Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wieder ein Krug und eine Keule (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21162)

Milly 21.10.2006 19:53

AW: Wieder ein Krug und eine Keule

Liebe Gabi,

du bekommst aber auch gar keine Ruhe.

Ich werde am Dienstag an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken das sich alles als ganz harmlos herausstellt.

Die Hoffnungskerze die ich sonst immer anzünde, brennt jetzt schon den ganzen Monat, sie wird am Dienstag für dich brennen.

Liebe Grüße Milly:)

Bettysue 21.10.2006 20:06

hallo gaby,

ich wünsche dir ganz viel kraft für dienstag!

liebe grüsse

bettina

tinemarinella 21.10.2006 20:18

Liebe Gabi!:remybussi

Ich drück Dich gaaaanz feste - ich wünsche Dir nur das Beste.
Kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich denk an Dich - alles Gute für die OP. Du bist nicht alleine.:knuddel:

Alles Liebe und toi toi toi
Christine

Mice 21.10.2006 20:27

Liebe Gabi,

du schreist ja auch immer hier, du armes Mädel :knuddel: :knuddel: :knuddel:! Nun ist es aber langsam mal genug! :remybussi
Ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft und dass es dieses Mal ein harmloses Ergebnis gibt!
Dafür sind meine Daumen feste gedrückt!

Deine Einstellung ist genau richtig, kämpf weiter, dann wirst du auch irgendwann gewinnen! Lass dich nicht unterkriegen!

Leibe Grüße,
Mony

Sissi47 21.10.2006 21:24

Liebe Gabi,

auch von mir:liebe Grüße und Wünsche für Diesntag. Toi, toi, toi!!!!!!
Bleib weiter so stark!:remybussi

Sissi

Leni 47 21.10.2006 22:03

Hallo Gabi,

ich drück Dich und wünsch dir alles gute,bei so einem Scheiß,fehlen einem die Worte.Ich hab schon soviel hier gelesen,und denke das Du auch jetzt nicht aufgibst ,auch Du bist eine Kämpferin.

Ganz viel Kraft und alles Liebe

Leni

Elli 22.10.2006 10:50

Liebe Gabi,

nun bin mal nicht täglich am PC,und dann muss ich lesen.
Ich habe Dich hier immer als ganz,ganz starke Frau kennengelernt.

Ich möchte Dir auf diesem Wege für Dienstag alles,alles erdenklich gute wünschen,und das Deine Planung aufgeht,das Du nach fünf Tagen wieder gen Heimat düsen kannst.

Liebe Grüsse
Elli

junikatze 22.10.2006 11:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gabi!

Ich wünsche Dir auch alles Gute für Dienstag.
Du hast schon so viel geschafft.
Du bist wie der Wolf, der ist stark.

Anhang 2657

:knuddel: Sei ganz fest gedrückt :knuddel:

Tina

Neptunmaus 22.10.2006 11:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Gabi,

da fällt einem nix mehr ein...

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und daß alles glatt läuft und daß du bald wieder daheim sein kannst.

Ich fühle mit dir und denke am Dienstag ganz fest an dich!!!!!!!!

LG und Kofp hoch, Neptunmaus:rotier:

Schick dir noch ein kleines Aufpasserchen mit und hoffe, er tut seine Arbeit!!!

gtg 22.10.2006 11:23

Hallo,
hab grad noch mal 5 Minuten zeit...und danke euch für die lieben Worte! ja und alle Glückbringer nehme ich gerne in Anspruch...und der Wolf...ja der gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblingstieren.
Ich weiß nicht ob ich unbedingt an dieser Krankheit so gewachsen und gestärkt wurde.-ich bin an ihr nicht gebrochen...ich war schon immer eine Sehr starke,sozial hoch angagierte Frau....es gibt Leute die "immer"noch glauben...wenn es drauf ankommt ich auch Steine zum Frühstück esse! Tja-wenns hilft!!hi,hi!Ich trage den Kopf weit oben-damit die Feinde wissen wohin sie schießen müssen....aber natürlich ist nun langsam auch genug....ich möcht jetzt auch mal zur Ruhe kommen und nicht nur Wunden bearbeiten sondern auch mal Heilung genießen...laufen,schwimmen....einfach nur gemütlich sich einkuscheln.....na bin ich soweit gekommen -dann komm ich noch ein Stück weiter!
Also meine Lieben...bis die Tage in diesem Leben
herzlichst gtg/GABI

Manuela46 22.10.2006 20:18

Liebe Gaby,

mir fehlen jedes mal die worte, wenn ich lesen muss, was einige frauen so durchstehen müssen. Auch ich werde immer als eine starke frau bezeichnet, dabei fühle ich mich oft gar nicht so. Finde es bewunderns- und nachahmungswert wie du an die sache herangehst.

Drücke dich virtuell mal ganz lieb und natürlich sind meine daumen jederzeit gedrückt das alles gut wird.

Bleib deinem grundsatz treu und trage dein haupt erhoben.

Wünsche dir von ganzem herzen alles gute für deinen krankenhausaufenthalt.

:winke: :winke: :winke:

Manuela

Ina N. 26.10.2006 08:15

Ach du liebe Gabi,
bin am 24. auf dem Heimweg gewesen. 4 wundervolle Wochen AHB liegen hinter mir und nun lese ich deine Zeilen und bin ganz betrübt. Wie gern hätte ich dir mal eine gaaaaaaaanz lange Zeit Ruhe gewünscht.
Nun wirst du es sicher schon hinter dir haben und auch ich hoffe, dass es diesmal ein guter Befund ist. Das die Angst vor etwas "Neuem" immer in uns mitschwingt, dieses beklemmende Gefühl kennen wir wohl alle.
Du hast mir immer in jeder meiner schlimmen Stunden so viel Mut gemacht und nun ist es an mir, dir ganz fest alle greifbare Daumen zu drücken. Ich umarme dich und denke nun ganz viel an dich.
Habe heute auch einen traurigen Tag, da letzten Freitag (während ich im Schwarzwald weilte, ich könnte heulen, dass ich nicht zu Haus war) mein Papa gestorben ist und heute die Trauerfeier ist......
Liebe Gabi, ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, du meldest dich mal, wenn du`s hinter dir hast.
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche,
Ina

Amylie 26.10.2006 17:27

Liebe Gabi,
ich wünsche dir auch alles alles Gute!!!!!!:1luvu: :1luvu:
liebe Grüße Amylie

Rubbelmaus 27.10.2006 00:08

Liebe Gabi,

ich denke an dich und sende dir virtuell jede Menge Kraftpakete.:pftroest:

Viele dicke:remybussiGesundheitsbussis und jede Menge Umarmungen:knuddel:

Heidi

gtg 29.10.2006 12:25

Den Krug hab ich getrunken-die Keule ist im Sack

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder HEIM!!!
Die OP verlief sowas von einwandfrei-der Prof. war sich nicht sicher ob ich´s tatsächlich bin!!!Hi,hi!
Blutkonserven wurden nicht gebraucht, OP blieb in der geplanten Zeit von 2 Stunden...ich hab danach dass atmen nicht vergessen...allles schick!!! Am kommenden Dienstag oder Mittwoch bekomme ich die pathologische Auswertung. Wenn da mein Knüppel im Sack bleibt...mensch Mädels..dann kann ich einfach mal nach soviel Operationen nur "Gesund werden"!
Ich habe vorher eine mammographischen Zeichnung gehabt---und es war mit einer der schmerzhaftesten Dinge die ich mitgemacht habe!
Eine Betäubungsspritze in die Brustwarze war noch das kleinste Übel...danach musste eine Hülse durch die Brustwarzenhof in die Brust getrieben werden...nach ca. 4cm wurde dann eine Mammo gemacht-mit Hülse...bei den 4 Aufnahmen hab ich schon mal den Boden vollgeheult! Dann wieder weiter bis die Hülse 8cm drin war-erneut Mammo-um die Richtung abzustimmen...HÖLLE! Mittlerweile hab ich so geheult das meine Brust nicht zum greifen war-weil alles nassgeheult-aber mein Befund lag an der Thoraxwand....also bis zum Anschlag alles rein-Mammo-dann der Draht der im Befund verankert wird...Hülse raus...Mammo....nach 45 Minuten aufs Zimmer...und zur OP!
Ich kam in der Op-Vorbereitung an..mit einem Ruhepuls von 61...alle verwundert dass ich so entspannt bin....ich konnte noch lächeln und sagte...egal wie sie sich jetzt anstrengen...dass was ich eben erlebt habe-dass ist nicht zu toppen! Wir lachten...ich ließ meine Gedanken zu meinen Lieben...und entschwand in wunderbare Träume....und nun------na ich schreib euch schon wieder und fühl mich gut!
Euch allen ein paar schöne Tage
und tausend Dank für die Lieben Worte die mich erreichten-DANKE GABI/gtg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.