Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 04.10.2010 21:50

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit ne ne habe nicht die Tüten meiner Tochter getragen,das kann sie schön selber machen:tongue sie ist ja schon gross:lach2:
Czilly gut wars:lach2:,hat sich gelohnt,habe endlich mal was bekommen,ich glaube ich bin ein Wintermensch,da sitzen die Sachen besser und verstecken so manches:tongue:D
Ute dann schon mal viel Spass bei Karla,na ob wir die drei Tage ohne dich aushalten können?:lach2::lach2::lach2:
So melde mich erst morgen abend wieder, ich muss arbeiten obwohl ich auch viel lieber Urlaub hätte:mad:
Bis dann, Tina

Jule66 04.10.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 965139)
Birgit
So melde mich erst morgen abend wieder, ich muss arbeiten obwohl ich auch viel lieber Urlaub hätte:mad:
Bis dann, Tina

:tongue:tongue:tongue ich hab Urlaub,allerdings gehts morgen erst mal zum DOC-nein nicht mein schnuckeliger Gyn,sondern hausarzt:(- Blut abnahme,mal die Leberwerte kontrollieren und viel.kann ich ihm ja ein Leber Ultraschall abluchsen;):D
Ansonsten muß ich zur Polizei:hatte Euch doch von den verschwundenen Paketen erzählt?Angebl.sind mir an einem Tag zu einer Uhrzeit 2Pakete geliefert worden,wo ich definitiv arbeiten war.Es existiert sogar "meine "Unterschrift,die definitiv nicht meine ist!Das ist Urkundenfälschung+Diebstahl.Nachdem die DHL-habe bestimmt jetzt 9Mal!!!!! angerufen -nicht reagiert und die entsprechende Zustellerin mal stellt,gehe ich jetzt zur Polizei-ich habe die Faxen satt!Ich habe bezahlt und die Ware nie bekommen,nachweislich durch die gefälschte Unterschrift und meine Anwesenheit auf der Arbeit!
Habe mich vorhin wieder mächtig darüber geärgert,man kann echt nichts machen.
LG und gute Nacht,Jule

sabsimarie 05.10.2010 09:35

Hallo HüFlus,
guten Morgen Feliz ( seh dich gerade) :winke:

Mußte die letzten Tage voll arbeiten. :eek:
Ansonsten wünsche ich unseren Geburtstagskindern noch nachträglich alles,alles Liebe.
Bin halt so eine unzuverlässige Trine.
Ute, zu deine Frage, ob Emmi mit spielt beim Socken-Memory ( ist zwar schon hundert Seiten her). Ja, nur ich verliere wohl immer. Ich habe soviel einzelne Socken. :( Die sind bestimmt alle im Garten vergraben und im nächsten Frühjahr habe ich Sockenbäume. ( Arbor Soccus ) :tongue.
Den Ausdruck Kampfsack finde ich klasse. Kannte bisher nur einen Lachsack und einen einen alten Sack. (wobei ich jetzt nicht Herrn H. meine).
Wollte jetzt mal Wäsche aufhängen, aber hier sieht es nach Regen aus.
Ach, es gibt auch noch eine Wäschesack. ;)
Damit ich hier jetzt nicht versacke, werde ich mich mal an die Arbeit machen. Und Sack und Pack aufräumen.
sackige Grüße
sacksi, äh Sabsi
( man ist die heute wieder albern)

Strahlchen, ich denk an dich.:knuddel:

Jule66 05.10.2010 12:13

Guten Morgen Hüflus,guten Morgen alberner Sack:D:tongue,
komme vom Onkel Doctor-er hat Blut abgenommen und Oberbauchsono gemacht.Alles in Ordnung.
Konnte mich mit ihm auf alle 3Monate Blutbild und Oberbauchsono einigen:rolleyes:
Jetzt muß ich gleich wieder los,Päckchen zur Post bringen und einkaufen:mad:-muß die vorräte auffüllen,für die Zeit,wo ich weg bin und die Jungs alleine.Nicht,dass die mir verhungern;)
Ich dachte,ich hätte Urlaub...
Bis später,Jule

Feliz 05.10.2010 12:38

guten morgen aus der verbotenen stadt

:knuddel:den geburtstagskindern einen extraknuddler und noch alles gute nachträglich:knuddel:

jule , congrats zum oberbauchsono :) alles okey , ist genau das , was ich
lesen will :knuddel:
ich muss mir auch noch unbedingt nen kontroll sono termin , wegen meines
haemangioms in der leber machen , aber ich bin sowas von " ärtzemüde "
das ich das schiebe schiebe und schiebe .
zahnarzt wäre auch ultramegafällig , da mitterweile mehrere zähne gebrochen sind .... aber ich hab keine schmerzen und so schiebe schiebe und schiebe
ich auch da :sad:

ach ihr lieben .. strahlchen hat bestrahlungshalbzeit ... das ist doch schon mal was ... ich wünsche ihr so sehr , das dieses kleine arschloch was sich
da in ihrem kopf breitgemacht hat .. nen tritt kriegt und sich auf nimmer-
wiedersehen verflüchtigt :twak::twak::twak: und ich wünsche uns .. das
diese kelch an uns vorrüber geht ..

ich bin immer noch nicht über strahlchens entwicklung weg , weine viel
und verfluche die ungerechtigkeit ..... das haben wir alle nicht verdient !!

in diesem sinne fetten knutscher die olle feliz

Mia40 05.10.2010 13:18

Hallo Mädel´s,
ich fahre nachher zu Jona......melde mich dann noch dazu!
Ich selbst bin morgen beim Arzt wegen meiner Schmerzen.....Do. beim Neurologe usw. Diese Schmerzen sind echt totaler Mist....grad jetzt wo mich auch Jona braucht....aber ich muss das schon auch klären lassen.
Habe heute Massage.-Lymphe.-u. Krankengymrezept erhalten....na ja soviel hab ich noch nie auf einmal bekommen????
Wünsche Euch ein schöner Tag.........Strahlchen ich denk auch an Dich!
Lg Mia

czilly 05.10.2010 14:54

Hallo zusammen!

Hey Jule, erstmal herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Befund; so muss das sein. Mein Hausarzt macht bei mir ein Blutbild und Oberbauchsono alle sechs Monate und hält das für ausreichend. Und da es mir ähnlich geht wie Feliz, dass ich inzwischen ziemlich "ärztemüde" bin (sind immer noch genug Termine...), bin ich auch ganz zufrieden mit diesen Abständen.

Feliz, Schnecke (übrigens schön, wieder von Dir zu hören :rotier2:), jetzt mach aber mal, dass Du zum Zahnarzt kommst! Dass Zahn- und Zahnbetterkrankungen auch das Immunsystem ziemlich belasten können und wir das gar nicht gebrauchen können, ist dir ja sicher auch klar...

Tja, das mit der Zustellung von Päckchen scheint immer öfter nicht so richtig zu funktionieren - ich hatte heute einen als "Warensendung" gekennzeichneten Riesenumschlag im Briefkasten, der überhaupt nicht für mich war. Weder ein ähnlicher Name noch dieselbe Straße! Jetzt kann ich mich drum kümmern, dass es die richtige Empfängerin bekommt, auch nicht schlecht... :mad: Leider war es auch keins von Jules Päckchen, sonst wäre ja zumindest schon mal eines wieder aufgetaucht.

Sacksi äh... Sabsi, ich kenne auch noch den Lumpsack. So hat meine Oma immer meinen von ihr geschiedenen Opa bezeichnet; deshalb glaube ich, dass das norddeutsch ist und sowas wie Hallodri oder Filou heissen muss... :rotenase: Auf Eure Sockenbäume bin ich dann mal gespannt. Das sind dann bestimmt die Bäume, von denen man die Sockenbaumwolle erntet, oder?

Übrigens Tanja, ich hab Dich hier gerade noch lesen sehen - und nun bist Du grußlos verschwunden... :boese: Komm uns also bitte nicht mit der Ausrede, dass Du keinen Internetzugang hattest :rolleyes:.

Liebe Grüße an alle,
Czilly

alie 05.10.2010 15:40

Hallo ihr lieben

@ Jule danke für den Tipp!!! Ich muss mir eine Kur selber organisieren, wir haben hier in CH kein AHB, aber ich finde etwas, auch in CZ in Manienbad gibt sicher so was, ist vielleicht nicht sooo teuer...in den Händen habe kein kribeln, meine Cousine ist es in Händen geblieben...ja dass ist Pech....

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!!!! Ohne N.W
Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!Alie:winke:

czilly 05.10.2010 16:02

Hallo alie!

Hier noch ein paar andere Tipps, falls das mit dem Zweizellenbad bei Dir nicht klappt:

Manche Ärzte behaupten, dass Vitamin B hilft, andere meinen, das bringt auch nichts.
Was mir wirklich gut geholfen hat, war die Ergotherapie in der AHB. Das kann man auch relativ einfach zuhause machen; Anleitung findest Du hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4324
Außerdem hatte ich in der AHB auch Reizstrom. Um die Reizstromtherapie zuhause weitermachen zu können, hat mir mein Hausarzt ein TENS-Gerät verordnet. Da musste ich dann deswegen nicht extra zu einer Physiotherapiepraxis, die so was anbietet, sondern kann es bequem zuhause auf dem Sofa machen. Vielleicht kannst Du ja so etwas auch bekommen.

Liebe Grüße,
Czilly

Jule66 05.10.2010 18:55

Hallo ihr Lieben,
ich war vorhin erstmalig in meinbem Leben bei der Polizei:eek:
Und habe einen Strafantrag wegen Diestahls und Urkundenfälschung gestellt...:rolleyes:
Die waren viel.unfreundlich dort...und uralte Möbel aus den 70ern hatten die:eek:
Na ja,obs was bringt und ich mein Geld wieder bekomme steht in den Sternen.Für mein Gefühl war es richtig so,dass ich da war: wer sich nicht wehrt lebt verkehrt! So!:D
Feliz Schnecke:also auch ich muß mit Dir schimpfen,Du weißt ganz genau,wie wichtig vernünftige Mundhygiene ist!
Also jetzt wirklich Zahnarzttermine Gemacht!Aber schön,dass Du Dich wieder öfters!!!!! meldest:rolleyes:
Mia,lass das mal ordentlich abklären mit Deinen Schmerzen.Meiner Meinung nach können die nicht von der Bestrahlung klommen...zur Not lass mal ein MRT vom Brustbereich machen!Alles Gute für deinen Kleinen...
Bis später ihr Lieben,Jule

Tanja1968 05.10.2010 19:16

Hallo, ihr Süßen!

War heute mittag mal kurz hier und habe versucht, nachzulesen....:o
Bin dadurch gar nicht zum Schreiben gekommen.
Wer oder was ist denn bitte Karla, die Ute sich ansieht???
Kampfsack, Lachsack, Mann, hier lernt man wieder was. Den Lumpensack kennen wir hier im Süden (oops, jetzt bin ich ja im Osten...:D) auch, liebe Czilly!
Es ist so stressig, muss schon wieder weg. Herr K. will nach Hause :mad::mad:
Und der Herr vom Antennenservice hat mich schon wieder auf nächste Woche wegen des Internetanschlusses vertröstet :mad::mad::mad:
Ich krieg hier noch die Krise.
Bin übrigens seit gestern in der FH. Was soll ich sagen, ich bin noch nicht mal die Älteste!!!! Aber natürlich besteht der Großteil aus sehr jungen, kichernden Mädels... ganz wie bei mir zu Hause.....
Seid mal alle doll gedrückt - ich hoffe, ich habe morgen mehr Zeit!

Jule66 05.10.2010 19:22

:winke::winke::winke::knuddel:

czilly 05.10.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 965525)
Wer oder was ist denn bitte Karla, die Ute sich ansieht???

Guckst Du hier: http://www.hundenothilfe.de/index.ph...1438&Itemid=96 :D

Löwin69 05.10.2010 19:44

Tanja na dann fühl dich dort mal ganz wie zuhause,mit denen wirste ja wohl noch klar kommen,oder????:lach2:
sacksi:lach2::lach2::lach2: na das hat hier doch die ganze Zeit gefehlt,die die immer Clowns frühstückt:lach2:
Jule hast du etwa keinen schnuckligen Hausarzt,dann solltest du schnell wechseln:D ...... und ich habe keinen Urlaub,dafür aber morgen frei:tongue
Tina

Jule66 05.10.2010 20:03

Hallo,
habe eben mit Strahlchen telefoniert.Ich soll Euch ganz liebe Grüße ausrichten-sie schlägt sich wacker:(

Lucky 2 05.10.2010 21:42

Hallo ihr Lieben:1luvu:
Jule haste gut gemacht und das es bei der Polizei aussieht wie in den 70zigern ist ja kein Wunder (arme Beamte) aber deshalb kann man doch bitteschön etwas freundlich sein.:) Schön das Strahlchen sich wacker schlägt.
Tanjas Frage hat Czilly ja schon beantwortet. Mit kichernden Mädels kennst du dich ja aus.:DUnd ich kenne auch nur den Lumpensack, nicht den Lumpsack, aber die Bedeutung ist wohl gleich;)
Feliz, ab zum Zahnarzt du Schnecke, wenn selbst ich mich dahin getraut habe... sie hat sogar gebohrt. Schön das du dich wieder öfter meldest.:)
Amneris, da bin ich aber beruhigt, daß ihr den Chico da rauf hebt. Seid ihr euch sicher das er ein Hund ist? Normalerweise haben doch Katzen das Personal, ihr scheint ja immer zu springen wenn er was will:lach2:
Tina, was macht dein Bruder? Hat er schon mit der Therapie begonnen?
Sacksibabsi, wer sagt denn das es ein Sockenbaum wird, vielleicht wächst es als Sockensackstrauch. Dann pass aber auf das es nicht zum Nachbarn wächst, sonst macht jemand wieder ein Lied draus.:grin:
Liebe Grüße an alle versackten und an alle anderen natürlich auch.
Eure nicht versackte Ute

sabsimarie 06.10.2010 06:32

Guten Morgen,

so jetzt mal alle Schlampen aus dem Sack. ;)
Herr H. ist schon zur Arbeit, meinen Sohn habe ich gerade geweckt. Und ich werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen, da Emmi noch nicht bereit ist aus ihrer Box zukommen. Alte Schlafmütze.:rolleyes:
Tanja, wenn das mit deinem Internet nicht bald klappt, droh den Anbietern mal mit HüFlu-Terror. :boese:
Ute, Sockensackstrauch vorm Maschdrahtzaun.
Würde bestimmt in die Charts kommen.:lach2::lach2::lach2:
So jetzt mach ich mich mal zurecht, drei Monate sind wieder rum und die Nachsorge steht an.
Bis später
Sabsi

blue pearl 06.10.2010 08:07

Guten Morgäääähn,

Sabsi ,Draumendrück für dein Nachsorge.Schön,daß Emmi solch eine Schlafmütze ist.Pearl rennt schon Spielzeug durch die Gegend schmeißend durch die Wohnung und will in den Wald Zum Toben.Gestern hat sie mit einem Malinoisrüden getobt,das war genau ihr Kalliber.

Jule, danke für die Information von Strahlchen.Ich habe ihr einen Brief geschrieben und ihr einen HÜFLUschutzengel geschickt.

Ansonsten geht es mir ein wenig wie Feliz könnte :weinen: und:smiley11:.Letzte Nacht ist ein Bekannter von uns ins Krankenhaus gekommen.Ich hatte ihn zum Röntgen und er hat mich nicht mehr erkannt ,so schlecht ging es ihm. Er hatte vor einigen Jahren Leukämie mit Stammzellenbehandlung und es ging ihm wieder gut. ....Ach dieser Schxxxxxxkrebs.Nur so Sachen im Umfeld,das kratzt ganz schön an der positiven Einstellung.

Geh mal in den Busch

Bis später

Jule66 06.10.2010 08:15

Gumohüflus,
Sacksi,Daumen sind gedrückt-ich war gestern,alles ok-wird bei Dir auch so sein.:knuddel:
Ich gammel hier rum,habe ja Urlaub:rolleyes:
Muß nur nachher noch ne Überweisung fürs Bruscht-MRT abholen,welches Ende Oktober ansteht.Ich habe diese Termine auch satt,aber ich brauche das für mein Sicherheitsgefühl,mir gehts dadurch besser.
Auf dem Rückweg könnte ich ja noch mal shoppen gehen...:rolleyes:,wenn ich schon mal in der Stadt bin.
Birgit,lass das nicht so nah an Dich ran:knuddel:
Ute,ist heute der große Tag für Carla?
Habe auch ein Päckchen an Strahlchen geschickt-sie freut sich sehr,dass wir alle an sie denken.
Bis später,LG,Jule

Ortrud 06.10.2010 08:30

GuMo, Hüflus,

ih, seid Ihr alle munter. Ich schlafe noch.
Wie das nächste Woche werden soll, weiß ich noch nicht. Na ja, ich habe ja Jule zum Wecken.

Ich melde mich später noch mal.:gaehn::gaehn::gaehn:

Löwin69 06.10.2010 08:35

Guten morgen,
Sabsi Daumen sind gedrückt
und wach bin ich schon seit:eek:halb sechs,und obwohl Herr W. nicht da ist und ich eigentlich etwas länger schlafen könnte,nein da muss mein Sohn früh raus.Da er momentan ein Schnupperpraktikum an einem College macht und schon um halb sieben aus dem Haus muss:mad:
Ute mein Bruder beginnt nächsten Dienstag mit der ersten Bestrahlung,jetzt war er erst zum CT(wegen der Einzeichnung) und ihm wurde eine Maske angepasst,da er auch am Hals mit bestrahlt wird.
Zitat:

Zitat von blue pearl
Ach dieser Schxxxxxxkrebs

:knuddel: ,und kann dir mit dem vollkommen zustimmen.
Wir warten hier gerade auf die Ergebnisse von meinem Neffen,hatte ich doch erwähnt,oder:confused: Er hatte eine Darmspiegelung,und dabei wurde ihm Gewebeproben entnommen,jetzt warten wir auf das Ergebnis.Ausserdem wollen die Ärzte ihn total durchchecken,Magenspiegelung,Kernspin und eine Blasenspiegelung.
Jule Danke für die Nachricht von Sonnenstrahl

Tina

Amneris 06.10.2010 08:56

Guten Morgen, liebe Mädels,

Sabsi - alle Daumen sind gedrückt für Deine Nachsorge. Wir nehmen die Nachsorge auch sehr ernst, obwohl die Radiologie für uns sehr umständlich zu erreichen ist.

Ach, liebe Mädels - es ist schön, dass Ihr Euch so rührend um Strahlchen kümmert. Bestellt Ihr doch bitte auch von uns ganz, ganz liebe Grüße. Wir denken jeden Tag an sie.:1luvu::1luvu:

Wir haben heute nur vier Stunden geschlafen, denn Chico, unser kleiner Thyrann, hatte Schlafstörungen und sorgte nach besten Kräften dafür, dass wir auch wach bleiben. Ihr habt das schon richtig erkannt: Wir haben ihn antiautoritär erzogen und er macht mit uns, was er will. Zum Glück ist er ein gaaaaaaaaanz lieber Hund.

Einen schönen sonnigen Herbsttag ohne NW wünschen Euch

alie 06.10.2010 09:59

Hallo
@Czilly vielen Dank für deine Tipps!!! Werde ich ausprobieren!!!Ihr hat es alle gut dass man bekommt AHB!!!! Ich kann es aber günstig in der CZ (Tschechei) bekommen...
@ Jule danke für die Nachricht vom Strahlchen

Ich habe noch eine Frage...ich bekomme gerade insgesamt 36 Bestrahlungen, 6 habe ich schon, habt ihr NW????? Heute habe ich riesen Durchfall, das hat meine Kusine gehabt, aber bei ihr sind die Därme stark bestrahlt worden, oder muss ich auch bei Brust Bestrahlung mit Durfall rechnen??? Die Brust wird mit der Zeit rot und soll so stechen und gewisse Verhärtungen die sich nachher lösen....gibt es sonst etwas?????
Ihr set wirklich SUPER dass man hier so viele Tipps bekommen kann!!!!!!:knuddel:
Nun gehe ich wieder zu Besttrahlung, freue mich wenn dass letzte wird!!!!!!!:lach2:
Ich Grüsse euch alle!!!!!! Euere Alie:winke:

Feliz 06.10.2010 10:05

guten morgen aus der verbotenen stadt

hmmmm irgendwie scheinen die hunde untereinander alle verwand zu sein :rolleyes: letzte nacht sind gomez , die socken meines mannes
zum opfer gefallen und wurden mit einem neumodischen löcherstyle
versehen :D :twak::D

sabsi , auch von mir ein kräftiges daumendrücken für die nachsorge :knuddel:
strahlchen ... :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: :pftroest:
blue , ja schnecke ... durchatme ... ja da fällt es einem wirklich nicht ganz leicht seinen optimismus zu bewahren :weinen:
amneris , spätestens wenn eurer hund versucht euch aufs plateau zu heben ,
solltet ihr reagieren :rotenase:

mußte gestern grinsen .... ich habe mich jetzt entschlossen es mit jopi heesters zu halten ...

Es ist 4 Uhr nachts! Jemand pocht laut an der Tür. Johannes Heesters quält sich aus dem Bett und schlurft zur Tür. Vor der Tür steht der Tod! Johannes dreht sich um und ruft: "Simone! Es ist für dich!"

czilly 06.10.2010 12:40

So, auch von mir schnell ein paar Grüße, bevor ich gleich erstmal los muss!

Alie, das mit den Nebenwirkungen bei den Bestrahlungen hat sich bei mir sehr in Grenzen gehalten. Die Haut hat sich gegen Ende der Bestrahlungszeit ziemlich gerötet und war gereizt - etwa so wie bei einem heftigen Sonnenbrand. Das war aber nicht wirklich schlimm und nach ein paar Tagen auch wieder vorbei. Dass Dein Durchfall mit der Bestrahlung zusammenhängt, glaube ich eher nicht; ich habe davon zumindest bei Bestrahlungen im Brustbereich noch nicht gehört.

Tina, ich kann mich jetzt ehrlich nicht erinnern, dass Du das mit Deinem Neffen bisher erwähnt hast (kann aber auch an meinem Chemohirn liegen, das ich in solchen Fällen immer noch gerne als Ausrede benutze) - ist das ein Sohn von Deinem erkrankten Bruder? Euch bleibt auch nichts erspart...

Feliz, grundsätzlich ist das ja mal keine schlechte Idee, sich an Johannes Heesters zu orientieren :rolleyes:; aber ich hoffe doch sehr, dass wir dann nicht auch noch singen müssen?! Also, zumindest wenn ich loslege, dann bin ich mir nicht sicher, ob Ihr das wirklich hören wollt... :rotenase:

munkelt2010 06.10.2010 12:43

Hallo Alie,

die Bestrahlung habe ich sehr gut wegstecken können, hab die ganze Zeit gearbeitet und am späten Nachmittag zur Bestrahlung gefahren. Die Haut wurde mit der Zeit rot und später fast schwarz, das gibt sich aber auch wieder. Der Arzt hatte mir Bepanthen als Spray verschrieben, das habe ich ab und zu auch mal benutzt. BH-Tragen ging auch gut.

Schmerzen hatte ich während der Bestrahlung kaum.
LG munkelt

Mia40 06.10.2010 16:16

Hallo Mädel´s,
wollt nur schnell Berichten:
JONA geht es noch einigermassen gut, anscheinend wird man sehr Müde von den Beimedi´s! Nun ja dauert noch bissle bis die harte Phase anfängt! Aber er ist sehr sehr tapfer und beruhigt mich immer, Mama das wird schon alles gut gehn, die kennen sich hier aus!!! NUN ja Vertrauen ist ja gut gell?
@Jule ich bin morgen beim Neurologen...bin mal gespannt was der meint....auch wegen meiner Polyneuropathie usw.....!Wobei mein Therapeuth aus der Krankengym sagt, das es sehr viele verspannungen gibt am Rücken...na abwarten! Zur Zeit versuch ich einfach die Ruhe zu geniesen falls es welche gibt und mich nicht aufzuregen! Nächste Woche wird bestimmt anstrengend genug bzw. die nächsten Wochen!
@JULE schön das Du Sonnenstrahl angerufen hast.......Ich denk auch immer an Sie und Drücke zwischendurch auch für Sie die Daumen!
So wünsch Euch noch ein schöner Abend...den verbringe ich heut vor der KLOTZE Doppelfolge!!!! Lg Mia

munkelt2010 06.10.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 965942)
...So wünsch Euch noch ein schöner Abend...den verbringe ich heut vor der KLOTZE Doppelfolge!!!! Lg Mia

Hallo Mia, ich bin auch dabei. Dürfte vorläufiges Staffelende sein, dann kommen die Desperate Houswifes wieder.
Uns allen viel Spaß beim Glotzen munkelt

Ortrud 06.10.2010 20:45

Hallo,

hängt Ihr alle vorm Fernseher?

Es geht beides, fernsehen und schreiben.

Falls Ihr schon schlaft, süße Träume.

Löwin69 06.10.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Ortrud
hängt Ihr alle vorm Fernseher?

ich glaub schon:lach2::lach2::lach2:
ist wohl nicht so einfach zu schreiben und Fernseh gucken:D
Czilly :boese: die Ausrede Chemohirn zieht nicht mehr:lach2:
würde dir ja gerne einen Link einstellen,der zu diesem Beitrag führt,nur leider kann ich das nicht:weinen:,daher kann ich nur schreiben,Beitrag 15760:o
Nein,das ist kein Sohn meines erkrankten Bruder,er hat keine Kinder.
Wünsch euch auch eine gute Nacht
Tina

Jule66 06.10.2010 21:40

So,
ich wollte Euch noch eine gute Nacht wünschen...
Sabsi, wie war die Nachsorge?Wir warten auf positive Ergebnisse...
Mia,alles Gute beim Neurologen morgen.
Gute Nacht,Jule:winke:

czilly 06.10.2010 21:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Tina, wenn Du zu einem Beitrag verlinken willst, geht das so:
Du rufst den Beitrag in einem extra Fenster auf, indem Du auf die Beitragsnummer oben rechts klickst.

Anhang 22923

Danach kopierst Du dann einfach die Adresse aus der Adresszeile Deines Browsers und fügst sie in Deinen Beitrag ein. Ist wirklich keine große Kunst.

Munkelt, ist das wahr - nächste Woche geht es endlich mit den Desperate Housewives weiter?! Das Warten hat ein Ende?! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_252.gif

Liebe Grüße, Czilly

sabsimarie 07.10.2010 06:32

Guten Morgen, ihr Lieben

raus aus den Federn.........:winke:

Nachsorge war ok, Zyste nicht größer geworden, Blutergebnisse erst nächste Woche. Nächste Woche auch Ultraschall Leber, Niere u.s.w., sowie Mammographie der Brust. Habe immer noch eine Wasserbruscht. :o

So jetzt habt mal alle einen schönen Tag und erfreut euch am schönen Wetter.
Muß heute den ganzen Tag arbeiten. :eek:

Knuddel euch Alle

Sabsi

Jule66 07.10.2010 08:24

Guten Morgen,
heute vor einem Jahr hatte ich die letzte Chemo.Das Datum hat sich in mein Gehirn eingebrannt...:mad: ich würde ja lieber schreiben:heute vor 10Jahren hatte ich meine letzte chemo:(,aber so weit sind wir leider noch nicht.
Ihr wisst,dass ich ab Samstag weg bin?Ich fahre nach Saarbrücken und dann nach Augsburg bin also eine Woche weg.Da müßt ihr dann hier die Stellung halten:rolleyes:
:megaphon: Claudia,wo steckst Du denn:confused: doch hoffentlich nicht in einem Loch!
So,heute kommt noch mein letzter Küchenhängeschrank-da muß ich noch Geld holen und danach wieder sauber machen:mad:-aber danach ist die küche dann wenigstens fertig.
Euch allen einen schönen Tag,arbeitet nicht so viel.
Sabsi: schön,dass alles in Ordnung ist,habe ich auch nicht anders erwartet.
Ich denke an Strahlchen und Mia.
LG,Jule

alie 07.10.2010 09:49

@ Czilly
@ Munkelt
danke für eure Antwort!!!!:1luvu:
Hallo an alle!!!!:megaphon: Weil ich hin und wieder bei der Bestrahlung Herzklopfen habe, habe ich Gestern an euch alle gedacht.....!!!!!!! :pftroest:die Namen sind mir eingefallen natürlich nicht alle, aber mir hat es geholfen!!!!!! Keine Herzklopfen mehr, ich weiss es auch nicht warum gerade bei mir so was kommt, ich habe doch keine Angst, es ist vielleicht Unterbewusstsein!!!
Grüsse an alle Alie:winke:

Mutzi 07.10.2010 14:00

Na Hallo Mädels,

ich hab hier voll den Streß, meine Mutter kommt morgen aus dem KH und meine Tante geht zu ihr-eig. wollte sie zu mir kommen weil ich ja am Dienstag zr Kur fahre. Naja, ich denke ich hab alles geregelt und werden schon klar kommen ohne mich. Am SAmstag werden die kOffer abgeholt und ich hab no ch keine gepaCKT:eek: mEINE Leukos müßen wöchentlich kontrolliert werden-sind zu niedrig. Was passiert denn dadann?????
Bei uns ist es sehr schön 18 Gard und SONNE
Ich drücke für alle,die es brauchen die DAUMEN
Kussi

Jule66 07.10.2010 16:56

:confused::confused::confused:
hier ist ja heute gar nichts los?????
Habe gerade meine Blutwerte erfahren-alle gut,auch Leberwerte und Leukos von 6100:eek::D
Da kann ich ja gleich zum Griechen gehen und es mir schmecken lassen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bis später und seid nicht so schreibfaul:tongue
Jule

Ortrud 07.10.2010 17:21

Hallo Jule,

hat irdendwer etwas anderes erwartet? Schließlich musst Du fit sein, damit Du die nächste Woche überstehst.

:prost::prost::prost:

munkelt2010 07.10.2010 17:41

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 966074)
...Munkelt, ist das wahr - nächste Woche geht es endlich mit den Desperate Housewives weiter?! Das Warten hat ein Ende?! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_252.gif
Liebe Grüße, Czilly

Ja, klasse. Aber Grey's Anatomy war aber auch zu traurig gestern. Konnte so schön ein paar Tränen verdrücken.
Liebe Grüße munkelt

Löwin69 07.10.2010 19:02

Czilly
:eek::augendreh du erwartest doch jetzt nicht von mir das ich das verstanden habe:o ,aber ich versuchs mal demnächst mich irgendwie durchzu- wurschteln.Und gefunden hast du den Beitrag doch trotzdem,oder???:D:D:D
Sabsi:prost: zur okayen Nachsorge:tongue
und Jule:prost: zu den tollen Blutergebnissen;),lass es dir schmecken. Und komischerweise trotz des Chemohirn,wo ich alles vergessen hatte:D,die ganzen Daten,Chemoanfang,-ende,OP,Tag der Diagnose,Biopsie,der Tag wo alles anfing:mad:,ich weiss sie auch alle noch ganz genau:(
alie
Zitat:

die Namen sind mir eingefallen natürlich nicht alle
meiner auch?????? ich bin nämlich die die meistens vergessen wird:lach2: ,ich denke auch mal das dein Unterbewusstsein dir da ein Streich spielt,denn davon hatte ich noch nie gehört.
LG an alle ,Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.