![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten abend allerseits!
Jule, super! Da hast du ja echt in´s Schwarze getroffen! Zitat:
Und wer besucht mich???????? Hätte ich das früher gewusst, hätte ich es auch noch mal mit B********* versucht!!!! Na, mein Mann kommt vermutlich am zweiten Wochenende mal in Sch***** vorbei. Jule, natürlich ist das jetzt schade, dass du in Köln nicht dabei sein wirst!!! Aber erstens kommt Claudia ja zu dir und zweitens ist das ja nur ein kleines Vorhüflu - Treffen..... Irgendwann schaffen wir es sicher mal, alle zusammen zu bekommen! Würdest du uns trotzdem ein paar nette Tipps für ein schnuckeliges Café geben bzw. wo wir uns herumtreiben könnten? Czilly, als "Fast"-Kölnerin können wir sicher auch auf dich bauen, oder? Dass es rund ging, wenn Pauline heiß wird, kann ich mir lebhaft vorstellen. Lässt du sie kastrieren? http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0073.gif Schätzelein, die Amis sind zwar ziemlich pingelig, wenn es um die Einreise in ihr Land geht, aber ich hatte im Oktober keinerlei Probleme! Und ich hatte weder Wimpern, noch Augenbrauen, noch Haare!!! Und statt eines Fifis ein Tuch auf! Eigentlich hatte ich mich schon innerlich gewappnet und war auf ein paar komische Fragen vorbereitet, aber es hat wirklich niemand etwas gesagt! Ich würde mir da keine Gedanken machen und vor allen Dingen kein neuen Pass beantragen! Dort wird man doch sowieso deine Fingerabdrücke nehmen und damit bist du immer indentifizierbar!!! Sternstar: alles Gute für die Chemo morgen! |
Danke Tanja, das beruhigt mich. An die Fingerabdrücke hab ich gar nicht mehr gedacht ;) Dachte mir nur, wenn die schon jedesmal in der Muckibude blöde nachfragen :mad: wie wird das dann in Amerika die sind da ja schon ein bißchen streng
Sternstar Alles gute für Morgen |
Jule,ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt:cry:
Aber dies ist natürlich wichtiger und wie Tanja schon geschrieben hatte,es gibt ja noch ein grosses Treffen:laber::D Da ich erst morgen Abend wieder hier rein schaue möchte ich allen die,die zur AHB fahren und ich vieleicht verpasse einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt wünschen:winke: LG Tina Und Sternstar alles gute morgen zur Chemo. |
Sternstar alles gute für Morgen............keine Nebenwirkungen..........ich denk an dich
|
:winke::winke::winke::winke::winke:Hallo Sabine.....................mir geht es gut und ich hoffe dir auch
|
Guten Abend HüFlus, Allen Anderen wünsche ich einen schönen Abend.Mausebaerchen ich wünsche dir für Morgen eine gute Fahrt. Erhol dich gut, sei schön sportlich, kreativ und wenn du kannst melde dich mal :winke::winke::winke::winke::winke: Claudia, schlaf schön und mach dir keinen Sorgen.:1luvu: Sonnenstrahl und Schätzelein lasst die Flaschen stehen.:boese: Czilly, grüß mir Pauline, den heißen Feger.:winke: Tanja, bleib nicht solange auf, du weißt ja. Morgen früh ist die…;)… Jule, träum schon mal süß von Bxxxxxxxx:) Birgit freut sich auf ihr Biomüs:Dli. Manu, mir geht es auch gut, hoffentlich können wir bald mal einen Kaffee trinken.:) Tina, kommst du dann auch?:D Jeanny, ich finde es super, das du dich hier ein bisschen eingelesen hast. :D Bussi auch an Ute und Irene:1luvu: Und überhaupt bin ich froh dass es euch gibt.:1luvu::1luvu::1luvu: Gruß Sabine |
Also von mir aus können wir gerne Kaffee trinken:D:D:D:D:D:D:D
|
wenn ihr Lust habt könnt ihr aber auch zu mir zum Frühstück kommen:):):):):)
Ich würde mich freuen:D:D:D |
Zitat:
natürlich komme ich dann auch,wenn ihr einen Tag aussucht an dem ich nicht arbeiten muss:D Zitat:
LG Tina |
Ich könnte Freitag:laber::laber::laber::laber:
|
Guten Abend.....
wollt noch mal kurz Hallo sagen... hatte heute viel Stress aber alles im grünen, heut Morgen ging es mir net allzu gut, das betraf aber mehr meine Geldsorgen....hoffe das ich das lösen kann..... Sternstar Daumen Drück für morgen, keine NW´s mitnehmen.....! Jule das ist ja super schnell gegangen und dann noch dem Wunsch entsprechend....das da an Deine Kids denkst is ja klar....das geht aber dann doch wirst sehn menno MANU will auch kommen :( schade Überhaupt Schade das ihr alle so weit weg seid:cry: sabsimarie/ Sabine....mich hast vergessen?!:confused:oder? grins Allen eine Gute Nacht...bin völlig müde und ohne Antrieb....hatte heut echt ein Haufen Stress......bis morgen dann Lg Mia |
Nabend,
schnell Sternstar noch für Morgen alles gute wünschen, geb die NW mal wieder an der Pforte ab. Menno Jule, das ging echt schnell mit der AHB u. deine Kids sind versorgt. Ok dann bin ich halt kein Vollweise sonder nur Teilweise oder so ähnlich und ich hab das schon verstanden und ja auch versprochen das ihr alle Rumkugeln dürft quatsch kriegt. Wir werden schon ein Weg finden das ihr an die Dinger kommt. War heute das erste mal zur Selbsthilfegruppe und es hat mir wirklich gutgetan da auch wenn mir das Bein vom Sturz ziemlich weh tut und schon blauen Fleck hat. Aber als ich da vorbeigefahren bin hab ich gesehn das die da den gesamten Schnee nun entfernt haben. Klasse musste ich mich erst hinlegen das die reagieren. Egal, wünsche euch nun noch einen schönen Abend, ich geniess es mal sturmfreie Bude zu haben. Bye bis morgen KikiHH |
So, jetzt bin ich auch noch mal da....
Hier geht´s ja schon wieder mächtig rund und ein paar Treffen scheinen ja auch angedacht??? Für ein gemeinsames Frühstück wohne ich dann doch zu weit weg. Sollte ich im Sommer doch gen Osten ziehen, werde ich mich mit Sonnenstrahl verbünden und ein Ost-Treffen abhalten ;). Zitat:
czilly, ich habe dich schon gesehen. Vom Bauchtanz zurück? So, dann haltet mal alle die Ohren steif - ihr wisst ja: morgen früh ist die Nacht vorbei!!! |
Tanja, das wäre Klasse ein osttreffen :lach2:
Birgit, bei euch scheints ja richtig vornehm zuzugehen, große showtreppe, Frau Gräfin und Managertermine...wow, bin geplättet :D Noch viel Spaß dir und gute Erholung. :rotier2: Tanztherapie hab ich auch schon mal mitgemacht, das war suuuper. Ihr seid ja alle ganz schön kreativ und künstlerisch, da wirds ja wirklich bald mal eine Hüflage geben :D schönen abend euch noch lg sonnenstrahl |
Hallo!
Ja, Tanja, das hast du richtig gesehen - ich bin vom Bauchtanz zurück! Habe meine Truppe heute in die Verzweiflung getrieben und versucht, den Mädels den Hagalla-Schritt beizubringen...:) Wenn man's kann, ist das eigentlich gar nicht mehr schwer, aber bis dahin :D:D:D. Mensch, Birgit, Termine bis 19.30 Uhr??? Das gab es in SPO nicht! Was macht Ihr denn da - Nachtwanderungen? Oder ist das jetzt so ein "Freizeittermin (Malen oder sowas in der Art)? Toll, dass Du da auch das Schminkseminar mitmachen kannst. Da hatte ich in SPO keine Chance - immer brandschnell voll :mad::mad::mad: Ganz viel Spaß noch weiterhin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |