![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Auch von mir Ortrud:
Happy Birthday! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Ortrud, herzlichen Glückwunsch zum Anhang 22892Anhang 22892Anhang 22892Anhang 22892Anhang 22893...auch von dem kleinen MannAnhang 22892Anhang 22892Anhang 22892Geburtstag |
Hallo, liebe Ortrud!
Auch von mir ein
Lass´ dich feiern, hochleben und reich beschenken!!! Mit den besten Grüßen aus Thüringen!!!! So, und nun gleich zur nächsten wichtigen Info: Ich habe heute mit Strahlchen telefoniert. Sie liegt stationär in der Klinik bis alle 10 Bestrahlungen erfolgt sind. Die Dritte hat sie schon hinter sich gebracht. Körperlich geht es ihr einigermaßen gut. Die gefürchteten Nebenwirkungen sind noch nicht eingetreten - sie erhält auch Medikamente dagegen. Kann sogar wieder essen, was vor der Neu-Diagnose anscheinend kaum noch möglich war. Sie ist ganz froh, in der Klinik zu sein. Da ist sie wenigstens aufgehoben, da ihr Allgemeinzustand ja nicht so doll war. Nach den Bestrahlungen wird sie zu Hause wieder zur Onkologie müssen und man wird über eine erneute Chemo nachdenken.... Genaues weiß sie noch nicht, aber ich glaube, das ist jetzt auch noch sekundär. Eines nach dem anderen eben. Ich soll euch alle von ihr grüßen!!!!! Mia, ich drücke dir für Jona die Daumen. Kinder können das häufig einfacher wegstecken und sehen die Zukunft meist positiv. Zitat:
Zitat:
Aber, ihr seht, heute bin ich euretwegen extra hierein spaziert. So denke ich an euch!!! :knuddel::knuddel: Ute, wie, du hast dein Pferdefutter nicht gefunden???? So, muss jetzt weiter und will mal nach Hause. Wollte euch nur über Strahlchen informieren. Habt noch ein schönes Wochenende!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na da habe ich ja Glück,das ich noch mal reinschaue,hätte es nämlich nicht gewusst,:o ich hoffe man kann mir verzeihen:o
Ortrud ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehenAnhang 22895 Ganz liebe Grüsse auch an alle, Tina |
Liebe Ortrud auch von mir
Happy Birthday! |
@ Tanja danke für die info von Strahlchen
@an alle!!!! Wünsche euch schönen Abend!!!!! Liebe Grüsse Alie:winke: |
Hallo nochmal!
Mensch, das ist ja schön, dass nun doch endlich jemand Sonnenstrahl angerufen und erreicht hat, nachdem Jule erklärt hat, dass sie sich auch nicht getraut hat anzurufen. Ich find das immer noch verrückt, wie wir da wirklich genauso verunsichert reagieren wie unsere Umwelt bei unserer eigenen Diagnose. Ich weiß noch, dass ich jedem erklärt habe: "Du kannst gar nicht stören. Wenn ich nicht telefonieren will, sag ich das schon oder ich geh erst gar nicht dran. Oder mein Mann geht dran." Trotzdem haben mir viele erklärt, wie schwierig sie es gefunden haben - gerade in der Chemozeit -, einfach mal so anzurufen. Irgendwie ist es aber trotz allem auch beruhigend, Strahlchen jetzt erstmal gut aufgehoben in einer Klinik zu wissen und zu hören, dass die Therapien schon sofort begonnen haben. Mia - habe ich das richtig verstanden, dass Jona jetzt eine neue, hochdosierte Chemo und eine Antikörpertherapie machen muss, weil die erste Chemo nicht alles beseitigt hat? Wie lange gehen diese Therapien denn jetzt? Wieviele Zyklen bekommt er denn? @ Eva: Leider kann ich zu Deiner Frage wegen der Entfernung der Eierstöcke und der Gebärmutter nichts sagen, da ich von diesem Problem bisher nicht betroffen war. Vielleicht bekommst Du noch andere Antworten; am Wochenende ist es erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger hier im Forum. Ach ja, übrigens, Tanja: Zitat:
So, jetzt muss ich glaube ich die Nacht durchmachen und aufräumen und putzen, dass es nur so fetzt. Ich kriege nämlich morgen Besuch. Nicht, dass es dann hinterher auch heisst, was das Schmutzen angeht... nun ja... lassen wir das mal einfach so stehen :eek::eek::eek:. Liebe Grüße, Czilly |
:lach2::lach2::lach2:
Ich glaube der Besuch ist seeeeehr tolerant,weil eine Schlampe:D:lach2: Also...das mit dem Schmutzen...das hat Tanja doch selber ins Spiel gebracht:lach2::lach2::lach2: Zitat:
Ich bin auch etwas beruhigt,dass Strahlchen stationär behandelt wird.Aber dann direkt wieder Chemo:undecided-oh man,armes Strahlchen.Ich werde in Augsburg eine Kerze für sie anzünden-nicht nur für sie,für uns alle und besonders auch für Jona. So,ab sofort habe ich Urlaub:D-morgen gehe ich erst mal wandern in der Eifel:D:winke:... LG,Jule |
Zitat:
Aber in dem Zusammenhang... Zitat:
Zitat:
Oder weiß das vielleicht sonst jemand??? |
Bin auch noch wach.:winke:
Zitat:
Zitat:
Da ich euch beide kenne und ich auch eine Hausarbeitallergie habe, kann ich nur sagen: Es ist doch schön wenn man sieht das in einer Wohnung gelebt wird, ich besuche doch kein Möbelhaus weil es da so schön aufgeräumt aussieht.;) LG Ute... auch Schlampe:D ... und das lasse ich jetzt auch einfach mal stehen... |
Na gut:rolleyes:,
gute Nacht ihr Schlampen:D:lach2::lach2::lach2: |
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Euch grüßen noch zwei "Schlampen". Morgen kommen die Handwerker, um nun endlich das von uns gesponserte Regendach bei unseren Nachbarn anzubringen. Die Schrauben und Dübel dafür sollten wir sorgfältig aufheben. Wir haben die ganze Bude auf den Kopf gestellt - weit und breit nichts zu sehen.:eek::eek: Der Meister meinte aber, wir hätten alles in eine kleine Plastikschüssel getan. Morgen soll er sie nun bei uns selber suchen.:rotier::rotier: Tosca geht es wieder besser. Wahrscheinlich ist der Nierenstein während der Kolik schon abgegangen. Gestern haben wir uns wieder die Sendung mit dem Tiertrainer Rütters angesehen. Diesmal hatte ein Kampfhund Herrchen und Frauchen fest im Griff. Er war zu anhänglich. Beim anderen Problemfall hörte der Hund nur auf das letzte Wort. Wir haben sofort an unseren Chico gedacht. Mann o Mann, da könnten wir oft Herrn Rütters gebrauchen. Da er so gern aus den Wintergarten-Fenstern schaut, haben wir ihm einen Kratzbaum auf gleicher Höhe gekauft und den ansonsten zum Blumenständer umfunktioniert. Klappt hervorragend - wie Ihr auf dem Foto sehen könnt. Euch allen einen schönen Feiertag. |
Schönen guten morgen:winke:
Jule ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spass:winke: Urlaub,ich habe keinen:weinen:,aber meine Tochter hat Urlaub und da ich ja sowieso nur zwei Tage arbeite, ist der Rest schon von ihr verplant:eek: Aber es wird eine angenehme Verplanung:tongue,morgen gehts erst mal zusammen zum Frisör und shoppen:D Mit Strahlchen,ich finde es auch gut das sie in der Klinik gut aufgehoben ist und die Therapie sofort angefangen hat,die ewige Warterei kann echt mies sein(mein Bruder fängt erst nächste Woche mit Bestrahlung an).Und ich oute mich mal,ich war auch so feigeAnhang 22900 und habe nur mit Sonnenstrahl über SMS geschrieben.Czilly und muss dir da völlig recht geben,auch ich habe mich darüber geärgert das viele sich nicht trauten anzurufen.Ich versuche mich zu bessern:o;) Jetzt geniesse ich erst mal die Sturmfreie Bude(Männer beim Fussball,Tochter beim Freund) und geh Wellness machen:D GLG Tina |
...wollte schnell noch allen eine guten schlampigen Morgen wünschen.
Nachdem ich mich gestern von Jule und Ute habe überzeugen lassen, dass Aufräumen nicht erforderlich ist, habe ich das dann auch gelassen. Eine Wohnung ist nun mal kein Museum, und außerdem ist sowieso Herr L. dafür zuständig :D. Außerdem sieht man ja jetzt bei Amneris, dass es auch nachteilig sein kann, alles sorgfältigst wegzuräumen. Hätten die beiden die kleine Plastikschüssel einfach da herumstehen lassen, wo sie war, wäre sie jetzt noch da... :tongue So macht Herr L. das immer :(. Das mit dem Katzenbaum für Chico finde ich ja genial!! Leider würde das bei Pauline nicht klappen, dafür ist sie zu groß. Sie guckt nämlich auch mit Wonne aus dem Fenster. Zum Glück haben wir auch bodentiefe Fenster, und da hängt sie dann immer zwischen Gardine und Scheibe. Habe ich letztens auch erst fotografiert, aber die Bilder sind noch in der Kamera und nicht auf dem PC. So, jetzt muss ich mich aber sputen. Ich muss noch mit Pauline eine Runde drehen (Herr L. will mit dem Motorrad los und hat mir die Hundespaziergänge überlassen), und dann muss ich schon zum Bahnhof - meinen Besuch abholen. Das Mittagessen habe ich zum Glück schon weitestgehend vorbereitet. Es gibt Garnelen auf griechische Art in Tomaten-Weißweinsoße. Die Soße köchelt schon vor sich hin, da müssen dann nachher nur noch die Garnelen rein. Bei Besuch ist das optimal; da steht man dann nicht so lange in der Küche, wenn der Besuch dann da ist :D . Euch allen einen schönen Sonntag! Czilly |
Hi, girls,
ich bedanke mich bei Euch ganz, ganz dolle für die süßen Geburtstagswünsche. Utes Kochkünste sind nicht so perfekt. Dass ich Frühstück ans Bett bekommen habe, war prima, aber es fehlten Pfeffer und Salz. So war das Gericht doch ein wenig fad. Ansonsten habe ich einen großen Teil meines Geburtstages im Hotel und im Zug verbracht. Herr L. und ich waren in Polen. Am 30.09. feierte das dortige Opernhaus seinen 100. Geburtstag. Da das Haus in seinen Anfängen und auch zwischendurch deutsch war, hatte man Herrn L. eingeladen, auch ein paar Worte zu sagen. Im großen und ganzen war es aber eine furchtbar langweilige Veranstaltung. es grüßt Schlampe |
So,ihr Schlampen,wünsche euch einen schönen Sonntag.Ich Schlampe laß auch meinen Haushalt liegen und gehe wandern und anschließend lecker Essen,obwohl Czilly dein Essen hört sich auch sehr leecckkker an.Kannnst du das Rezept mal rüberreichen.http://smilies-smilies.de/smilies/tr...e_haus_091.gif
Tanja,danke für die Nachrichten von Strahlchen.Schön daß du sie angerufen hast. Allen eine schönen Sonntag LG Birgit |
Hallo Czilly,
da sind wir uns einig. Für den Haushalt ist Herr L. zuständig. Nur beim Kochen und Waschen ist er nicht so richtig perfekt. Das mache ich dann. Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, gehen wir eben essen. Das passt schon. |
Guten Morgen ihr Schlampen:D
Hier scheint die Sonne, das muß ausgenutzt werden und da bleibt der Haushalt halt liegen. Der rennt ja schliesslich nicht weg.:rolleyes: Ich habe heute morgen mit Strahlchen telefoniert. Ich dachte mir so ein Sonntagmorgen im KH kann ganz schön langweilig sein, da rufe ich mal an. Sie freut sich auch über die SMS sen. Ortud, du hättest dein Frühstück auch mit Senf etwas schmackhafter machen können.:lach2: Czilly, das hört sich oberlecker an, wenn du uns schon nicht zum Essen einlädst, dann rücke wenigstens mit dem Rezept raus.:rotenase: Birgit viel Spaß beim Wandern, ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter. Jule, dir auch viel Spaß und guten Appetit. Tina, dir viel Erfolg morgen beim Shoppen. Amneris, wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen:lach2: Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen LG von der Schlampe Ute |
Hallo Ute,
leider wurde der Senf nicht mit serviert. Ich war noch soooo müde. |
Hallo Mädel´s,
was denn hier los??? Sind wir Schlampen???? @Czilly....er macht nun hochdosis,mit Stammzellen - Knochenmarkspende, da die Zellen noch zu finden sind im Oberschenkelknochen! Mist aber auch....alle anderen Lymphome sind verschwunden! Danach soll evtl. Bestrahlt werden....genau weiss ich das nicht! Aber mehrere Zyklen igbt es in dem Fall nicht mehr! Ich hoff es hilft und habe sehr grosse Angst um mein Kind....er soll diese Woche noch einen Zentrlkatheter bekommen für die Ernärung.......och Mädel`s Schöner Sonntag noch LG Mia |
Mensch Mia,
als ob Du nicht genug mit Dir selbst zu tun hast. Ich glaube die Sorge um Jona ist noch schlimmer für Dich. Es ist schwer in einer solchen Situation gesund zu werden. Lass Dich ganz lieb drücken, :knuddel::knuddel::knuddel: |
Hallo Kiki/HH
ich wünsche Dir http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0253.gif Sicher hast Du noch weitere Wünsche frei. |
@ Jule ich wünsche dir schöne Ferien, ich hoffe meine wünsche kommen nicht zu spät!!!
Allen anderen wünsche ich schönen Abend!!! Ohne N.W liebe Grüsse Alie:winke: |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0263.gif
Hallo, liebe KikiHH, auch von uns die herzlichsen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So,
die Oberschlampe ist auch wieder da.:D Sie hatte einen schönen sonnigen Tag in der Eifel,hat lecker gegesen(Garnelen:rotenase:) und war schön im Wald spazieren-mit Hund:D Alles in allem sehr gelungen... Keine Angst,ich habe zwar Urlaub,bin aber noch nicht weg.So schnell werdet ihr mich nicht los. Fahre nächstes Wochenende nach Saarbrücken und von dort weiter nach Augsburg-da lerne ich die Schlampe Ortrud kennen plus Mann:rotenase: Kikki-HH,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Anhang 22901Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Herz kommt auch wieder hin. Mia,ich drücke ganz fest die Daumen,dass die Hochdosis anschlägt und er sie gut verkraftet.Sag mal,kann man denn OP technisch da nichts machen,wenn immer noch böse Zellen da sind?:confused: So ihr Lieben,muß mich mal um meine Brut kümmern,jetzt in der letzten Schulwoche werden noch ne Menge Klausuren geschrieben.Anhang 22902 Da muß ich die Jungs noch tüchtig zum Lernen antreiben... http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu11.gif Gute Nacht,Jule |
Hallo!
So, der Besuch ist wieder weg. Wir hatten richtig Glück, es war Superwetter hier - wir konnten ohne Jacken spazieren gehen und den Kaffee draußen auf der Terrasse trinken. Und wir haben wieder ein neues Geburtstagskind, wie ich sehe: Liebe Kiki, auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hier ist übrigens das Rezept für Garides me salta / Garnelen in Weinsoße (4 Portionen) 6 EL Butter 2 kleine gehackte Zwiebeln 4 mittelgroße geschälte gehackte Tomaten (ersatzweise, wenn es mal schnell gehen soll: Tomaten aus der Dose oder pürierte Tomaten - mache ich auch schon mal gerne) 3/4 Tasse herber Weißwein (wird auch schon mal etwas mehr...) 2 EL gehackte Petersilie Salz, frisch gemahlener Peffer (ich bevorzuge gemahlenen Chili) je nach Wunsch auch Oregano und/oder frischen Knoblauch 750 g Riesengarnelen (ungeschält, geschält ca. 500 g) Man erhitzt die Butter in einer Pfanne, dünstet darin die Zwiebeln 3 Minuten goldgelb, fügt die gehackten Tomaten hinzu, dünstet sie 2 Minuten, gibt dazu Wein, Petersilie, Salz, Pfeffer (Chili), auf Wunsch Oregano und/oder Knoblauch (ich bevorzuge frischen zerdrückten Knoblauch, aber keinen Oregano) und köchelt alles 10 Minuten. Die Garnelen schält man und entfernt die dunklen Adern. Dann kocht man sie in der Soße bei mäßiger Hitze 6 Minuten. Dazu Reis. (Anstelle frischer Garnelen nehme ich auch schon mal tiefgekühlte. Die kommen dann unaufgetaut in die Soße und köcheln entsprechend ein bisschen länger. Ich gebe sie dann immer in die Soße, während der Reis kocht; dann ist beides gleichzeitig fertig.) Dann mal viel Spaß beim Nachkochen :)!!! |
Huch, schon wieder ein Geburtstagskind? Ortrud, da haste gut aufgepasst.
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0123.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kiki Czilly, danke für das Rezept, oh man, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich finde aber deine Basilikumabneigung schon befremdlich. Ja ich weiß, Basilikum war immer schuld.... Knoblauch ist ja auch nicht zu verachten und sooooo gesund.:lach2: Jule, ich hoffe es hat so geschmeckt wie es sich anhört. Ja das Wetter hat hier heute auch mitgespielt und ich habe den Tag, überwiegend draussen genossen.:D Hab ich das schon erwähnt, ich fahre nächste Woche zur Karla um sie kennenzulernen. Hatte heute wieder ein Telefonat mit der Dame vom Tierschutz und bin guter Dinge. Liebe Grüße an alle Schlampen und den Rest der Truppe Ute |
Guten morgen,ihr Langschläfer,
Zitat:
Trotzdem wünsche ich Kiki,nachträglich alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe du hast den Tag geniessen können und alle Wünsche sind oder werden noch in Erfüllung gehen Czilly hoffe du und dein Besuch hatten einen schönen Tag miteinander ;),das Wetter war ja genau richtig. Ute gruss an Karla,unbekannterweise:lach2:,ihr zwei werdet euch sicherlich verstehen:tongue So ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich melde mich später,mit hoffentlich Erfolg beim Shoppen:lach2::lach2::lach2:Tina |
Guten Morgen,
NACHTRÄGLICH: Alles Gute auch von mir an Kiki HH....hab ich des glatt verwaffelt!!!! @JULE nein OP geht nicht....es wäre ja dann das ganze linke Bein......und sicher kannste dann auch nicht sein, ob es nicht noch irgendwo im rest des Körpers schlummert! Heute fängt es an...ab 8.30 Uhr.......eine Schwester hat gestern nochmal mit mir gesprochen und gesagt, das ich mir nicht so arg den Kopf machen soll, sie würden das so oft machen müssen mit der Hochdosis.....ja auch bei Leukämie Na ja....einfach abwarten mehr kann man eh net machen und natürlich hoffen....... Schöner Tag wünscht Euch MIA |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0166.gif
Nachträglich liebe Kikki. War gestern Abend zu müde reinzuschauen.Unsere Wanderung wurde dank schlechter Beschilderung etwas länger als erwartet.Aber lecker gegessen haben wir noch,tja und was soll ich sagen nach zwei leckeren kühlen Bier war der Abend dann rum.Ich hoffe ihr habt Alle diesen schönen Spätsommertag genossen. Czilly,danke für das Rezept.Das ist ja leicht nachzukochen. Ute,da bin ich ja mal gespannt.Hoffe es ist Liebe auf den ersten Blick bei Karla und dir. Tina,viel Erfolg beim Shoppen und denk auch an dich.Nicht das du nur die Tüten deiner Tochter trägst. So werde mal mei Tageswerk beginnen,damit hier nicht Alles verschlampt. Heute Abend Nachtdienst,dann liege ich Morgen eh in Essig. LG Birgit |
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder früh-habe ja Urlaub:D Fahre auch gleich zum Shoppen-allerdings für die kinder:mad:,nicht für mich. Also,die Garnelen waren Spitze,kann ich nur empfehlen.Anhang 22904 Mia,es wird alles gut gehen.:engel::engel::engel::engel::engel::engel::e ngel: Und für unser strahlchen: :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel: Bis später,Jule |
Hallo ihr lieben
wollte euch kurz begrüssen !!!! Gestern Nachmittag bin ich aus sehr schönem Spaziergang nach Hause gegangen...und im Lift stehen geblieben!!! Erste Reaktion war nicht sooo schlimm erst die zweite, Panik wie komme ich raus, habe ich genug zum trinken da??? Habe ich mein Mobil zur Hand?????? Zum Glück hat es nicht lange gedauert und ist es wieder gelaufen, aber damit wollte ich sagen, alles ist in Kopf!!!!!! So wie man sich einstellt so lauft es... Am Abend habe ich noch Nachwirkungen von Chemo prickeln in den Beinen, ich habe mich nicht wohl gefühlt....nach einem Monat, hat das jemand auch????? Mein Arzt hat mir gesagt es kann dauern bis es ganz vorbei ist, bei manchen kann es bleiben!!! Liebe Grüsse Alie:winke: |
Guten Morgen Alie,
bei mir ist es noch mit dem Kribbeln und ich nehm Lyrica.....Das Kribbeln hab ich an Händen und Füssen und besser ist es bei mir nicht geworden, trotz Tab. spüre ich es noch.......! Na aj, mit der Zeit wird es wohl verschwinden....so sagen es die Ärzte @Jule was gibt es denn für die Jungs? Kaufst Du noch für diese ein? Ja mach ich auch aber das meiste trau ich mich net mehr so.... Lg Mia |
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen für Strahlchen und Jona http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif Ohje, Alie im Lift stecken bleiben ist gar nicht schön:eek: aber du hast Recht, es spielt sich alles im Kopf ab. Zu dem Kribbeln kann ich dir nichts sagen. Werde jetzt auch mal saubermachen, hier ist heute nämlich wieder trübes Wetter.:mad: LG Ute |
Alie, als wir im vorigen Jahr zur Kur waren, steckten wir mehrmals im Fahrstuhl unserer Gründerzeitvilla fest. Du kannst Dir vorstellen, dass es das erste Mal bei unserer Klaustrophobie schrecklich war. Wir saßen ca. 10 Minuten fest und Tosca hockte schon am Boden vor Panik.
Wir wollten aber unsere Angst bezwingen und fuhren immer wieder mit diesem Fahrstuhl. Nachdem dieser das vierte Mal steckenblieb, waren wir nur noch ungeduldig. Also: Kopfsache. Ähnliches haben wir auch mit unserer Spinnenphobie erlebt. Wir nahmen eine Vogelspinne auf die Hand. Ergebnis: Wir haben heute noch eine Spinnenphobie. Die Klaustrophobie ist auch da, wenn wir nur an ein MRT denken. Trotzdem haben wir schon einige MRTs geschafft. In unserer Lage haben wir leider keine Wahl und müssen unsere Ängste immer aufs Neue bezwingen. Liebe Grüße |
Wollt mich nur schnell für für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.
Nun gehör ich ja auch zu den Uhus und es hat gar nicht weh getan :gaehn::gaehn: bin nur noch etwas kaputt von der Reinfeierei mit 39 Personen und morgen krieg ich schon Besuch aus Stuttgart von meiner Freundin. Ortrud dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit. So muss schon wieder raus mein Gatte hat angerufen und das muss ich sofort erledigen. Wünsch allen noch einen schönen Tag bis denne KikiHH |
Hallo zusammen!
So, noch schnell ein paar Zeilen, bevor ich zu einem meiner nun absehbar immer weniger werdenden Bauchtanztermine fahre. @ alie: Also, das Kribbeln in den Händen; Füßen oder Beinen kann nach der Chemo noch ziemlich lange andauern. Dass Du das nach einem Monat noch hast, ist eher völlig normal. Ich kenne Frauen, die das noch zwei, drei Jahre nach der letzten Chemo hatten. Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, wenn man viel Pech hat, geht das nie ganz weg... :( Ute, toll, dass Du Dir Karla ansehen wirst, und ich wünsch Dir auch, dass es die Richtige für Euch ist (und Ihr für sie). Übrigens sag mal - von welcher Basilikumabneigung redest du? Basilikum kam in dem Rezept gar nicht vor?! Übrigens kann es mir sowieso nicht lange gefährlich werden: am Donnerstag kommt das Provisorium nämlich raus. Da wird ein weiteres Implantat gesetzt und eines kann "freigelegt" werden; und dann muss da sowieso etwas Neues drauf. Sag mal, Amneris - zu Eurem Chico auf seinem Katzenbaum habe ich jetzt aber doch noch eine Frage. Wie kommt er da eigentlich rauf? Und wieder runter? Und erzählt mir bloß nicht, dass Euer Hund klettern kann ;)! Apropos Katzenbaum: Jule, sag mal, was ist das eigentlich für ein seltsames grünes Ding, das Samson da auf dem letzten Foto in den Pfoten hält? Ich kann das überhaupt nicht identifizieren... Und dass Kiki sofort springt, wenn der Gatte anruft :eek: und Birgit sich offensichtlich beim Spazierengehen (was ja wohl der zutreffende Ausdruck für "schlechte Beschilderung" sein dürfte :grin:) verlaufen hat - muss uns das zu denken geben? Tina, wie war es denn nun beim Shoppen? Mia :pftroest::pftroest::pftroest: Liebe Grüße an alle, Czilly |
Hallo,
bin auch wieder da-habe natürlich auch geschlafen. @Mia: klar,kaufe ich z.T.die Klamotten für meine Kinder.Heute waren es :Unterhosen-da müssen die ja nicht mit:rolleyes:,Ein Engisch-Übungsheft und Handy-Guthaben eines kaffeerösters.Bei Jeans,Pullis,Schuhen und Jacken geh ich natürlich mit bzw.die gehen alleine los-ohne mich:D Das klappt sogar.Ein Teil ist heute sogar für mich abgefallen:D @Alie: das kribbeln und eingeschlafene Hände hatte ich noch monatelang nach der letzten Chemo.In der AHB wurde mir "Zweizellenbad" verordnet,da wird Strom ins Wasserbad geleitet-das hat mir wirklich geholfen.Seitdem ist Ruhe. @Czilly.das komische grüne Ding,welches Samson krampfhaft festhält,ist ein Kampfsack.Eine Bekannte häkelt die Dinger für Katzen und füllt sie dann mit Katzenminze oder Baldrian,so dass sie gut duften.Meine Katzen lieben das Spielzeug-habe auch Bälle usw.von ihr.Natürlich muß ich das Spielzeug bezahlen-den Betrag spendet sie dann an das Tierheim in Malaga,wo meine Spanier auch her sind.Finde ich ne klasse Idee,zumal meine Tiger drauf abfahren.Für Hunde ist das aber glaube ich nix:confused: @Amneris: das würde mich auch mal interessieren,wie Euer Chico da hochkommt.:confused: Also ich habe Kratzbäume bis zur Decke:D-aber ich habe ja auch Katzen:rolleyes:-die können das nämlich:tongue:tongue:tongue @Ute. wann ist es soweit,dass Du Karla kennen lernst?Sind schon gaaaanz gespannt auf Deinen Bericht...:rolleyes: LG,Julchen,die noch einkaufen geht:mad: |
Hallo,
Jule so einen Kampfsack könnte ich für Floh auch gebrauchen, da müßte ich nicht immer herhalten:D Czilly, ich meinte Oregano, ist ja fast das Gleiche:rolleyes: Mir ist Knoblauch mit Abstand sowieso lieber.:grin: Amneris, wie Chico da hochkommt würde mich auch mal interessieren. Ihr dopt ihn doch nicht etwa mit einem Getränk das Flügel verleiht:eek::lach2: Mia, durchhalten:knuddel: Birgit, je öfter ich mir die Bilder von Karla ansehe und wenn ich mit der Dame vom Tierschutz rede, glaube ich immer mehr die passt zu uns. Ich fahre am Mi, gehe einkaufen und Do besuch ich Karla und Fr fahre ich zurück. Da müßt ihr mal wieder drei Tage ohne mich auskommen.:zunge: Strahlchen hat jetzt nur noch 6Bestrahlungen, das heißt morgen Halbzeit. In freudiger Erwartung seiende Ute |
Hallo, Czilly und Ute,
wir haben vielleicht gelacht über Eure zugegeben berechtigte Frage. Wir heben den Chico natürlich auf die höchste Plattform vom Kratzbaum. Wenn er dann wieder runter will, knurrt er ganz laut. Das ist das Zeichen, dass wir ihn wieder runterheben.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...aktiv_0127.gif Früher haben wir ihn auf dem Arm getragen, wenn er rausgucken wollte. Aber das ist jetzt nicht mehr möglich durch unsere Lymphödöme. So finden wir die Lösung Klasse. Aber schön wäre natürlich auch, wenn ihm Flügel wachsen.:lach::lach: Euch allen ein Guts Nächtle.:schlaf::schlaf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |