![]() |
AW: Daumendrücker-Thread
daaaaanke ihr Lieben, dass ihr euch so mitfreut. Schön, dass es euch gibt!
@Jutta das war's also. Habe mich schon gewundert. Na gut, das du dich so gut auskennst. :rotier::rotier: @Bobby danke:knuddel: @Leena du nu wieder....also neeeeee :D:D |
Daumen drücken!
Hallo Leute!
Wir haben morgen ein gaaanz wichtiges und zukunftsentscheidendes Gespräch beim Arzt!! Sind beide total aufgeregt und haben richtig bammel vor schlechten Nachrichten!:undecided:weinen: Bis jetzt sind 4 Chemos geschafft!! Bitte drückt alle Daumen für uns, dass die Ergenisse gut sind!:D Ich meld mich morgen Abend! Grüße eichi |
AW: Daumen drücken!
ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen!!!!!
|
Meine Daumen sind auch mit dabei
LG Ingrid |
Auch ich werde die Daumen drücken.
Viele liebe Grüße Silke |
Liebe eichi,
auch meine Daumen bleiben ganz ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch nur gute Ergebnisse. Liebe Grüße Elbi |
Hey Leute!:(
Leider keine guten Nachrichten! Dabei habt ihr alle so lieb Daumen gedrückt! DANKE! Der Tumor ist nicht geschrumpft, sondern um 8 mm gewachsen!:weinen: Die Chemo hat nicht gewirkt! Jetzt wollen sie ab nächste Woche eine andere Chemo versuchen. Wieder mit Oxilaplatin und Folfox in Tablettenform und Erbitux nicht zu vergessen (da sieht er wieder aus wie ein Streuselkuchen:cry:) Naja, weiter geht's! Bloß nicht aufgeben!:embarasse Grüße eichi |
Ach menno,liebe eichi, das tut mir sehr leid:((((
Wollen wir mal hoffen, daß die neue Chemo gut anschlägt. Alles Liebe, hope |
Liebe Eichi,
das tut mir Leid, dass die Ergebnisse nicht gut sind. Ich wünsche euch, dass diese Chemo jetzt anschlägt und eine Besserung eintritt. Alles Gute euch! Sei ganz lieb :knuddel: Elbi |
Liebe Sabine:pftroest:
Denke morgen ganz fest an Dich! Alles wird gut:) Liebe Grüße, Leena |
alles in Ordnung. Coloskopie, Blutwerte und Ultraschall sind vollkommen ok. :D:D Jubel, jubel, freu :prost::prost: |
Auch hier nochmal: Ich freue mich mit Dir:))))):knuddel::remybussi
Bis später;) Leena |
Da steig ich doch auch gleich in Leenchens Thread, um Dich heftigst zu beglückwünschen, liebe Sabine! Super! Es ist immer so schön und erleichternd und optimistisch stimmend, so was zu lesen!
meliur |
Danke, liebe meliur :pftroest: :D
|
Liebe Sabine,das sind ja tolle Nachrichten. :prost::prost:
Ich freue mich sehr mit Dir, u. für Dich. :):) LG Jogilein. :winke::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |