![]() |
AW: Hilfe Forumsucht
Und ich sende dir einen sanften, warmen Regenschauer,
damit du ganz schnell ein wunderschönes Kornblumenfeld hast, das dein Herz erfreut. O je, Margit, hab dich hoffentlich mit meinem B....lied nicht heruntergezogen? Wenn ich das jetzt so les hätt ichs mir wohl doch besser gespart. Wenn ja, tut mir ganz arg leid. Lieber Gruss mischmisch |
Danke für
Erde ... Humus ... Boden ... Lehm ... Sonnenstrahlen ... warmen Regen ... Kornblumenfeld ... Hat doch nichts mit dir und deinem B.. Lied zu tun mischmisch... Meiner Mama gehts nicht gut schau mal unter Leben mit MDS hier im Forum. Blutwerte haben sich dramatisch verändert... Leukos 65.000:eek:...hoffe und bange... Grüßle Vielleicht weiß noch jemand Rat???????? |
Was für ein intensiver blauer Himmel heute! Sommer für zwei Tage. Abends noch draußen gegessen und gesessen. Ist das ein schönes Lebensgefühl!
Für meine Schwester die feinen Samenkörnchen, feiner noch als Mohn, aus der Brennenden Liebe geschüttelt. Schauen, ob sie ihr in England gedeihen wird. Heute keine Nachteulenzeit. Früh schlafen. Um acht Uhr morgen ist Start, Abfahrt zum Standesamt, Feier Tochterhochzeit. :) :) :) Ich hoffe, dass bald Nachrichten mit Perspektive für Euch kommen, Margit! Gute Nacht, parallele |
Heute genieße ich Ruhe der Nacht Die Stille der Nacht umgibt mich wie eine schützende Hülle aus Ruhe und Geborgenheit http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at...lder/nacht.jpg Tausende von glitzernden, blinkenden Sternen erleuchten mit ihren sanften Strahlen den Himmel |
Hallo liebe Margit:winke:,
ich will Dir hier einen schönen Urlaub wünschen.Bei meinem Talent solche Termine zu verschlampen mach ich es lieber heute schon.Erhol Dich gut und komm gestärkt wieder zu uns hier und drüben im LK zurück.Lese dich immer gerne. Alles Liebe Lissi |
Hallo Margit,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, und dass du deine Seele mal richtig baumeln lassen kannst. Alles Liebe von mischmisch |
Liebe Lissi
Danke für deine Urlaubswünsche. Schön, dass es bei euch nix Neues gibt...heißt nichts Negatives:remybussi Internet tut auch wieder, auf zu neuen Taten. Grüßle |
Hi Margit,
ob Du noch beim Seelebaumeln bist? Früher Nachteulengruß, morgen beginne ich wieder mit dem Arbeitsleben. 06:30 Uhr aufstehen. Mal sehen, wie es wird. Bibber bisschen vor den vielen Wie-geht-es-denn-jetzt-KollegInnen-Nachfragen. :rolleyes: Am liebsten hätte ich einen Wunschhut und zauberte mich unsichtbar. :) Aber morgen Abend und Samstag darf ich wieder Eulenaugen machen ... Grüßle die parallele Und wie geht es dem plötzlichen Arm-Ödem ---- und Deiner Mama? |
Du scheinst noch unter wunderschöner Sonne zu leben ....
Hab Eulenrufe ins Forum geschickt, aber wahrscheinlich bin ich viel zu heiser, Eule mit Sprachschaden, ist huste mich durch den Tag. Jetzt gleich durch den Traum ... nein, hoffentlich nicht. Morgen ist erster voller Arbeitstag. uhuuuu |
Hallo Parallele,
hab den Eulenruf wohl zu spät gehört.Drücke Dir für den ersten vollen Arbeitstag die Daumen.Das Gedicht dazu,drüben bei Dir gefällt sehr gut. LG Lissi |
Hallo Lissy,
muss heute eine Abendeule sein, gestern und vorgestern war's zu lang. Die beiden "normalen" Arbeitstage - aus dem Haus von 7:45 bis 19:10 Uhr - rufen nach Schlaf. "Schlaf-Schlaf" hört sich an wie "krah-krah". Zu den Krähen überwechseln? ;) Freut mich, dass der Text bei den Gedichten Dich anspricht. :augendreh Gute Nacht, krah-krah, und Gruß an die Sommer-Margit, schönes Urlaubs-Konterfei! |
Hallo Bess und Lissy:knuddel:
Hab eure Eulenrufe wohl vernommen, krah krah, http://img291.imageshack.us/img291/4701/logo1it9.gif http://img291.imageshack.us/img291/4...218e7d6032.jpg bin aber noch nicht wirklich angekommen und die Flut des Nachlesens hat mich fast überrollt. Bin jetzt aber tatsächlich??? fast auf dem Laufenden:eek:, geht nicht wirklich nach zwei Wochen:confused: @Bess Mein Arm ist bestens, wie gekommen, so zerronnen, keine Ahnung was das wirklich war? Meiner Mum gehts nicht wirklich gut, muss vermutlich im Herbst in die Klinik zur SZT. Dein Gedicht hat mir auch wirklich gut getan, danke. Ich hoffe du hast dich einiger maßen mit deinem Wunschhut durchgewurstelt, so einen wünsch ich mir auch manchmal. http://www.physikclub.de/nachrichten...ich/image_mini @Lissi Danke, dass du auch mal bei mir reingeschaut hast. Mein neues Bild ist tatsächlich aus Korsika, beim lecker moules essen. Was das ist? Na das müsst ihr selbst herausfinden... Noch ein paar Eindrücke........ ........mit der korsischen Band IMuvrini Korsika ........und Wasser und Steine satt http://img209.imageshack.us/img209/3...2008123gc2.jpg |
:)
Was für ein herrliches blaues Wasser! Muss mit den Temperaturen zusammenhängen ???? Die Nordsee sah jedenfalls zwischen grau und braun aus. :D Nacht-Gekrah' nach viertem Arbeitstag, müd, parallele :schlaf: |
Hallo Margit,
danke für dein Mitbringsel - die Musik und das schöne Bild. Ich wünsche dir, dass deine Seele wirklich etwas Ruhe hatte und du jetzt wieder nächtens hier unterwegs bist (evtl. mit schöner Musik). Gruss mischmisch |
Liebe Margit,
Daumen und Hundepfoten werden morgen ab 11:00 gedrückt sein,toi,toi,toi Bei diesen Bildern bekommt man Sehnsucht,ich wünschte ich wäre dort im Wasser.Und Steine,ha meine Leidenschaft,konnte aus keinem Urlaub kommen ohne mindestens eins,zwei,drei na gut auch vier oder fünf mitzubringen.Es ist so schön sie hin und wieder mal in die Hand zunehmen und an den Ort des Fundes zu denken. LG Lissi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |