![]() |
AW: Zeit für den abschied naht...
Liebe Squirrel,
wunderbare Menschen verdienen auch Wunder! Ich hoffe mit Dir für Dein Wunder. Bis bald Ada-Mavi |
Liebe Squirrel,
es ist schön das Du uns Gelegenheit gibst, uns von Dir zu verabschieden. Nur irgendwie fehlen mir grad die Worte. Ich möchte Dich, unbekannterweise, ganz fest drück und Dir sagen, das Du mir hier sehr fehlen wirst. Deine Beiträge sind immer ein Highlight, geprägt von Mut und Klarheit, so tapfer und voller Kraft, auch wenn Du das selber manchmal sicherlich nicht so empfunden hast. Ich wünsche Dir von Herzen das Du die letzte Reise an der Hand eines Deiner liebsten Menschen antrittst, das Du nicht alleine bist und keine Schmerzen hast. Mir wirst Du immer in Erinnerung bleiben als das fröhliche Mädchen mit den Blumen im Haar, das sich Eichhörnchen nannte. Alles Liebe megan1971 |
Liebe Squirrel,
ich bin tief betroffen!! Was sagt man in so einem Fall? Mir fehlen die Worte! Ich hoffe dass Dein Übergang Sanft und schmerzfrei ist. Ich wünsche Dir für den Rest Zeit der Dir bleibt eine friedliche Zeit. Liebe Grüße Hexle75 |
Liebe Squirrel,
wir kennen uns zwar nicht, aber es tut mir leid das zu hören. Ich hoffe Du hast hast keine Schmerzen. Wir alle werden uns in ein einer anderen Schmerzfreien Welt wiedersehen, das glaube ich fest.
Diese Welt hat zwar auch seine schönen Seiten, aber ich glaube fest daran, das es noch eine andere Macht gibt, der eine nennt es Gott, der andere Paradies oder Regenbogenland usw. Ich denke, daß diese Welt sehr schön sein wird, daran glaube ich für uns alle ganz fest. Ich sende Dir noch viel Kraft. Liebe Grüße Beate |
Liebe Squirell,
auch mir fehlen die richtigen Worte. Moni (Mice) die uns leider auch so früh verlassen musste sagte es mit den einfachen Worten: it's a unfair fight Ich werde Dich lächelnd und mit Blumen im Haar in Erinnerung behalten. Eine stumme Umarmung Heidrun |
Liebe Squirell,
du bist noch so ein junger Mensch und es schmerzt sehr deine Worte zu lesen. Andererseits machst du mir Mut das was nicht abwendbar ist zu akzeptieren. Ich weiß, dass mit diesem Leben nicht alles vorbei ist. Und vielleicht werden wir uns dann mal kennenlernen können. Ich wünsche dir viel Kraft für den weiteren Weg. Ganz liebe Grüße Tina |
Liebe Squirell, es tut so weh deine Zeilen zu lesen und doch geben sie uns Kraft unser Schicksal anzunehmen. Sei in Gedanken fest gedrückt!
Eine friedvolle Reise ins Regenbogenland wünscht dir traurig Sibylle |
Liebe Squirell!
Vor Kurzem habe ich mich von einer Kollegin verabschiedet, ich wußte das es das letzte Mal ist das ich sie sehe. Ich glaube es tut beiden Seiten gut wenn man Zeit für den Abschied hat, man hat die Möglichkeit in Frieden zu gehen. Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche dir auf deiner Wanderung alles Gute und dir und deiner Familie viel Kraft. Wir sehen uns....... Liebe Grüße Petra |
Liebe Squirrel,
Leider kennen wir uns nicht, habe nur einige Deiner Beiträge gelesen, die, warum auch immer, bei mir hängengeblieben sind. Und ich habe Dich in letzter Zeit vermisst, habe immer gewartet, wann Du wieder postest. du bist also irgendwie auch in meinem Herzen angekommen. Sterben ist immer schxxx, aber zumindest ist ein Ende in Sicht! Klingt blöd, gell, aber ich habe vor 3 Jahren meine Mama in den Tod begleitet, und der vorige Satz war sowas wie ihr Leitspruch. Meine Erfahrung war, dass die Ärzte dieses Ende sehr wohl mit Morphium steuern können, wenn man es ihnen signalisiert. Squirrel, ich bin davon überzeugt, Du rockst auch noch unter Morphium Deine Ärzte, und das was danach kommt, sowieso. Gute Reise, und solltest Du Dich hinterher mal in der Lage Fühlen, sag Bescheid, würde mich freuen! |
Liebe Squirrel,
Deine Nachricht macht mich sehr traurig. Ich bin eine von denen, die Du überhaupt nicht kennst, denen Du aber mit Deinen Beiträgen Mut gemacht hast; eine von denen, die aktuell bei jedem Aufrufen des Forums zunächst nach einer positiven Nachricht von Dir gesucht haben. Ich habe immer auf ein Wunder für Dich gehofft und tue es noch immer. Meine Gedanken sind bei Dir. |
Liebe Squirrel,
auch wir kannten uns nicht, aber ich habe deine Beiträge schon eine Weile mit verfolgt. Es tut mir sehr weh das zu lesen... und es macht mir auch Angst, da ich letztes Jahr auch mit 24 J. erkrankt bin...:cry: Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Gottes Segen! |
Liebe Squirell
als ich gestern deinen Post gelesen habe , bin ich neugierig geworden was für eine frau wohl hinter so einem posting steckt und habe deine statistik vom ersten bis letzten beitrag gelesen ..... ich weiss nicht genau was ich sagen soll ausser .... HOCHACHTUNG liebes EICHHÖRNCHEN ... ich bin fest davon überzeugt das du wirklich erhobenen hauptes an die himmelsforte klopfen kannst und die engel sich vor dir verneigen werden , weil sie nun bald einen sehr gutherzigen engel bei sich haben .:engel: jedes mal wenn ich nun ein eichhörnchen sehe ( ich sehe viele ,wohne sehr Ländlich ) werde ich mit einem lächeln an dich denken ..... ich wünsche dir eine gute Reise :engel::engel: |
Liebe Squirrel,
Deine Zeilen machen mich unendlich traurig. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir viel Kraft und Geborgenheit für die verbleibende Zeit. Deine Stärke und Dein Mut sind bewundernswert. Du gehst vorraus, wir kommen hinterher und sehen uns wieder. Ich umarme Dich. Phili |
Liebe Squirell,
Auch wir kennen uns nicht und auch ich lese Deine Beiträge seit langer Zeit. Ich habe eine sehr lange Zeit mit meinem Sohn auf der Kinderonko verbracht,wir haben so viele kennengelernt,die sooo sehr gekämpft haben,für ein paar Tage,Wochen, Monate.... Ich wünsche Dir eine gute,vor allem schmerzlose Reise:pftroest::pftroest: Wir haben hier bei uns in unserem Garten gerade jetzt viele Eichhörnchen. Ich werde jedes Mal,wenn sie da sind an Dich denken:pftroest::pftroest: LG Silke |
Liebe Squirrel
Du bist ein ganz tolles Mädel! Ich denke ganz fest an dich! una |
Ich werde Dich tolle Frau nie vergessen - machs gut!:pftroest:
|
Liebe Squirrel,
von den vielen Frauen, die ich im Forum kennenlernen durfte, hast Du mich mit Abstand am meisten beeindruckt. Dein Glauben, Deine positive Einstellung und Deine ausgeglichene, freundliche und aufmunternde Art, hat uns allen soooooooooooo gut getan. Ich bin sehr traurig und betroffen, dass Du in so jungen Jahren Abschied nehmen musst. Wo immer Du auch bald sein wirst, meine Gedanken sind mit Dir. Ich bete für Dich und hoffe, dass Deine Familie und Freunde die Kraft finden, Dich ziehen zu lassen. :engel: |
Du bist so Jung und dein Schicksal so grausam.
Du bist so stark und hast gekämpft, aber der Kampf scheint verloren. Das macht mir Angst, aber du bist immer noch stark! Ich wünsche dir vom Herzen das du jetzt deinen Frieden findest. Ruhe in Frieden und Pass auf uns auf |
Danke das Du hier für uns da warst -
im Herzen gehts weiter ....! PALO |
Liebe Squirrel,
du bist mein Vorbild. Alles gute, ich hoffe bis zuletzt auf ein Wunder für dich. Calypso |
Niemals geht man so ganz....
Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Squirrel Saschue |
Liebe Squirrel,
auch ich werde dich mutige, starke Frau nie vergessen. |
Liebe Squirrel,
ich wünsche dir und deiner Familie für diesen Weg viel Kraft und dir einen Übergang ohne Angst und Schmerzen! Du bist in meinen Gedanken! Dagmar |
Liebe Squirrel,
Ich bin unsagbar traurig deine Zeilen zu lesen... In dieser schweren Stunde findest du liebe Worte. Als ich vor 5 Jahren mich hier voller Angst anmeldete, warst du eine der Frauen die mich herzlich begrüßt hat und versuchst hast mir die Angst zu nehmen.... Du bist eine ganz bemerkenswerte junge Frau. Mir fehlen die Worte..... Ich wünsche dir von Herzen, das du in Ruhe und ohne Schmerzen den Weg gehen kannst...... Begleitet von deiner Familie und von Engeln , die dich vorsichtig auf die andere Seite führen. Ich werde dich nie vergessen ! Traurige Grüsse |
Liebe Squirrel,
ich habe heute das erste mal von dir gelesen, mir geht es wie den meisten anderen dass ich gar nicht weiss was ich schreiben soll. Du schreibst so klar und wie mir scheint ohne Verbitterung. Dafür kann man dich nur bewundern. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so in dir ruhen kannst und schmerzfrei bist und bleibst. LG Mari |
Liebe Squirrel,
ich weiss nicht was ich dir schreiben soll, mir fehlen wie so vielen anderen die Worte. Bei jedem Eichhörnchen werde ich in Zukunft an dich denken. Ich wünsche dir auch ein Wunder - sollte es, so wie es jetzt aussieht, nicht geschehen, so wünsche ich dir das deine Tapferkeit, deine Ausstrahlung und dein ganzes positives Wesen in deinen letzen Tage belohnt wird und du im Kreise deiner Lieben friedlich und ohne Schmerzen in eine andere Welt gehen kannst. Ich bin - wie soviele andere - in Gedanken bei dir. Aufwiedersehn du wirst ein toller Engel sein. Franziska |
Liebes Eichhørnchen, liebes Ekorn, wie es hier oben ja heisst,
Du bist ein Vorbild an Staerke und Lebensmut und Lebenswille. Danke für Deine Worte hier im Forum, ich habe immer nach Deinen Beitraegen gesucht, wenn ich denn mal hier vorbei geschaut habe, und seit 2007 bin ich ja hier im BK-Forum unterwegs. Ich wuensche Dir alles, alles Liebe und dass Du Deinen weiteren Weg ohne Angst und Schmerzen beschreiten kannst. Jedesmal, wenn ich aus dem Kuechenfenster sehe und "unsere" Eichhørnchen sehe, denke ich an Dich, ich werde Dich nie vergessen!!! Eine dicke Umarmung aus dem hohen Norden, Wurmi |
Auch ich möchte Dir einfach alles Liebe wünschen für die Reise, die Dir nun bevorsteht. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen Du ganz offensichtlich tief berührt hast.
Sehr gefallen haben mir da die Worte von Socke, die ich deshalb auch einfach noch einmal bewusst machen möchte: Zitat:
Mach es gut, Czilly |
Liebe Squirrel,
als Mutter meiner betroffenen Tochter - sie ist gerade mal 2 Jahre älter als du -lese ich still seit Jahren deine Beiträge und du hast mir sehr oft Mut gemacht, ohne daß du dies wußtest. Ich will und kann nicht glauben, daß du am Ende des Weges angelangt bist und gebe die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf. Du hättest dir das so sehr erarbeitet! Was ich aber - so oder so - hoffe, daß du all die lieben, einfühlsamen und mitfühlenden Beiträge noch lesen kannst. So viele Frauen, denen du Mut, Zuversicht und Kampfgeist zugesprochen hast. Alle begleiten dich - wenn es denn so kommen muß - auf deiner letzten Reise, genau wie ich. Sehr selten gibt es eine so starke Persönlichkeit wie dich - davor verneige ich mich. Ich wünsche dir, wenn es denn so weit ist, ein Hinübergleiten ohne Schmerzen, ohne Angst, in aller Ruhe und im Beisein deiner Familie. Liebe Squirrel, ohne dich je persönlich kennen gelernt zu haben - ich werde dich und dein Engagement für ebenfalls betroffene Frauen vermissen und du kannst sicher sein, daß ich dich nie vergessen werde! Traurige Grüße nitylu |
Liebe Squirrel,
ich kann mir das Forum ohne dich gar nicht vorstellen, und doch scheint ein Abschied unabwendbar. Ich danke dir für den Mut und die Zuversicht, die du hier immer verbreitet hast, deine Beiträge waren wie die wärmenden Sonnenstrahlen. Du bist im Umgang mit der Krankheit ein strahlendes Vorbild für mich! "Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen" Off. 21.4 Das ist meine Zuversicht. Lebe wohl, Dolphin |
Liebe Squirrel,
schon seit Tagen streife ich durch diesen Thread, will Dir etwas schreiben, aber finde keine Worte. Ich habe Deine Beiträge immer verfolgt und Deine Stärke hat mir Mut gemacht. Für Deine letzte Reise wünsche ich Dir viel Kraft. Möge, es gelingen, dass Du ohne Schmerzen gehen darfst und dass Deine Lieben bei Dir sind. Ich bin davon überzeugt, dass es auf der anderen Seite des Regenbogens weiter geht. Auf Wiedersehen, tapfere Squirrel, Carlen |
Squirrel - Du bist wirklich tapfer! Danke für Dein gutes Vorbild.
Wie alle hier würde ich Dir ein Wunder wirklich wünschen! Wenn das nichts wird, dann wenigstens keine Schmerzen. |
Liebe Squirrel,
wir kennen uns nicht, ich lese viel und schreibe wenig. Aber Deine Zeilen zu lesen hat mich sehr traurig gemacht und gleichzeitig finde ich es unwahrscheinlich imponierend, wie Du mit Deiner Situation umgehst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du alles, was Dir auf dem Herzen liegt, noch sagen kannst, denen die Du liebst die Liebe zeigen und Dinge / Orte oder dergleichen die Du noch erleben oder sehen möchtest noch besuchen kannst. Ich hoffe, Du gestaltest Deine Tage nach Deinen Wünschen und kannst schmerzfrei sein. Ich wünsche Dir, dass Dich die Engel über den Regenbogen begleiten und Du auf der anderen Seite von vielen lieben bekannten Gesichtern empfangen wirst. Alles, alles Liebe tapferes Eichhörnchen, Katharin |
Liebe Squirrel, auch wenn ich weiß, dass wir alle - mit oder ohne Brustkrebs - diesen Weg gehen müssen, haben mich deine Zeilen zutiefst entsetzt, besonders deshalb, weil du so jung bist. Ich habe gleich wieder mal den Spruch aus dem "Über-Lebensbuch" Brustkrebs hervorgekramt und wünsche, dass er auch jenen, die nicht oder nur wenig (wie ich) an Gott glauben dir ein wenig Trost spendet.
Spuren im Sand Ich hatte einen Traum: Ich ging, begleitet von Gott, nachts am Meer entlang. Am dunklen Himmel tauchten – wie helle Streiflichter – Bilder aus meinem Leben vor mir auf. Sie hatten eines gemeinsam: Immer sah ich zwei Fußspuren im Sand – meine und die von Gott. Als das letzte Bild an meinen Augen vorbei gezogen war, schaute ich zurück und erschrak. Denn jetzt bemerkte ich, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und diese Stellen waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt, fast vorwurfsvoll sagte ich: „Gott, du hast versprochen, auf allen Wegen meines Lebens bei mir zu sein. Doch in den schwersten Zeiten meines Lebens ist nur eine Spur im Sand zu sehen. Warum hast du mich im Stich gelassen, als ich dich am meisten brauchte?“ Ruhig antwortete er: „Ich liebe dich und habe dich doch nicht verlassen. Denn dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen.“ Aus Über-Lebensbuch Brustkrebs, S. 219 Falls kein Wunder geschieht, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass auch du "hinüber" getragen wirst. Ich umarme dich ....als deine "Großmutter", die Achtung vor deiner Tapferkeit hat. Herzlichst deena3 |
meine liebe,
auch ich bin davon überzeugt, dass wir uns ALLE wiedersehen, in einem besseren leben, ohne angst und leid. ich wünsche dir von herzen ,alles gute auf deinem weg.....ich denke an dich. |
Liebe Squirrel,
was bist Du für ein aussergewöhnlicher Mensch!!!!!!! Menschen wie Du, gehen nicht einfach so.......sie hinterlassen Spuren. Seit Jahren lese ich Deine Beiträge und zwischen Dir und Mice gibt es so viele Parallelen. Sehr, sehr traurig verabschiede ich mich von Dir. Liebe und Geborgenheit mögen schützend ihre Flügel über Dich halten. Magdalena |
Liebe Squirrel,
Hochachtung und Respect für deinen mutigen Kampf.Du hast vielen Mut und Hoffnung gegeben. Auch mir!. Ich wünsche Dir einen menschenwürdigen Übergang und deinen Lieben die Kraft, zu sehen, dass Du nur vorgegangen bist. Immer in Gedanken bei Dir winnipyton |
Liebe tapfere Squirrel,
viele Höhen und Tiefen, teilweise kleine Wunder erlebt ,so schriebst Du, und glaubst an weitere Wunder...Diese wünsche ich Dir vom Herzen... Alles Liebe Juli |
Liebe Squirrel,
auch mich macht es unendlich traurig diese Zeilen zu lesen. Ich hab wie viele andere hier deine Geschichte und Beiträge verfolgt und dich immer für deine unheimliche Stärke und wie du das alles gemeistert hast bewundert. Gleichzeitig hab ich immer das Beste für dich gehofft. Das es jetzt so kommt ist einfach nicht fair, aber das ist das Leben leider oft nicht...das mussten wir wohl alle schon lernen. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir jede Menge australische Sonne. In Gedanken bei dir, Caro |
Liebe Squirrel,
ich bin als Angehörige noch neu an "Board", aber Du und Tatjana - mit Euren Beiträgen waren mit einer meiner ersten Einträge, die ich gelesen habe! Ich bin nicht sehr oft hier gewesen, daher fehlen mir auch sehr viele Infos. Ich habe keine Ahnung, wie das jetzt für Dich sein wird, wie es sich anfühlt. Aber ich wünsche mir für Dich aus tiefstem Herzen, dass Du all diese liebevollen Worte von den Foris lesen wirst und die Zeilen Dir ein Lächeln übers Gesicht huschen lassen :) Liebe Squirrel, ich weiß nicht, was man wünschen kann. Aber ich denk an Dich!!! Ich wünsch Dir alles Liebe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |