![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
|
Na endlich - heute Mittag konnte ich mich einfach nicht anmelden:eek::eek: Aber jetzt klappt´s ja.
Ich habe auch Tatort geschaut:D und amüsiere mich jetzt über die Beschreibung Eurer "Stillen Orte":lach2::lach2::tongue:tongue Ich bekomme ja auch ein solches - aber in neu:tongue:tongue Ist aber auch das erste Mal in meinem Leben:D:D:D Schätzelein + Herr Schätzelein: alles Gute zum Hochzeitstag:prost::prost: (gilt ja noch) So, habe schon 2 Weinschorle intus sowie ein "kleines bischen" Prosecco - meine geistigen Ergüsse behalte ich daher heute lieber für mich:prost::D:prost:. Bitte um ein kleines Daumendrücken für morgen :o:o- danke:1luvu::1luvu: LG Claudia |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das schicke Bad für mich und der Besuch muß mit dem hässlichen Vorlieb nehmen. Sind beide hellgrau.:) Aber in den Club trete ich nicht ein. Mit so einem gräßlichen Kittel setze ich mich nicht mal vors Klo. Basta! Wünsch euch allen eine Gute Nacht:schlaf: Lieben Gruß Ute P.S. Claudia das ging anderen auch so, ich kam nicht mehr raus und die Daumen sind gedrückt. |
Zitat:
|
Zitat:
Czilly: na ein lila farbenes Bad ist ja immer noch schöner als eins in Wüsten-beige.:mad: Aus lila würde ich auch was schönes zaubern...http://www.gif-paradies.de/gifs/fabe...berer_0004.gif wie war das: LILA-der letze Versuch:D |
Zitat:
.......Mensch Ute - sei doch nicht so streng !!! Es gab Zeiten, da wollten wir öffentlich in mausgrauer Leggins mit rosafarbenen Tütü auftreten - schon vergessen:eek::confused: Da ist doch ein Klokittel kein Problem:D:D Jule - Danke! Habe morgen u.a. Nachsorge in der Uni und irgendwie mache ich mir wegen meiner rechten "Vorderschulter" nen Kopf. Wird Zeit - das da mal einer draufschaut.............:o LG Claudia |
Zitat:
Ich drück mal ganz dolle für die Nachsorge! Ich sage mal Gute Nacht:1luvu: |
Liebe Claudia,
zur mausgrauen Leggins mit rosa Tütü stehe ich immernoch, auch weil ihr da alle dabei seid:D Aber in so einem gräßlichen Kittel, alleine vorm Klo:boese: Nee, nee. Was ist bitte eine "Vorderschulter"?:confused: |
... und von was für einem Kittel redet Ihr eigentlich dauernd???
Hab ich was verpasst? Eigentlich war doch nur von häßlichen Fliesen die Rede... :confused::confused::confused: |
Na ja, ich hab´s schonmal geschrieben - in Bereich der Portnarbe, Schlüsselbein - Brustbein. Wahrscheinlich hat´s nur was mit dem Muskel oder so zu tun - hoffe ich zumindest mal:o:o Macht mich trotzdem nervös:(:(
Freu´mich schon auf unseren gemeinsamen Auftritt, liebe Ute:D:D:D Ich verschwinde jetzt mal - schlaft alle gut - bis morgen !!!:1luvu::1luvu: Claudia |
Zitat:
Liebe Grüße Ute |
Morgääääähn,
Claudia, die Daumen sind heute gedrückt. Schätzelein,herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Bist ja ne ganz Treue.Ich habe die 25 Jahre letztes Jahr voll bekommen. War das ganze Wochenende unterwegs. Gestern unter Anderem hier http://www.internationale-senologie-...ionstag_01.pdf LG Birgit |
Hallo, schönen guten morgen an alle!!!!!!!!:D:D
Habe gerade mal ein bisschen gelesen, also ich kann heute etwas ganz tolles schreiben.:):):)Mein Lebensgefährte hat mir gestern einen Antrag gemacht. Wenn ich alles hinter mir habe wollen wir zum Standesamt gehen.Für die Kirche meint er sind wir zu alt. Ich bin 48 - er ist 60 . Na da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Muß dazu sagen, ich war schon 2 mal verheiratet auch immer nur standesamt. Jetzt muß die Kirche her. Vor allem weil mein Lebensgefährte gleichzeitig auch mein allererster Jugendfreund war:1luvu: |
Guten morgen,
Zitat:
Claudia, Daumen sind gedrückt für deine Untersuchungen Also im Club der hässlichen Klos:tongue reihe ich mich auch nicht ein,meins ist neutral in weiss.Und je nach Lust und Laune kann ich ich es mit Farben dekorieren und verändern.Das war mein Wunsch und den habe ich damals bekommen:grin:So kann es nicht passieren das ich irgendwelche aus den Jahren gekommenen Farben habe. Und bei den 25 Jahren,da reih ich mich auch erst in vier Jahren ein,:eek: boah 25 ist das nicht schon eine halbe Ewigkeit:lach2::lach2::lach2: LG Tina P.S Hallo Strali,na dann gratulier ich mal zur bevorstehenden Vermählung,aber für die Kirche,ist man doch nicht zu alt ;-) |
Hallo zusammen grüsse euch alle!!!
@lucky danke für dein schreiben!!!!!! Ich habe kein Kommentar, es hat mich nachdenklich gemacht, wasfüreine Krankheit!!!!!! Wann findet man endlich etwas richtiges dagen!!!!!!!! Es wäre langsam Zeit!!!!!!! Sage lieber nichts mehr!!!! Liebe Grüsse Alie :winke: |
Guten Morgen,
Claudia, alle Daumen sind gedrückt. Auch ich denke, es ist etwas Harmloses. Du wirst sehen, es ist nix, nix, nix. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guten Morgen,
meine Daumen sind heute fest gedrückt-habe eh nichts anderes vor.:( Mein Vollhorst ist anscheinend immer noch auf Reisen oder ausgebüchst:eek::twak:-auf jeden Fall nicht im path.Institut angekommen. So kann ich den Tag jetzt ganz anders nutzen;) Schließlich habe ich noch UrlaubAnhang 23022 oder soAnhang 23023Anhang 23024 besser aber so Anhang 23025 |
Guten Morgen
Claudia http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif Jule genau diese Optionen hab ich auch :eek: das letztere sagt mir am ehsten zu , aber den ganzen Tag coaching macht so müde da ist man Abends fix und alle http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif Wo treibt sich denn Vollhorst rum :confused::eek: Strali Mensch wie romantisch ist das denn :D , die allererste Liebe zu heiraten :1luvu::1luvu: Also ich finde auch, da muß man in die Kirche http://smilies-smilies.de/smilies/fr...e/verliebt.gif ...also was jetzt bügeln, waschen, Coach oder...... vielleicht shoppen (dabei kommt man wenigstens an die frische Luft) :rolleyes: immer diese schweren Entscheidungen :lach2:http://smilies-smilies.de/smilies/co...y/tschuess.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich werde an die frische Luft gehenhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0006.gif,dass ist doch so gesundAnhang 23027Anhang 23026
|
Hallo,
an die frische Luft geht man doch ohne Handtasche, oder? Man will sich doch nicht mit unnützem Zeug belasten. :smiley1::smiley1::smiley1: |
Zitat:
Die Beute muß allerdings nach Hause getragen werden :rolleyes: naja, kommt halt noch ein wenig Kraftsport dazu http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx11.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tach Mädels,
also ich war heute schon an der frischen Luft und Krafttraining hatte ich auch schon. Bin nämlich im Stall schon fertig.:tongue Der Postbote war auch schon da und stellt euch vor, Floh hat Post von einem mir unbekannten Mann.:eek: Beim Befühlen des Umschlages ertaste ich 2 runde etwa 20cm lange ca. 4cm dicke Teile.:eek::eek: Was hat sie jetzt schon wieder im Internet bestellt?:confused: Alle Damen hier sind schwer begeistert von den Teilen;). Jetzt dürft ihr mal raten was das ist.:lach2::lach2: Danke Jule:1luvu: Liebe Grüße Ute Anhang 23029 |
Zitat:
Und dann auch noch rosa...:lach2: |
Zitat:
....was wir denken weißt du :lach2::lach2: aber was ist es wirklich http://smilies-smilies.de/smilies/ve...es/versch1.gif :megaphon:...und wieso kann ich auf einmal keine Bilder mehr sehen :weinen::weinen: |
Ach,mein liebes Schätzelein:pftroest::pftroest::pftroest:,
es ist genau das,was Du vermutest:grin:Anhang 23030 Allerdings sehe ich die Bilder!:tongue:tongue:tongue Na,war das shopping erfolgreich? |
guten tag aus der verbotenen stadt
ich meld mich ab ;) morgen muss ich nach spanien fliegen und ehrlich ich hab so überhaupt keine lust .. aber nun gut , was muss das muss . freifrau von und zu schätzelein und freiherr von und zu schätzelein , wünsche ich nachträglich alles gute zum hochzeitstag , auf das noch viele liebende folgen mögen ... :) czilly " tante lila " :grin: meine schwiegermutter wird von meinen kindern " oma lila " genannt , weil die teilt immens deine freude an dieser farbe :grin: jule , hmmm müßte der vollhorst net schon angekommen sein :confused: heul ich kann keine fotos von euch mehr sehen :smiley11: strali :) wie süß ist das denn .... die allererste liebe , nach so vielen jahren zu heiraten .... :1luvu: ute , 20 cm lang 4 cm dick .... :grin: hilf mir raten .... vibriert es :grin::smiley: mia und strahlchen :pftroest::pftroest::1luvu: blue .... :remybussi:knuddel::remybussi sodale euch allen einen guten start in die woche ... dickes geknuddel von mir ... bis nächste woche ihr lieben bussi die olle feliz |
Zitat:
Zitat:
Feliz Auch wenn du gar nicht weg willst http://smilies-smilies.de/smilies/ur...ilies/c180.gif wünsche ich dir trotzdem eine gute Reise und eine schöne Zeit. http://smilies-smilies.de/smilies/ur...ndtschuess.gif und komm gesund wieder :1luvu: Shopping - Ergebnis nur ein wenig Deko für Zuhause und bei Dir ? |
Hallo Ihr Lieben - ich bin wieder da:1luvu::1luvu:
Herceptin und Zometa habe ich intus:cool::cool: Studiennachsorge hat nicht stattgefunden - erst im Dezember:eek::eek: Hätte ich falsch notiert - na super:mad::mad: Im Dezember wäre dann auch wieder Ultraschall und Mammo, wobei ich mich jetzt mal an den Kampf mit meiner KK machen werde bezügl. MRT. Ich habe nochmal mit dem humangenetischen Institut telefoniert und die empfehlen auch, das auf jeden Fall durchzukämpfen notfalls mit Hilfe des VDK. Aber dazu muss ich jetzt erstmal alles schriftlich machen:smiley11::smiley11: Die schmerzende Stelle hat sich die Ärztin angeschaut und geht auch davon aus, dass es Muskel- oder Nervenschmerzen sind:o:o "Was soll das sonst sein?" hat sie gefragt -na , ihr Wort in Gottes Gehörgang. Ich werd´s jetzt mal glauben und hoffen, dass sich das Ganze wieder beruhigt:o. Ute - ich erkenne ja gar nichts:eek::eek: Bin ich jetzt blind oder blöd:confused::confused: Oder vielleicht wieder blond:eek::confused: LG an alle Claudia |
Hey,bin ich diesmal die einzige die Fotos sehen kann:grin:,aber ich hatte das ja auch letztens und anscheinend haben wohl noch andere die Probleme,im Thread technische Fragen zum Forum wurde darüber schon geschrieben.Anhang 23031
Schätzelein,siehst du meine Smilies?????? Claudia, dann drücken wir im Dezember eben wieder die Daumen und wenn wir dann schon dabei könnte man ja weiterdrücken,denn dann bin ich auch dran;) Grüss euch alle Tina |
So hab mich jetzt aus und wieder eingeloggt und seh wieder Bilder
Zitat:
Wenn man allerdings keine Bilder sieht und genau hinsieht und liest , steht da Floh mit Kampfsack ,an der Stelle wo jetzt das Bild ist http://smilies-smilies.de/smilies/sc.../sbfwatson.gif @ claudia Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
@Schätzelein: war nur Lebensmittel einkaufen:mad:-werde morgen shoppen gehen. Claudia,da biste ja gut abgefüllt für heute:eek: ich denke auch,dass das ein Weichteilproblem ist:rolleyes:(mit hat ne Ärztin mal Retterspitz für sowas aufgeschrieben-habs aber nie abgeholt:rolleyes:) Hatte vorhin mit Strahlchen gesimst-ihr gehts weiterhin nicht so gut,hat jetzt leichte Chemo und bisphos. bekommen.Ihre Thrombozyten fallen immer wieder ab:( Wir drücken weiterhin die Daumen,dass sich das bald stabilisiert Feliz,gute Reise!Anhang 23033 |
Zitat:
Feliz - trotzdem viel Spass in Spanien:prost::prost:Du darfst ja wieder zurückkommen:) Tina - sag´dann Bescheid - doppelt gedrückt hält besser !!!! Und für die Strahlchen sind die Daumen sowieso gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Guten Abend, Ihr Lieben,
wir haben uns eben auch aus- und wieder eingeloggt. Aber leider sehen wir immer noch keine Bilder. Wie schade. Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Strahlchen und denken an sie.:1luvu::1luvu: Wir wünschen Feliz eine gute Reise und schöne Tage in Spanien. |
hallo Amneris
ich stelle hier mal einen Text rein da schon ein paar aandere das problem haben Also er irgendwo muss bei dir oben in der Leiste,der Punkt "Extras" sein,den hatte er angeklickt und ist dann auf Internetoptionen gegangen,in Internetoptionen auf Erweitert und dort auf Internet Explorer in den Standardzustand zurücksetzen.Also dannach konnte ich wieder Bilder sehen und auch einfügen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen silverlady |
Nur ganz kurz auch ein Hallo von mir!
Heute war ein absoluter Marathontag - ich bin um kurz nach sieben aus dem Haus und gerade vor einer halben Stunde nach hause gekommen. In der Zwischenzeit hatte ich kaum mal fünf Minuten für mich. Jetzt bin ich einfach nur noch platt. Morgen geht der Wahnsinn weiter, allerdings hoffe ich, immerhin schon am frühen Abend zuhause zu sein. Immerhin... Ich sag jetzt einfach nur noch GUTE NACHT Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...eyes_girl2.gif |
Hallo meine Damen, ;)
Amneris hatte mich in dieser Sache per Mail kontaktiert, ich möchte es hier aber noch mal auch für andere rein stellen: Bitte nur noch über http://www.krebs-kompass.org ins Forum kommen, damit dürften die erwähnten Probleme behoben sein. Viele Grüße, Gitti |
Hallo ihr lieben!!!
ich bin heute früh da, muss Hackbraten machen!!!! Leider immer noch muss ich zu Bestrahlung fahren, also muss es vorher gemacht werden.... Gestern war ich bei Kardiologe, nehme seit halbem Jahr Herceptin, also bis jetzt ales O.K bin froh!!!!!!!!! Herz genauso gut wie vorher!!!:prost: Ich hoffe es bleibt so!!! Mache täglig kraftträning!!!! Liebe Grüsse an alle Alie:winke: |
Guten Morgen!
Alie wieviele Bestrahlungen hast du denn noch? Czilly, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.:) Claudia, wenn das das einzige "Weichteilproblem" ist, dann geht es ja noch:D und im Dezember bin ich auch dran, dann sind wir schon zu dritt. Feliz kann ich nur noch hinterherwinken:winke:, wenn du wüßtest wie Kalt das hier ist, hättest du bestimmt mehr Lust.:grin: Strahlchen und Mia:knuddel::knuddel::knuddel: Gitti Danke für den Hinweis:1luvu: Allen einen schönen Tag LG Ute |
Hallo meine Lieben,
heute muß ich wieder zum Portspülen.Zum Glück gibt es Em... Pflaster,sonst würde ich da wohl nicht hingehen:mad: In Köln ist richtig tolles Wetter,sonnig,aber kalt. Ich glaube,ich brauche noch ein paar Pullover...:rolleyes:,auf dem Rückweg könnte ich noch noch shoppen gehen:D Alie,schön,dass bei Dir Herzmäßig alles in Ordung ist,ich müßte meins auch mal wieder kontrollieren lassen.Aber ich habe so viele Termine immer:embarasse Den wichtigsten diese Woche am Freitag,Brust MRT. So,ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,Jule:1luvu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |