![]() |
AW: TV-Drama „Noch einmal Lieben“ von Andrea Sixt
Liebe Margrit, das ist ein sehr schöner Einfall.Irgendwann erkennst Du das Gute in Dir.Mit einer Meditation in unserem neuen Hafenschuppen hole ich Dich zurück in die "gute" Welt. :schlaf: OOOOOHHHHHMMMMMMMMM:schlaf: LG Birgit |
Guten Morgen Mädels!
Ich habe noch keine Antwort der wehrten Frau bekommen... Ich hab wirklich herzlichst gelacht, ihr habt recht...besinnen wir uns mal wieder auf die guten Seiten im Leben.....DAS LACHEN :augendreh Also ich würd ja gerne die pubatieren Tocher des Herrn Dortore spielen, Fräulein Florentine-Katharina von Hohenstein zu Falkenhorst 17 Jahre und von Beruf Tochter... so richtig schön aufmüpfig und frech http://www.my-smileys.de/smileys2/baeh.gif immer gegen alles und ich wohne bei und halte natürlich zu meiner Mutter. Ich sehe aus wie eine Granate....90/60/90 versteht sich (das die Fr.Dr. Christine Meierling da schon dran war ist ein nichtbehütetes Geheimnis) und kann damit alle um den Finger wickel. Ich bin verliebt in den Neuen Oberarzt...Dr. John Carterhttp://www.my-smileys.de/smileys2/1_6.gif, doch der hat so ne blöde Ökotussi zur Freundin.... aber nicht mehr lange...habe schließlich die guten Gne meiner Oma... Also wann ist Drehbeginn??? ICh steh schon in den Startlöchern :smiley1: Einen Lieben Gruß vom Küken kiki |
Hallo - hier der zweite Teil, die Fortsetzung für ARTE:
Film-Andrea heiratet und weil sie natürlich statt Antihormone zu nehmen, grünen Tee und Sojaprodukte bevorzugt, wird sie positiv denkend schwanger und gebiert gesunde Zwillinge. Und dann beginnt der Horror, den wir alle fürchten: als die Kinder im Krabbelater sind, wird bei einer Kontrolluntersuchung festgestellt, dass Misteln, Vitamine und ein Nikotinfreies Leben sie nicht vor einer Neueerkrankung geschützt haben. Ihr Mann steht zu ihr, ihre Mutter natürlich auch, ihre Kinder krabbeln mit diesem Damoklesschwert über sich schwebend in ein unsicheres Leben mit einer Mutter, die weiß, nicht alles getan zu haben, um dieser "Systemischen Krankheit" möglichst umfassend entgegentzutreten. Zum Glück für Echt-Andrea - und darüber freue ich mich für sie - waren die Umstände anders und ein solcher Kelch ist an ihr vorüber gegangen! Natürlich steht jederfrau frei, ihren Weg selbst zu wählen - aber schon bei der Lektüre während meiner Chemozeit, dachte ich: ein Glück, dass dieses Buch mir nicht vorher als Entscheidungshilfe und zur Verwirrung zur Verfügung gestanden hat. Auf pures Glück zu vertrauen, dass es mich nicht (noch einmal) treffen wird, hat schon einmal nicht geklappt und darum habe ich, wie viele von Euch, den harten Weg beschritten. Wohl wissend: sicher ist nichts, aber nun ist alles getan! Meinen Teil habe ich dazu beigetragen, nun sei mir und meiner Familie das Schicksal gewogen. Ich wünsche Euch, mir und Andrea ein langes und gesundes Leben. Gerda |
Mooooment mal, liebe Frau Baumeister (oder Schwiegerdrachen :D ). Die Gerichtsverhandlung läuft noch. Und bis zur Urteilsverkündung verbitte ich mir Ihre Unterstellungen. Noch ist nicht bewiesen, dass ich Ihre verknittelte Gesichshaut verschuldet habe. Ich gab Ihnen die Anweisung, die Verbände noch mindestens 8 Jahre zu tragen. Aber Sie haben diese anläßlich der Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten sozial benachteiligter Waisenalligatoren in Lateinamerika entfernt. Beweise gibt es durch Fotos der Regenbogenpresse, welche diesem Event beiwohnte.
Auch am darauffolgende Bridge-Abend mit den Damen vom Verein zur Förderung selbstständiger Currywurst-Schneider nahmen Sie ohne Ganzkörperkorsett teil. Ich bitte Sie, sich zurück zu halten. Christine Meierling An Florentine-Katharina: Warte nur, wenn ich erst deine Stiefmutter bin! Du sollst nicht darüber reden, dass du bis vor kurzem übergewichtig warst. Du weißt, dass ich die 78 Kio Fett noch irgendwie verwerten möchte! |
Hallo was issen hier los :augendreh
:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: Ihr habt mir den öden grauen Tag hier gerettet bin bald von Stuhl gefallen vor Lachen :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: ich kann mich noch für keine Rolle entscheiden ich muß erst mal fertig lachen :lach2: :lach2: :lach2: Ihr Kommt auf Ideen ich kann net mehr vor lachen |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch herzlich gelacht über eure Idee. :lach: :lach: :lach: Das ist auch das einzige was man machen kann, sich nicht beeindrucken lassen von soviel :eek: und selbst das Zepter in die Hand nehmen. Weiter so, bin schon gespannt auf den Film :lach2: LG Anett |
hallo Leute
ich habe denn Film 5 Min gesehen Und dann nur noch ab und an reingeschaut um es auf den Punkt zu Bringen er war mehr als schlächt die Reale Welt sieht ganz anders aus ich habe nach 6 Monaten noch immer Probleme.Aber wers selber nicht hat Kann es auch garnischt in Eine Schauspielerolle darstellen.Man muß es selber haben um zu sehen das man das nicht einfa so wie ein Schnupfen wegsteckt. Gruß an Alle:betti |
Hallo,
ich möchte auch noch eine Rolle! Meine Wunschrolle passt zwar besser zu einem Mann, aber es gibt ja auch Perücken. In dem KH vom Grafen muss es doch noch einen Emporkömmling geben, der mit offenem weißen Kittel durch die Gegend eilt und sich von den Patientinnen gerne mit "Herr Professor" ansprechen lässt. Der seinen Brustkrebspatientinnen bei der Visite mit herrschaftlicher oder salbungsvoller Geste entgegenkommt, dem der Mensch aber scheißegal ist. Der auch schon mal eine OP macht, um seinen Namen "aufzubessern". Aber der Graf wird ihn aufdecken, entlarven. Denn Adel, Schönheit und Gutsein ist doch eins und wird siegen! Gruß Karin |
Hallo Frau Dr. Meierling!
PSSSSTTT: Sollte doch keiner wissen das ich bis vor kurzem noch über 120kg hatte! :eek: Oh bin ich froh wenn ich die Ganzkörperwickel los bin... die sehen so überhaupt nicht tredi aus :cool: Aber ich war schon schoppen bei Joop und und Co.... http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_8.gif Also da bin ich ja mal gespannt auf den Professor.. Also Mädels weiter so. Hochachtungsvoll Fräulein von und zu auf und davon :lach2: |
Also ich brauch in dem Film unbedingt eine Rolle als böse Schwiegertochter. Auf meinen Orginalwutanfall, der mit den Worten endet "Wissen Sie, was Sie sind? Eine böse Schwiegermutter!", könnt ihr wirklich nicht verzichten. An dieser Stelle muß dann der Werbeblock kommen.
Wann treffen wir uns zum Drehbuchschreiben? Gruß Dorothea |
Hallöle -
also das Drehbuch und der Film - das wirds. Ich bin das Liesele vom Hohenstein-Trollinger-Lemberger - verarmte Seitenlinie derer von Hohenstein-Falkenhorst - verstoßen und gedemütigt wegen Verhältnis mit Müller-Thurgau aus der verhassten Dynastie derer von Rotweinnasen - immer grinsend - immer gütig - immer das Gute in den anderen suchend und findend - überzeuge die verrunzelte Schwiegermutter dass Prozessieren Falten nicht glättet, bespreche die Hexe und sie wirft ihre bösen Äpfel gaaanz weit weg - Andrea vom Film direkt an den Kopf - Tochter Florentine hört das Pubertieren auf, erinnert sich ihrer guten großmütterlichen Gene und hilft Änne Spannung den Hafen-Schuppen aufzuräumen, dem alten vergrämten Mann aus dem Schuppen verschönert sie ab sofort ob ihrer granatenmässigen Masse das Leben und bringt somit sein Lachen zurück - zwar zahnlos aber glücklich. Somit ist das Thema Dr.John Carter für sie abgehakt, dieser verfällt in tiefe Legarthie ob der Demütigung und verschwindet wort- und grußlos aus dem Buch. Grüßle aus dem Ländle - Heidrun |
Oh mann, ich hab Tränen in den Augen....http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif
Sollten uns wirklich bald treffen und das mal an RTL schicken:D Die Neue Soap braucht nur noch nen passenden Titel... überleg mal ob mir was einfällt Also der Sohn klingt interessant...der Alte Mann ist mir eh zu Zahnlos...der will doch nur eine neue Kauleiste von mir abstauben! http://www.my-smileys.de/smileys2/40[1].gif Aber nicht mit mir!!! Also macht sich die anmutige kleine Schönheit auf um den Neuling kenenzulernen... Werbung... Sehen sie wie es inder nächsten Folge weiter geht: ...wird die Klage der Ärztin abgewiedsen aus mangel an Beweisen..oder kann der mysteriöse Zeuge, noch helfen.. ...wird das BlindeDat der schönen Fräulein Gräfin doch noch stattfinden..oder glingt es der Nasenmetastase es zu verhindern?? All das in der nächsten Folge! |
Hallo, Ihr Filmleute, :megaphon:
super Idee, das Ganze. Braucht Ihr noch einen guten Hausgeist? :engel: Auch diese Arbeit muss erledigt werden. Habe sogar Erfahrung in einer Klinik sammeln können. Bin von Haus aus neugierig, höre gern zu und bin für alles zu haben, was Spaß macht. Könnte auch dem Küchendrachen :boese: Renate als Lehrling zur Hand gehen. Kenne mich etwas in der Diätküche aus. Lerne gerne dazu, wenns um Neuigkeiten geht. Kann aber auch ordentlich zupacken. Oder hat Fräulein von und zu vielleicht Lust auf einen Ausritt durch den herrlichen Schwarzwald? Dann würde ich mich um die Pferde kümmern. Natürlich auch immer die Ohren offen halten, um am Ball zu bleiben. Weiter so, habe lange nicht mehr so gelacht. :lach: Tschau und viel Spaß noch :remybussi :winke: :winke: |
Hallo Kiki,
ist dir das neuoperierte Aussehen so recht? Du siehst dann aus wie eine Mischung aus Paris Hilton und Pamela Anderson. Wenn nicht kann die Schonheitschirurgin noch etwas veränder. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällst du mir in Natura besser. In Ewigkeit Schwester Heidi |
Huhu,
also, eigentlich bin ich als Spielstätte ja eher für den Harz. Erstens passe ich als Hexe besser dorthin und zweitens wird der Schwarzwald von Drehteams ja geradezu übervölkert. Und Lieseles düsteres Geheimnis kann auch in den dunklen Tannenwäldern des Harzes spielen:lach2: , so sie noch nicht ganz abgeholzt sind. Schwester Heidi, solange Fräulein auf und davon nur äußerlich eine Mischung aus Hilton/Anderson ist , schlimm genug, aber intelligenzmäßig wäre es doch noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeel schlimmer. :augendreh :augen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |