Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hodenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Meine Geschichte (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=62094)

nedmo 16.03.2014 16:57

AW: Meine Geschichte

Klingt fair!:prost:

Egghart 16.03.2014 22:10

Ich nehme auch noch zwei Packen, kannst im Mai dann wieder von mir haben :)

So, jetzt kannst aber ruhig in die Falle gehen :)

nedmo 16.03.2014 22:24

Hehe danke :D

Scheint mir als hätte ich Begehrte Ware anzubieten. Bei euch ists ja in Guten Händen :lach:

jadtk 17.03.2014 01:45

Wieso 3peb. Ich hatte nur eine peb . Muss ich angst haben .

Dusty 17.03.2014 03:02

Zitat:

Wieso 3peb. Ich hatte nur eine peb . Muss ich angst haben .
Brauchst keine Angst zu haben. 3 PEB kriegst du bei entsprechendem CT Befund/bei hohen Tumormarkern - wie viele Zyklen man bekommt hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn deine Ärzte meinten, dass du nur einen Zyklus brauchst, dann wird das seine Gründe und seine Richtigkeit haben!

nedmo 17.03.2014 18:28

Ich hatte Tumormarkerabfall nach der Eierspende, nach ner Woche gingen die Marjer aber wieder in die Höhe, darum musste ich 3zyklen PEB fressen. Wäde sonst W&S gefahren:prost:

nedmo 17.03.2014 18:30

Und noch ein Update: Tumormarker ALLE IM NORMBEREICH :prost::prost::prost:

Love Life!!

Wieder 3 monate Ruhe :D

Dusty 17.03.2014 19:14

Das wollten wir hören :prost:

Egghart 17.03.2014 20:15

...und lesen :)

:prost::prost::prost:

nedmo 18.03.2014 21:25

@Hans ich freu mich auch auf die "ich denk nicht an das Krustentier"phase , :laber:

...due sollte eigentlich jeden Moment eintreffen, is immer so nach den Nachsorgeterminen:prost:

nedmo 08.04.2014 22:58

Mal ne Frage in die Runde

Eine der Chemonebenwirkungen sund ja taube füsse

Nun, ich habe immer noch taube Füsse (1jahr danach)? Geht das mal weg?:rotier2:

Dusty 08.04.2014 23:33

Hey Nedmo,

Ich habe auch leider Empfindungsstörungen in den Füßen. Wenn man Glück hat, geht es wieder weg. Aber man kann da auch etwas unterstützend eingreifen. Mir wurde empfohlen Vitamin B6 und B12 einzunehmen, das unterstützt die Bildung neuer Nerven (die sind ja durch die Chemo kaputt). Da Nerven nur langsam wachsen, kann das auch mal 1-2 Jahre dauern. Es hilft auch, die "Nerven zu nerven". Also bspw. mit den Füßen einen Igelball rumrollen. Einfach irgendwie Reize setzen (Barfuß draußen rumlaufen wenn es wärmer wird). Bei mir ist es damit schon erheblich besser geworden (konnte am Anfang nicht mal joggen, weil ich kaum Gleichgewicht hatte durch die Füße).

nedmo 09.04.2014 20:25

Danke für die Tipps:lach2:

Das mit den Vitaminen habe ich paar monate gemacht, habe aber das Gefühl wenn ich die nicht nehme das es sich wieder verschlechtert.

eistee 10.04.2014 01:27

Zitat:

Zitat von HanSolo (Beitrag 1256988)
Also Taubheitsgefuehle hab ich nicht mehr. Bin nur empfindlicher gegenueber heissen und kalten Sachen geworden.
Schnee kann ich gar nicht mehr lang in Haenden halten. Auch heisse Toepfe und Pfannen schmerzen gleich an den Fingerkuppen... Frueher war ich da gar nicht empfindlich.

Interessant! :)

Hab auch das Gefühl, als reagiere ich empfindlicher auf Kälte. Fällt mir regelmässig bei TK-Artikeln auf :rolleyes:

nedmo 01.06.2014 13:14

So,
Nach langem vergessen,verdrängen und sorglosem weiterleben ist es morven wieder soweit: Nachkontrolle!(Tumormarker, Ei abtasten):eek:

Die ganze Woche schmerzt mir natürlich mein vermeintlich gesundes (negativ Biopsiertes Ei) und lässt mich wie immer wie wild abtasten so das mich sogar einmal der Moment wo ich oben am Ei was dickeres ertastet (ist ja Blödsinn das Wi muss ja an was dran hãngen) habe verunsichert hat:augen::huh::augen:

Ich trainiere wieder intensiv und denke mal das die dumpfen schmerzen von den Bauchmuskeln oder tiefen squats(kniebeigen) kommen und das ich das beidseitig hätte, wäre die rechte leiste( wo das krustentier war) nich taub seit der OP.:twak:

Alles in allem wieder mal Paranoia zeit:augendreh

Man bedenke ich letztes Jahr um diese Zeit verade fertig mit der Chemo geworden bin!:prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.