Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hyperthermie (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=35668)

Ostsachse 10.07.2009 10:05

AW: Hyperthermie

Hallo
Danke für wie Anteilnahme.Nein gut geht s mir nicht ,um nicht zu sagen es geht mir schlecht.14 Tage nach Brannenburg stieg mein S100 von 5,11 auf über 30 an.Im Schmerzmittelverbrauch deutete sich da aber schon was an.Den Juni habe ich mit Bestrahlung verbracht.Nach 2 Wochen hatte ich so starkes stechen beim atmen,dasß ich kaum noch Luft holen konnte und mich ins Krankenhaus einweisen lassen.Im CT stellte man dann über 10 Lungenmetas fest.Bestrahlung auch in Erlangen mit Superknife nicht möglich. Wenigstens bekam ich im Krankenahaus meien 2 Dosis ZOmeta gegen die Knochenmetas.Die Bestrahlung ging bis Anfang Juli und ritete sich gegen meine dicke Metastase in der linken Aschselhöhle gegen die Knochenmetastase im gebrochenenen linken Arm,gegen Knochenmetastasen im Beckenknochen rechts und an der Beckenwirbelsäule..Verbeserungen kann ich jetzt am rechten Becken spüren.Dafür kann ich kaum ncomit dem linken Bein auftreten und Luft bekomme ich sowenig,dass ich kaum bei mir zu hause dieTrepppe hochkomme.Alles in allem Endzeitstimmung.Mittwoch war ich in DResden.Dort wollte ich einen Sensibilitätstest machen und da kam mein S100 von 98 heraus.Die Oberärztin meinte jetz muß erst mal ein MRT her um Hirnmetas auszuschließen,sonst könne ich mir den Sensibilitätstest sparen ,da die Hirnschranke eh nur von 2 Chemos überwunden wird z.b. Temodal.
Am Montag wird also das MRT gemacht , und am Mittwoch fahre ich trotzdem nach Eppenbrunn in eine ganzheitliche Ntatuheilklinik und mein MRT wird mir nachgeschickt. Mal sehen ob ich bis dahin noch lebe.
Dieter

Jürgen1969 10.07.2009 10:09

Hallo Dieter,

meine Gedanken sind bei Dir.
Sonst bin ich sprachlos.
Viel viel Glück für Dich.;)

bijomi 10.07.2009 11:01

Oje, wie schrecklich Dieter...:eek::weinen:

Wie kann man in dieser Situation trösten, helfen, Halt geben....???

Mir kullern die Tränen und wünsche dir Kraft, Kraft und Zuversicht...

Fühl dich :knuddel:

traurige

Rachel 10.07.2009 11:55

hallo dieter, auch mich machen deine zeilen sprachlos und hilflos. ich weiß nicht was ich sagen soll. ich wünsch dir viel kraft und bitte nicht aufgeben.
lg gitti

babs_Tirol 10.07.2009 12:52

Hallo Dieter,

manche Situationen im Leben machen einen so hilflos, dass man einfach nicht das richtige Wort findet, um seine Empfindungen auszudrücken.
Mir fallen nur die Zeilen von Paul Gerhard ein: " Befiehl du deine Wege und was dein Herze kränkt der allerteuersten Pflege des, der den Himmel lenkt. Der Wolken, Luft und Winden gibt Wege, Lauf und Bahn, der wird auch Wege finden, da dein Fuß gehen kann."

............ich wünsche dir eine schmerzfreie Zeit und eine gute Erholung bei deiner Therapie.

Sei herzlichst gegrüßt
von
-babs_Tirol-

J.F. 10.07.2009 17:16

:eek: Ach, Du Sch.....! Mann, Dieter, DAS allein zu lesen, haut einem ja den Stuhl unter einem weg! Auch wenn wir Dir nur alles Gute wünschen können, so tun wir es doch aus tiefsten Herzen. Mensch, fühl Dich :knuddel:!

Snaily 11.07.2009 13:41

Hallo Dieter

Um Gottes Willen! Ich hoffe sehr, dass es bei Dir wieder aufwärts geht. Dein Posting ist ja echt erschreckend. Auch meine Gedanken sind bei Dir, fühl Dich nicht alleine.

Liebe Grüsse,
Daniela
:pftroest:

naumi001 11.07.2009 15:49

Mensch Dieter hast,ja voll zu gelangt,verlier bitte nicht die Kraft zum kämpfen,wir alle sind in Gedanken bei dir,hoffentlich wird es wieder erträglich für dich.
lg naumi

bijomi 23.09.2009 08:18

Ich muss diesen Thread einfach mal wieder hoch holen...

Lieber Dieter,
du bist hier nicht vergessen!!!
Wie geht es dir? Was machen die Lungenmetas? Konnte dir in der Naturheilklinik geholfen werden? Schlägt die neue Chemo an?

In Gedanken oft bei dir -

weiterhin viel Kraft!!
:knuddel:

babs_Tirol 18.10.2009 14:58

@ Alle, leider scheint es unser tapferer Ostsachse nicht geschafft zu haben, gegen das MM anzukämpfen.
Lt. Zittauer Kirchenzeitung ist er bereits am 25.08.2009 im Alter von 47 Jahren verstorben.

http://www.ev-luth-kirche-zittau.de/...henumschau.pdf

Mein Mitgefühl für die Gattin und die Kinder und weitere Angehörige, es tut mir unendlich Leid.

Traurige Grüße
-babs_Tirol-

tina n. 18.10.2009 16:15

Mein Aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen

http://www.animaatjes.de/bilder/t/tr...rauer00019.gif

malaba 18.10.2009 17:50

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen Augenblick, und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Lieber Dieter,
immerfort habe ich auf ein positives Zeichen gewartet. Du hast so gekämpft- es sollte nicht sein. Es tut mir so leid.

Malaba

Dirk1973 18.10.2009 20:32

Mach´s gut Dieter !

Rachel 19.10.2009 07:02

alles gute für dich dieter, du bist jetzt in einer besseren welt.
lg gitti

micha54 19.10.2009 15:55

Das hat mich umgehauen...

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.