abgenervt von so manchen Sachen .... melde mich denn wieder.

sonnenstrahl 18.01.2010 16:49

Sternstar, einen Protokollführer gab es nicht, die Richterin hat alles wesentliche in ein Diktiergerät gesprochen :D
Alles Gute für deine chemo morgen.

Jule, nun hast du deinen AHB- termin, auch wenns nicht der ist, den du dir vorgestellt hast. Aber deine Kids brauche ja Betreuung. 3 Wochen alleine, das geht ja man gar nicht :rolleyes:

lg sonnenstrahl

Jule66 18.01.2010 16:53

Ich freu mich tierisch.
War auch zur Hautkontrolle-darf jetzt nicht mehr pudern,sondern habe eine Lotion verschrieben bekommen.Meine Haut ist nicht mehr so ganz heile...
Wäre so gerne zu dem Treffen in Köln gekommen.:(
Aber ich muß da an meine Schwiegermutter denken und an meine Kids...
Das Kätzchen kommt dann auch erst im März...habe ich auch gerade Bescheid gesagt.

Sternstar 18.01.2010 16:56

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 840659)
Sternstar, einen Protokollführer gab es nicht, die Richterin hat alles wesentliche in ein Diktiergerät gesprochen :D
Alles Gute für deine chemo morgen.

Dank Dir Sonnenstrahl! Ich welchem Gericht warste? Sollte dann mal nen Stellenwechsel beantragen, denn unsere Richter lassen schön alles von uns protokollieren, wir haben ja sonst nix zu tun :mad:.

Jule66 18.01.2010 17:11

:winke: Huhu,Birgit,ich komme.Freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo

sonnenstrahl 18.01.2010 17:24

Sternstar, das ist ein kleines Amtsgericht in der Provinz :D

Jule, ich freu mich mit dir

czilly 18.01.2010 17:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Hey super Jule, dass das geklappt hat mit B******! Bei dem Termin verpasst Du Birgit da ja nur ganz knapp... Im Grunde gebt Ihr euch da ja dann fast die Klinke in die Hand. Fast :( hättet Ihr ja wenigstens einen Teil der Reha zusammen gemacht. Dass das nun mit dem Termin in Köln nicht klappt, ist ja ärgerlich, aber natürlich verständlich. Wenn wir uns dann in Köln treffen (und dann vermutlich auf Touri-Pfaden unterwegs sind, weil kein Einheimischer dabei ist:eek: - aber da fällt uns schon was ein :)), hast Du dann vermutlich gerade Besuch von Claudia.

@ Schätzelein: das wäre ja wohl noch schöner, wenn man bei jeder neuen Frisur einen neuen Ausweis brauchen würde :D:D:D. Es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen auch ohne Chemo plötzlich kürzere Haare und eine andere Haarfarbe hatten :rolleyes:.

So, ich mach mich mal langsam fertig für den Bauchtanzkurs - etwas Zeit ist noch - und melde mich wahrscheinlich später wieder.
Czilly Anhang 20287

schätzelein 18.01.2010 18:08

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif Jule wie schön ich freu mich mit dir :) und das Hüflu-Treffen in Köln wird einfach nachgeholt ;)

Zum Thema Ausweis hab ich meine Tochter mal gefragt , und die meinte das das in Amerika schon Probleme geben könnte :( Sie schaut nochmal nach , aber sie meint das es da einen Passus gibt wo drin steht wie alt der Ausweis sein darf und das einem das Foto darin ähnlich sein muß. Zur Not zieh ich halt meinen Fifi für die Einreise an. Ich werd mich da nochmal schlau machen. http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx12.gif

Kiki ich schließ mich Tina an weise wird man nur mit dem vollen Program.Aber um die Rumkugeln kommste nicht drum rum :rotier2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.