![]() |
AW: gliom
Heute gehts los!
LG:) |
Hallo und okay…Donnerstag also endlich Donnerstag und es geht los.Jetzt beginnt das rückwärts zählen..nach der ersten Behandlung zähl bitte nicht noch soundsovielte sondern rückwärts immer eine weniger..okay die Anzahl bleibt gleich aber der Kopf …drück fest die Daumen und ich esse auch ganz normal aber das süss -saure hilft eben zusätzlich…lg sani
|
Also heute war die erste Chemo und Bestrahlung. Geht mir sehr gut, keine Übelkeit, gar nix!
Jetzt mal 3 Wochen jeden Tag und dann sehen wir weiter LG |
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. :winke:
|
Das wird es!
Danke! :cool: |
hallo roosta, welche chemo machst du denn ???
liebe gruesse |
Hallo dayo,
ich hab Temodal, vertrage ich zum Glück sehr gut. LG |
Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe du verträgst die Bestrahlung und Chemo weiterhin ganz gut.
|
Ich merke gar nix!
Die Haare beginnen auszugehen, sonst alles ok! LG roosta |
Das ist toll! Also natürlich nicht, dass dir die Haare ausgehen, aber dass du die Behandlung gut verträgst.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. :winke: |
Danke!
2 x noch, dann ist es vorüber mit Bestrahlung und Chemo! :cool: |
Machst du danach noch eine Reha?
|
Ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht. Am Mittwoch hab ich Schlußbesprechungen, dann erst werde ich sehen, wie es weiter geht.
LG |
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :winke:
|
So, heute war letzte Bestrahlung und Chemo - zum Glück!
Jetzt 4 Wochen Pause und dann MR und wieder Chemo. lg |
Dann erhole dich gut in der Pause und sammle Kraft für den nächsten Block!
|
Danke, werde ich tun!
1 Jahr Chemo...ist schon lang! Lg roosta |
Hallo roosta,
habe zwar nie in deinem Thread geschrieben, aber gelesen. Inzwischen hast du schon sehr lange nichts mehr gepostet - geht es dir gut? LG |
Ich gehe davon aus, dass es ihm gut geht und er sich deshalb nicht meldet.
Einen schönen zweiten Advent. http://www.smilies.4-user.de/include...ikolaus_10.gif |
Vllt. gibt es nicht so viel zum Schreiben?
Er war aber gestern online,wenn man auf sein Profil geht. Aber ich hoffe auch,dass es ihm gut geht. :winke: |
Danke, es geht ihm gut...gehen kann er zwar nicht sehr gut und 11 mal noch Chemo vor mir, aber was solls.
Das Leben ist trotzdem schön und lebenswert! |
Nie die Zuversicht verlieren. Du schaffst das dieses Mal auch!
|
Danke!
Ich werde es schaffen. |
Oh, das freut mich für dich, dass du noch da bist und dich trotz Chemo des Lebens erfreust! Ich wünsche dir wie alle anderen viel Erfolg - die Statistik der Glioblastome hast du ja schon lange geschlagen. Also weiter so! Ich zehre von den Berichten der Langzeitüberlebenden und hoffe, auch dazu zu gehören.
LG, Andrea |
Danke!
Ich werde noch lange da sein! ;) |
Einen Tag noch vom 2ten Chemo-Block.
Geht mir sehr gut, ein wenig müde halt. LG roosta |
üAlles Gute für dich und eine erfolgreiche Behandlung!
|
Vielen Dank!
Liebe Grüße roosta |
Wollte mich wieder mal kurz melden.
Es geht mir immer noch gut, das Gehen wird "langsam" besser... Morgen beginnt der dritte Chemo-block. LG an alle! roosta |
Ich drücke dir den Daumen!
|
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Alles Gute für dich! |
Dankeschön!
Habe mit gestern den dritten Zyklus der Chemotherapie beendet. LG roosta |
Oh - ich habe lange nicht mehr bei Dir gelesen *schäm
3. Chemoblock beendet ... Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin gut durchhältst und alles wirkt, wie es wirken soll. Viel Kraft zum Durchbeißen!!! Herzlichst, Angie |
Danke!
Was soll ich denn sonst machen, außer das über mich "ergehen zu lassen"? Ich habe das große Glück, dass ich die orale Chemo mit Temodal sehr gut vertrage, also kaum Nebenwirkungen habe. Deswegen "kämpfe" ich natürlich weiter, da ich diesen Weg nicht als Kampf sehe, sondern als den einzig möglichen Weg - hoffentlich - eines Tages wieder laufen, arbeiten und ein "normaler" Mensch sein zu können. Liebe Grüße an Euch alle. roosta |
Ja, Du hast recht - man hat ja keine andere wirkliche Option.
War ziemlich ungeschickt ausgedrückt von mir. Eigentlich wollte ich Dir sagen, dass ich Dir wünsche, dass Du Dein Leben trotz allem als liebenswert empfinden kannst und ich Dir noch mehr als das wünsche, dass sich diese/Deine (für andere Menschen selbstverständlichen und unbeachteten) Träume erfüllen werden - ganz fest! Ich drücke von Herzen für Dich all meine Daumen! |
Ich hatte gestern MR-Besprechung und mein Tumor scheint verschwunden zu sein, also keine Kontrastmittelaufnahme!!!
LG |
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!! :prost:
Was für ein toller Erfolg. Jetzt kann du beruhigter in die Zukunft schauen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. |
Woouuuhhh das ist der beste Satz überhaupt.... Gern können ich jetzt nur den Pfosten und würd dich fest drücken..... Du , ich hab Gänsehaut vor Freude und jetzt feiern, genießen, zur Ruhe kommen ... Alles wonach dir jetzt grad ist!!! Alles erdenklich gute für dich/ euch, sani
|
Thrombozyten sind noch im Keller, aber das wird schon. Ich sag euch, das Leben ist so schön!!!!!
|
Und sind schon wieder viel mehr geworden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |