Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Warten ist das schlimmste.... (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=46415)

Toadwart 27.09.2010 12:26

AW: Warten ist das schlimmste....

Hallo Nati, Maria, Jenny, Eva
und alle anderen hier bei mir.....

Bin seid gestern wieder aus dem KH raus.
Musste aber gestern irgendwie wieder schlaf nachholen.
Dachte eigentlich von dem 24h Blutdruckmessgerät meines Zimmernachbarn :D.
Die 4 Tage verliefen eigentlich wieder relativ normal,
Port angeschlossen, alles rein, keine Nebenwirkungen und fertig.
Soweit dann auch das positive.

Wollte dann heute morgen nur noch schnell zur Blutkontrolle, Bericht abholen
und neue Medi-Rezepte abholen und siehe da.....
HB Werte wieder unter 8.0 *kotz*......
Schon erschien die Müdigkeit, die ich auf den schlechten Schlaf im KH geschoben habe, wieder in einem ganz anderen Licht.
Jetzt darf ich morgen wieder antanzen für 2 Blutkonserven, damit
ich Donnerstag dann in die Tagesklinik darf, um den Zyklus "normal"
weiter zu führen.
Damit hänge ich jetzt seid 2 Monaten mit den HB Werten unter 10.0
und bekomme seid 1 Monat jede Woche eine Spritze für HB Werte,
die aber überhaupt nicht wirkt, dass ist noch das, was mir am meisten Sorge
macht.
Seid letzter Woche dann Blutkonserven....

Bis zum 4ten Zyklus lief doch alles noch so schön,
aber irgendwie will jetzt gar nix mehr passen *grummel*

Naja, ich bin jedenfalls erstmal wieder hier und schaue auf
einen verregneten Herbsttag :D
Mir egal, bin zu Hause *freu*

Liebe Grüße
Dirk

eva weiss 27.09.2010 21:30

Lieber Dirk!
Freu mich auch sehr,dass Du wieder heil zurück bist:kuess:
Jetzt hast Du ja nur mehr 1mal das Ganze vor Dir,oder?Soviel ich mich noch erinnern kann ist das ein tolles Gefühl,wenn man dann hingeht mit dem Gedanken "die letzte Dröhnung",man genießt es fast...
Wünsch Dir eine kuschelige Woche,das Wetter lädt ja richtig zum Hängen-lassen ein,da kann man ruhig einmal die Decke über die Ohren ziehen und auf (fast) alles pfeifen:cool3::cool3:
Alles Gute und erhol Dich schön,lass es Dir so gut wie möglich gehn:rotier2::rotier2: gute Nacht mit lieben Grüßen Eva:winke::winke::knuddel:

Toadwart 29.09.2010 11:00

Juhu,

so die nächsten Blutkonserven sind drin und
es geht wieder etwas besser...

@Eva
Auf dieses Gefühl mit "der letzten Dröhnung" muss ich noch etwas warten :D.
Die ist erst für Anfang Dezember geplant.
Das war der Anfang vom 5ten Zyklus wo ich jetzt bin, habe aber insgesamt
volle acht Stück.

Naja, CHACKAAAAA ihr wisst ja :D
Nix desto trotz geht es mir heute sehr gut,
werde gleich hier lecker kochen und heute Abend wieder auf den Bau
zu unserem Häuschen fahren und ein bissel Bauaufsicht machen :D

Gruß
Dirk

frohsinn 29.09.2010 17:44

Man,man Dirk bist ja nen ganz schöner Kämpfer ....aber das ist gut so ,mein Männe ist seit 2001 mit dem Scheixx Krebs am kämpfen....immer wieder Höhen und Tiefen :cool: zur Zeit liegen wir im Hoch :) das ist gut so !!!
Also du siehst ....du packst es und dein zukünftiges zu Hause ,du siehst es wachsen , hilft dir geweiß dabei es gut zu überstehen....Nw der Chemo sind echt Kaxx..:undecidedhttp://www.animaatjes.de/bilder/b/bauarbeiter/16.gif
also mein Lieber ,bleib dran und mach den Jungs Beine wenn sie zu viel Pausen machen :twak::rotenase::winke: lieber Gruß ,die Frohsinn

Schrinst 16.10.2010 08:07

Hallo Dirk,

ich kenne das Gefühl des Wartens. Wobei es bei mir allerdings nicht so schlimm war, wie bei Dir.

Ich bin ins KH gegangen, weil ein Verdacht auf Abszess an meinem linken Lympfknoten am Hals vorlag und ich tagelang nicht schlucken konnte ohne Schmerzen - mit Ibu hat es dann zwar geklappt, war aber auch nicht so das wahre.

Nach einer echt schmerzhaften Lympfknotenpunktion kam leider auch kein Ergebnis bei mir heraus, wobei sich dann die Ärzte entschlossen, mich Montags zu operieren und mir ein paar Proben zu entnehmen.

Nur durch diese Proben hat sich eine Woche später heraus gestellt, dass ich dieses dämliche Haustier Krebs in mir habe, welches derzeit mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln beschossen wird.

Ich muss sagen, daß ich sehr großes Glück hatte, bzw. mein Schutzengel sehr auf mich aufgepasst hat, denn hätte ich diese dummen Schluckbeschwerden nicht gehabt, dann hätte ich bis heute nichts von diesem Sche*** gewusst. Einen Dank muss ich auch an meine bessere Hälfte richten, die mich immer gedrängt hat, zum Doc. zu gehen.

Für mich beginnt ab dem 18.10. wieder die "schlimme" Zeit des Wartens, da ich am 18. und am 22. die Untersuchungen zum Zwischenstaging erhalte und die Besprechung erst am 27.10. stattfindet........

Nati1 16.10.2010 10:56

Hallöle,lieber Dirk !

CHACKAAAA - JA, DU PACKST DAS !!!!! Ich bin stolz auf Dich ! Haste von meinem tollen Ergebnis gelesen - das schaffst Du auch !!

Lieber Stefan ! Auch für Dich meine besten Wünsche - zusammen sind wir stark !

Schönes Wochenende für Euch alle !

Eure Nati:winke:

Nati1 07.11.2010 22:55

Hallo,lieber Dirk !:)

Langsam mache ich mir auch ziemliche Sorgen um Dich !:undecided
Hoffe ganz fest,daß es Dir bald so gut geht,daß Du uns wieder berichten kannst !
Wünsche Dir von Herzen alles Gute und einen schönen Wochenbeginn !

Alles Liebe von Nati

Toadwart 08.11.2010 17:17

Hallo Maria, Nati, Eva und alle anderen Leser meines WZ

nach nun mehr fünf Wochen kann ich endlich wieder schreiben.
Gerne würde ich sowas schreiben wie,
"hatte kein Internet" oder "habe es vergessen".
Aber leider ist das nicht der Fall.
Mit "Pneumocystis jirovecii" habe ich mir einen Schlauchpilz
in der Lunge eingefangen. Dies hatte eine schwere Lungenentzündung
mit einer Teilembulie zur Folge. Dieses hatte wiederum 4 Wochen Krankenhaus,
davon 2 nur im Bett mit Sauerstoff im Gesicht etc. (das volle Programm) zur
Folge.

Nach langer i.v. Behandlung mit Cotrim bin ich nun wieder einigermaßen auf
dem Damm.
Das Schlimmste an dem ganzen ist, dass ich in der Zeit natürlich keine Chemo
bekommen konnte.
Oh Ton Arzt: "Die bringt dich jetzt um"
Nun fangen meine Haare an zu wachsen und ich muss mir nur an einer Hand abzählen, was meine Krebszellen in dieser Zeit wieder für ein Fest gefeiert haben. :(

Am Donnerstag starte ich aber nach einem weiteren CT am Mittwoch nun aber endlich wieder mit Zyklus 6.
Ich hoffe der Krebs konnte sich noch nicht zu sehr erholen, sodass die letzten 3 Zyklen reichen zum besiegen.

Liebe Grüße
Dirk

Nati1 08.11.2010 17:50

Ach,lieber Dirk,das hört sich ja grauslich an,was Dir das widerfahren ist !:eek:

Ich bin ganz geschockt und voller Mitgefühl für Dich ! Mach Dir mal vorerst keine Sorgen,so schnell werden die Krebszellen nicht wieder aktiv geworden sein !
Auf der einen Seite bin ich froh,endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir gehört zu haben,auf der anderen Seite hat sich leider mein Verdacht bestätigt,daß es kein gutes Zeichen war,solang nix von Dir zu hören !

Wünsche Dir von ganzem Herzen,daß Du alles gut überstehst ,damit wir wieder mit Dir feiern können !

Alles Liebe von Nati:)

eva weiss 08.11.2010 18:24

Lieber,lieber Dirk!
Was machst Du bloß für Sachen.
Schön,dass Du wieder da bist und alles wieder im Griff,denk gar nicht viel drüber nach...wichtig ist,dass Du alles gut überstanden hast und ich denke die Krebszellen werden inzwischen doch auch etwas geknickt gewesen sein...so rosig wird's denen wohl auch nicht gegangen sein...
Bitte,bitte erhol Dich jetzt ganz gut,besser es wird Dir jetzt nicht zu viel zugemutet und man geht auf Sicherheit..
Alles erdenklich Gute und dass Deine Lebensgeister so schnell wie möglich zurückkehren,Du machst das schon...mit ganz lieben Grüßen Eva:pftroest::pftroest::)

eva weiss 08.11.2010 18:35

Liebe Maria!
Jetzt müssen wir unseren Dirk so richtig betüteln,was heißt müssen...wir machen es gerne,damit er rasch wieder auf die Beine kommt.
Freu mich trotzdem so,dass er wieder hier ist...wenn's auch nicht so erfreulich war..
Hilfst mir ein bißchen beim Verwöhnen und Decken aufschütteln und herumwuseln um unseren Helden?
Jetzt freun wir uns einfach richtig und alles andre gibt sich schon:D:D:D
Wünsch Dir einen schönen Abend und auch allen anderen hier alles Gute und schöne Stunden mit lieben Grüßen Eva:1luvu::D:D

sunrise86 09.11.2010 00:20

hallo an alle habe mich grade neu reg........

ich habe im juli 2010 meine diagnose MH-mit risikofaktor 3 lympknoten areale
und bsg bei 70 bekommen....
habe 2 mal beacoop und 2 mal abvd bekommen 8.10,10 war letzte chemo:):)
mir geht es auch schon wieder viel besser:o

ct war auch gut sie sagten keine tumoren mehr nachweißbar:rolleyes:

ich bekomme jetzt noch 30 gry bestrahlung bei mir lag der MH an der rechten leiste oder unterleib rechts!!!!
ich habe auch die 3 mon zoladex bekommen die meine eierstöcke schlafen lässt.......
bin 24
jetzt erst wird mir bewusst das evtl die bestrahlung so der maßen einen drauf setzt das evtl auch der linke eierstock kapput geht...
ich habe gefragt ob man den linken abdecken kann sie meinten aber nein das würde im gerät so eingestellt....:(:confused:
ich bin total durchen wind suche evtl leute frauen die das gleiche proplemm hatten und was man machen kann bite gibt mir antwort
lg

Noddie 09.11.2010 01:09

Hallo sunrise,
normal wird die Bestrahlung so ausgerechnet und das Gerät so eingestellt das nur die betroffenen Lymphknoten auch bestrahlt werden. Nicht so wie beim Röntgen . Wo eine Flächenstrahlung da ist. Glaube nicht das Du Dir gedanken machen must.
Noddie

sunrise86 09.11.2010 15:26

das hoffe ich so sehr
aber wenn man dann so nen blöden futzi vor sich hat der wo ich fragte ob der rechte evtl getroffen wird meinete er ja sehr warcsheinlich:(
fing an zu heulen:sad:
er meinte nur so nach 5 min und sagte zu mir wenn sie gesund gewesen wären hätten sie es auch erst gewusst wenn sie es drauf angelegt hätten:eek:
***gelöscht*** ......:mad:
naja deneke ma diese woche rufen sie an und dann geht es next week los:cry:

ich hoffe das es gut geht drückt mir die daumen
lg

Nati1 10.11.2010 10:21

Hallöle lieber Dirk !

Muß ganz oft an Dich denken und schicke Dir ganz viele positive Energie !:)Melde Dich bitte,sobald Du kannst !

Alles Liebe von Nati

Toadwart 11.11.2010 08:05

Hallo alle zusammen,
so sitze gerade in der Onko-Ambulanz
und warte auf mein Zimmer fuer 4 Tage
6 Zyklus.
Port schon angestochen, Blut schon weg,
jetzt noch nen kleines EKG und wenn
das und das CT von gestern in Ordnung
Sind, dann geht es endlich weiter.

Danke euch Allen fuer den netten Zuspruch
und da ich ja nen alter Jeck bin,
euch Allen nen schoenen Start in die
5te Jahreszeit

AAAALLLAAAFFFF
Dirk

Anhe 11.11.2010 08:23

na dann Dirk....lass uns singen:

Jetz simmer all widder he, wie schnell su e Johr doch verjeiht.
Ob vun noh oder fään, jede trick et he hin, öm widder met dobei zo sin.

Et es doch immer widder schön, wemmer all zosamme sin, un mer singe all die Leeder, die mer vun Kindheit ahn schon kennt.

Beste Grüße
Anhe
*Hessin, aber mit bester kölscher Freundin ;-))*

P.S. Das Wichtigste vergessen: Alles Gute für Deinen 6ten Zyklus, mit hoffentlich erträglichen Nebenwirkungen

Toadwart 11.11.2010 08:45

Juhu,

noch eine Jeckin.
Danke fuer deine Wuensche,
ach ich leg mich gleich in mein
Krankenhausbett und mach schoen WDR2
an. Dann stell ich mir vor, dass das rote
Zeug mein Bacardi-Cola ist und lausche laut
den Liedern ueber Kopfhoerer :)
Muss nur aufpassen, dass ich nicht mitsinge :)

gruss

Anhe 11.11.2010 08:59

Quatsch Dirk, Mitsingen ist Pflicht. Du musst auf ganz andere Dinge aufpassen.... z.B., wenn um 11:11 Uhr, Prinz, Bauer und Jungfrau in Dein Zimmer kommen, ums Bett rum tanzen und aus dem Chemobeutel trinken...Dann weisst Du sicher, es war doch Bacardi-Cola .............:lach2::lach2:

Gruss, Anhe

Nati1 11.11.2010 10:47

Jo,lieber Dirk !:):tongue

Ich singe mit Dir,tanze um Dein Bett und trinke mit Dir gedanklich "Bacardi-Cola" !
Alles Gute und toi.toi,toi !!!!

Lieber Gruß von Nati

Erzangie 11.11.2010 14:52

Also ich würde ja entschieden von mir weisen, eine rheinische Jeckin zu sein (wo ich genau zwischen Düsseldorf und Köln wohne :-)) und ich trinke auch nie etwas alkoholisches, aber ich gestehe: ich kenne ALLE Karnevalslieder auswendig und singe immer mit. Meine Kinder sind immer peinlich berührt, wenn ich schunkelnd am Straßenrand stehe, das ist nämlich "voll uncool".

Aber wenn es dir besser geht, bringe ich doch gern dieses Opfer und stelle mich mit den anderen rund um dein Bett und singe "und wenn datt trömmelsche jeht..." Nur den Schluck aus deiner Bacardi-Pulle, den kannste behalten. Mir reicht mein Rituxi :-))

Alles Gute und viele Grüße
:engel:
Angie

frohsinn 11.11.2010 17:27

Hi Dirk....schicke dir die nette Krankenschwester hier aus dem berliner Krankenhaus zur heutigen Betreuung ....ja auch die Berliner verstehen zu feiern ..;) alles liebe für dich und :knuddel: halt die Ohren steif !!!!!! Lieber Gruß die Frohsinn

kölsche45 12.11.2010 07:33

hallo zusammen bin ja neu hier habe gestern einen knoten in der achselhöhle getastet bin dann sofort zum fa gegangen er sagte das es ein fettknoten sein kann und schicke mich zum chirugen da bin ich auch am selben tag hingegangen der sagte das ist ein lmyhknoten bekomme in am 25.11 raus ich soll mir bitte keine sorgen machen da ich ja ein ängstlicher mensch bin habe mit rheuma zutun und viel mit entzündungen zutun kann der knoten davon kommen lg kölsch45:shy:

Anhe 12.11.2010 11:16

Hallo Kölsche,

da wir alle keine Ärzte sind, jeder Krankenverlauf anders ist, können wir natürlich nicht sagen, warum Dein Lymphknoten geschwollen ist. Aber aufgrund Deiner Vorgeschichte mit Rheuma und Entzündungen könnte es sehr wohl daher kommen. Im Sommer wurde ich von einem *entschuldigung* Mistflugobjekt ;-) gestochen, direkt am Schlüsselbein und meine Lymphknoten am Hals schwollen sofort an. In Deinem Fall bleibt wohl auch nichts anderes übrig, als abzuwarten, was der Befund am 25.11. aussagt. Ich drücke Dir aber sehr die Daumen, daß es "nur" eine Vergrößerung aufgrund einer Entzündung ist.

Dir alles Gute und beste Grüße,
Anhe

kölsche45 12.11.2010 13:25

ich danke dir für die lieben worte mache mich hier echt verrückt so das ich den arzt angerufen habe und der termin am dienstag den 16.11 vorgezogen habe aber der arzt meine ich soll mir nicht so viel gedanken machen ich soll positiv denken ich denke mir mal das der fa das auch sehn könnte laut ultraschall wenn es was ernstes wäre ich warte einfach ab was anderes bleibt mir ja nicht übrig glg kölsche45:)

Toadwart 15.11.2010 12:36

Hallo alle meine netten Damen :remybussi,

danke noch mal an alle für die netten Wünsche gerade über den 11.11.
So bin jetzt auch wieder aus dem KH raus und
kann mich wieder vor mein PC hängen und endlich wieder normal schreiben,
nicht dieses klein klein auf dem Handy :rolleyes:.

Ich hoffe dass bei euch auch allen soweit alles in Ordnung ist,
ich kann es zwar bei mir noch nicht so richtig abschätzen,
aber reinschauen in einen kann man ja eh nicht.
Nebenwirkungen habe ich momentan keine neuen,
bzw. keine die nicht auszuhalten sind mit dem ein oder anderen Mittelchen :rolleyes:.

Liebe Grüße erstmal wieder
Dirk

P.S: Ich wurde doch am 11.11 erwischt wie ich Karnevalslieder mitgesungen habe :grin:

struwwelpeter 15.11.2010 13:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 23196Hallo Dirk, du Eckwinkelobjektivaufsatz :lach2:

Habe gerade bei Eva gelesen wie Du um die Ecken geschaut hast und als Krümelmonster tätig warst. Gut so, daran erkennt man doch dass Du auf dem Wege der Besserung bist :lach:
Das hört sich ja alles ganz gut an, und wenn Dir dann auch noch die Karnevalslieder über die Lippen kommen, scheint doch fast alles wieder gut zu sein. So hoffe ich jetzt für Dich, dass Du die Zeit für die Erholung im KK nutzt, damit Du bald wieder Top Fit bist. Hast Du schon eine AHB beantragt? Wäre doch sicherlich auch angebracht.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute :winke:

Liebe Grüße
Ina

hope2010 15.11.2010 13:39

Hallo Dirk,

wollte Dir auch mal ein paar liebe Grüße reinstellen:winke:

Bei mir stand auch ein Pferd auf dem Flur.

LG

Ina

Nati1 15.11.2010 15:23

Hallöle,lieber Dirk !:)

Schön,daß Du wieder daheim bist - Du hörst Dich schon viel optimistischer an !
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Wochenbeginn und daß Du weiterhin alles gut überstehst ! Anbei ein Sprüchlein,welches mir grad so gut gefällt:

Wenn du helle Dinge
denkst,ziehst du helle
Dinge an dich heran.
Prentice Mulford
Alles Liebe von Nati:D

kölsche45 17.11.2010 07:00

habe gestern den lmyknotem rausbekommen der dr meinte er ist eingekapselt was heißt das ? lg kölsche45

eva weiss 20.11.2010 19:39

Lieber Dirk!
Hoffentlich haben die "Hundstage" Dich nicht allzusehr im Griff...
Einen wunderbaren Sonntag und eine angenehme,erholsame Nacht,mit lieben Grüßen Eva:pftroest::winke::winke:

Toadwart 24.11.2010 11:56

Hallöle alle zusammen,

jaja die "Hundstage" Eva :rolleyes:.
Gut und treffend formuliert.
Ich hasse NEULASTA :o, obwohl ich weiß,
dass es sein muss und mir hilft.
Aber das Zeug raubt mir regelmäßig 3 Nächte Schlaf.
So auch von So. - Di., ab heute bin ich aber wieder fitt
und kann gescheit laufen.

Allgemein:
also heute morgen habe ich mit Prednison die letzten Helferlein
von meinem 6ten Zyklus genommen.
Blutwerte sind super und es startet denke ich planmäßig
übernächsten Donnerstag Runde 7.
Fühle mich momentan eigentlich richtig gut.

Ich hoffe es geht euch allen auch soweit ganz gut,
ich wünsche es euch jedenfalls von ganzem Herzen.
So jetzt werde ich mal in den anderen Wohnzimmern noch vorbeischneien :D

Bis die Tage
Lieben Gruß
Dirk

Nati1 24.11.2010 13:44

Hallo,lieber Dirk !:)

Das freut mich,daß es Dir einigermaßen gut geht - weiter so !!!!

Lieber Gruß von Nati

eva weiss 24.11.2010 16:23

Lieber Dirk!
Schön von Dir zu hören und dass es Dir entsprechend gut geht.
Kommt das Aufgekratzt-sein nicht eher vom Kortison?Magst Du keine Schlafmittel nehmen?Bei Krankenhausaufenthalten nehm ich generell immer Schlaftabletten und hatte noch nie Schwierigkeiten beim Absetzen..
will Dir jetzt aber nichts aufquatschen..
Hast es jetzt auch bald geschafft...dann weht wieder ein anderer Wind,gell?:D:D
Wünsch Dir sehr,dass sich Dein Zustand weiter verbessert und erholsame,schlafreiche Nächte...mit lieben Grüßen Eva:remybussi:):)

Jenny84 24.11.2010 20:57

Hey!
Du hörst dich wie immer recht positiv an. Das freut mich total.
Dann ist in zwei Wochen der vorLETZTE Zyklus? Yippie. Und dann ist es geschafft. Ich habe mich total schnell erholt. Jetzt geht es mir wieder richtig gut und die Chemo ist erst 7Wochen her. Ich hoffe auch, dass es das dann wirklich war.
Also schicke ich dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen rüber!
Bis bald,
Jenny

Toadwart 25.11.2010 07:25

Hallöchen,

@Nati
Ich hoffe dir geht es momentan auch einigermaßen
und kannst jetzt gerade in der Weihnachtszeit richtig genießen.

@Eva
Ne ne, vom Kortison (bekomme ich Prednison Tab. und Fortecortin i.v.) bekomme
ich immer nur Hitzewellen und bin überall rot :o.
NEULASTA ist der Mist der mir den Schlaf raubt durch die Knochenschmerzen.
Da weiß ich nicht wie ich liegen, stehen, laufen oder sitzen soll.
Positionswechsel alle 5min ist da immer angesagt.
Sind dann immer 3 Tage, dann ist das vorbei.

@Jenny
Genau am 2.Dezember Start 7ter Zyklus.
und am 23.Dezember Start 8ter Zyklus.
und dann ist Feierabend....
dann kommt Anfang Januar die Stunde der Wahrheit.
Endstaging und schauen, ob ich Bestrahlung brauche.
Ich freue mich so, dass du es so schön verpackt hast und
schon wieder "relativ" fitt bist.

Lieben Gruß
Dirk

kölsche45 26.11.2010 06:18

guten morgen habe heute den befund bekommen alles harmlos es kam von der enzündung also es muss nicht immer was schlimmes sein immer positiv denken ich wünsche euch alles gute für die zukunft und drücke euch lieb lg kölsche45:winke:

eva weiss 28.11.2010 17:25

Lieber Dirk!
Hoffentlich hält Dein Aufwärtstrend an und Deine Schmerzen haben sich weitgehend verabschiedet.
Habt Ihr auch so schönes Winterwetter?Bei uns schneit es ganz schön anständig...
Wünsch Dir einen kuscheligen Abend und eine gute neue Woche,mit lieben Grüßen Eva:winke::winke:

Toadwart 07.12.2010 08:28

Hallo ihr Lieben,

wollte mich einfach mal wieder melden.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mir geht es eigentlich ganz gut,
Leukos vom Blutbild sind zwar was tief
aber nix was nicht ne kleine Spritze
hinbekommt :).
Befinde mich mitten im 7ten Zyklus
und Donnerstag ist Tagesklinik, dann
habe ich auch fuer diesen Zyklus alles drin.
Dann noch 1 Woche Kortisone und 1 Woche
Pause und dann startet die letzte Runde.

Habe schon mit meiner Onkologin
geredet, wenn alles gut geht und Blutwerte
passen, dann starten wir den Letzten am
22 Dezember (1 Tag eher). Dann koennte
mich meine Frau am 24ten um 16 Uhr
abholen, dass ich Abends noch ein bissel
Heiligabend habe :).

So auf jeden Fall der Plan
alles liebe erstmal bis dahin
Dirk

Nati1 07.12.2010 12:53

Oh,ist das schön,Deine Zeilen zu lesen,lieber Dirk !:)
Da spricht soviel Zuversicht und Optimismus - ich freue mich für Dich !
Bei mir geht's voll zu mit Weihnachtsvorbereitungen etc. - komm Gott sei Dank gar net zum Nachdenken !
Samstag/Sonntag hatte ich das Haus mit unserer Jugend - ach,war das herrlich!
Weißt Du,ich bin ja vom Kopf her noch sehr jugentlich - bin so froh,wenn ich junge Menschen um mich habe,mit denen ich von Herzen lachen kann !:smiley1:
Leider spielt der Körper nimmer mit - da geht's mir wie 'ner Hunderjährigen !
Alles Liebe und Gute für Dich,weiter so !

Lieber Gruß von Nati:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.