![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Czilly, na, ich kenne nur Halligalli, aber den Schritt dazu wüsste ich jetzt spontan auch nicht!
Birgit, wow, vornehm geht die Welt zugrunde! Viel Spaß beim Tanzen & Co! Sonnenstrahl, und ob wir ein Ost - Treffen machen! So, gehe jetzt mal zum Lesen in´s Bett. Hund war auch schon Pipi machen..;) |
Wie jetzt - Osttreffen????
Dresden wollte ich überhaupt lange schon mal kennenlernen ;)!!! |
Habe immer noch nicht aufgeräumt,komme nicht vom Rechner weg.
Hier mal ein Tagesplan: ,damit die REHAHÜFLUS wissen was ihnen blüht. 7:00 Massage 7:30 Thermalbewegungsbad 8:00 Frühstück 9:00 Ernährungsseminar Osteoporose 10:30 kognitives Hirnleistungstraining (auch für Jule) 12:00 Mittagessen 13:30 Einzelphysiotherapie 14-15:30 Chefarztvistite auf dem Patientenzimmer 15:45 Vortrag soziarechtliche Fragen 16:15 Kosmetikseminar 18:00 Abendessen 19:30 Pianomusik in der Bar |
Na dann mal los! War bis jetzt auch nur einmal in Dresden, allerdings war der Aufenthalt sehr kurz und eigentlich habe ich gar nichts von der Stadt gesehen. :mad:
Wo ist denn Irene? Sie wird sich doch nicht dünne machen? |
Birgit, sag´ mal, der Chefarzt kommt 1,5 Stunden auf dein Zimmer????
Was hat der denn vor???? |
@ Birgit: Okay, dann war also der Abendtermin wirklich ein Freizeittermin und keine Anwendung, dann versteh ich das.
Etwas anderes verstehe ich allerdings nicht: wieso bekommst Du eigentlich Massage? In SPO hattest du keine Chance, Massagen zu bekommen, wenn Dir Lymphknoten entfernt worden sind. Dann gab es nur Marnitztherapie. Da die Hammkliniken doch alle nach demselben Konzept arbeiten, bin ich da jetzt etwas überrascht :confused:. @ Tanja: Gut, dann machen wir irgendwann zusammen Dresden unsicher. Ich bin dabei :)! |
Wow! Das ist ja echt nen grosses Programm! Soll das der Erholung dienen oder Stress sein? ;)
|
Hallo Czilly,
hat mir der Oberarzt verordnet,weil ich einen Schulterhochstand links habe,vermutlich durch die Fehlbelastung.Der linke Arm ist ja immer noch nicht ganz ok,bekomme auch Einzelphysiotherapie dafür und leichtes Krafttraining. Hate da ja ein Geigensaitensyndrom und konnte ihn nach der zweiten Op kaum hoch bekommen. Tanja, was ich solange mit dem Chefarzt anstellen soll weis ich auch noch nicht.Mal schauen.Erstmal aufräumen ,damit er nicht sofort über die Schuhe ins Bett fällt.:lach2::lach2::lach2: Gutes Nächtle Birgit |
Was ist denn ein Geigensaitensyndrom?
|
Hüflutreffen in Dresden ist auch nicht schlecht :lach2:
Waaas? der chefarzt fällt in Birgits Bett? :D:lach2: Die chefarztvisiote dauert nicht lange, da er aber viele patienten auf ihren Zimmern besucht, ist eine gewisse zeitspanne angegen. Also Birgit, Abendessen und Pianobar zählt aber nicht zur Therapie :lach2::lach2: lg sonnenstrahl |
Zitat:
Und das mit dem Geigensaitensyndrom würde mich auch mal interessieren! |
Zitat:
Liebe birgit,wie soll ich denn das nu7n wieder verstehen?:lach2: Zitat:
Also,Dresden kenn ich noch nicht,da bin ich gerne dabei:D Zitat:
|
http://www.praxisjosenhans.de/Brustk...behandlung.htm
da ist es als Punkt 2 beschrieben. So die Schuhe sind schonmal aus der Schußlinie. Jule, den Chefarzt würde ich schon noch als knusprig bezeichnen. Mal schauen ,ob er auch nett ist,habe ihn bis jetzt nur bei der Begrüßungsrede erlebt. |
Was ist denn jetzt bitte schon wieder ein Halligalli, zu dem Tanja den Schritt nicht kennt und bei dem Jule immer nur Bananen-Fünfer erhält???
Ein spielerischer Tanz oder ein tänzerisches Spiel? Alles sehr verwirrend hier heute abend :confused:. |
:lach2::lach2::lach2:ein super simples,aber lustiges Spiel,auch für kleine Kinder geeignet.Eher ein Kartenspiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |