![]() |
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Alle miteinander,
vielen Dank für Eueren herzlichen Willkommensgruß :) :engel: sonnige Grüße von Funzel |
Hu, war das schwer!
komme mir vor wie in der Schule, habe Angst etwas falsch zumachen . Weil ich ja keinerlei Erfahrung mit E-Mail und co habe. Bitte um Nachsicht, wenn ich mich jetzt am Forum beteilige. :1luvu: Also nochmals sonnige Grüße vonFunzel |
Hallo zusammen,
hallo Funzel :) Ich hab's total vergessen: die MKG Tumornachsorge brachte keinen Rezidivverdacht auf. Von daher also wirklich alles prima: Das erste Jahr gilt nun als überstanden. ... bin trotzdem sauer auf ihn und mich und meine Jahrestage etc. :( LG, Lytha |
Euch lieben Neuen ein herzliches Willkommen! Und herzlich ist auch so gemeint!
Ich selbst bin im Mai 2009 hier aufgeschlagen und wurde damals von atlan elisa in Empfang genommen. Alle hier im Forum haben mich aufgebaut, mir Tipps gegeben oder mir in den Ars... getreten. Je nachdem, was nötig war.. Wir unterstützen uns in allen Fällen. Ihr müsst nur fragen! Übrigens: Bei uns gibt es keine "dummen" Fragen! Es gibt nur dumme Antworten (aber nicht bei uns!) Und wenn zum 128igsten Mal die Frage nach einer gescheiten Mundspüllösung gestellt wird, dann wird sie auch zum 129igsten Mal beantwortet und das Rezept als PN verschickt. Ich fühle mich seit 2009 hier hervorragend aufgehoben. Gruß an alle, mywu @Elisasgirl Bitte melde Dich |
Hallo Mindy,
kein Thema, jeder darf hier mal durcheinander sein. und bei den problemen mit denen du zu kämpfen hast, ist das denke ich erst recht erlaubt. ich habe auch probleme mit dem kiefer und den zähnen, leider werden sie immer schlimmer. @Lythia herzlichen glückwunsch dazu, :prost: @dreizahn; da-aktivität? ich stehe auf meiner eigenen leitung, ich weiß es nicht, was gemeint ist. bitte bitte erklärung. lg an alle atlan |
Hallo zusammen!
@Lytha: herzlichen Glückwunsch auch von mir! :prost: @Atlan: Dein Buch kam gestern Mittag an. Deswegen hatte ich natürlich keine Zeit, mich um meine DiplomArbeit zu kümmern :D @Mindy: kann mich mywu nur anschließen...immer raus damit. Egal, was es ist, wir haben immer ein offenes Ohr. Liebe Grüße Dreizahn |
Einen heißen Tag gehabt zu haben und die Freude auf einen sonnigen neuen.
Lyhta: Herzliche Glückwunsch. Hau das Kissen oder schrei es an, es tut gut!! Funzel: Nur keine Angst, wir haben uns alle beim erstenmal schwer getan und es ist auch Überwindung dabei sich anderen gegenüber zu öffnen und Zitat:
Mindy: Die Verwirrtheit steht Dir zu und schreibe es raus, nicht nur lesen. Glaub mir schreiben hilft. Deine Verzweiflung ist scheinbar noch größer geworden und Du reibst Dich auf. Dir Ratschläge zu geben ist nicht der richtige Weg. Die richtige Entscheidung kannst nur Du, unter Abwägung von für und wider treffen und zwar, wenn möglich, völlig emotionsfrei. Zu Deinem Sohn, den "positiv behinderten" Hochbegabten hatte ich vor einem Jahr schon geschrieben. Dreizahn: Ich hatte mich auch gefragt, jetzt ist es auch mir klar: Um Ausreden (böse böse) nie verlegen!!!!!!! Rainer53: Diese Einstellung kann ich nicht verstehen. Wir sind fast ein alter und unsere Zeit ist mit der von Dreizahn nicht zu vergleichen. Zitat:
Allen einen schönen Tag Boebi |
Hallo Dreizahn,
jepp, kapiert. manchmal steht man aber auch auf der eigenen Leitung.:undecided |
Hallo liebe Neulinge und fleißige Forenbenutzer,
es stimmt, was meine Vorschreiber sagen, hier gibt es keine dummen Fragen, alles wird offen und ehrlich beantwortet. Ich schreibe auch sehr selten, da mir mit 4 Kids und Beruf einfach die Zeit fehlt aber ich lese hier täglich mit. Ich habe schon öfter den Tipp gegeben , machs jetzt aber gerne nochmal, bei Kiefergelenkschmerzen oder Mundöffnungsschwierigkeiten sich einen Osteopathen oder Physiotherapeuten zu suchen, der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat. Ich habe 2008 mit dem O. begonnen auf eigene Rechnung und bekomme mittlerweile von meinem Zahnarzt ein Rezept für den Phy. ( Osteophathie ist leider keine Kassenleistung) . Dort gehe ich alle 14 Tage hin und habe kaum noch Probleme mehr mit Kiefer,Ohrenschmerzen usw. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, von Kassenseite gibt es auch keine Probleme, da die wöchentliche Lymphdrainage und manuelle Therapie vom Hausarzt als Verordnung außerhalb des Regelfalls geführt wird und sich deshalb nicht mit dem 14 tägigen Rezept vom Kieferchirug überschneidet. Ich wünsche euch eine gute Woche und viel Sonnenschein Gruß Sandra |
Hi ,allen einen schönen tag und gratulations zu guten Ergebnissen
@ all, speziell Rainer und Mindy, ich schließe mich den ausführungen von Boebi an euch voll an.,Rainer,Das diplom ist ein teil von dreizahns lebensplan und extrem wichtig!! Boebi kann immer alles so schön formulieren und spricht mir meist aus der Seele, ist auch mein freund! bin leider im zeitstress(erntezeit!!) und habe zwei männer zum Frühstück und Abendessen, die aber nur am fliegerlager (40 km weiter weg) interressiert sind. also auch durch sohnemann, jahrgang 65, wenig unterstützung. Ab sonntag ist er in berlin , also ganz weit weg einen schönen tag LIZ @mindy ich glaube,wir haben uns damals wege Sohnemann schon geschrieben , ev durch PN |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Freunde,
bin seit Montag wieder im Krankenhaus. (war also 6 kurze Tage zu Hause) In der Luftröhre, da wo es nichts zu suchen hat, wächst das wilde Fleisch :confused: In der Höhle, rechts darüber, wo es wachsen soll (MUSS), weil die carotis communis völlig frei liegt, da wächst absolut nichts:confused: Das Gewächs in der Luftröhre hat mir am Montag eine Not-OP auf dem Untersuchungsstuhl ohne Narkose eingebracht (aua:eek:schock) und seitdem bin ich wieder stationär hier aufgenommen. Zu gefährlich zu gehen und keiner weiß oder ahnt wie lange das nun so ist.:( Zum 13 Geburtstag meiner Tochter werden wir uns wohl hier ums Krankenbett versammeln. Ansonsten brauch ich wohl Geduld, Geduld, Geduld................ Übrigens: Habe von hier aus (KH) oft Schwierigkeiten mich einzuloggen. Mag mir jemand eine E-Mail-Adresse zusenden, damit ich mich auch auf anderem Wege wenigstens bei einem von euch melden kann wenn hier nichts geht? Bis bald und alles Gute, eure Chasy Moderation:http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=56736 |
Halli Hallo und guten Tag,
Zitat:
Und ob das Diplom dazugehört, muss jeder selbst für sich entscheiden. Und nein, ich bin nicht gescheitert, ich hab mich einfach umentschieden. Jetzt bin ich gescheitert. :D Zitat:
Zitat:
Viele liebe Grüße an alle, Rainer |
hallo chazy,
das hört sich ja gar nicht so toll an. ich drücke dir alle daumen, dass alles gut wird. klar. hier meine emailadresse: atlan.gonozal@freenet.de Liebe Grüße Atlan |
Hallo Rainer,
wir haben hier total unterschiedliche Meinungen und ich meine wir sollten die Diskussion hiermit beenden, bevor sie weiter ausufert. Entscheiden muss sowieso Dreizahn. Einverstanden? Gruß Boebi |
Hallo Boebi,
Zitat:
Viele Grüße, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |