![]() |
AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
Liebe Sponella,
auch bei Dir leider keine guten Nachrichten, ich bin sehr traurig für euch :(. So ein rasender Verlauf, das ist wirklich schrecklich. Ich wünsche euch vor allem auch, dass Dein Mann nicht so leiden muss und Dir wünsche ich die Kraft ihm beizustehen und alles auszuhalten. :pftroest: |
Leider ist es nun soweit, wo auch ich verkünden muss, mein über alles geliebter Vater hat gestern Mittag den Kampf gegen den Tumor verloren, er hat gekämpft bis zu Schluss er wolte uns einfach nicht allein lassen.
Nie ein böses Wort nie einen Wunsch ich bin so traurig das ich nicht mehr für tun konnte aber es ist besser für ihn !!:mad::mad::mad: |
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft.
|
Lieber Ralf,
mein herzliches Beileid. Auch wenn es nach den letzten Nachrichten abzusehen war, dass es so kommen würde, so ist es für die Angehörigen doch immer wieder ein schlimmer Einschnitt und ein Schock. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. |
vielen Dank für die lieben Worte jedoch ist noch so schwer es zu akzeptieren diese Entgültigkeit !!
|
hallo ihr lieben !
danke für die anteilnahme und die so lieben worte , es tut so gut zu wissen das man nicht alleine ist , ganz liebe grüsse annemarie ( die mutter von ralf ) |
http://www.youtube.com/watch?v=7ofzZ7cpX9Mwir vermissen dich so:(:(:(:(:(
|
Lieber Ralf,
Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Ihr habt das schon geschafft, was uns in den nächsten Wochen wohl blüht, da eine deutliche Progression zu sehen ist. Ich wünsche Euch,daß Ihr schnell wieder Euch an die schönen Zeiten mit ihm erinnern könnt. Viel Kraft wünscht Tina:pftroest: |
Hallo ralf!
von mir auch meine aufrichtige anteilnahme! ich habe ab und an eure geschichte verfolgt und finde es daher auch sehr traurig, dass dein vater den kampf verloren hat. das video finde ich sehr schön gemacht! ich wünsche euch nur das beste für die zukunft! liebe grüße seestern09 |
Hallo Ralf,
nun habt ihr auch all das hinter euch - den Kampf, das Hoffen und Bangen ... Für die jetzige Zeit wünsche ich euch ganz viel liebe Menschen an eurer Seite, wobei ich denke, dass ihr die habt - sie waren ja auch zur Zeit der Krankheit Deines geliebten Papas immer da - wie der wundervolle Film zeigt .... wie schön, solch großartige Freunde zu haben! Ich wünsche euch all die Kraft die ihr braucht, um loslassen zu können und die Trauer zuzulassen und zu verarbeiten und Deiner Mutter wünsche ich, dass die Liebe so überwiegt, dass sie nicht in der Trauer untergeht und daran zerbricht. Es wird nun ein anderes Leben sein, dass euch alle erwartet mit einer großen klaffenden Lücke - aber auch mit wieder etwas mehr Freiheit, die ihr hoffentlich im Sinne eures Papas nutzen und anzureichern lernt. Fühl Dich ganz lieb gedrückt Dein Vater wird immer bei euch sein und ihr bei ihm ... Angie |
auch hier noch mal vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche die Beerdigung ist nun vorbei für viele ist es nun abgeschlossen bei uns bleibt eine Lücke die schwer zu schließen ist und vielleicht ist dies auch gut so ??:mad:http://www.youtube.com/watch?v=7ofzZ...mad::mad::mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |