![]() |
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Liebe Gigi,
wollte Dir schnell einen schönen Tag wünschen und freue mich, dass es Dir gut geht. Mit meinem Arbeitsplatz ist es noch nicht akut. Es war erst mal nur ne lockere Anfrage. Einen Schwerbehindertenausweis mit 60% habe ich, und bei uns gibt es Betriebsrat sowie Schwerbehindertenbeauftragte, die ich ggf. zu Rate ziehen kann. Ich habe mich einfach nur darüber geärgert, dass man überhaupt während einer Behandlung einen Mitarbeiter mit solchen Sachen konfrontiert. Woher soll ich jetzt wissen, wie es mir nach der Chemo und der darauf folgenden Bestrahlung geht, und ob die Behandlung was gebracht hat? Jetzt werde ich diese Gedanken an den Arbeitsplatz erst mal versuchen zu verdrängen. Was ist eigentlich mit all den anderen "Mädels" los? Auch ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und hoffe, dass wir bald wieder von Euch hören werden. Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Sissi |
HU-HU :winke:
brülllllll :weinen: mir geht es so schlecht!!!! Am Mittwoch dachte ich mein letztes Stündlein hätte geschlagen. (Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig drauf gewartet) In meinem ganzen Leben ging es mir noch nie so schlecht. Ich breche und breche und breche... Alles kommt raus. Erst war es nur feste Nahrung, mittlerweile nimmt mein Magen gar nichts mehr an. Selbst Wasser, Kamillentee, Tropfen.... alles kommt wieder. Diese Übelkeit und das Gewürge wenn nur noch Galle kommt!!! Boh, jetzt bin ich es los! Wollte Euch nicht damit runter ziehen, aber ich kann wirklich nicht mehr. Navoban - nichts hilft. Mein Mann wird mich am Montag wieder mal in die Onkologie schleppen. Wenn sie doch nur etwas finden würden was hilft. Ich liege nur noch auf der Couch und vegetiere vor mich hin. Liebe Sissi, das mit Deiner Stelle ist ja wirklich blöd. Hast schon Recht, als wenn man sonst keine Sorgen hätte. Ich bin seit Mittwoch auch Rentner (bin 40) Kam mir auch recht blöd vor, aber ich bekomme mehr Rente als ich vorher verdient habe, da ich die letzten Jahre nur noch Halbtags gearbeitet habe, da sieht die Sache natürlich anders aus als wenn man finanzielle Einbußen hat. Liebe Gigi, ich bin so froh das es Euch gibt und möchte auch nicht das es hier im Sande verläuft, aber ich hatte echt nicht die Kraft. Heute ist es ein wenig besser. Ich habe schon 2 Zwiebäcke gegessen. Hoffentlich bleiben sie drin. :D Man wird ja so bescheiden. Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen. Ich werde mich natürlich wenn es irgendwie geht hier sehen lassen. Kann ja nur besser werden!!!!!! Fühlt Euch :knuddel: Viele liebe Grüße, Bettina |
Hallo Tina,
ich sende Dir einen ganz, ganz lieben Gruß von Bielefeld nach Gütersloh. Tut mir sooooo leid, dass es Dir so mies geht. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass es übers Wochenende besser wird. Sissi |
Hallo sissi,
danke schön. Habe heute schon einen Joghurt gegessen. Hurra - er ist noch drin. Ach menno, wenn es einem ein wenig besser geht, sieht die Welt die auch schon wieder anders aus. Mittwoch und Donnerstag war wirklich schlimm. Ich schlafe ganz ganz viel, und schitze und friere.... Oh je, jetzt jammer ich schon wieder! Sag mal, wegen Deiner Stelle, wie lange bist Du denn krankgeschrieben? Du hast erst mal Anspruch auf 72 Wochen Krankengeld, oder bin ich da falsch informiert. Ich meine mit dem "Anspruch", kann der Arbeitgeber da vorher schon Rente anregen? Da wird man einfach so in eine Ecke gedrängt. Die laufenden Kosten werden ja nicht weniger wenn man krank ist. Ist schon gemein das man doppelt bestraft wird. So jetzt schicke ich ein paar Sonnenstrahlen nach Bi, wir haben hier nämlich welche. Wie sieht es bei Euch aus? Viele liebe Grüße, Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tina,
ich wünsche Dir, das Du bald wieder etwas richtig Leckeres essen kannst! Anhang 1903 Sonnige Grüße aus SO nach GT Heike |
Liebe Bettina,
lass dich mal ganz fest virtuell in die Arme nehmen, es tut mir ja so leid, dass es dir so schlecht geht :knuddel: :pftroest: . Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte!!!!!!!!! Aber ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Gedanken. Vielleicht müssen die das Mittel wechseln oder die Dosis verringern, wenn du das so überhaupt nicht verträgst. Das ist ja nicht auszuhalten, wenn man sich ständig übergeben muss (ich kann mich noch zu gut an meine AC-Chemo erinnern). Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser wird und sich dein Körper daran gewöhnt. Und übrigens, du kannst hier doch so viel jammern wie du dich fühlst - wir stützen uns doch gegenseitig! Alles Liebe :winke: ! Liebe Sissi, auch viele liebe Grüße zurück und ich hoffe es geht dir gut. Ja versuch die Arbeitsärgernisse wegzuschieben - du musst gesund werden, das ist momentan viel wichtiger! Viele liebe Grüße an alle Gigi:1luvu: |
Hallo Tina,
na, was gibt der Speiseplan heute für Dich her? Ich hoffe, dass es was Leckeres gibt und Du es bei Dir behalten kannst. Mit meinem Arbeitsplatz ist es etwas anders, da ich Beamtin bin, bekomme ich kein Krankengeld, sondern da wird deas Gehalt vom "Arbeitsgeber" weiter bezahlt. Also hat man von der Seite her natürlich ein Interesse, mich in denn Vorruhestand zu schicken. Problem ist dabei für mich nur, dass das Geld momentan noch einfach zu wenig wäre. Ich lebe allein und habe keinen Partner, der mit verdient. Aber ich will erst mal in Ruhe abwarten. Die Zeit arbeitet für mich. Im Moment scheint in Bi die Sonne etwas. Wie schön!!! Ich hoffe bei Euch allen gibt es ebenfalls ein paar wärmende Strahlen. Ist ja doch ein bisschen Fuß kalt geworden. Einen schönen Sonntag und alle, alles Gute wünscht Euch Sissi |
Hallo Ihr Lieben,
von Euren Wünschen scheint schon etwas angekommen zu sein. Habe heute eine Halbe! Kartoffel mit Soße gegessen. Mir wurde zwar sofort schlecht, aber es ist drin geblieben und nach 10 Minuten ging es wieder ganz gut. MCP ist mein ständiger Begleiter. Wenn die chemo bei meinen Untermietern genauso viel anrichtet, wie ich mich fühle, bin ich in ein paar Wochen gesund. :twak: Mal sehen ob die auch so viel aushalten wie ich!! Ihr seht, meine Ironie und mein Kampfgeist scheinen langsam wieder zu kommen. ;) Lasst Euch mal feste drücken. Es ist so schön sich hier auszu:smiley11: . Ihr kennt das bestimmt selber, zu hause bin ich so stark. Ha-ha. Für die Kinder, meinen Mann, meine Mama (82) usw. Meine Ma kann gar nicht damit umgehen mich im Moment so leiden zu sehen. Durch meine Taxotere und FEC bin ich scheinbar so locker durch gegangen und jetzt hänge ich so durch. Aber derKörper wird ja auch nicht gerade stärker durch die ganze Belastung. So Schluss jetzt! Ich hoffe Ihr geniesst den Sonntag richtig. Habe ich Euch schon erzählt das 4 von den Welpen schon bei ihren neuen Besitzern sind? Hier ist es vielleicht ruhig geworden!! Aber die verbliebenen 2 machen noch sehr viel Freude und viel weniger Arbeit als 6! Vermissen tu ich sie natürlich trotzdem. Würde ja mal ein Bild einstellen, aber dazu bin ich wohl zu blond. :D Werde mich später mal versuchen schlau zu machen. Jetzt :knuddel: und :remybussi ich Euch. Viele liebe Grüße, Tina |
... ich glaub jetzt habe ich doch Nebenwirkungen!!!! Wenn ich sehe, wie oft ich mich beim letzten Mal vertippt habe....!Oh je, Sissi, wo soll das enden?
Nee, Spaß bei Seite. Habe etwas Probleme mit der Tastatur und lese nicht immer Korrektur. Also bitte nicht wundern. Mensch Tina, das ist ja schön, dass Dein Menu drin geblieben ist. Ich freue mich für Dich! Ein Bild von den Welpen wäre toll. Vielleicht klappt es ja noch. Bis bald Sissi |
Hallo Ihr Lieben, :knuddel:
juppi, nur noch 2x :) !!!!!!!! Habe aber inzwischen auch sowas von keinen Bock mehr! Dieses Mal fand mein Magen die Chemo auch nicht so toll, war wohl ein bißchen viel mit den diversen Antibiotika! Mit meinen üblichen Tricks habe ich es aber halbwegs im Griff gehabt. Will auch bestimmt nicht meckern - wenn ich so daran denke, wie es Tina geht, dagegen geht es mir super! @Tina: Das ist doch immerhin schon mal ein Erfolg mit deiner halben Kartoffel! Ich habe oft an dich gedacht, aber immer wieder vergessen zu schreiben. Ich stelle es mir grauenhaft vor, wenn man das nicht in den Griff bekommt! Was sagen denn deine Ärzte dazu? War eigentlich bei dir schon mal eine Magenspiegelung gemacht worden? Du musst ja abgenommen haben ohne Ende! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz normal essen und vor allem das Essen genießen kannst! :knuddel: @Sissi: Ich drücke dir die Daumen, dass du die Pensionierung abwenden kannst! Wo arbeitest du denn (Land/Bund/Stadt?). Ich habe am 28.9. auch einen Termin zur "Feststellung der Dienstfähigkeit" - wenn ich diese Formulierung schon lese :mad:! Bis dahin bin ich aber mit der Chemo durch und kann eine Eingliederung in Aussicht stellen - ob´s was nützt.....? Ich vertippe mich auch dauernd, nervt schon, immer Korrektur lesen zu müssen :rolleyes: ! Vielleicht sollten wir in unsere Signatur auch den Spruch mit den Tippfehlern schreiben, den einige hier haben :D! @Gigi: ich habe dir ja schon eine Mail geschickt. Hoffentlich hast du dich weiter gut erholt und hast von diesem Wochenende etwas mehr gehabt als vom letzten :knuddel: ! Übrigens ist inzwischen endlich mein Mutmach-Song online, zumindest in Textform. Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn euch hier ansehen. Anhören geht leider noch nicht, daran arbeite ich jetzt http://www.miceandme.de/gifs/gitarre.gif! Außerdem habe ich für meine HP auch ein kleines Forum eingerichtet. Bin gespannt, ob es angenommen wird. Allein die Bastelei hat Spaß gemacht und ich konnte meine Chemo-Hirn mal wieder ordentlich trainieren :D! So, ich werde jetzt mal in die Badewanne krabbeln! Draußen regnet es in Strömen und ist soooo duster. Ein schönes Bad ist da genau das richtige! Haltet die Ohren steif und lasst euch nächste Woche eure Theras gut und ohne Nebenwirkungen bekommen! Liebe Grüße,:knuddel: Mony |
Hallo ihr Lieben,
schön liebe Bettina, dass es dir etwas besser geht. Was sagen die in der Onkologie denn zu deinen enormen Nebenwirkungen? Hast du diese Woche Chemo oder Pause? Ich hoffe es geht weiter aufwärts!!! Irgendwie hänge ich auch ziemlich durch. Mir ist es zwar nicht so schlecht wie dir, aber irgendwie bin ich auch zu nicht fähig, ziemlich platt und schlafe total schlecht etc. Morgen wieder Chemo, puh, und ich stehe doch quasi am Anfang und bin schon so fertig. Ich kann mir vorstellen, dass das Haus richtig leer ist, wenn 4 Welpen weniger rumwuseln. Behaltet ihr zumindest ein Jungtier? Liebe Mony, toll nur noch 2x dann hast du es geschafft. Super!!! Bist du auch diese Woche wieder dran? Ich hoffe es geht deinem Magen wieder besser. Viele liebe Grüße an alle und wenig Nebenwirkungen wünsche ich euch Gigi:1luvu: |
Guten Abend zusammen,
diese Woche habe ich wider Erwarten keine Chemo.Eigentlich war mein Termin gestern, aber kurzfristig kam am Montag Abend ein Anruf aus der Onkologie, dass ich 1 Woche pausieren soll. Na bravo!!!! @Liebe Gigi, wie war denn Deine Chemo heute? Es tut mit echt leid, wenn ich höre, dass Du schon vorher "platt" warst. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass sich meine Nebenwirkungen bis jetzt in Grenzen halten. @Hi Tina!Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du Deinen Speiseplan erweitern konntest. Was machen Deine 2 Welpen? @Liebe Mony, Du Computer-Königin!!!!!Deine HP etc.... einfach super!!! Da steckt bestimmt viel Arbeit und jede Menge Herzblut drin! Kompliment! Übrigens:In Bielefeld ist es verdammt "fußkalt". Ob man wirklich schon die Heizung anmachen sollte? Ich sende Euch liebe und wärmende Grüße aus Ostwestfalen!!!! Sissi |
Liebe Sissi,
schön von dir zu hören. Tut mir leid, dass deine Chemo verschoben wurde, man will ja schließlich seinem Ziel näher kommen. Aber warum wurde sie denn verschoben? Waren die Leukos zu niedrig? Meine Chemo am Mittwoch habe ich soweit gut überstanden. Bin etwas müde und habe immer mal wieder etwas Atemschwierigkeiten, aber da wehren sich in der Lunge vielleicht einfach nur meine Untermieter gegen Navelbine - die soll da nur kräftig aufräumen :megaphon: , auch in der Leber:twak: :twak: !!! Bei uns ist es seit gestern Nachmittag wieder richtig schön sonnig, aber dennoch kann ich am Abend auf die Heizung nicht verzichten - es ist schon richtig Herbst. Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende und hoffe sehr, dass ihr nicht allzu sehr von Nebenwirkungen geplagt werdet!!! Liebe Grüße Gigi:1luvu: |
Hallo Gigi,
bin auch grad am PC und möchte Dir auch einen lieben Gruß zum Wochenende senden. Meine Chemo wurde in dieser Woche telefonisch abgesagt, weil zwischen dem neuen Mittel und der Taxotere-Gemzar-Kombi-Mischung eine Woche Pause sein soll. Das hat die Sprechstundenhilfe bei der Terminvergabe vergessen. So bin ich am kommenden Montag dran. Da gibt es dann die große Anwendung. Ob sich mein Untermieter in der Lunge mal langsam davon beeindrucken läßt? Er war weder bestellt noch eingeladen, also soll er sich vom Acker machen. @Liebe Tina. Hat das Daumen drücken geholfen? Kannst Du inzwischen etwas mehr essen? Ganz herzliche Grüße und Wünsche auch an alle anderen. Sissi |
Hu - Hu :winke:
weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also: die Kartoffel von Sonntag hat sich am Abend doch noch einmal vorgestellt. :smiley11: Als wenn ich nicht wüsste wie matschige Kartoffeln aussehen. Mein Mann hat mich am Montag morgen, nachdem ich mir 2 X alles durch den Kopf gehen ließ, in die Onkologie geschleift. Ich habe meinen Onkologen dann darauf festnageln wollen, das die Übelkeit meiner Meinung nach durch die Kiefernekrose kommt. Er konnte sich das aber nicht vorstellen, und hat mich 2 Stunden an eine Infusion gehängt, die GARANTIERT hilft. Also ich habe während und nach gebrochen, und es war alles wie immer. Klasse! So ging es dann wieder ein paar Tage. Heute morgen musste ich brechen als ich das Wasser zum Zähne putzen sah! Ich hatte ja nichts im Magen und gewürgt und gewürgt. Mein Mann also wieder zum Telefon und wollte meinen Arzt zusammenstauchen. Der war aber nicht da und sein Kollege sagte wir sollen doch gleich kommen er würde schon mal eine Infusion fertig machen. Also davon habe ich mir nun gar nichts versprochen, hatten wir ja schon mal. Wir hin, Nadel legen lassen, der nette Arzt kommt und ich dachte frag ihn doch mal was er wegen der Kiefernekrose im Zusammenhang mit der Übelkeit denkt. Unwahrscheinlich sagt er, und meine Hoffnung sank immer mehr. Er fragte dann welche Medikamente ich nehme. Ich losgerattert, als ich beim Morphium ankam fragte er, seit wann? Es gebe es häufiger das Patienten eine Unverträglichkeit dagegen hätten. Ich habe kurz überlegt, und zeitlich kommt es ganz gut hin. Er gab mir dann ein Medikament mit, mit dem man das ganz gut bestimmen könnte. Man, wenn das stimmt!!!! Kleine Ursache - große Wirkung! Ich fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch. Drückt mir bitte noch mal ganz doll die Daumen. Wenn das hin kommt, werde ich dem Arzt (am liebsten im Beisein meines Onkologen) eine riiiiiesen Packung Merci mitbringen. Das waren die schlimmsten 6 Wochen meines Lebens und vielleicht wäre das gar nicht nötig gewesen. Genug jetzt von mir. Ihr Lieben, habe immer fleißig gelesen. (Zum schreiben war ich echt zu schwach) @ Mice Super Homepage. Was Du alles "nebenbei" erledigst! Klasse! Du bist wirklich eine Powerfrau. Und was noch wichtiger ist: Glückwunsch zu diesem Super Ergebnis! Gib den Biestern mächtig eins drauf :twak: und wir machen es Dir dann nach. Ich habe mich so für Dich gefreut. Dein Mutmachsong, den ich übrigens spitze finde, hilft uns dabei. Wann gibt es denn die erste CD? Oder ist es vielleicht gar nicht die erste! :rolleyes: Mach weiter so!!!! @Gigi, brrrr ich weigere mich immer noch die Heizung an zu machen. Das darf doch noch nicht der Sommer gewesen sein! Ich muss aber zugeben, das ich morgens immer mein Bettzeug mit runter auf die Couch nehme und mich dort richtig einkuschel. Wie geht es Dir jetzt? Geht es mit dem atmen ein wenig besser? Der Wetterumschwung kommt bestimmt auch noch dazu. Bekommst Du eigentlich auch 6 Blöcke? Also 6 X 2 Stück? @Sissi, kannst Du Deine "Zwangspause" genießen? Sieh es mal positiv, für Deinen Körper ist es bestimmt nicht schlecht, obwohl ich natürlich verstehen kann, das man um jede Woche froh ist, die man früher fertig ist. Wie lange musst du denn noch? Die beiden Welpen sind noch da und machen echt Freude. Habe schon Angst, vorm abgeben. Vielleicht kann Mony mir ja einen schnellen Tipp geben, wie ich ein Foto einstellen kann, sie ist ja wirklich Fachfrau auf dem Gebiet. Respekt! So, jetzt habe ich mehr als einen Roman geschrieben. Ist ja Wochenende und ihr könnt es Euch auf ein paar Tage aufteilen. :rolleyes: Nicht böse sein, musste ja meine "Komatage" aufholen, da konnte ich ja nicht berichten. Nun wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende und das es Euch richtig gut geht. Viele liebe Tinagrüße |
Liebe Tina,
ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, das Du das 'kleine' Stückchen Glück erhaschst! Anhang 2010 Schön, das du wieder dabei bist! Liebe Grüße Heike |
Hallo,
Tina, ich wünsche dir so sehr, dass es wirklich daran liegt, damit du dir in Zukunft nur noch Gedanken und nix anderes durch den Kopf gehen lässt, zumindest nicht mehrmals!!:knuddel:Wie du immer darüber schreibst, finde ich bewundernswert, aber der Galgenhumor ist wohl die einzige wirklich erträgliche Art, damit umzugehen! Mach weiter so (mit der Art, nicht mit dem anderen ;))! Ich finde es aber unglaublich, dass es so lange gedauert hatte, bis mal jemand auf diese Idee gekommen ist! Den anderen Ärzten würde ich glatt den nun nicht mehr benötigten Eimer um die Ohren hauen! Danke für dein Lob für meine HP und den Song :) ! Die CD (mein Erstling) wird wohl noch auf sich warten lassen, muss erstmal ordentlich singen lernen. Heute hatte ich Besuch von einer Freundin, die lange im Chor gesungen hat. Sie fand es schon ziemlich gut, nur an der Atemtechnik muss ich noch arbeiten. Dann brauche ich auch noch eine Möglichkeit, das Ganze in anständiger Qualität aufzunehmen. @Sissi: Ich finde so eine Atempause zwischendurch auch nicht schlecht, ich musste diese Woche auch nicht. Danke für deinen Eintrag im Forum! Magst du dich nicht anmelden oder hat irgendwas nicht geklappt? @Gigi: Selbe Frage für dich und auch einen Dank für deinen Eintrag! Ich brauche ja dringend Rückmeldungen, wenn es Probleme gibt, sonst kann ich sie nicht beheben! Mein Magen ist wieder soweit ok, jedenfalls ist der widerliche Geschmack weg! Was deine Untermieter angeht: Sollen sie sich doch wehren! Gegen dich, deinen Kampfgeist und dazu die Chemo haben sie nicht mal den Hauch einer Chance - alles klar?! Mach sie platt!!:twak: Der Kampf ist aber anstrengend, also darfst du auch platt sein. Ist ja bei dir, im Gegensatz zu bei deinen Untermietern, nicht auf Dauer, irgendwann geht es wieder aufwärts! Liebe Grüße und schönes nebenwirkungsfreies Wochenende, Mony |
Sch...Chemohirn, Tina, hier deine Anleitung zum Foto einstellen:
Klick auf Antworten, als wenn du einen neuen Beitrag schreiben willst. Dort findest du unter dem Feld, in dem du schreibst, den Bereich "zusätzliche Einstellungen" und dort den Button "Anhänge verwalten". Den klickst du an. Es öffnet sich ein kleines Fenster, dort klickst du ganz oben auf "durchsuchen". Du landest dann in deinem Explorer, also in den Dateien, die auf deinem Rechner gespreichert sind. Such die Datei, die du hochladen möchtest und klick sie an. Dann klickst du auf "hochladen", das dauert einen Moment, dann siehst du, wenn es geklappt hat, in dem Fenster etwas weiter unten in "aktuelle Anhänge" deine Datei. Achte darauf, dass die Datei nicht zu groß ist, sonst wird sie nicht hochgeladen. Die maximalen Größen stehen unten in dem Fenster. Nun kannst du das Fenster schließen und im Hauptfenster siehst du bei "angehängte Dateien" dein Datei. Das war alles! Hört sich jetzt wahrscheinlich komplizierter an, als es ist! Viel Erfolg, wir warten gespannt auf dein Hundefoto! |
Hallo,
wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein. Hier ist es grau und trübe. So fühle ich mich auch. War am Dienstag in Freiburg, hatte ein anderes Ergebniss erwartet. Von dort gibt es auch die Meinung das nur noch Chemo angewendet werden kann. :D Tina, geht es Dir denn heute schon ein bischen besser? Drücke Dir ganz doll die Daumen,dass es besser wird und denke an dich.:knuddel: Mony, Deine HP einfach super, dort hast Du an Alles gedacht und bedacht. Schön das Du 2x nur noch vor Dir hast, dann ist es geschafft und die Bewohner wurden besiegt.:prost: Viele gute Wünsche an Euch Renate |
Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören, wie es euch so geht. Sissi, hoffentlich ist die Chemo gut verlaufen und du verträgst sie. Welches Mittel bekommst du denn jetzt noch dazu? Liebe Renate, musst du nun auch in den sauren "Chemo-Apfel" beissen? Weißt du schon näheres? Wir schaffen das gemeinsam! :remybussi Liebe Bettina, ich hoffe es geht dir anhaltend besser und die Ursache für deine Übelkeit ist beseitigt!!! Kannst du das Essen mittlerweile bei dir behalten? Wieviele Chemoblöcke ich bekomme weiß ich gar nicht, denn es kommt halt drauf an, wie meine Untermieter so reagieren. Liebe Mony, vielen Dank für deine mutmachenden Worte - ich habe nämlich gerade wieder mal einen Durchhänger, mit Zweifeln, ob sich das alles bald mal wieder zum Guten wendet. Ich bin eigentlich ständig schlapp und irgendwas tut mir immer weh. Gestern konnte ich meinen Mann nicht mal mehr auf dem ganzen Hundespaziergang begleiten und musste nach Hause zurück. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, diese Mistkerle müssen weg :twak: :twak: :twak: !!! Viele liebe Grüße an alle und gute Wünsche, dass es euch soweit gut geht Gigi:1luvu: |
..Hurra, die 4. Chemo hab ich heute geschafft und erst mal ein gepflegtes Mittagsschläfchen gehalten.:gaehn:
Meine Chemo setzt sich wie folgt zusammen: 1. Tag:Lange Therapie (heute) Taxotere und danach Gamzar und eine Woche später, wenn die Leukos in Ordnung sind, nur Gamzar. Dann am 22. Tag wieder lange Therapie... usw. Im Prinzip könnte alles bald geschafft, wenn die Blutwerte passen. @Liebe Gigi: Du hast total recht!!! Nicht unterkriegen lassen. Ich wünsche Dir, dass die verdammten Nebenwirkungen bei Dir ganz bald nachlassen, und Du wieder ausgiebige Hunde-Spaziergänge machen kannst. @Hi Tina:Liebe Grüße und Wünsche nach Gütersloh. Geht es Dir inzwischen besser? @Hallo Mony: Hab mich mittlerweile bei Dir angemeldet. Hat wohl auch geklappt. Ich hoffe, es wird weiter gut angenommen und ein Riesenerfolg. Noch ne gute Meldung zum Schluß! Es regnet heute nicht in Ostwestfalen. Ich freue mich. Sissi |
Hu, hu :winke:
hier grüßt eine "satte" Tina. Liebe Heike, musste zwar lange, lange laufen, aber ich glaube diesmal habe ich das Kleeblatt erwischt. Gott sei Dank. Danke dafür. Liebe Mony, danke für den "Schnellkurs". Ist eigentlich wirklich einfach und hätte auch alles super geklappt, aber die Dateien waren immer zu groß. Ganz normale Bilder von der Digitalkamera. :confused: Die Hunde sind ja noch recht klein, oder meinst Du sie passen nicht auf`s Foto? Lag es daran? ha-ha... Schön das Du Deinen Geschmack wieder hast. Fühlt man sich doch gleich ganz anders, oder? Meinst Du ich darf mich auch auf Deiner HP registrieren? So etwas muss ja dringend unterstützt werden!!!! Auf meinen Doc bin ich auch ein wenig sauer. (Eigentlich ist es ein ganz netter) Aber wie gesagt, ich werde seinem Kollegen eine riesen Packung Merci überreichen, wenn er daneben steht. (Oh, bin ich schlecht :D ) Liebe Renate, hoffe es geht Dir ein wenig besser und es sieht nicht mehr ganz so trüb aus. :pftroest: Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, konnten hier heute nämlich welche einfangen. Weißt Du schon welche Chemo du bekommst? Liebe Gigi, wenn es nach der Vertreibung der Untermieter geht, könntest Du jetzt aufhören, aber hänge vorsichtshalber lieber noch ein paar dran!!! ;) War jetzt Wunschdenken, aber soll auch in Erfüllung gehen. Bei mir sind 6X2 Blöcke geplant. Vielleicht ist das Standard? Hör mal, ist doch klar das Du schlapp bist. Und das darfst du auch!!! Ärgere Dich nicht wenn Du den Hundespaziergang nicht schaffst. Die Chemo ist nämlich kein Spaziergang und so darf man sich auch fühlen. Und schau mal die Taxotere war ja gerade vorher erst zu ende. Ich denke schon das unsere Körper daran auch noch zu knabbern haben. Liebe Sissi, Glückwunsch zur 4. Wünsche Dir für die nächsten Tage gaaaanz wenig Nebenwirkungen. Sollen es bei Dir auch 6 werden? Dann bist Du ja wirklich bald durch. Hurra! Ich wünsche es Dir von Herzen und dann niiiiiie wieder Chemo!!!!!! So, ich würde gerne Euren Daumen nochmal für Mittwoch in Anspruch nehmen. Habe MRT vom Kopf und Schulter. Ich weiß das da Metas sind, habe habe Panik das sie gewachsen sein könnten. Danach darf ich dann gleich zur Chemo antanzen. Puh, habe ich auch mehr Bammel vor als sonst. Aber was solls? Was mutt - das mutt! Hoffe nur das die Übelkeit nicht wieder los geht. Bin jetzt nämlich 3 Tage :smiley11: frei! Zwischendurch kam zwar leichte Übelkeit, aber: Auch schon mal wieder ein Hungergefühl! Ist das nicht toll? Bin nur noch so schlapp, aber das soll wohl wieder kommen... Jetzt werde ich :schlaf: Viele liebe Bettinagrüße |
Hallo, ihr Lieben! :winke:
Tina, ich freue mich sooooo für dich!!! Ach, ist das schön, mach weiter so! Bei den Fotos liegt das bestimmt an den Hunden :D , aber ich dachte, die wären so klein :eek:??? Wenn du sie nicht kleiner machen kannst, kannst du sie mir per Mail schicken (Mony@miceandme.de), dann mache ich das für dich! Klar kannst du dich auch registrieren, ich freue mich über jeden neuen User! Auf dass die Bude voll werde! In den nächsten Tagen geht auch mein Chat online, mache nur noch den Feinschliff daran, dann geht´s los! Daumen für Mittwoch sind feste gedrückt!:knuddel: @Gigi, ich weiß, du hast noch eine Mail bei mir gut :augen:, habe dich nicht vergessen! Hänge mich bei den Arbeiten an Chat und Forum immer so rein, dass ich die Zeit vergesse und das Essen und und und! Halt die Ohren steif und denk an NUKL, es geht auch wieder aufwärts! :knuddel: @Sissi: Mach auch weiter so, dann hast du es auch bald geschafft! Habe mich über deine Anmeldung gefreut, nun leg mal los :D Ich kriege morgen die VORLETZTE Chemo, ist das schöööön!!!! Liebe Grüße an alle, :knuddel::knuddel: Mony |
Hallo ihr Lieben,
schön Bettina, dass du satt bist und es dir besser geht. Ich drücke dir für morgen zur Untersuchung und Chemo sämtliche Daumen!!! Ich knuddel dich ganz fest :pftroest: , dass der morgige Tag ausgesprochen gut verläuft! Nur gute Ergebnisse und kein "Durch-den-Kopf-gehen-lassen", hörst du!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe. Liebe Sissi, ich hoffe es geht dir nach wie vor gut und du hast nicht unter Nebenwirkungen zu leiden! Wie oft bekommst du denn Chemo, wenn alles bald geschafft ist? Hattest du schon irgendwelche Untersuchungen? Liebe Mony, freut mich, dass du morgen deine VORLETZTE Chemo hast - super, alles Gute dafür, aber das machst du ja jetzt auch noch mit links!!! Ich wünsche allen, die Chemo hatten oder bekommen alles Gute und erträgliche Nebenwirkungen und denkt morgen bitte auch ein wenig an mich, ich fange wieder mit Xeloda an - hoffentlich vertrage ich es diesmal besser (geringere Dosis!). Alles Liebe Gigi:1luvu: |
Hallo Gigi,
wünsche dir für morgen alles alles Gute, viel Erfolg und keine Überreaktionen oder Nebenwirkungen von Xeloda!! :knuddel: :engel::knuddel: :engel: Jetzt muss ich nur noch ein Mal zur Chemo :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2:! Da kommt ihr auch hin, haltet durch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: So, gehe jetzt meinen Chemorausch ausschlafen! :schlaf: Alles Liebe für alle, Mony |
Hallo und Guten Abend!
Meine 4. Chemo hat Gott sei Dank auch heute keine Nebenwirkungen mit sich gebracht, darüber bin natürlich sehr froh. Insgesamt soll ich 6 Stück davon kriegen. Da jedoch zwischenzeitlich ein CT gemacht wurde und die Lungenmetastase sich noch nicht beeindruckt gezeigt hat gibt es jetzt das Gamzar zusätzlich. Ich hoffe ja so sehr, dass es hilft!!!!!!! Heute Abend ist übrigens "große Wäsche" angesagt. Mein "Wuff" sprich Haarersatz liegt grad im Handwaschbecken und wird gereinigt. Was sein muß, muß sein!! Euch allen wünsche ich einen netten Abend und morgen einen erfolgreichen Tag. Und bloß keine Nebenwirkungen!!! Liebe Grüße von Sissi |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ich wollte euch schnell mal ein schönes und nebenwirkungsfreies Wochenende wünschen. Liebe Mony, schön, dass du jetzt nur noch einmal Chemo hast. Wieviele waren es dann in der Summe? 12??? Und nach der letzten kommen dann wieder Untersuchungen, oder!? Ich hoffe es geht dir nach der letzten Chemo einigermaßen gut!!! Liebe Sissi, super, dass du von Nebenwirkungen verschont geblieben bist! Ich blicks schon nicht mehr so genau, wer wann Chemo hat. Bekommst du die Chemo auch die 1. und 2. Woche und dann eine Woche Pause? Ja wir hoffen alle so sehr, dass sich unsere Metas verjagen lassen. Wir müssen einfach auch fest dran glauben und uns Mony als Vorbild nehmen. Liebe Bettina, ich hoffe dir geht es besser und du kannst dein Essen bei dir behalten! Viele liebe Grüße an alle Gigi |
Hallo Ihr Lieben,
in Bielefeld scheint tüchtig die Sonne, und es ist Wochenende. Da kriegt man doch gleich gute Laune. Am Montag ist bei mir die kurze Chemo dran (dauert nur ne 1/2 Std), wenn die Leukos passen. Dann noch 2X die Kombipackung, und ich bin damit durch. Habt alle ein nettes, sonniges Wochenende und laßt Euch nicht ärgern! Liebe Grüße und Wünsche von SISSI |
[QUOTE=TinaGT]Er will mich in eine Studie nehmen, was aber zu scheitern droht, weil ich mir durch Bisphosphonate noch eine Kiefernekrose eingefangen habe. (
Liebe Tina, kriege seit Juni auch Bisphosphonate und habe seither sehr oft "Zahnschmerzen" ... was ist das mit der Kiefernekrose ? Ich hab mich schon gefragt, ob es einen Zusammenhang mit der jetzigen Chemo gibt, war mir aber nicht sicher. Wie stellt man denn fest, ob einfach Zähne im Eimer sind oder ob eine solche Nekrose vorliegt ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Marjana |
Hallo Marjana, ich weiss es nicht, aber ich vermute durch Röntgenaufnahmen.
Das Problem ist einen Zahnarzt zu finden, der sich mit Kieferknochennekrosen auskennt. Versuch es, Deine Yelmara |
Hallo Mädels,
tja, meine Leukos machen irgendwie was sie wollen. So wurde meine (kleine)Chemo verschoben auf kommenden Montag. Ich versuche trotzdem, ruhig zu bleiben. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende ohne Nebenwirkungen und einem vorzüglichen Essensplan (Tina!!). @Hi Gigi, ist bei Dir alles ok? Wie ist Dir das Xeloda bekommen? Ich hoffe alles im grünen Bereich. Herzliche Grüße aus dem sommerlich warmen Bielefeld. Sissi |
Hallo ihr Lieben,
nehme ja seit letzter Woche wieder Xeloda-Tabletten ein (in geringerer Dosis) und vertrage sie bis jetzt soweit ganz gut. Nur habe ich das Gefühl, dass sie mir immer sehr schell ein Völlegefühl bescheren, so dass ich gar nicht so viel essen kann. Immer nur Häppchen. Auch nachts muss ich oft an den Kühlschrank. Kennt das jemand? Kann das auch woanders herkommen? Ich habe einen richtigen Blähbauch. Liebe Sissi, sind deine Leukos soooo niedrig, dass du die Chemo verschieben musstest? Bekommst du da keine Neupogen-Spritzen, um die Chemo einhalten zu können!? Wie geht es dir ansonsten? Halten sich die Nebenwirkungen weiterhin in Grenzen? Viele liebe Grüße, auch an alle anderen, besonders Bettina und Mony (ich hoffe es geht euch gut und du Bettina kannst wieder ordentlich essen!!) Gigi:1luvu: |
Hallo ihr Lieben, :winke:
morgen ist Endspurt :)!!!!!! Habe extra eine Neupogen mehr gespritzt als sonst (natürlich auf Anweisung der Ärztin!), damit ich die Chemo auch ja morgen bekommen kann. Meine Leukos waren Freitag mal wieder auf 1,8 - bißchen wenig :undecided! Sie sind aber von Navelbine fast immer in den Keller gegangen und meistens habe ich ab Donnerstag nach Chemo 2-3 mal gespritzt. @Sissi, darum auch von mir die Frage, warum du kein Neupogen spritzt? Zu oft Chemo verschieben ist auch nicht das Wahre!:knuddel: @Gigi, ich hatte dann 12x Navelbine und vorher 7x Taxol. Wenn mir im März jemand gesagt hätte, wieviele es insgesamt werden, hätte ich denen wahrscheinlich gesagt, sie können sich die Chemo ihr wisst schon wohin stecken, aber so schlimm war es dann doch nicht. Außerdem hat es mir auch viel Positives gebracht, weil ich ohne Chemo nicht nach Kassel in die Klinik gegangen wäre, also auch nicht auf neue Wege gekommen wäre. Also, nichts ist so besch...., dass es nicht auch gute Seiten haben kann! :remybussi Habe dir ja schon gemailt, aber zu deinen Problem mit dem Völlegefühl schreibe ich hier noch was, vielleicht hilft es auch anderen weiter! Ich habe seit Jahren Reflux, d.h., mein Mageneingang schließt nicht richtig und es kommt zu Sodbrennen und auch ähnlichen Symptomen, wie du sie schilderst, also Völlegefühl, Schmerzen und Druck in der Brust etc. Inzwischen nehme ich Säureblocker nur noch nach Bedarf, sonst habe ich das über die Ernährung und ein paar andere Tricks ganz gut im Griff. Nach der Chemo hatte ich aber immer ein Kloßgefühl im Hals. Ich habe mir dann mal probeweise vorher Ranitic spritzen lassen (ist auch ein Säureblocker) und das hat geholfen. Es kann also durchaus durch die Chemo zu einer Übersäurung des Magens kommen, die man auch über die Ernährung kaum in den Griff bekommen kann. Dann helfen Säureblocker normalerweise ganz gut und man muss sich nicht rumquälen. @Bettina, hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass wir länger nicht von dir hören! Hängst du am Kühlschrank fest und holst das Versäumte aus den letzten Wochen nach? Wie geht es dir??? :knuddel: Liebe Grüße an alle,:knuddel: Mony |
Hi Gigi,
Du hast nach meinen Leukos gefragt. Ich weiß keine genauen Zahlen, aber sie sind wohl nur grenzwertig. Ich bekomme keine Medikamente, denn auch beim letzten Mal hat sich der Wert binnen einer Woche wieder stabilisiert. Vielleicht ist es einfach zu schnell hinter einander die beiden verschiedenen Chemos zu verabreichen. Ich hoffe, dass Dir jemand Tipps in Sachen Völlefühl geben kann. Ich bin aber schon erleichtert, dass es Dir ansonsten einigermaßen gut geht. Halt die Öhrchen steif. Sissi Allen anderen wünsche ich weiterhin einen schönen Sommertag!!! |
Hu-hu.... :winke:
Da bin ich wieder! Leider nicht mit guten Nachrichten. Beim Mrt wurde an der Gehirnwand etwas gesehen. Ob es bösartig ist (ha-ha, was sonst?) könnte nur durch öffnen und Probe entnehmen sicher gestellt werden. Sie wollen jetzt in 6 Wochen ein weiteres MRT machen zum Vergleich. Diesmal bin ich nicht so optimistisch, an der Schädelkalotte sind ja schon länger Metas und da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann sie den Weg zum Hirn gefunden haben. :cry: Die Schulter wird jetzt demnächst bestrahlt, ich hoffe, das ich dann wenigstens keine Schmerzen dort habe. Immerhin etwas! Ihr Lieben, ich habe jetzt nicht so weit zurück gelesen. Aber doch erkannt das es euch gut geht. Das freut mich. Mony hat heute Endspurt. Das freut mich für Dich!!! Hoffentlich niiiiiiiiiie wieder chemo. Und für die nächsten Tage wünsche ich Dir ganz wenig Nebenwirkungen. Mit dem Kühlschrank hast Du nicht ganz unrecht. :rolleyes: Esse zwar noch nicht wie früher (Gott sei Dank) aber genieße es kleine Etappen zu mir zu nehmen. Lecker!! Schmeckt alles viel besser als früher, was so ein "Entzug" doch ausmacht. Liebe Marjana, sorry das ich erst so spät antworte. Bei mir taten die Kieferknochen immer fürchterlich weh. Bis in`s Kinn hinein. So als ob jemand eine Nadel hinein sticht. Der Zahnarzt hat dann geröngt und es auch gleich gesehen. Ich nicht!!! Aber dafür hat er das wohl studiert. :D Obwohl er Kieferchirurg ist, traut er sich dort auch nicht ran und will mich in eine Zahnklinik nach Münster überweisen. Ich will aber erst warten bis Chemo usw. durch ist, ist sonst alles ein bischen viel. Liebe Gigi, treten wir morgen wieder gemeinsam an?!? Habe schon leichten Bammel. Obwohl letztes mal ging es eigentlich. Denke morgen an Dich! Liebe Sissi, das ist ja blöd mit Deiner Verschieberei. Ich habe keine Ahnung davon, aber sprich Deinen Doc doch mal auf Neupogen an, wie die Mädels sagen. Manche nehmen es fast zu jeder Chemo weil die Leukos so tief sind. Viele liebe Grüße an alle, Bettina |
Hallo Ihr Lieben,
bin schon fast eine Woche wieder zu Hause aus meienr Reha- jetzt wirds aber dringend Zeit, daß ich mich mal wieder melde. :D Ich hab letzte Woche schon mal geschaut wie es Euch so geht- hab auf halber Strecke aber abbrechen müssen. Meine Chemo macht mir arg zu schaffen- freut mich aber, daß es Dir anscheinend ganz passabel mit Xeloda geht - Gigi- ich hoffe bleibt so. Mensch Mony- letzte Chemo geschafft- ich drücke fest die Daumen, daß das so bleibt. Hab so vieles gelesen, was mich gefreut hat- und manches was mich arg traurig gestimmt- drück Euch mal alle So Ihr Lieben, brauch jetzt ne Pause, aber meld mich wieder Liebe Grüße Bianca |
Hallo Mädels,:winke:
@Bettina, ach Mädelchen, was müssen wir da von dir lesen? Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, mir ist bei deiner Nachricht die nicht vorhandene Spucke weggeblieben! Lass dich mal knuddeln! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif :knuddel: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch ein Fehlalarm ist http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif ! Und falls nicht, kämpfst weiter und gibst der Saubande Saures, ok? :twak: Denk an NUKL! Immerhin kannst du jetzt das Essen wieder genießen, das freut mich! Damit kann man ja Frust und Traurigkeit ganz gut kompensieren, geht mir jedenfalls so. http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif @Bianca: Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Konntest du dich denn in der Reha trotz Thera ein bißchen erholen? Ich bin jetzt voll bis an die Ohren mit Medis, habe heute außer der letzten Navebine noch Herceptin und Bondronat bekommen. Hat auch ziemlich lange gedauert, weil sie vor der Chemo noch die Leukos kontrollieren wollten. Sie haben mir nicht geglaubt, dass die 3 Spritzen gereicht haben, dass sie von 1,8 am Freitag wieder hoch genug sind. Dabei hatte ich seit gestern die typischen Leukowachstumsschmerzen (nenne ich jetzt mal so). Wir haben in der Wartezeit im Park der Klinik die Sonne genossen und die Leukos waren dann wirklich gestiegen: 13,irgendwas! Naja, die Ärzte müssen sich ja absichern! Jetzt habe ich es endlich geschafft, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen :rolleyes:. Als ich abgestöpselt war, habe ich kurz vor Freude geweint, aber auf der Fahrt nach Hause kam die Ernüchterung und die Angst, dass es vielleicht doch nicht die letzte war :cry:. Ich glaube, ich freue mich dann, wenn die Kontrollen nächste Woche in Ordnung sind und keine Gefahr besteht, dass doch noch Chemos rangehängt werden müssen. Ich wünsche mir so sehr, dass es nicht nur für diese Runde, sondern für immer die letzte Chemo gewesen ist!! Hatte diesen Wunsch letzte Woche schon mal "nach oben" gerichtet :engel: und dann schnell umformuliert, denn die letzte Chemo kann es ja auch aus ganz anderen Gründen sein, an die wir lieber nicht denken :(. Ich möchte also, dass keine Chemo mehr nötig ist, weil sich meine Untermieter auch ohne in Schach halten lassen und schön die Schnauze halten :rotier:! So, jetzt mache ich es mir im Bettchen gemütlich und träume von einer schönen AHB. http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif Naja, dass ich in die Karibik fahren darf, glaube ich eher nicht :D! Wünsche allen, die morgen oder in den nächsten Tagen fällig sind, eine angenehme und nebenwirkungsfreie Therapie! Liebe Grüße,:knuddel: Mony |
Liebe Mony,
ich freu mich sehr für dich, das du mit den Chemos nun durch bist! Wenn das neue hübsche Foto von dir aktuell ist, siehst du ja sehr sommerlich und fröhlich aus! Ich wünsch dir alles, alles Gute, wenig Nebenwirkungen und einen tollen AHB-Standort. Der Oktober kann ja noch sehr schön sein! Falls du Schwierigkeiten haben solltest, einen Platz am Ort deiner Wahl zu bekommen, kann ich dir vielleicht meinen abtreten, falls ich nun doch noch Bestrahlungen bekommen sollte, damit hätte sich die schon beantragte AHB nämlich erstmal erledigt und der vorgemerkte Platz in der Sonnenbergklinik in Bad Sooden-Allendorf natürlich auch! Das ist eine onkologische Reha-Klinik mit hohem Anspruch (Ganzheitlichkeit und so) und gutem Ruf.... Liebe Grüße Susanne |
Huhu Ihr Lieben,
Mensch Mony, ich freu mich so für Dich, daß Du die letze Chemo gepackt hast. Ich kann verstehen, daß da mal die Tränchen kullern- vor lauter Angst, vor dem was da noch kommen könnt. :pftroest: Aber weißt Du was- ich glaub feste daran, daß es diesen Mistdingern jetzt langsam aber sicher echt zu ungemütlich bei Dir geworden ist und sie nun endlich die Koffer ggepackt haben und ausgezogen sind- ohne Nachsendeantrag. ;) Hoffentlich kriegst Du nen schönen AHB Platz, damit Du Dich von den Strapazen gründlich erholen kannst! Hmmm- meine Reha? Haus, Therapeuten und Ärzte waren wirklich klasse- Meer direkt vor der Tür- wunderschön! Leider ging es mir gar net gut während der Zeit- Xeloda hatte mich voll erwischt- na ja- man kann halt net alles haben. Trotzdem hat die Zeit auch gut getan- hatte viel Zeit um diverses in meinem Kopf aufzuräumen, Entscheidungen zu treffen usw An alle Mädels- ich hoffe Euch gehts heute wenigstens ein bisserl gut- und iHr könnt, daß (ich hoffe auch bei Euch) schöne Wetter zumindest ein wenig geniessen. Ich hab mir heute nen Urlaubstag auf der Terasse gegönnt und hab beschlossen- daß ich alle Chemo NW einfach ignorier :D Lasst Euch alle mal drücken Bianca |
Hallo ihr Lieben,
bin nach Chemo am Mittwoch wieder so weit schreibfit. Aber was ich da lese, machts mir ganz weh ums Herz, Mensch liebe Bettina, was machst du denn für Sachen. Reicht doch das andere schon. Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Lass dich mal ganz fest drücken :pftroest: :pftroest: . Bitte lass dich nicht unterkriegen und glaube trotz allem ganz fest daran, dass es nichts schlimmes ist - der Glaube versetzt Berge - versuche dich psychisch so gut aufzurichten wie möglich. Ich weiß selbst, dass das schwer ist, ich bin auch nicht immer gleich gut drauf. Aber wie Mony schon schrieb, nur nicht unterkriegen lassen. Wir alle drücken dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!:knuddel: Ja wir waren wieder "gemeinsam" an der Nadel. Ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast nicht mehr diese Brechbeschwerden!? Liebe Bianca, schön wieder von dir zu hören und dass es auf der Kur soweit schön war. Ist für mich "informativ" zu hören, dass du offensichtlich Probleme mit Xeloda hast/hattest. Ich habe auch die Dosis reduzieren müssen, weil ich solche Beklemmungen in der Brustmitte bekommen hatte, dass sie mich gleich zum Lungenröntgen geschickt haben w/Verdacht auf Lungenentzündung. Aber das habe ich ja alles hier schon mal geschrieben. Inwiefern hast du denn Xeloda nicht vertragen? Bekommst du jetzt eine andere Chemo und wenn ja welche? Zu mir heißt es nur immer, dass Xeloda soooo gut verträglich sei und alle schauen mich an wie ein Mondkalb. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir jetzt wieder besser geht. Liebe Mony, es freut mich, dass du endlich "durch" bist und ich kann dir so gut nachfühlen, dass du dich zwar freust, aber so ganz richtig freuen doch noch nicht traust und erst mal die Untersuchungsergebnisse abwarten willst. Aber die letzten waren doch schon hervorragend und es war nichts mehr zu sehen. Du hast diese Mistkerle in die Flucht geschlagen und machst das auch weiterhin so :megaphon: . Ich drücke dich mal virtuell :) :knuddel: Weißt du schon näheres über deine AHB? Ab wann möchtest du denn gehen? Liebe Sissi, ich hoffe dir geht es auch soweit gut und du hast nicht mit irgendwelchen schlimmen Unannehmlichkeiten zu kämpfen! Viele liebe Grüße an alle hier und eine gutes nebenwirkungsfreies Wochenende Gigi:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |