![]() |
AW: wir sind noch so jung...
Hallo Verena
Ich lese schon eine ganze Weile hiermit Ich möchte Dir sagen das Du eine sehr starke und liebe Frau bist Ich bin mir sicher das Dein Schatzi das weiß und auch spürt und glaube mir solche Menschen wie Du sind keine selbstverständlichkeit Du redes nicht von Liebe Du Lebst sie Du kannst sehr stolz sein Ich wünsche Dir und dein Schatzi ganz viel Kraft Mit lieben Gruss Heike |
Liebe Verena!
Hoffentlich hattet Ihr heute wieder einige schöne, innige Momente erleben dürfen und hoffentlich geht es Deinem Schatzi schon etwas besser :). Es ist nur ganz "normal", daß es Dir psychisch nicht grad gut gehen kann, es ist vieles sehr traurig und sehr innig und liebevoll gleichzeitig, einfach herzzerreissend :( und doch sind die schönen, guten Momente sooo wichtig, um daraus wieder Kraft schöpfen zu können. Ich finde es gar nicht das schlechteste, daß Du nicht im Krankenhaus übernachten sollst, er ist dort in guten Händen und Du kannst diese Zeit auch nutzen, um Dir Gutes zu tun, um Kraft und Energie zu tanken, indem Du Dir mal ein Entspannungsbad gönnst oder mal ein Tratscherl mit einer Freundin, um auf andere Gedanken zu kommen oder auch mal in Ruhe ein Glaserl Wein Dir genehmigst, schlafen (ganz wichtig), egal was, alles was Dir gut tut, alles was Dich stärkt... Drück´Dich mal ganz fest :knuddel: und wünsche Dir einen entspannten Abend und eine gute Nacht, weiterhin viel Kraft für Dich und Dein Schatzi und viele, viele schöne, gute Momente Morgen :). Chrisi |
Liebe Verena,
auch ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag an dem ihr in Ruhe etwas gemeinsame Zeit verbringen konntet. Etwas Nähe spüren,kuscheln das ist glaub ich das was euch jetzt gut tut. Denke den ganzen Tag an euch und schaue übers Handy stündlich hier rein ob es neues,hoffentlich nur gutes gibt. Ist die Sepsis schon etwas in den Griff bekommen? Schicke meine ganze Kraft wieder zu dir.Du brauchst sie jetzt so dringend und ich kann derzeit gern was abgeben. LG Heike |
Liebe Verena,
auch ich lese schon ganz lange ganz still bei Dir mit... und ziehe vor Dir, Deiner Kraft, Deinem Mut und Deiner Stärke den grössten Hut, den ich habe und verbeuge mich. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und eine gute Zeit, in der Du an Dir weiterwächst. Du beeindruckst mich sehr. Alles Liebe und toi toi toi für Deinen Liebsten, Thessa |
:knuddel:liebe alle
ich bin gerade nach hause gekommen. meinem mann gehts heute schon besser, er hat klarere augen, .die sind nicht mehr so gelb wie gestern - ein stein von meinem herzen. der zustand ist leider aber nach wie vor kritisch. er hat zuwenig sauerstoff im blut und ist insgesamt sehr abwesend... das ist aber das morphium. er kriegt hohe dosen gegen die schmerzen... und schlafmittel, ein starkes. das macht ihn wirr im kopf und unendlich müde... aber er bekundet mir aber alle 5 minuten seine liebe, wir reden über alte zeiten.. ich kämpfe stets mit den tränen, will aber stark sein für meinen liebling. er sagt oft dinge wie:" josie, wenn ich wieder gesund bin, dann fliegen wir weg... dann machen wir das, das das...." es zerfetzt mir das herz in millionen kleine stücke. ich will dass das ein traum ist.. ein böser traum..... ich liebe ihn.. es tut so weh :cry::cry::cry: er ist doch mein beschützer!!! jetzt sitz ich zum ersten mal allein in der wohnung.. weiß nicht ein und aus, starre auf meine füsse und trau mich nicht ins bett. ich trau mich nichtmal ins bad, das klingt crazy oder? :( :( :( ich will weiterhin optimistisch sein. vielleicht gibts noch eine chance? mein kopf sagt verena.. sei realist.. ihr habt lange zeit gehabt nach der diagnose..beschwerdefrei.. aber jetzt... mein bauch & herz rebelliert und will das alles nicht wahrhaben :( aber ich will weiterhoffen, das ist ja das einzige was bleibt.... ich liebe ihn so :( ich schreibe wirres zeug, ich muss schlafen, ich schlaf viel zu wenig. ich werd jetzt psychopax tropfen nehmen und mich hinlegen. ich hab euch lieb - ihr engel :knuddel: verena |
Liebe Verena,
bisher habe ich bei dir immer nur still mitgelesen. Du hattest mir aber mal in meinem Thread geschrieben und Mut zugesprochen. Ich denk so sehr an dich und wünsch dir alle Kraft.... Mir fehlen die Worte, aber ich finde eure Idee mit dem Händerreichen sehr schön und möchte meine auch reichen. Sadie |
ich konnte schlafen!! :)
jetzt war ich ganz kurz im büro - kleiner kampf mit der betriebsleitung. aber ab nun hab ich pflegeurlaub. für mein schatzi. sobald der aufgebraucht ist, nehme ich meinen urlaub.. ich hab 08 keinen urlaub gebraucht, da ist mir einiges stehengeblieben. heuer werde ich ihn brauchen...... nun packe ich mich wieder zusammen und fahre zu meinem liebling... allein der gedanke dran bringt mein herz fester zum klopfen - ich freu mich schon sooo :) :) :) ich hoffe es geht ihm heute auch so gut wie gestern - oder sogar besser? dass er so dünn ist und ganz weggetreten vom morphium - darüber schau ich schon komplett hinweg. gestern hat er nur 2x erbrochen. vielleicht gehts heute ganz ohne? ich bin so froh dass seine augen wieder klarer sind.. und seine füsse nicht mehr geschwollen - allein das ist für mich ein geschenk!!! heute abend mach ich ihm eine brotsuppe. die nehm ich ihm dann morgen mit.. ihr seid so lieb - ich habe jede eurer zeilen aufgesaugt und angenommen. die kraft die ich von euch bekommen habe tut meiner seele und meinem körper wahnsinnig gut - ich konnte heute schlafen! allein in der wohnung!!! unvorstellbar. ich denke im moment auch sehr viel an unsere liebe annett, morgen trägt sie ihr kind zu grabe :cry: morgen wird sie all unsere kraft brauchen.. und da ihr so engel wart, mir welche zu geben, hab ich nun genug um auch ihr wieder etwas davon abzugeben :1luvu: :1luvu: ich drücke euch ALLE, ich hoffe ich hab bald wieder die zeit euch einzeln zu schreiben, ich hab euch doch soo viel zu sagen :1luvu: eure heute etwas stärkere verena |
Hallo Verena!
Das dein Schatz dir sagt was er alles machen will, wenn er wieder gesund ist, kenne ich nur zu gut. Das hat mein Dad auch jedesmal gesagt, und ich habe jedesmal gedacht mich zerreist es, wenn er das gesagt hat. Für mich waren das immer mit die schlimmsten Momente. Aber auf der anderen Seite ist das auch gut, denn so lange er so etwas sagt, dann kämpft er auch! Und das ist das wichtigste. Unterstütz ihn ruhig darin, soweit wie du es kannst! Ich weiss das ist nicht einfach. Es ist doch schon gut, das das Wasser zurück gegangen ist, und er nicht mehr so gelb ist. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das die Ärzte ihn wieder aufgepäppelt bekommen, und du ihn dann wieder mit nach Hause nehmen kannst! Aber du musst dem ganzen noch ein bisschen Zeit geben, wenn der Körper so runter gefahren ist, braucht das seine Zeit! Und wenn man so leckere Brotsuppe von so einer tollen Frau ans Bett gebracht bekommt, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen. :) Es ist gut, das du jetzt Urlaub hast. Du darfst dich auch nicht vergessen, das ist ganz wichtig. Du hast in den letzten Tagen und Monaten soviel durchgemacht, da ist es nur logisch das deine Seifenblase ein wenig ramponiert ist. Aber ich habe gehört, das auch Seifenblasen sich erholen können. :) Ich drück dich, und wenn was ist, danmn melde dich |
ach verena,fühl dich einfach ganz arg gedrückt.Lg Heike
|
...Du bist soo stark und erinnerst mich so sehr an Pit´s Petra.
Ihr seid ein tolles Team und Du bist eine wunderbare Frau! Ich wünsche dem SChatzi und Dir eine ruhige Nacht!! |
Hallo Verena!
Es freut mich, daß es Dir wieder ein bisserl besser geht im Moment, meine Gedanken begleiten Euch irgendwie den ganzen Tag, bin heute das erste Mal selber wieder raus zum Einkaufen, selbst da konnte ich mich nicht so weit konzentrieren und zuhause bin ich draufgekommen, daß ich das, was ich eigentlich kaufen wollte, wohl im Geschäft geblieben ist, dafür lauter unnötiges Zeugs mitgegangen ist :smiley1:, mittags saß ich zusammen mit Sohnemann voll mit schlechtem Gewissen bei Mac Doof, habe aber Salat gegessen :o, mußte daran denken, wie Du anfangs immer mit Deinem Schatzi geschimpft hast und in der letzten Zeit wie froh Du gewesen bist, Hauptsache er hat was gegessen... Ich hab´so gehofft, daß es Deinem Schatzi heute wieder ein Stückerl besser geht :( und sich die Sepsis zurückzieht. Ich denke, daß die Ärzte auch voller Hoffnung sind, daß sie das in den Griff bekommen und sie auch abwarten müssen, wie sich das alles weiterentwickelt... Ich hoffe einfach weiter, ich hoffe, daß es Morgen wieder viel besser ausschaut :pftroest:. Ich finde es auch gut, daß Du jetzt im Urlaub bist und die Zeit für Dich und Deinem Schatzi, so gut es eben geht, nutzen willst :), ihn gerade in dieser schweren Phase voll unterstützt!!! :1luvu: Achte aber auch unbedingt auf Dich gut, nicht nur Kaffee und ein Zigaretterl dazu ;), löffel ruhig Du auch was von der Brotsuppe :) und dann gönne Dir Ruhe und Schlaf, Dein Körper und auch Deine Seele brauchen ganz dringend etwas Erholung :). Natürlich schicke ich wieder ein riesengroßes Paket, befüllt mit positiven Gedanken und Energie zu Euch :engel::engel::engel: Herzliche Grüße die sich sehr sorgt um Euch beide Chrisi |
:1luvu:
@diana: die einstellung von eurem freund kommt mir bekannt vor.. mein schatz wollte auch nie etwas über chancen etc wissen. heute hat er zum ersten mal gesagt dass er nun klarheit haben will. ich weiß aber nicht ober das morgen auch noch denkt.. er ist ja auch ein bissel im morphium&beruhigungs-schlafmittel rausch.. stimmt, ich hab ein wenig bammel davor dann alles machen zu müssen ohne zu wissen ob er das wollte... aber ich werde alles akzeptieren.. :knuddel: @tina: ach tina... :1luvu: wie gehts bei euch?? wie gehts dem göttergatten? ist sich wieder ein spaziergang ausgegangen? :knuddel: danke für deine kraftpakete :1luvu: @katharina: das ist ein sehr sehr liebes kompliment - ich hab pits kampfgeist gelesen und hab das damals vor ein paar monaten soo toll gefunden wie die beiden das gemacht haben... :knuddel: @chrisi: *hahaha* du bescherst mir immer lacher :D tut mir leid dass ihr wegen mir zum mäc doof musstet :D :D aber ich bin sicher, sohnemann hats geschmeckt, oder? :eek: ich hab zwar 3 kg abgenommen in den letzten tagen, aber mit dem essen gehts jetzt wieder. hab grad müsli gegessen und jetzt trink ich cola :cool: :1luvu: :knuddel: |
Liebe Verena,
schön das es dir gut bzw. besser geht. Ja Essen mußt du, aber ich weiß schon, dass vergisst man da ganz leicht, gell?? Ich denk auch schon die ganze Zeit an dich/euch und hab auch gehofft das es ihm besser geht. Ich schick dir einfach auch mal ganz viel Kraft, mir gehts grad ganz gut.. Ich drück dich. Liebe Grüße Heike |
Liebe Verena,
du bist so stark und tapfer. Ich wünsche Euch beiden noch eine lange gemeinsame Zeit. So tragisch und schlimm es auch ist, eure Liebe ist einzigartig, und niemand kann sie euch nehmen. Alles Gute weiterhin und viel Kraft für dich LG Elli |
hallo verena,
ich war ein paar tage nicht hier und hab gelesen, dass es deinem schatz nicht so gut geht. ich bin in gedanken immer bei euch und kann so gut nachempfinden wie es dir gerade gehen muß. leider habe ich es ja selber miterleben müssen. ich wünsche dir alle kraft der erde! liebe grüße tatin |
Hallo Verena!
Schön, daß Du über mich lachen kannst :D, aber ich bin froh, daß ich selber das auch kann :). Sohnemann ist ganz happy bei Mäcy, ich bin immer recht froh, wenn ich wieder da draußen bin - da kann ich nach dem Essen ja keine Genußzigarette rauchen :D. Aber weil Du so schön lachen kannst, muß ich Dir noch erzählen, was mir dort heut´ passiert ist :eek:. Das Lokal proppevoll, grad haben wir noch ein Tischerl für 2 erwischt, nebenan traf ich eine Bekannte, die mit den Sternsingern Abschluß dort gefeiert hat, auf die anderen Leute hab´ich natürlich gar net geschaut und die Bekannte ging dann mit ihren Mädels, zurück blieb, seitlich neben der Bank von der Kirche der Weihrauchbehälter, weißt eh so ein Ding mit Löchern und 3 Ketten gehen da oben zusammen und da drinnen raucht es :D. Für mich war sonnenklar, daß die Bekannte den Behälter stehen lassen hat, ich helfen wollen :D, schnappe den Behälter und sause ihren Namen rufend mit dem Dingsda in der Hand quer durch das Lokal, hinter mir herjagend (ich natürlich nicht wahrnehmend) eine andere Frau, die ihren Behälter haben wollte - tja nebenan saß halt noch eine andere Sternsingergruppe :D, Mensch war mir das peinlich :o. Ich muß ja ausgesehen haben wie auf der Flucht :rolleyes:. Irgendwie war ich dann froh das Lokal verlassen zu können, heute war ich ganz besonders froh :smiley1:. Aber nochmal zu Dir: Kann mir schon vorstellen, daß Du in diesen Streßsituation nix essen magst, es gibt in diesen Momenten auch wichtigeres und die Magennerven tun ihr übriges, aber ist es schon wichtig, daß Du ordentlich ißt, Du brauchst ja auch Kraft :)! Verena, mache Dir nicht zuviele Gedanken, was ist wenn Schatzi fragt... Es wird so kommen, so wie es kommen muß... und wenn er nicht fragt, Du weißt wie Dein Schatzi denkt und tickt, ich bin mir ganz sicher, daß Du alles in seinem Sinne für ihn machen wirst und in seinem Sinne, wie bisher, handeln wirst. Für Morgen wünsche ich Euch einfach gute, schöne Momente :). Alles Liebe für Euch beide Chrisi |
Liebe Verena,
kurz und bündig: Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket!!! Viele Grüße Christina |
ich hab mir eben nochmal all eure beiträge genau durchgelesen...
ich find gar keine worte für all die solidarität und liebe, die in diesen worten steckt. ganz besonders möchte ich OSE danken, die sich nur für mich registiert hat und exakt einen beitrag geschrieben hat - den an mich :1luvu: auch muckelchen, die mir ihren gustav geschickt hat - ich danke dir und verspreche ich gebe ihn unversehrt zurück :) :1luvu: so viele von euch haben mir ihre kraft und ihre schutzengel geschickt.. ich weiß gar nicht wie ich euch das zurückgeben kann - wenn ihr vor mir stehen würdet, ich würd jedem von euch um den hals fallen :1luvu: :1luvu: @ chrisi :D:D:D:D:D:D:D:D:D ich kann mir dich bildlich vorstellen - du fladerantin *gg* ich gelobe, heute geh ich brav schlafen und morgen hab ich vor, genauso stark zu sein wie heute http://www.wuerziworld.de/Smilies/spo/sport25.gif ich back jetzt noch einen kuchen - schatzi wünscht sich eierlikörkuchen http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess47.gif ich hoffe er isst ihn dann auch :) einen drücker von eurer verena |
Liebe starke Verena,
ich freue mich, dass es dir heute besser geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass es auch morgen noch so ist, aber ebenso, dass dein Schatz sich wieder aufrappelt. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sd_003.gif Du weißt, das Befinden ändert sich teilweise stündlich - also nichts ist unmöglich. Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin so viel Kraft. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sd_005.gif |
Liebe Verena....
Bislang habe ich immer nur still mitgelesen..... Es fehlen mir so oft die ( richtigen? )Worte....:confused: Du bist eine bemerkenswerte Frau,du schafft so viel,und die Liebe die aus jeder deiner Zeilen spricht,ist so stark..... Ich wünsche deinem Schatz eine schmerzfreie Zeit und Zeit mit dir gemeinsam zu reden, zu schmunzeln,zu weinen und zu hoffen........ Nochwas möchte ich loswerden,hier in deinem Thread..... Ihr alle hier seit eine super Truppe... So viel Menschlichkeit und Freundschaft(!!!!!) Ich finde es toll,wie ihr alle Verena durch ihre schwärzeste Zeit begleitet..... EINEN GROßEN APPLAUS FÜR EUCH !!!! Und dir Verena reiche ich still meine Hand,und schicke dir damit einen Teil meiner Kraft nach Wien !!!! Regina |
Liebe Verena,
Du bist unglaublich stark und ich bewundere Dich. Laß Dich mal drücken... Ich werde heute wieder ganz fest an Euch denken und viel Kraft aus Bayern schicken. Paß schön auf Dich auf. Marie |
liebe verena,
ich wünsch dir für den tag viel kraft und wünsche mir, dass es deinem schatz ein stückchen besser geht und ihr die zeit, die ihr habt genießen könnt. du bist so stark und er wird deine kraft spüren. alles liebe Marion |
guten morgen ihr schätze!
wie versprochen hab ich gut geschlafen. gestern nacht hab ich noch seinen eierlikörkuchen gebacken, der muss ihm schmecken :D ich bin nach wie vor gefasst und ruhig. die hoffnung hat mich wieder :1luvu: ich hab beschlossen all das zu tun was mein liebling macht. hat er hoffnung, hab ich sie auch - für ihn, mit ihm. so fühlen wir das gleiche.. allerdings hoffe ich eben auf kleine dinge. doch die können im moment sooo groß sein :rolleyes: heute in der früh hat mir mein josie schon ein sehr lustiges sms geschrieben: ich soll ihm eiswürfel mitnehmen. mit kühlakkus. und mildes mineral.. als ich ihn anrief um zu fragen ob er auf der station keine bekommt, war er gleich sehr grantig und meinte:"die geben mir sicher keine weils ungesund ist". verena ruft natürlich gleich im KH an :D die schwestern haben sofort gesagt dass er eiswürfeln haben darf. nicht zu viele aber er darf. und sie kühlen gleich welche ein. so *händereib* wieder was erledigt :) jetzt fahr ich dann wieder zu ihm... ich hoffe sein zustand ist heute besser... er hatte zumindest genug kraft um eine sms zu schreiben und grantig zu sein ;) ich drück euch und schick einen riesenschmatzer weg aus wien :1luvu: eure verena ps.: heute um 13.00 geht annett ihren schwersten gang.. lasst uns gemeinsam an sie denken!! :knuddel: |
HalloVerenna
Ich bewundere Dich jeden Tag ein bisschen mehr Ich wünsche dir von Herzeen das du Dein Humor deine Kraft behälst Dein Schazti wünsche ich das er so wenig Schmerzen wie möglich hat Ganz Liebe GrüsseHeike |
Liebe Verena,
mit Freude habe ich vorhin schon vom Eierlikörkuchen gelesen, den Dein Schatzi sich gewünscht hat. Ich hoffe so sehr, daß er davon nun auch was essen mag. http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_075.gif Hat Dein Schatzi denn schon einen Arzt gesprochen bzw. näheres erfragt? Ich wünsche Euch heute erstmal einen guten Tag mit wenig Granteleien und dafür vielen Kuscheleinheiten. http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_113.gif Liebe Grüße, Aldente |
Hey Verena!
Ich denke an dich. Ich hoffe das die Ärzte ihm genug Medis geben, das er keine Schmerzen hat. Wenn was ist melde dich, egal wann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
meine lieben,
ich kam eben heim.. als ich ins KH kam konnte ich meinen augen nicht trauen.. geht sowas so schnell? mein schatz hat einen dicken, aufgeblähten bauch und ganz dicke patschfüsse :cry: er war so herzzerreissend als er mir erklärte dass das die infusion ist, die er anscheinend nicht richtig verträgt weil er spürt richtig dass sich das wasser im bauch ansammelt wenn er an die flüssigkeit angeschlossen ist.... punktieren wollen sie jetzt aber noch nicht, sie meinen sie wollen noch etwas warten.. da das wasser ja so schnell nachlaufen würde... meine seele schreit. er hat wenig bis nichts gesprochen und nur geschlafen. den kuchen hat er nicht angerührt. ich hab mit meinem handy ein bild von unseren händen gemacht.. es ist nun mein hintergrundbild, begleitet mich ständig, mein liebling. ich bin jetzt zuhause und alleine. dennoch recht ruhig. meine seifenblase ist wieder intakt... morgen darf ich wieder zu ihm.... ich drücke euch :1luvu: verena |
Liebe Verena!
Was müßt Ihr Beide nur alles aushalten? Diese Angst, diese Schmerzen, diese Ungewißheit! Es tut mir so leid, dass es ein ewiges Auf und Ab ist. Du versuchst alles, um Deinem Schatz eine Freude zu machen und er wird es sicherlich zu schätzen wissen. Aber er ist auch so schwach, und trotzdem, genießt die Zeit, die Euch bleibt, es ist eine so intensive Zeit! Nun wünsche ich Dir, dass Du zuhause etwas ausspannen kannst, obwohl Deine Gedanken sicherlich nur bei Deinem Mann sein werden. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den so schweren Weg, der noch vor Dir liegt. Alles Liebe und ganz viel Kraft! Hedwig |
liebe verena,
ich kann mir denken, daß dieser anblick dich geschockt hat. ist ja auch optische grausamkeit, wenn man den geliebten menschen in diesem zustand sehen muß. man will das nicht, niemals. aber es ist nun mal so. du tust mir so leid.:pftroest: ich hoffe, du hast genug flickzeug für deine seifenblase, damit die dich weiterhin beherbergt. ach, verena, ich wünsche dir nichts mehr, als daß sich die situation ein wenig mildert und dein mann nicht leiden muß. ganz, ganz fest drück ich dich, tina. |
liebe verena,
es macht mich traurig zu lesen, dass es deinem schatz doch wieder schlechter geht :( heute nachmittag noch habe ich im kölner dom eine kerze für anett und ihren simon angezündet, eine für euch - weil ich eben in diesem moment an euch denken musste und eine für uns. ich hoffe für das diese kerze dir kraft gibt diese schwere last zu tragen. ich denke an dich auch wenn wir uns nicht kennen :pftroest: caro |
Liebe Verena,
laß dich drücken.:pftroest: Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft... ...paß gut auf dich auf. Ich hoff das es morgen wieder etwas positiver aussieht, und vorallem auf keinen Fall schlimmer!! LG Heike |
Liebe Verena,
es tut mir so leid! Mir fehlen die Worte......, aber ich denk ganz fest an dich. Sadie |
Liebe Verena,
es tut mir sehr leid, lass dich umarmen. Versuche vielleicht positiv zu denken, vielleicht kommt es ja wirklich von den stärkeren Medis und sieht morgen schon viel besser aus, alles Liebe sommer_sonne |
Guten Morgen liebe Verena,
es tut mir so leid. Ich wünsche dir und deinem Schatzi, dass es heute schon wieder viel besser aussieht. Gruß Christina PS: Dieses Lied ist zwar sehr traurig, aber auch wunderschön. |
Liebe Verena,
ja, "Der Weg" von Herbert Grönemeyer verfolgt mich auch schon lange. Es sagt so viel aus... Tröstlich ist eigentlich, dass auch er ziemlich am Boden war, als er es geschrieben hat, da hatte er gerade seine über alles geliebte Anna verloren und war mit seinen beiden Kindern allein, hat aber dann auch wieder ins Leben gefunden... Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und eine intakte Seifenblase. Alles Liebe Caitlin |
Liebe Neverend,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht.. Alles Liebe Caitlin |
liebe verena,
ja, das ist so ein lied!!! ich kenne es auch und weine jedesmal dabei, weil alle gefühle, die man für einen geliebten menschen haben kann, darin beschrieben sind. ein song, den man wohl besonders in deiner situation so intensiv versteht. ich wünsche dir, daß es heute einen kleinen silberstreif am so dunklen horizont gibt. ich drück dich ganz doll. @neverend: ach du geplagte, es tut mir sehr leid, daß du deine mutter so finden mußtest. ist ja ein schlimmer schock. ich hoffe, sie kann sich von diesem schlaganfall bestmöglich erholen - und du auch. hoffentlich habt ihr eine unit stroke in der nähe für die optimale versorgung. allen wünsche ich weniger leid und viele lichtblicke, tina. |
Guten Morgen zusammen!
@ Verena: Oh Mensch, hab´so sehr gehofft, daß es ihm besser geht :( - es ist sehr schwer, daneben zu sitzen, zu sehen, wie er kämpft, nichts tun zu können, außer einfach Dazusein... Es ist nur zu verständlich, daß Deine Seele schreit :(. Ich denk´ganz feste an Euch und hoffe ganz feste, daß es ihm heute etwas besser geht. :) - viel Kraft für Euch beide :engel::engel::engel: Das Lied ist sehr schön und sehr traurig gleichzeitig, es beinhaltet so viel Wahres, es wurde von ihm ja auch geschrieben, vollgepackt mit all seinen Gedanken und Gefühlen nachdem der Krebs ihm seine Liebe genommen hat... @ Neverend: Es tut mir sehr leid :(, Du kommst wohl echt nicht zum Verschnaufen... - ich hoffe, daß sich Deine Mama gut erholt. Können die Ärzte noch nichts Näheres sagen? Das Warten macht´s einem ja auch nicht grad leichter... Auch Dir schicke ich ein riesengroßes Kraftpaket :pftroest: und möge sich Deine Mama wieder so gut erholen, so daß alles so ist, wie es vorher war :). Oft ist es ein sehr harter Weg, aber oft erholen sich manche Patienten wirklich wieder so gut - das wünsche ich Deiner Mama von ganzem Herzen! Ich wünsche jeden einzelnen, daß dieser Tag nur Positives bringen mag :), wenn´s auch oft nur Kleinigkeiten sind, die einem wieder etwas Mut und Zuversicht vermitteln :knuddel::knuddel::knuddel: lg Chrisi |
Liebe Verena!
Ich bete für euch, das sich dein Schatz wieder erholt und zu dir nach Hause darf.... Du hast es so schwer im Moment.. Bei dem Lied von Herbert Grönemeyer muß ich heute noch heulen.... Ich hab es damals als mein Papa gestorben ist, oft gehört.... @ Neverend: Ich drück dir ganz fest die Daumen, das deine Mama wieder gesund wird.... Das ist meine große Angst, meine Mama ist jetzt 67 Jahre alt, was ist, wenn ich in den nächsten 5 Jahren meinen Mann und meine Mama verlieren würde..... Das würde ich nicht verkraften. Drück euch alle ganz lieb. Bine:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: |
liebe verena,
fühl dich einfach von allen hier umarmt und im kreis der dich versucht in dieser schweren zeit zu tragen. ich drücke ganz fest die daumen, dass dein schatz sich wieder erholt und ihr noch einige zeit zusammen haben dürft. :pftroest::pftroest::pftroest: Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |