![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr lieben, auch ich war dann um 1.30Uhr wohlbehalten zu Hause. Aber der wunderschöne Tag mit Euch wiegt das alles auf. Ja auch ich fand es spannend hinter den Nick zu schauen und da habe ich sehr liebe Menschen kennengelernt. Claudi...ich hoffe wir habe Dir den Tag "versüßt" und Du hälst die restlichen Tage noch aus und dann bist Du bei Deinem Kaltblöder, der sich sicher so freuen wird das er hüpft und rennt. Liebe Michaela, ich hoffe Du machst weiterhin Fortschritte was Deine Gesundheit anbelangt und vielleicht wiederholen wir das Treffen in Deiner Nähe, jedenfalls würde ich mich freuen Dich auch einmal wieder zu sehen. Aber jetzt erhole Dich erst einmal und komme zu Kräften, ich drücke Dir die Däumchen. Liebe Amneris und Tosca, ich hoffe Ihr beiden seid wohl auf und Ihr genieß das Sommerwetter, jetzt wo es nicht mehr so heiss ist, natürlich zusammen mit dem kleinem Chico. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag verbunden mit ganz lieben Grüßen Euere Anna |
Liebe Silverlady, liebe Anna, liebe Claudia,
schön, dass Ihr einen netten gemeinsamen Tag verbringen konntet. Selbstverständlich erwarten wir hier alle BILDER?! @all Bisschen ruhig hier im Moment. Seit Ihr alle im Urlaub. Liebe Grüße Birgit |
Hallo Ihr Lieben,
ja, der Tag in Bad Münder war wunderschön. Ich muss sagen, ich war abend zu Hause ein wenig heiser vom vielen Ratschen. Aber so ein Blind Date ist schon spannend und trotzdem waren wir alle nach kurzer Zeit sehr vertraut miteinander. Es gab lecker Eis wie ihr seht und abend denn noch ein uriges spanisches Lokal. Es gab tolle Geschichten und natürlich Bilder von unseren lieben Tieren, wir haben ein paar Schaufenster und Läden besucht (viele gibt es da nicht) und geredet und geredet. Wir brachen erst ab, als wir nicht mehr sitzen konnten und setzten dann mit einem traurigen Gefühl lieb gewonnene Freundinnen an Rehaklinik (Claudi) und am Bahnhof (Anne) ab. Silverlady und ich fuhren dann in aller Ruhe nach Hause und es gab noch einen letzten Abschied. Wißt Ihr, mein Fazit war, dass wir die Krankheit ohne das Forum nicht so gut überstanden hätten und dass man sich wahrscheinlich mit allen hier treffen könnte und würde einfach nur bisher unbekannte Freunde treffen und sich auf Anhieb verstehen. Claudi, Anne und Silverlady, ich habe mich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben. Aber Anne, du warst ja echt noch lange unterwegs. Danke, dass Du das auf Dich genommen hast. Ich grüße Euch alle hier und wenn es past, macht es genau so. Es ist toll. Gruß Ina also noch die Namen von links: Ricola (Claudi) - Finesse (Ina) - Silverlady - Siko 9 (Anna) |
Hej Silverlady,
ich sehe Dich. Grüß Dich. Gut nach Hause gekommen. Ina |
hey Ina
es hat nur bis nach Hause geregnet. Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin hörte der Regen auf:D Aber ich habe dann den Tag noch mal Revue passieren lassen und bin dann auch erst um 2 Uhr ins Bett. bis zum nächsten mal silverlady |
Zitat:
Ach so, Ina war auch dabei (hab ich mal wieder nicht richtig aufgepasst). Lieben Dank für's Bild, aber nun möchte ich auch noch bitte wissen wer wer ist. Wünsch Euch einen schönen Abend allesamt fahre jetzt nach Hause. Liebe Grüße Birgit |
Ina, Anna, Claudi
ich glaub ich habe Zahnschmerzen...:D:confused: silverlady |
hey Claudi
zum Zahnarzt war ich heute noch nicht. Waren zuviel andere Termine. Aber morgen nach den anderen Terminen klappt es hoffentlich. Die letzten Tage gehen auch noch vorbei. Du kannst ja noch mal etwas bestimmtes basteln....:D Gemein, nicht wahr? silverlady |
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, ich wollte Euch eingentlich ein hübsches Bild aus Bad Münder einstellen, aber ich habe die Bilder auf dem PC verlegr:lach2:. Das andere Pummelchen auf dem Bild bin ich:cool3:. Claudi ich denke auch dass Du noch ein klein wenig bastelst, dann hast Du für die nächsten 10 Jahre Geschenke:rotier2:. Heute hat meine Tochter mit unserem Neuzugang ein paar Cavalettis gesprungen und Matze...ja ja ich bin wieder im Geschäft, der Kerl ist richtig aufgeblüht. Wenigstens habe ich ein Bild von ihm, welches ich Euch erst mal einstelle und danach werde ich nicht mehr gar so alt und gehe erst aufs Sofa und etwas später zu Bett. Behaltet Euch wohl Euere Anna http://up.picr.de/4907389.jpg |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Namen noch über das Bild geschrieben. Hej Anna, Matze ist ja klasse. Du hast ein neues Bild neben Deinem Nick, schick. Hej Claudi, ich schätze es liegt an dem vielen Reden mit den Halsschmerzen. Es gab ja auch kaum eine Minute, in der nicht irgendeine geredet hat. Arme Silverlady, es ist echt blöd. Jetzt auch noch Zahnschmerzen. Also geh bitte morgen hin, mehr Schmerzen brauchst du nicht. Hallo Birgit, jetzt kannst du uns zuordnen. Noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich muss jetzt schlafen. Schlaft auch alle schön. :knuddel: Ina |
Morgäääähn Zusammen,
danke für die Namenzuordnung über dem Bild. Schön jetzt mal ein Gesicht zum Nickname zu haben. Danke für die Glückwünsche zum neuen Auto, kann es aber erst nächste Woche abholen. :weinen: Sitze hier mit scharrenden Hufen. So, gestern Abend hab ich es getan. Mein Knabstrupperchen lebt wieder in Freiheit. Wenn ich heute nach Hause komme, werde ich sehen, ob das ein Riesenfehler war. Sie ist wie eine Irre über die Weide gesprungen, gebuckelt, gestiegen. Das komplette Programm eben. So, die Arbeit ruft leider. Liebe Grüße Birgit @Claudia: HALT DURCH, DU SCHAFFST DAS !!!! :knuddel: |
Liebe Sylverlady,
ich hoffe Du bekommst schnell einen Termin beim Zahnarzt, damit nicht nur der Schönheitsfehler behoben ist, sondern auch die Schmerzen ein Ende habe. Liebe Ina, ja so lieb wie Matze guckt, so lieb ist er auch und die Ruhe hat er weg. Nur Hindernisse locken ihn aus der Reserve und wenn es morgen nicht regnet wollen wir mit ihm mal zu einem Übungs- springen. Freue mich schon drauf und hoffe aber auch, meine Tochter kann ihn händeln. Liebe Birgit, war ich wieder mal mit Blindheit beschlagen, dass ich das vom Auto nicht gelesen habe. Natürlich auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto. Aber nicht traurig sein, die Tage vergehen schnell und dann hast Du Dein neues Gefährt auf dem Hof. Liebe Claudi, das tut mir aber leid, dass es Dich so danieder geschlagen hat und ich hoffe, es geht Dir langsam wieder besser? Mit Stimme weg und Übelkeit habe ich nicht zu kämpfen, aber die Überbelastung hat bei mir Kopfschmerzen verursacht und das trübe Wetter tut noch das Seinige dazu. Ein paar Bilder habe ich auch vom Bad-Münder gemacht, eines habe ich schon mal vorab. Wünsche Euch allen schon mal eine gute Nacht ohne Schmerzen und Kummer Euere Anna http://up.picr.de/4914756.jpg |
Liebe Silverlady,
hoffe Du hast einen ZA-Termin bekommen?! Liebe Ina, sehr niedlich der Matze. Magst du mehr zu ihm erzählen? Liebe Claudia, vielleicht solltest Du denen mal vor die Füße ko.... Danach haben die die MCP-Tropfen sicher immer griffbereit :zunge: Liebe Anna, immer locker bleiben. Bei den vielen Beiträgen überliest man schon mal was. Mir fällt es auch immer sehr schwer auf jeden und alles einzugehen. Noch 6x schlafen :rotier2: Ich freu mich so. Bad Münder schaut schön aus. Gefällt mir. Anfang September fahren wir auch wieder in Urlaub. Natürlich mit sämtlichen Hunden + 2 Pferden. Leider kann ich die kleine Knabstrupperin nicht mitnehmen. Wollen am 5.9. dann für einen Tag nach Cux zum Wattreiten. Bis dahin schaffe ich es nicht genug Kondition aufzubauen. Denke für sie ist diese Saison gelaufen. Gestern Abend lief sie nicht lahm. Hoffe, es war keine völlige Fehlentscheidung sie vorgestern wieder in die Freiheit zu entlassen. Liebe Grüße an alle Birgit |
Moin moin Birgit, nein nein der Matze gehört uns und wir wollen ihn auch nicht mehr hergeben, er ist ein sooo Lieber. Also er ist von Drosselklang-Don Carlos, der Mutterstamm ist ebenfalls sehr interessant, da gingen sehr erfolgreiche Pferde draus hervor, fällt mir aber nicht ein. Er hat einen Internationalen Pass und ist bis schwere Klasse (S*) international gelaufen. Er ist ein Hannoveraner Fuchs-Wallach. Hier bei uns wird er richtig verwöhnt und meine Tochter will A Springen mit ihm reiten. Evtl. mal wieder eine L, falls sie sich da wieder rantrauen würde. Er ist noch gut bemuskelt, und die Mitbewerber die ihn kaufen wollten, wollten ihn wieder anschieben und im großen Sport laufen lassen, aber das wollte die Besitzerin , die ihn erst kürzlich von dem Reiter gekauft hat, der mit ihm ebenfalls schwerere Springen geritten hat. Die Frau die ihn von dort gekauft hat, hat ihm auf die Weide gestellt weil der Stall voll war. Das hat Matze nicht gut vertragen, er wurde geprügelt, aber der Stall war voll und es war keine Box mehr frei. So kam es, dass wir das Pferd gekauft haben und Candy in Zahlung gegeben haben, die nun auch ein gutes zuhause gefunden hat. Candy hatte Stock 1.57 m überhaupt das ganze Pferdchen ist zu klein und zierlich für meine Tochter. Matze hat er bei uns einen Volltreffer gelandet, denn da wird er sehr verwöhnt, Wurzeln, Äpfel, Banane findet er alles ganz lecker und die teuerste Leckerli-Sorte schmeckt ihm auch am besten. Heute Abend, wenn es nicht regnet wollen wir zum Übungsspringen fahren, ich bin schon ganz hibbelich und gespannt wie er sich macht. Liebe Birgit nun habe ich Dir einen Roman geschrieben. Solltet ihr den Ausflug nach Cuxhaven mit Pferd & Co. machen gebe mir bescheide, wo ob in CUX-Duhnen oder CUX-Sahlenburg ihr Eueren Ausflug macht, vielleicht reicht es für eine Tasse Tee oder Kaffee? Habe mir den 5. September, falls kein Turnier bei uns läuft, mal in den Kalender geschrieben, würde, falls es Dir recht ist, mit dem Zug hochgedüst kommen. Liebe Claudi...wieder ein Tag vorüber...noch 6 Tage!!! So nun ist das Schreiben wieder ausgeartet, ich habe noch kein Frühstück, muss noch Wäsche Bügeln, eine Maschine Feinwäsche ist schon durch und eine Maschine 60° stelle ich gleich an. Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag und würde mich auch wieder über ein Lebenszeichen von Barbara, Heidi, Amneris und Tosca, Sandra und natürlich immer wieder gerne von Dir liebe Michaela. Bye bye :winke: Anna http://up.picr.de/4917594.jpg + http://up.picr.de/4917914.jpg Candy + Matze man sieht die Verwandschaft Candy's Mutter war von Drosselklang |
SORRY liebe Anna,
das passiert, wenn man et am Kopp hät. Feine Abstammung. Da kann man nicht meckern und ein sehr Hübscher obendrein. Wie alt ist der Bursche jetzt? Im Zweifelsfall schadet es nicht, wenn er nicht wieder in den großen Sport geht, eher im Gegenteil. Wenn er hohe Klassen gegangen ist, dann ist er bestimmt ein gutes Lehrpferd für Deine Tochter. 1,57 finde ich ein feines Stockmaß. Mag die "Riesenrösser" nicht sooo gerne. Meine Kleine hat nur 1,51 und die andere Stute 1,59. Wir reiten aber ausschließlich im Busch. Puh, gut, dass ihr nicht unseren Tinker genommen habt. Bei dem Verwöhnprogramm würde er platzen. Das finde ich das schöne an den Warmblütern, die kann man wirklich FÜTTERN. Ich füttere doch soooo gerne. Leider ist bei unserer Bande die Größe des alten Reforminbechers das Maß der Dinge. Wünsche Euch heute Abend trockenes Wetter und ein erfolgreiches Übungsspringen. Wir fahren definitiv nach Sahlenburg und starten dort vom Parkplatz. Zeitlich kann ich es noch gar nicht abschätzen und so wie ich uns kenne bleibt keine Zeit zum Kaffeetrinken, weil die Pferde danach völlig fertig sind, dringend geduscht werden müssen und wir dann auch noch ca 2 Std. Fahrt vor uns haben. Von wo kommst Du denn? Wir sind die restliche Woche in der Nähe von Nienburg, genaugesagt in Lichtenhorst. Vielleicht kann man sich auf halber Strecke treffen? So, nun hast Du einen Roman zurück bekommen. :lach2: Liebe Grüße Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |