![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Halllöööcchhhenn.
PIEP PIE PiEP ich bin auch noch (oder mal wieder) da- War bis eben bei meiner Freundin, sie hat lecker für mich gekocht... gefüllte Paprika....., habe mir heute eine voll alte Stehlampe (Garagenflohmarkt)gekauft, für nur 20 Euro.... sitze gerade hier und erfreue mich daran.... und das beste ist mein Mann findet die auch schön:smiley1: Neuigkeit: heute hat meine alte Ärztin angerufen, sie war ziemlich kurz angebunden , sie meinte nur das ich nicht mehr operiert werden muß, und dann legte sie sofort auf. ich fand das sooo unverschämt, sie hatte nur Glück das sie mich vom Mittagschläfchen geweckt hat und ich noch ziemlich verpeilt war. Es ist gut das ich mit der nix mehr zu tun habe. Susannein welchen Monat ist deine Tochter? ich finds ja goldig so ein kleines Wesen!!!! hast du ein Glück, bald so einen Wurm verwöhnen zu dürfen. Mensch Susanne , mach uns da gar keine Sorgen, immer schön langsam trinken!!!!Ich hoffe deine Schmerzen verschwinden bald wieder!!! Ginaund was hast du heute soooo mit deinen Kidis gemacht, meine verdrehen immer soooo die Augen , wenn ich sage "auf auf wir gehen in die Pilze",naja schade wenn sie größer werden, ich vermisse die Zeit wo sie noch klein und soooo biegsam waren:smiley1: sunshinewau schon die dritte Chemo?da muß ich mich mächtig ranhalten;)wieviele bekommst du? an alle Sagt mal was hat das mit den Eishandschuhen auf sich? Kann krebs während der Chemo wieder auftretten?in diesem Punkt hat mich die blöde Ärztin total verunsichert, ich hatte einen sehr agressiven Krebs und sie meinte er könnte innerhalb der Brust gestreut haben, nur ist es nicht zu erkennen , wenn es noch sehr klein ist. So wünsche euch allen eine Schmerzfreie Nacht, werde mich noch ein wenig neben meiner neuen Lampe setzen:smiley1: :knuddel::knuddel::knuddel:euch alle NACHTI |
Liebe Merci, http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_205.gif
das ist ja nicht nur eine blöde - sondern eine saublöde Ärztin - gut, dass Du die los bist. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_170.gif Du bekommst schließlich eine Chemo - falls irgendwo noch irgendwas ist, soll das erwischt werden. Ich hatte auch eine aggressive Variante (Grad 3: geht von 1-3). Aber ist doch erfreulich, dass Du nicht nochmal operiert werden musst. Ich bekommme insgesamt 6 Chemos! Eishandschuhe bekommt man nur bei bestimmten Chemomitteln und zwar Taxol (gleich Taxotere, Docetaxel). Durch die Minderdurchblutung von Händen und Füßen wegen der Unterkühlung werden die Nerven-Enden in den Extremitäten, die bei dieser Chemo (vorübergehend ) geschädigt werden können geschützt. In manchen Praxen muss man speziell danach fragen. Ich muss an meine Fuß-Schoner auch immer extra erinnern. Die Hanschuhe sind außen aus dünnem Stoff und innen aus so Gel-Packs wie man sie auch in der Apotheke für Prellungen besorgen und im Kühlschrank deponieren kann. Viel Spaß noch mit Deiner Stehlampe! Schlaf gut sunshine* |
Hallo zusammen,
so die Arbeit hat mich wieder :mad: aber bis zum WE sind es nur noch 4 Tage :smiley1: Das Wochenende war bei uns herrlich und wir waren Äpfel pflücken. Ich liebe die Sorte Pinova:) Meine Frau war auch erstaunt über die Eishandschuhe.Bei ihr in der Chemo ist eine Frau die welche trägt. Meine Frau ist wieder vital und genießt noch das tolle Wetter. Vergeht für euch die Zeit auch so rasend schnell? Also ich dachte wenn man Kinder hat ist es schon auffällig...aber seit der Chemo habe ich das Gefühl die zeit rennt förmlich :confused: Hey Gina, da muß ich das Bügeleisen wieder aus dem Auto holen ;) denn der Wäscheberg nimmt schon wieder zu :shocked: Euch allen einen tollen Tag Nightshift |
Schorsch,
meine Liebe, heute bist du mit deiner Chemo dran...liege ich richtig? Ich denke heute den ganzen Tag an dich...du bist nicht alleine! Gina ***und schwups, wieder wech...zum Zahnarzt eilen*** |
Hallöchen Ihr Lieben,
Sunshine danke für deine tolle Info, werde gleich am Donnerstag mal nachfragen was ich für ne Chemo bekomme oder vielleicht weiß es ja auch morgen schon mein Frauenarzt. Ich habe auch Grad 3. Ich werde mich nicht mehr über die blöde Ärztin aufregen, die ist es nicht mehr wert. Nightshift mmmmhhhh, ich liebe Äpfel, macht ihr Most oder habt ihr die nur so zum Essen gepflückt? Viel Spass noch beim arbeiten, die 4 Tage gehen auch bald vorbei! Schorsch hoffe du hast deine Chemo gut hinter dich gebracht, und wünsche dir wenig oder sogar keine NW. Gina und was mit dir? kannst du morgen deine Chemo antretten? Bist du schon sehr aufgeregt?Aber immer dran denken, du packst das und wir sind bei dir. Ich habe die Handwerker hier,und die regen mich soooo auf, da sitzt man so schön gemütlich auf dem Sofa(neben der neuen Lampe)und auf einmal steht jemand vor dem Fenster und lacht einen an, am liebsten würde ich die ganzen Rollos runterlassen, aber dann denkt man man sitzt im Bunker, geschweige von den Krach den die machen und das muß ich noch 6 Wochen ertragen.:eek: Schaue mal heute Abend noch hier rein,vielleicht trifft man ja den einen oder anderen hier drin;) Bis später......und immer:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2: |
Hallo Ihr Lieben,
ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass Ihr alle an mich gedacht habt:1luvu::1luvu: Habe also meine zweite Chemo (incl. Eishandschuhe und -Füßlinge) hinter mich gebracht und erwarte mit Skepsis die Nebenwirkungen :confused::confused: Denke immer, wird nicht so schlimm, Ihr kriegt das ja auch alle hin und das macht mir wirklich Mut - danke :knuddel::knuddel: Sunshine Du bist Morgen dran? Ich denke ganz fest an Dich, das kriegst Du hin, dann hast Du bestimmt "Bergfest" oder? (nicht so doll feiern, gell! :rolleyes: Wegen weiterer Fragen zu DOC C komme ich eventuell auf Dich zu, danke für das Angebot! Nightshift Held aller Bügleiesen :D Wie schön, dass es Deiner Frau besser geht, wurde Zeit, gute Nachrichten von Euch zu lesen. Freue mich mit Euch :) Gina Wenn ich keine Schmerzen in den Haarwurzeln gehabt hätte und den beginnenden Haarausfall, hätte ich noch gewartet. Ich habe keine Berührung (z. B. Kopfkissen) ertragen können und ich kann's nicht leiden, wenn ich nicht schlafen kann :embarasse Natürlich war das nicht lustig, aber jetzt wo sie ab sind, ist es mir tatsächlich einigermaßen Wurst. Hätte ich nie gedacht. An Dich denke ich Morgen auch, Du schaffst das mit unserer Hilfe bestimmt perfekt. Feige sein gilt nicht! Alles wird gut, dafür machen wir das ja!:knuddel: Susanne So, geschafft, der Anfang ist gemacht. Interessant, wie sich das mit dem Geschmack unterscheidet. Ich muss aufpassen, dass ich nix versalze, es schmeckt alles ein bisschen fad. Äuge immer vorsichtig, was mein Mann macht und wenn der nicht zum Salzstreuer greift, muss es o. k. sein;) All Treffen im nächsten Jahr wäre wirklich toll, würde Euch sehr gerne kennen lernen und das mit den schmutzigen Liedern kriege ich hin, Kulinarisches sicher auch :grin: So genug jetzt, allen vor der Chemo nochmal alles Gute und allen anderen eine ruhige Nacht ohne Schmerzen und NW. :pftroest::pftroest: LG Schorsch |
Hallo ich nochmal,
habe gerade den Arztbericht bekomme, werde zwar nicht schlau draus, aber vielleicht könnt ihr ja was mit anfangen: Diagnose:pt2+pTis(DCIS;G2),pNO (0/11),MO,pLO,pVO,pRO,G3 :confused::confused::confused::confused: Geplante Therapien: Cemo mit 6xFEC, Radiatio, Antihormonelle Therapie mit Tamoxifen, Bisphosphonate nach Fokussanierung linker Unterkiefer:confused::confused::confused: und dann steht noch hinter mein Name 39J/prämenopausal..... heißt das ich bekomme ne Präme? Ohhhh mann dieses Fachchinesich....wer mir hier was dazu sagen kann, bitte immer her damit.... ansonsten lass ich mich morgen von meinen Frauenarzt aufklären. Sunshine kannst du hierraus sehen ob ich auch so Eishandschuhe brauche? Sunshine und Ginaich drücke euch für morgen ganz dolle die daumen , das alles gut läuft und bin in Gedanken bei euch!!! Schorsch bitte nicht auf NWs warten, du packst es schon, wünsche dir keine NWs.... und ich glaube Männer machen sich immer Salz am Essen ran, jedenfalls ist es bei meinem so, er kostet vorher noch nicht mal- Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein. Bis danne:pftroest::pftroest: |
Liebe Merci,
schreibe zunächst mal Dir... später auch noch an die anderen... Also ganz fit bin ich im Lesen solcher Diagnoseschlüssel auch nicht... was ich rauslese: teilweise wohl DCIS (=Vorstufe Grad 2 = mittel), pn0 (0/11): denke, das heißt es wurden 11 Lymphknoten entnommen, 0 waren befallen, M0=0 Metastasen, G3 = Grad3 (Tumor war schnellwachsend - geht von 1-3) FEC-Chemo bekommt man meist bei hormonabhängigen Tumoren = hier keine Eishandschuhe nötig, Radiatio=Bestrahlung, Antihormonelle Therapie mit Tamoxifen: Wechseljahre werden durch das Medikament erzeugt, um ein Tumorwachstum auf Grund von Hormonen zu unterdrücken, Bisphosphonate nach Fokussanierung linker Unterkiefer: dein Unterkiefer wird repariert (blöd ausgedrückt) danach bekommst Du Medikamente (Bisphosphonate), die sich positiv auf die Knochen auswirken und die zugleich Knochenmetastasen vorbeugen können prämänopausal= noch vor den Wechseljahren Keine Metastasen und keine befallenen Lymphknoten ist schon mal SUPER!!! Alles ohne Garantie - nur mein begrenzetes medizinisches Laienwissen... Melde mich später wieder, gehe mit einer Freundin essen... den vollen Geschmack nochmal auskosten! Liebe Grüße sunshine* |
Hallo Ihr Lieben,
hier ein Link, der vielleicht interessant ist... http://www.krebsinformationsdienst.d...uchung/tnm.php Ihr drücke euch weiterhin die Daumen!:pftroest: Liebe Grüsse reni |
liebe sunshine.
ich denke an dich morgen,bei mir läuft auch morgen. hoffen wir auf wenig nebenwirkungen. ich wünsche allen einen schönen abend. liebe grüsse megimaja.:):):):):):):):) |
Sunshine du bist ja super darin,danke dir für die gute Aufklärung.
Also wenn mein Arzt morgen dasselbe sagt, werde ich dich als Aufklärungsschwester vorschlagen.DANKE megimaja auch für dich drück ich morgen die Daumen und alles gute. Reni: danke für den Link, scheint sehr interessant zu sein, schaue gleich mal mehr da rein. Bis später LG sylvia |
Hallo ihr Lieben,
will mich heute wenigstens kurz melden und piep sagen, mir ging es heute nicht ganz so gut, mir tuen ganz schön die Knochen weh und mit dem blöden Geschmack nervt es ganz schön, man weiß einfach nicht was man trinken oder Essen soll, schmeckt irgendwie alles gleich oder einfach nur schrecklich, hoffe das es mir morgen besser geht, denn morgen brauche ich meine ganze Kraft und Gedanken für euch :engel::engel::engel::engel: Nightshift, ich freue mich das es deiner Frau besser geht, über Äpfel würde ich mich auch freuen , da ich immer gerne gebacken habe, naja bei meinem Geschmack im Moment nicht so prickelnd:smiley1: Merci, meine Tochter ist in der 20.Woche, als ich schwanger war, wollte ich es bei beiden nicht vorher wissen, aber ist schon lustig, meine Tochter möchte ein Mädchen und ihr Freund einen Jungen, eins von beiden wird es ja nun werden:smiley1::smiley1: freue mich schon schorsch, in Gedanken war ich heute bei dir und wünsche dir das du keine NW so doll bekommst und es dir soweit gut geht und nicht drauf warten, denk einfach an etwas schönes und nicht ob und wie etwas kommt, das versuche ich auch und dann geht es auch :pftroest::pftroest: sunshine, in Gedanken werde ich morgen auch bei dir sein, es ist gut das du Gina schon mal eine gute Aussage machen konntest, das beruhigt schon sehr, das wir uns hier helfen können :pftroest::pftroest: Ich hoffe das du das auch mit der Wohnund deiner Mutter bald hinter dir hast, ist doch eine Doppelbelastung megimaja, ich bin morgen auch bei dir, habe auf einer anderen Seite gelesen, das es dir nicht so gut gut geht, ich drücke dich mal ganz doll :pftroest::pftroest: und schicke dir ein dickes Kraftpaket :engel::engel: Gina, bei dir bin ich auch in meinen Gadanken und schicke dir auch ein ganz dickes Kraftpaket :engel::engel::engel: und :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: dich So ihr Lieben, hoffe ich habe keinen vergessen, werde mich noch ein wenig ausruhen und morgen auf eure guten Nachrichten warten, das es euch gut geht, ich wünsche euch einen guten Abend und eine gute Nacht ohne Schmerzen Liebe Grüße Susanne |
Hallo alle zusammen, http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_205.gif
schön, dass ich nun wieder ins Forum komme - scheinbar gab es von gestern Spätabend bis heute Nachmittag hier einen Serveraufall. Ihr habt mir gefeht!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_055.gif Gestern Abend habe ich Euch noch geschrieben aber dann konnte ich es nicht mehr einstellen. Danke für Eure lieben Wünsche für meine Chemo! Es war heute wieder o.k. und ganz gemütlich. Hatte nur meinen Handy-Akku nicht geladen und so habe ich meine sms, die ich immer bis dahin aufspare, nicht abarbeiten können. Jetzt habe ich die Hälfte der Chemos geschafft - jippppiiieh! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_149.gif @ Megimaja: du hast es geschafft und heute Deine letzte Chemo überstanden! Hurra!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_200.gif Wie fühlst Du Dich ... schon in Feierstimmung oder erst noch die NWs abwarten? Wann hat Du Deine Untersuchungen, ob die Chemo gut angeschlagen hat? Ich wünsche Di von Herzen, dass Alles gut wird! http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/23.gif @Gina Dir habe ich heute die Daumen gedrückt für Deine erste Chemo - wie war es, hast Du alles gut überstanden?! http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/44.gif @Schorsch toll, dass Du die 2. gut geschafft hast. Wieder eine weniger!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_018.gif @nightshift wir freuen uns, dass es Deiner Frau besser geht! Hattest Du mir eigentlich schon mal geantwortet, ob ihr eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse bekommt oder habe ich das überlesen? Heute war meine wieder da - die ist so lieb und hilfsbereit - ich bin sehr froh darüber! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_273.gif @Susanne der Geschmack kommt wieder und die Knochenschmerzen lassen auch wieder nach! http://www.smileygarden.de/smilie/Food/16.gif :pftroest: @Merci ... ach ja Aufklärungsschwester, das wär nix für mich, ungünstige Befunde würde ich wahrscheinlich heimlich ins Klo schmeißen, weil ich sie niemand antun wollte http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/2.gif Gibt es etwas Neues bei Dir? Euch allen einen wunderschönen, möglichst schmerzfreien Abend! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_082.gif Alles Liebe für Euch alle! sunshine* P.S. Mein Vorschlag: wer mag kann mir seine email-Adresse schicken - und ich lege eine Liste (für die Teilnehmer unseres Chemo-Tagebuch-Themas an), falls das Forum mal länger ausfällt, können wir trotzdem kommunizieren! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_076.gif |
Hallo meine Lieben,
ich hoffe das es euch gut geht, biite sagt doch mal Piep, warte auf eure guten Nachrichten, bei mir wird es so langsam wieder etwas besser, ich hoffe das es morgen noch besser ist sunshine, gut das die Knochenschmerzen nicht die ganze Zeit über ist, denn das wäre echt nicht schön, mit dem Geschmack, manche Sachen schmecken schon besser, zwar noch nicht normal aber nicht mehr so ekelig megimaja, wie geht es dir, denke an dich :knuddel::knuddel: Gina, alles gut ,melde dich wie es dir geht, denke ganz doll an dich :knuddel::knuddel: Bitte alle mal Piep machen :megaphon::megaphon::megaphon: Denke an euch und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht ohne NW :winke::winke: Liebe Grüße Susanne |
liebe susanne,und alle andere kämpferinen.
ja,ich habe meine letzte chemo gut überstanden,ich hoffe nur sooo sehr das ich lange keine mehr brauche????war bis vor kurzen noch unterwegs gewesen,das tat auch gut(selbsthilfe gruppe)ich habe(gestern) auch bewust nicht geschrieben,das ich gestern einen hänger hatte.will euch nicht erschrecken.ich bin auch sehr froh euch zu haben,und freue mich wirklich,wenn wir uns mal treffen könnten.:lach::lach::lach:am 22.10.werden alle untersuchungen gemacht,das ist auch eine schlimme zeit für mich.warten,warten,bangen.da muß ich durch,nutzt nichts. habe auch heute mit meinen onko.gesprochen und in geschieldert,was mir gestern der kardiologe sagte.heute kann ich damit besser umgehen.einmal,hat er ein ganz andere ultrashallgärat der bei herz untersuchung anders angestelt ist.mein positives denken ist wieder da.ob es immer noch so ist nach den unters. wird sich zeigen:confused:meine erkrankung ist vortgeschrieten deswegen schreibe ich in anderen forum,dennen geht es genau so.susane,es ist schön das es dir gut geht.weiter so,die helfte hast du schön geschaft.laß dich :knuddel: ich denke an euch sehr. liebe grüsse. megimaja.:knuddel::knuddel: |
ach,habe vergessen ,pip pip zu machen.
na ja ,das heißt chemodemenz.ha. tut aber nicht weh !!!:o;) |
Liebe megimaja, :winke:
ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird, ich bewundere Deine postive Kraft! Du darfst aber auch hier schreiben , wenn es Dir mal nicht so gut geht - wir wolllen doch füreinander da sein!!! :knuddel: Alles Liebe :engel::engel::engel: sunshine* |
Guten morgen ihr Lieben :winke:
das Wochenende rückt in greifbare Nähe und ich freue mich :) @Susanne Erstmal ein nettes Piep :megaphon: Ja, meine Frau hat auch so einige "Geschmacksirritationen" :mad: Aber wir experimentieren viel und so haben wir dann doch den ein oder anderen Treffer ;) Zur Zeit schmecken ihr Gemüsesäfte und verschiedene Obstsorten püriert mit einem kleinen Schuß frischer Sahne. Mhm, sehr lecker. @Sunshine Erstmal Glückwunsch zum Bergfest :) Und die restlichen wirst du auch mit Bravour schaffen. Bestimmt hast du gefragt und ich habe es überlesen/vergessen. Nein wir wollten keine Haushaltshilfe. Durch meine Nachtschicht bin ich ja tagsüber zuhause und kann sachen wie kochen, waschen etc. machen. Wir bekommen aber auch sehr viel Unterstützung durch unsere Verwandtschaft, die dann meine frau spontan "entführen" zu einem Stadtbummel. Das baut sie auf und bringt ihre Augen zum strahlen :) @Megimaya Bei Demenz habe ich ein Wörtchen mitzureden ;) Was ich die letzten Wochen so alles vergessen habe :confused: Der Brüller war vor 2 Wochen, voller Einkaufswagen (einmal hin alles drin) ab zur Kasse und kein Geld :eek: Gar nix, komplettes Portmonaie vergessen :mad: @Schorsch Wie geht es Dir ? Wünsche dir alles gute erhole dich gut. Und das Bügeleisen kommt am Samstag beim Fußball wieder zum Einsatz :) Euch allen einen tollen und beschwerdefreien Tag |
liebe sunshine.
danke für deine liebe worte.für mich war die nacht land.könnte nicht schlafen.habe gelesen,dannach schlaf tablete genommen,die nicht viel brachte.war mir kalt,dann warm.schimm.jetz sehe ich aus ,gesicht geschwollen und so ob ich auf solarium war.etzent. na ja ,es gibt viel schlimeres. ich wünsche euch allen,einen schönen,beschwerde freien tag. fühlt euch umarmt.:pftroest::pftroest::pftroest: liebe grüsse.megimaja. |
Guten Morgen , ihr lieben,
sag mal PIEP. Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber mir ging es irgendwie nicht so gut. Bin gestern früh mit Knochenschmerzen aufgewacht und es wurde nicht besser, mir war kalt... also verbrachte ich die meiste Zeit im Bett, hatte das Gefühl das ich ne Grippe bekomme. Habe sehr viel an euch gedacht, vielleicht habe ich mich nur sehr reingesteigert,wegen euer befinden. Heute bin ich aufgewacht und mir ging es besser, fühle mich nur ein wenig schlapp. Gestern habe ich meinen Frauenarzttermin abgesagt, aber heute werde ich zu meiner Chemoärztin mit meinen Mann fahren Werde mich heute Abend nochmals melden und werde euch infomieren. GINA MELDE DICH,ICH MACH MIR SORGEN!!!! LG bis später sylvia |
Piep,
da bin ich...zwar mit wahnsinnigen Kopfschmerzen und bringe alles durcheinander. Ich sehe heute wie eine Tomate aus und mein Gesicht ist angeschwollen. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c010.gif Ansonsten war die Chemo ganz o.k. und auch ganz lustig. Abergegen 19.00 Uhr hat es mich dann doch beizeiten ins Bett getrieben. Die Nacht naja, was soll ich sagen 1/2 Stunde schlafen, 1/2 wachliegen...hat ganz schön genervt. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g015.gif Ich habe gestern ganz doll an euch alle gedacht, und hatte die ganze Zeit das Gefühl ich bin nicht alleine:knuddel::knuddel::knuddel:danke fürs "Händchenhalten". Ich trinke seit gestern meinen Giftausleitungstee und finde er bekommt mit gut. So, jetzt werde ich ein wenig Hausarbeit machen! Melde mich später wieder!:1luvu::1luvu::1luvu: Wie geht es meinen Chemomädels von gestern und vorgestern so??? |
Hallo Peggy,
dann bin ich ja beruhig, das es auch anderen soo geht. Ich habe am 03.11 meine 2 Chemo, dann können wir schon wieder eine abhacken:D:rotenase::lach2: Schreibe ruhig öfter hier bei uns mit...mir jedenfalls tut es sehr gut! Schöne Grüße nach Berlin! Gina:knuddel: |
Guten Morgen an alle,
schön, von Euch zu hören. Die Chemo-Behandelten sind offensichtlich nicht so glücklich. Ich auch nicht. Hatte in der Nacht nach der Chemo große Problem. Erst Schüttelfrost und gegen Morgen dann 39 Grad Fieber - ich hatte schon Schiss, dass ich stationär aufgenommen werden muss. Mein Mann hat dann Blut abgenommen (gut, einen Krankenpfleger im Haus zu haben ;) und ich habe später mit meinem Chemo-Arzt drüber gesprochen, Fieber war gottlob dann auch schon wieder auf normale Werte gesunken und hatte wohl mehr mit meinem Infekt aus der letzten Woche zu tun, als mit der Chemo, die Werte waren jedenfalls o. k.:) Geschmack ist wie letztes Mal recht fade, bin schon froh, dass ich "nur" diese Geschmacksveränderung habe, die sich ja auch wieder verbessert, alles Andere warte ich ab, was bleibt denn auch sonst:rolleyes: megimaja Dir gelten heute meine Gedanken, ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht. Ich wünsche Dir ein ganzes Paket Kraft und Zuversicht:knuddel::knuddel: Allen anderen Mädels: Haltet die Ohren steif, blickt vorwärts, nächste Chemo ist ja für viele von uns Anfang November, das ist dann wieder eine weniger. LG und einen Tag ohne NW und Schmerzen von:knuddel: Schorsch |
Hallo Ihr Lieben, :winke: und PIEP
so nun ist die 3. Chemo abgehakt sowie die erste Nacht danach : dauernd aufwachen, hippelig und doch müde, roter Kopf , frieren/schwitzen - kommt vom Cortison) und auch schon der erste Vormittag mit einem nachgeholten Schläfchen. Die sonstigen Nebenwirkungen melden sich nun auch schon ein wenig: Sodbrennen, Unkonzentriertheit, Schlappheit, Darm-Unruhen! Hält sich alles noch in Grenzen - vor allem im Hinblick auf meine Krankenkassen-Haushaltshilfehttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_277.gif , die mir ermöglicht am Nachmittag wieder in meine Kissen abzutauchen.http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif Heute Abend ist der erste Elternstammtisch (Eltern der ersten Klasse meiner Tochter mit Lehrerin)... weiß noch nicht, ob ich hingehe oder meinen Mann schicke - je nachdem ob meine Müdigkeit siegt oder meine Neugierde. @Nightshift - Deine Frau kann stolz auf ihren fürsorglichen Mann sein, Du erzählst immer so nett, wie ihr das gemeinsam durchsteht. http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love3.gif Danke auch für Deine Gratulation zu meinem Bergfest! @Susanne: geht es weiter aufwärts - gestern hast Du ja schon vermutet, dass es nun besser wird!?! @schorsch - was machst Du für Sachen? Gut, dass das Fieber schnell gesunken ist und ein Mann als Krankenpfleger ist natürlich traumhaft - allerdings würde ich ihn sicher nerven mit meinen hypochondrischen Anwandlungen - schau mal was ich da hab', meinst Du das ist alles normal, fühl mal hier usw. http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/medz-001.gif @Peggy herzlich willkommen! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_205.gif Schön, dass Du in unsere Runde gefunden hast... viele von uns sind -wie Du- Anfang November wieder mit der nächsten Chemo dran - ich am 3.11. Wenn Du magst, schreib doch ein bißchen mehr über Dich!!! @Gina... toll, dass Du alles gut überstanden hast . Was war bei der Chemo lustig - das klingt interessant!?! Das Tomatengesicht und die Schlafstörungen kommen vom Cortison - das bessert sich danach wieder... und nicht zuviel Hausarbeit machen... immer wieder an der Couch lauschen!http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/12[1].gif @Merci... zur Zeit haben viele so Herbst-Infekte. Das können wir alle nicht brauchen - gute Besserung!!!:knuddel: Bin gespannt auf Dein Gespräch mit der Chemo-Ärztin. Super, dass Dein Mann mitkommt, das hilft ungemein. Vorallem weiß ich oft nachher die Details nicht mehr und löchere dann meinen Begleitung, "wie hat sie das gemeint, was hat er da nochmal gesagt usw. " Übrigens danke für Deine PN. @Megimaja: ist schon interessannt, dass wir die wir alle -die gestern Chemo hatten- nun ähnliche NWs haben: roter Kopf, Schlafstörungen usw. Aber Du weißt, dass Du Deine 6 mal geschafft hast - und es muss einfach auch dabei bleiben und die Nachuntersuchungen sollen super Ergebnisse bringen!!! Ich wünsche Dir so sehr, dass es weiter NUR bergauf geht.http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_018.gif @alle: weiter gute Besserung und wenige bzw gut erträgliche NWs sunshine* |
ach,ihr lieben.:megaphon::megaphon:
uns geht es heute ähnlich.ich sehe auch aus :schlaf::owie eine tomate,kaum geschlafen,mal heiß dann wieder warm,aber das ist alles zu verkraften. bald ist es so weeeit das ihr die chemo hinter euch haben. die zeit rennt so schnel. danke für eure wünsche,ich hoffe auch sooo sehr,das alles zu stillstand gekommen ist ?????? wünsche euch ,einen schönen abend,mit wenig nebenwirkungen. liebe grüsse megimaja.:winke::winke::winke::):):):):):) |
Hallo.....
so da bin ich und genauso schlau wie vorher!!!! Also das mit den Zähnen: suche morgen nochmals einen Zahnarzt auf der mir nochmal raten soll, meine Ärztin konnte meinen Zahnarzt nicht überreden, er ist fest der Überzeugung das alle raus müßen, die Ärztin meinte das er eigentlich gut ist und auch Ahnung von Chemos hat, aber sie konnte mir jetzt nicht wirklich raten ob ich es machen soll oder nicht, sie schlug mir vor nochmals einen Zahnarzt aufzusuchen. Tja liebe Leute , was mach ich wenn der sagt, die müßen nicht raus?haben alle zahnärzte erfahrungen mit Chemos? ich bin hier am verzweifeln! Auf alle Fälle weiß ich wenn ich mir doch alle Zähne ziehen lasse, dann bin ich ne Patienten die vorrang hat, also das heißt es geht dann alles ziemlich schnell, Zähne ziehen lassenund 4Tage später fängt meine Chemo an. Zahnabdruck habe ich schon am Montag. meine ärztin will auf alle fälle diesen Monat noch mit der Chemo anfangen..... ich könnte heulen , hier seit alle schon mittendrin und ich doktor hier immer noch rum. meine Chemo sieht dann so aus: 3mal FEC und 3 malTaxotin. Alle die hier Chemo jetzt bekommen haben, super das ihr euch so gut haltet, ich drück euch die Daumen das ihr es weiter so tapfer durchhält. Ich bin am überlegen ob ich mir nen Hund anschaffe, ich bekomme so langsam ein Kollaps hier. Morgen heißt es wieder telefonieren und versuchen ob ich für morgen einen Zahnarzt finde, die ärztin will morgen bescheid wissen. melde mich morgen , sorry das ich nicht alle persönlich anschreibe. Herzlich willkommen Peggy. Bis morgen, euch alle eine schmerzfreie nacht. LG sylvia |
Liebe Merci,
bitte lass den Kopf nicht hängen... diese Zahnarzt-Hürde nimmst Du auch noch und dann kann es losgehen! Ich würde auch ein bisschen auf mein Gefühl hören. Vor ein paar Jahren hatte ich nach der Schwangerschaft massive Zahnfleischprobleme, ich habe verschiedene Spezialisten aufgesucht und verschiedene Meinungen bekommen... besonders die Kieferchirurgen waren eher krass und und prophezeiten mir auch den Zahnverlust mehrerer Zähne und schlugen extreme Behandlungen vor. Ich habe mich dann für eine moderne Praxis mit verschiedenen Spezialgebieten entschieden, die mir großen Mut gemacht haben ... und es war richtig, die Behandlung dort hat gut angschlagen, ich habe deswegen keinen Zahn verloren. Also lass Dich nicht total kirre machen! Du wirst eine Entscheidung finden und dann die Chemo-Behandlung beginnen! Lass Dich drücken und liebe Grüße :knuddel: sunshine* |
Guten morgen :)
@Merci Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht:pftroest: Und für das persönliche brauchst du dich nicht entschuldigen. Alle hier wissen und können nachempfinden was du gerade durchmachst. Und es fühlt sich niemand vernachlässigt nur weil die persönliche Anrede fehlt :) Mir geht es doch auch so das ich nicht alle erwähne ;) @Sunshine Wie war der Elternstammtisch? hast du dich gut genug gefühlt oder hast du dein Mann geschickt? Hoffe dir geht es besser und du hattest eine erholsame Nacht mit ganz viel Schlaf :) Euch allen wünsche ich einen tollen beschwerdefreien Tag und einen super Start ins Wochenende :) Nightshift |
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Abend war ich tatsächlich noch beim Elterstammtisch, meine Neugierde hat gesiegt und es hat echt Spaß gemacht, das Essen hat (noch) geschmeckt und die Atmosphäre war entspannt und lustig. @nightshift... danke für Deine guten Wünsche... mein Schlafpensum ist auch wieder etwas aufgefüllt! Dir auch ein wunderschönes WE mit Deiner Familie! @Merci ... mir ist noch etwas eingefallen - als ich gestern beim Einschlafen an Dich gedacht habe - was ich Dir gerne noch mitgeben möchte: die Hunde-Idee finde ich toll... (mich hat bis jetzt das Urlaubs-Versorgungsthema und das Badeseen/ Meer-Problem immer abgehalten, da dürfen fast nirgends Hunde an die Strände/ Liegewiesen). Ansonsten finde ich einen Hund für Körper und Seele einfach ideal! http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/55.gif Wir haben einen Kater - da ist die Versorgung etwas unkomplizierter und er tut mir auch sehr gut...]nur zum Gassi gehen animiert er mich nicht - das muss ich schon selber tun!http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/61.gif Und noch was - wir werden hier auf Dich warten bis auch Du Deine Chemo durchhast!!!! Das ist egal, wenn Du etwas später dran bist - und vielleicht kommen ja auch noch Neue hier nach - und für die bist Du dann irgendwann die "alte Häsin" @alle wie geht es Euch - bitte piepen!!! Melde mich später wieder - muss zur Akkupunktur! Liebe Grüße sunshine* |
liebe merci.
ich kann es sehr gut verstehen,was in dir vorgeht.zähne zu verlieren ist nicht schön!!!!aber wenn es wirklich sein muß ??dann gibt es schlimmeres,glaube es mir.ich habe 4monate vor meine erkrankung 4implant.machen lassen was zusammen ales 7tausend euro gekostet hat.es ist super,wie eigene zähne.doch ich habe angst ,die zu verlieren.meine chemo ist jetzt um,aber was noch kommt ??wird sich zeigen, es gibt heutzutage so schöne protesen,wo keiner was merkt. ist zwar nicht schön, aber wenn wir durch unsre erkrankung,andere sachen verlieren ,müssen wir auch damit leben.das schlimmste ist,wenn wir alleine eine entscheidung treffen müssen.oder??aber wenn mehrere arzte ,gleicher meinung sind ,dann wissen die auch, was sie tun.aber das sind ,nur meine gedanken,jeder muss für sich selbst entscheiden. ich denke sehr an dich, und wünsche das du den richtigen weg findest.fühl dich umamt:pftroest::pftroest: liebe grüsse. megimaja. allen anderen ,einen beschwerdefreien tag !!!:pftroest::pftroest: |
Hallo migimaja,
heute bin ich wieder auf dem Posten...und da fällt mit ein Jippi...MIGIMAJA IST FERTIG!!! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif Herzlichen Glückwunsch wie geht es dir nun, wo deine letzte überstanden ist? Mir geht es heute gut, ich habe zwar noch ein wenig KOpfschmerzen, dass Essen schmeckt nicht...ich trinke fast nur Tee. Die Nacht habe ich auch ganz gut geschlafen...also viel ausruhen hat glaube ich geholfen! Heute muss ich erst mal, hier bei mir Hausputz machen...meine Kinder zwei Jungen 6+10 Jahre haben ja Ferien...Chaos lass nach! Liebe Merci, ich habe einen Hund...und ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist der Beste Freund meiner Kinder, geht mit mir ;) zu gerne in den Wald und lässt mein Mann manchmal wieder Kind sein...ohne Hund könnten wir nicht mehr sein! Allerdings lebt er nicht in der Wohnung sondern bei uns in unserem riesigem Garten!:remybussi Ich wünsche euch allen einen Tag mit wenig NW! @sunshine ich finde dass mit den Mail-Adressen austauschen eine gute Idee,werde dir meine gleich zuschicken!:engel: Eure Gina |
Hallo ihr lieben,
so habe heute genug telefoniert, habe für Montag 2 Zahnarzttermine.... mal schauen was dabei rumkommt, aber eigentlich habe ich schon für mich entschieden....alles raus!!!Aber ich gebe einen Zahnarzt nochmals die Chance. Das gute ist, habe heute mit meiner Krankenkasse telefoniert und die sagten ich bekomme den doppelten Zuschuss, weil ich Krebspatientin bin, also ein Problem weniger!!!!:smiley1: Ich danke euch allen, das ihr so liebe Worte für mich geschrieben habt, das hilft echt gut, so weiß ich wirklich ich bin nicht allein.Dafür :remybussi:pftroest:knuddel: euch allen megimaja genau wie du heute geschrieben hast, so habe ich auch gedacht. Es ist immer sehr merkwürdig alleine Entscheidungen zu treffen, aber manchmal muß man seinen inneren Schweinehund überwinden. Esist echt schwierig, aber ich werde den Weg gehen, der mir am meisten zuspricht,ich habe Angst vor Schmerzen und ich denke wenn ich vornherein was ändern kann , gehe ich den einfachsten Weg. Ich drücke dir hier die Daumen, das deine Werte top sind und du aufatmen kannst und du dein leben wieder so aufnehmen kannst wie vorher. Sag uns bitte bescheid.... ich trinke dann ein Glas Sekt für dich und stoße gegen den Bildschirm mit dir an;) Gina super wie du deine erste Chemo wegsteckst, jetzt bist du endlich mit den anderen vereint und du hast weniger Angst.Vom ganzen Herzen wünsche ich dir ganz wenig NW. Sunshine die Chemoärztin ist echt ne ganz liebe, sie hat sich Zeit ohne Ende für uns genommen, sie hat mich heute angerufen und Montag ruft sie mich auch an, wegen den Probl. mit den Zähnen, da merkt man erst, es gibt super tolle Ärzte die einen doch nur helfen wollen. Bin hier an einen Hund dran, der super niedlich ist, werde wenn alles klappt morgen ihn besuchen fahren ( da ist aber noch ein anderer dran , der schonmal zugesagt hat und dann doch wieder abgesprungen ist und jetzt will er doch wieder).Ich kann es irgendwie nicht fassen , wie manche so mit Tieren umgehen, als wenn es ein Möbelstück ist. Nightshift danke für deine liebe Worte, es ist toll wie du alles so top hinbekommst. Ich dachte immer Männer können sich nur auf eine Sache konzentrieren, aber du beweist hier das Gegenteil, du unterstüzt deine Frau und hast für uns auch noch liebe Worte parat. In unserem Hühnerstall bist du der Hahn:) Schorsch wie geht es dir jetzt? ich hoffe wirklich für dich das du dein Fieber runter hast, durch das Gespräch gestern weiß ich das damit nicht zu Spassen ist.....aber du hast ja da ne erfahrene Kraft, lass dich hegen und pflegen Peggy Hallo erstmal, schön das du dich nicht verrückt machen läßt, das ist ne Gesunde einstellung. Ein guter Freund(seine Frau ist vor ein Monat an Krebs gestorben) hat vor ein paar Tagen zu mir gesagt, er kennt jemanden, der hat schon 15 Jahre Krebs, und er sagt immer" na was den, ich habe doch nur Krebs" diese Einstellung scheint echt zu helfen. Boah... sieht Roman verdächtig hier aus. Ich wünsche euch allen ein super tolles WE ohne Schmerzen, seit alle herzlichst von mir:knuddel: LG Sylvia |
Guten Morgääääääähn Ihr Lieben,
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...chacka-001.gif wie geht es Euch allen? Seid Ihr schon wach? Ich hänge noch etwas durch von meiner letzten Chemo. @Merci... drücke Dir die Daumen mit dem Hund!!! Den darf doch wohl nicht der andere Bewerber bekommen, der eh so unentschlossen ist! Welche Hunderasse ist es denn? http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/128.gif @Phätonin... schön, dass Du so zuversichtlich bist... Wie geht es Dir inzwischen mit den NWs... immer noch würg??? @Gina... danke für Deine PN mit der mail-Adresse... bin noch am sammeln, dann schicke ich Euch die Liste zu. Welche Ferien haben Deine Kinder... sind das Herbstferien, bei uns sind die erst im November? @Schorsch und Susanne... macht doch mal piep - geht es Euch gut? @megimaja wie hast Du Deine letzte Chemo verkraftet? Mache nun noch mal ein kleines Nickerchen... http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/182.gifheute Nachmittag kommt mein Bruder mit Familie zu Besuch, da muss ich noch ein bßchen Kräfte sammeln. Schönes WE und liebe Grüße sunshine* |
Hallo ihr Lieben,
Sunshine, meine Kinder haben Herbstferien und das Wetter ist echt schlecht! Sie sind leider viel in der Wohnung. Was für Nebenwirkungen hast du? Peggy, bei mir ist die Übelkeit den ganzen Tag, aber ich habe sie mit MCP Tropfen ganz gut im Griff. Aber auch mich hauts täglich ab ca. 17.00 Uhr auf mein Sofa...dann kann ich nicht mehr,so als wenn mein Kreislauf verrückt spielt. Da sind deine Kinder ja fast so alt wie meine...und Berlin hat auch Ferien..wie hast du es geregelt? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif Ich will auch nächstes Jahr wieder Arbeiten gehen...meine Kollegen fehlen mir. http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif Ich dacht so nach den Sommerferien ist eine gute Zeit...aber es ist noch soo lange hin. Momentan plane ich von einem Tag zum nächsten und das ist gut so. Migimaja, hat dir der Sekt geschmeckt, oder steht er noch, bis die NW vorbei sind? An ALLE;ICH WÜNSCHE EUCH EIN WOCHENENDE OHNE NW! Gina http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h100.gif |
Hallo Peggy,
gegen die Übelkeit half bei mir sehr gut Ondansetron Schmelztabletten. Die legt man unter die Zunge, angenehmer Pfeffermingeschmack. Unter Doc-Chemo (bei mir Taxol) hatte ich überhaupt keine Übelkeit. Du hast schon so viel geschafft, steh die Chemos gut durch, erhole Dich danach gut. Und dann bist Du wieder fit und kannst nach vorne schauen. LG munkelt |
hallo ihr lieben.
gina,danke,danke. mit dem sekt warte ich noch etwas.heute bekomme ich besuch der bis morgen bleibt.morgen kommen meine kinder ,meine enkelin,da koche ich für 12 personen.kuchen habe ich schön heute gebacken.meine letzte chemo habe ich gut überstanden.bin noch etwas müde,aber das wird schön. morgen ist mein 49 geburtstag ,ich hoffe so sehr das ich noch viele feiern darf ????? ich freue mich auch,das wir uns mal wirklich bei mir treffen.da könnte ich mal für euch kochen. ich wünsche euch allen,einen schönen samstag.ich denk an euch. liebe grüsse. megimaja. |
PIEP:megaphon::megaphon::megaphon::megaphon:
Hallo meine Lieben, habe dann doch noch ganz schön, in der Uhr gehangen, mit Durchfall,Magen und Knochenschmerzen, weiß echt bald nicht mehr was ich trinken soll, habe jetzt so viel ausprobiert und müde war ich auch, obwohl ich schon bald nicht mehr liegen kann megimaja, schön das du die letzte hattest und jetzt positives toi, toi habe gelesen das du auch schon einiges hinter dir hast, dazu muss ich sagen, ich habe mein Ergebniss, Mai 2009 bekommen, durch Zufall, denn ich bin ein halbes Jahr auf Rheuma behandelt worden, dann konnte ich kaum noch laufen und mein rechter Arm hat einmal ganz laut geknackt, mein damaliger Arzt, meinte Bewegungstherapie, ging aber gar nicht, so kam ich ins KH, dort hat man festgestellt, Arm gebrochen, weil porös, Knochen allgemein sehr porös, Ursachenforschung, ergab, Tumor in der linken Brust mit Metas in den Knochen, dann KH3 Wochen mit Tamoxifen, dann nach Hause und weiter mit Tamoxifen, Zometa und Zoladex, 30 Bestrahlungen, am Arm, Hüfte und Oberschenkel, alles rechts, sitze seid dem im Rollstuhl, weil ich nicht gut laufen kann, dann Untersuchung im September und es wurde an der Leber was endeckt, nun die Chemo, an meiner Brust wurde nichts gemacht, da sich dort durch die Medis zurückgebildet hatte, so nun habe ich noch etwas mehr über mich erzählt und ich verstehe dich sehr gut :pftroest::pftroest::pftroest: sunshine, mich haut es auch immer aufs Sofa, wie gut das es Fernseh gibt, da mir das schreiben im Moment, etwas schwer fällt, aber ich bin in Gedanken bei euch allen Merci, ich bin Montag auch im Kh, zur Blutuntersuchung und zu meiner Zometa, ich werde in der Zeit ganz doll an dich denken und dir deine Hand halten :pftroest::pftroest: Gina, du weißt, die Zeit geht so schnell vorbei, sieh mal, wir stehen schon vor der 2. Chemo, dann wird es nicht mehr lange dauern und dann haben wir Weihnachten und dann warten wir auf den Sommer:rotier2: Peggy, auch ich möchte dich begrüßen, in unserem Boot, was wir gemeinsam in den Hafen bringen :winke::winke: schorsch, mach bitte Piep, ich bin glaube ich wieder die erste am 29.10 zur 2. Chemo und dann haben wir bald die 2. hinter uns, das ist doch schon mal ein Erfolg So ihr Lieben, ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, ohne NW und lasst euch verwöhnen von den Liebsten, das werde ich auch Ganz liebe Grüße Susanne :winke::winke: |
:cry: so geht es mir zurzeit...
Aber rechtzeitig hatte ich mir den Link von diesem Forum gespeichert und habe ihn eben angeklickt und bin auf Euer Chemo Tagebuch gekommen. Erst einmal möchte ich allen einen ruhigen Samstagnachmittag wünschen. Ich bin heute das 1. Mal hier, da ich leider auch in Euren Kreis gehöre - sprich bei mir wurde Ende Sept. 2010 Brustkrebs diagnostiziert (ein Gewebekrebs). Nach allen Voruntersuchungen und Stanzbiopsie habe ich am 7.10.10 meinen Port bekommen (der mich aber noch ärgert :embarasse) Am 12.10. meine 1. Chemo, die ich bis heute gut verkraftet habe, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Heut nur hab ich einen moralischen, die Tränen laufen und ich bin soooooo durstig. Ich trinke und trinke aber die Lippen kleben zusammen. Wenn ich darf, möchte ich gerne bei Euch im Kreis bleiben, hier wird so nett geschrieben und ich bin halt nicht alleine (real hab ich einen ganz lieben Mann, der mich hegt und pflegt und alles für mich tut). Aber es wird doch vielleicht mal das eine oder andere sein, wo er mir nicht helfen kann. Gerne gebe ich mehr von mir bekannt, wer möchte und sage erst einmal Danke für die nette Aufnahme Schreibfee P.S. nur schon so viel, ich bin 61 Jahre |
Hallo Schreibfee,
wenn es auch schönere Momente gibt sich kennenzulernen, so bist du hier herzlich aufgenommen und wir teilen gerne mit dir, die höhen und tiefen, die uns in dieser Zeit getroffen und treffen werden, es gibt gute Tage und auch schlechte Tage, das alles, kannst du dir von der Seele schreiben, wir stehen das gemeinsam durch und wenn wir fit sind treffen wir uns alle bei megimaja, zum Wein trinken und lecker Essen, da freuen wir uns alle drauf und da arbeiten wir drauf hin Ich drücke dich mal ganz doll :pftroest::pftroest::pftroest: und du bist nicht mehr allein, wir sind bei dir :1luvu: Es grüßt dich, ganz aus deiner Nähe, Susanne |
Hallo Schreibfee,
dass es Dir seelisch im Moment nicht gut geht, ist völlig normal, passiert jedem mal mit der Diagnose Krebs. Prima ist es jedoch, dass Du die Chemo so gut verträgst! Weiter so! Sie soll Dir helfen, dass keine Krebszellen übrig bleiben, und nach den Behandlungen kannst Du wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen. LG munkelt PS: Ich bin nur 2 Jahre jünger als Du. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |