![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Der Indianertanz bezieht sich natürlich auf Jule.
Zitat: Wie kann man sich das denn vorstellen?Wenn ich sazuer auf meine Krankheit bin,darf ich dann aggressiv herumhopsen?Oder gar boxen? |
Zitat:
Wünsch nun allen noch einen schönen Tag Bye Kiki HH |
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gepack/129.gif
Hoffe die Koffer sind alle gepackt und es kann Morgen reibungslos in die wohlverdiente Reha gehen. Das wünsche ich ganz besonders dir liebes Mausbärchen. Dir Tanja :1luvu: natürlich auch ;) Ich geh jetzt in die Muckibude und fals ich euch heute nicht mehr hier antreffe. Verwöhnen lassen , Erholen und Spaß haben absolut IN Gute Reise und kommt gesund an und auch wieder Heim :winke: So und wenn die mich heute in der Muckibude wieder fragen, ob ich die Haare ab hab :mad: ( die wissen glaub ich noch nicht das Wallemähne OUTist) gibts eins auf die Mütze http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif Jeanny an Kiki kannst du sehen warum wir alle in die Muckibude gehen ;) Weil nämlich Hüflurobic im Freien absolut gefährlich ist :lach2::lach2: OUT http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a042.gif |
Hallo ihr Lieben,
der Chefarzt ist nicht über meine Schuhe ins Bett gefallen.Hatte auch ne Schwester dabei.Hat sich meine Krankengeschichte durchgelesen und meine Restbaustellen angesehen und da ich durch meine Erkältung die erste Woche gehandykapt war hat er mir eine Woche Zuschlag gegeben.Aber es reicht immer noch nicht um Jule hier zu treffen.Aber mein Bett wird fast noch warm sein. Es ist wirklich so mit dem Tanz,wenn du Wut auf Vollhorst hattest konntest du das so ausdrücken,oder ebenso durch die Gegend hüpfen wenn du dich freust,daß Vollhorst weg ist. Mensch Mausebärchen,sooon Mist,das brauchst du jetzt wirklich nicht.Du solltest schon den Kopf frei haben,sonst bringen viele Therapien nichts. Habe meinen Mann gerade angerufen,daß er ne Woche länger zum Renovieren hat.Er hatte noch garnicht angefangen:rolleyes::rolleyes:der Haushalt nimmt soviel Zeit in Anspruch:lach2::lach2::lach2: :megaphon:Sabine ,morgen ist Alles klar,aber ich hab auch Schiß vor der ersten Nachsorge. Schätzelein super geschrieben,mal schauen was uns noch zur Ergänzung einfällt. out: Grillfleisch in:rosige Babyhaut Jule,Tanja,ich brauchte keine Bescheinigung und mußte auch keinen Adels oder Doktortitel vorlegen,aber Jule vielleicht werden wir Beide nach der AHB Frau von und zu Hüflu. So der Chefarzt ist weg nun gehe ich zum Kosmetikseminar ,wäre besser vorher gewesen,dann wäre meine Schnupfennase retuschiert worden. LG Birgit |
Falls Tanja und Mausebärchen gleich nicht mehr rein schauen:ich wünsche Euch eine wunderbare AHB,eine gute Fahrt,viel Spaß und vor allem Erholung.
Schätzelein,Deine In-und out-Liste ist super.Viel Spaß in der Muckibude.:D Werde nachher mit einer Freundin in ein Cafe gehen ...freu. Bis später,Jule |
:megaphon:Tanja ,Mausebärchen:gute Fahrt ,nette Ärzte,Tolle Therapien,gutes Wetter,gute Erholung und laßt es euch einfach gut gehen.
Wir lesen voneinander. LG Birgit |
Nochmal kurz melden, wünsch Tanja u.Mausebärchen eine supertolle AHB, erholt euch und lasst euch verwöhnen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück wenn Chefarztvisite ist und er euch auf dem Zimmer besucht :lach::lach::lach:
Ich brauch heut nicht kochen hab Hauptversammlung mit meinen Handwerkerfrauen, so kann sich mein Mann schon mal langsam daran gewöhnen und schaun was er sich zu futtern macht :lach2::lach2::lach2: Also wünsch ich schonmal einen angenehmen Abend und nicht soviel Rotwein trinken, ich vertrag noch keinen Bye KikiHH:winke::winke: |
taröööö.....taröööööö...da bin ich wieder:winke:
und bevor ich alles nochmal schreibe, nachstehend die PN, die ich an Czilly geschrieben habe....ja, manchmal braucht man einen Tritt in den Hintern.:D Hall...... , ja, soweit alles o.k., lieb, dass du fragst. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. Hab im Moment ein bisschen Stress; aber nicht schlimm. Der ganz normale Wahnsinn.... Da ich mich ja nicht so gut gefühlt hatte in letzter Zeit, ist ne Menge liegen geblieben, was jetzt schon fast "anbrennt". und für die anstehende Scheidung müssen Papiere vorgelegt werden, die ich nicht finde....Den Port spülen hab ich auch vergessen....und den RA Termin hab ich verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber der gute Mann hatte Verständnis. Am Wochenende war hier die Bude voll, da kam ich auch zu nix. Heute mittag konnte ich hier zwar lesen, aber schreiben ging nicht; warum auch immer..... Heut abend rief Ute an. Die hat auch grad viel um die Ohren.... Bin ja so froh, dass ich am Mittwoch die letzte Strahle habe. Sei lieb gegrüsst, Irene In Gedanken bin ich immer bei den Hüflus.... So...zuerst mal den AHB'ler Tanja und Mausebärchen gute Reise.:winke: Lasst es euch gut gehen.... Birgit und dir weiterhin viel Spass. Chefarzt-Visite auf dem Zimmer. ???der auch noch ins Bett fällt?????:rotier2: Was ich doch alles versäume....:cool: Dann mach ich halt AHB im Sommer in der Türkei. Obwohl...Las Vegas wär mir auch lieber. Man kann halt nicht alles haben.:rolleyes: Claudia...frühjahrsmüde??? Dass ich nicht lache...:D..bin ja noch nicht mal aus dem Winterschlaf erwacht. Geht aber dann wohl nahtlos über.:lach2: Tanja...es tut weh, das von Anna zu lesen. Es ist gut, dass du sie besucht hast. Mausebärchen...alles Gute für die Schwieger-Mama Sabine...zu dem Nachsorgetermin brauchst du eigentlich garnicht hingehen. Ist ja sowieso nix....Vollhorst ist OUT !!!!:cool: Waagen verklagen ist IN Jule....Badenweiler ruft !!!! Ja, Vorfreude ist die schönste Freude.:lach2:Wünsch dir ganz viel davon.... Gut, dass du jetzt deinen "Brandschaden" cremen kannst.:lach2: Hat mir auch geholfen. Ist ja auch bald "Schnee von gestern":D Czilly...ab morgen bin ich teil-weise......:D aber mit der ital. Studie mach ich sicherheitshalber weiter.:lach2: Seid alle lieb gegrüsst und :knuddel: Irene |
Irene,schön,dass Du wieder da bist:1luvu::knuddel:
Hast Du auch Cortisonsalbe bekommen?Oder was anderes?Das juckt so entsetzlich... |
Jule...wenn es juckt, heilt es...sagt man....:lach2:
also...als ich noch im rohen Fleisch-Zustand war, kam Braunol (Antiseptikum) drauf. Dann Bepanthol Intensiv-Lotion und Salbe, dort wo es immer wieder aufgerissen ist.:smiley11: Jetzt darf ich ja schmieren ohne Ende...aber jucken tut es auch wie Sau.....:lach2:Wird aber von Tag zu Tag besser. Alles wird gut....:1luvu: |
Unterbrechen die die Bestrahlung dann?Habe jetzt einige Baustellen,die gefährlich:lach2: aussehen...habe ein bisschen Bammel,habe ja noch 10(!)Mal.Schön,dass Du es morgen geschafft hast.Mensch,rohes Fleisch..:cry: das ist ja nicht zum Aushalten:pftroest:
|
Bei mir wurde vor jeder Bestrahlung "Fleischbeschau" von der Doc gemacht, als es ziemlich schlimm aussah. Hab dann immer grad so den Test bestanden.:rolleyes: Aber sie hätte auch ne Pause gemacht, wenn es unbedingt erforderlich gewesen wäre.
Lass es anschauen. Und wenn es soweit ok ist....Augen zu, und durch!:cool: |
Möchte den beiden Rehahüflu, die morgen zur AHB aufbrechen, alles Gute wünschen, gute Reise und gute Erholung, gute therapien und knusprige Kellner oder Docs :lach2: Tanja und mausebärchen, erholt euch gut.
AHB scheint gerade IN zu sein Mausebärchen alles Gute für deine schwiegermama, solche Sorgen noch kurz vor deiner Abreise. Irene, schön, dass du wieder da bist liebe Grüße an alle sonnenstrahl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 20300 Tanja und Mausebaerchen ich wünsche euch eine gute AHB. Seid schön lieb und laßt die Therapeuten in Ruhe. Mausebaerchen, sei gedrückt und ich hoffe das es deiner Schwiegermama bald besser geht. Versuch dich trotzdem zu erholen. Gruß Sabine |
Hallo zusammen!
Habe zwar vorhin schon mal ganz kurz bei euch reingeguckt, hatte aber keine Zeit mehr, etwas zu schreiben. Musste nämlich nach der Arbeit ziemlich bald wieder los zur Hautärztin und danach mit Pauline raus. (@ Jeanny: Bis jetzt trägt Pauline noch kein „heißes Höschen“, aber das wird bestimmt bald nötig! Wir haben noch das von unseren alten Hündin griffbereit…:D) Also, Jana und Tanja habe ich zwar schon gestern eine gute Reise und eine schöne Reha gewünscht, aber doppelt schadet ja nicht . also noch mal: Alles Gute, Ihr zwei :winke::winke::winke:!!! Meldet Euch, wenn Ihr angekommen seid! @ Jana: Mensch, das mit Deiner Schweigermutter konntest du jetzt ja nun wirklich nicht auch noch gebrauchen...:( @ Sabine: Wird schon alles gut gehen beim Nachsoergetermin. Und wegen der harten Stellen würde ich mir keine Sorgen machen – das braucht sein Zeit, sooo lange ist Deine OP ja nun noch nicht wirklich her. @ Schätzelein: Also, dass Dir unwohl ist bei dem Gedanken an eine Mammografie, kann ich gut nachvollziehen. Geht bei mir gar nicht mehr – ich lasse jetzt statt dessen einmal im Jahr ein MRT machen. @ Jule: Ja, dass bei der Bestrahlung eine Pause eingelegt wird, wenn die Verbrennungen zu stark werden, hab ich auch schon gehört. Ist bei einer Freundin von mir (die hatte allerdings auch Zungenkrebs, die Bestrahlung war also im Kopfbereich) so gewesen. Aber bei Dir wäre das schon doof, das könnte ja Deine ganzen Rehapläne durcheinander bringen! Liebe Grüße, Czilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |