![]() |
AW: Morgen in die Röhre
Liebe Beate!
Auch ich möchte Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag wünschen! Sie soll das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen,nämlich: Entwarnung bei Deinem Knubbel Wünsche Euch ein lustiges,wunderschönes Geburtstagsfest,alles Liebe Eva |
Alles Gute für deine Tochter.
|
Liebe Beate,
ich hoffe, Du machst Deinen Vorsatz wahr und tanzt heute auf dem Geburtstag Deiner Tochter! Mein Töchterlein hatte auch gestern Geburtstag und es war lausiges Wetter. Also sind wir statt - wie geplant in den Wildpark - in eine Indoor Spielhalle gefahren. Die Mädels hatten Spaß! Ich hoffe wirklich sehr, sehr, sehr, dass der Knubbel den Du spürst etwas ganz und gar harmloses ist. Eigentlich KANN doch da jetzt so schnell auch nichts sein, oder? Ich drücke alles, was mir zur Verfügung steht! |
Liebe Beate
zum Feiern des Tages müchte ich ich mich einchliesen mit aller besete wünche für Deine Tochter:prost::prost:müge alle Ihre-Eure wünche in erfühulun gehen:) Deine Beba :remybussi |
Huhuu :winke:
da bin ich wieder. Wir hatten ein rauschendes Fest, auf der Puder rosa Ranch...Motto-Party. Jede Menge Cowboys, ich die Squaw :rotenase: mit schwarzer Indianerzopf-Perücke und natürlich einige wenige Gringos. Dank Caipirinha habe ich bis gegen 2 Uhr durchgehalten, aber danach ging nix mehr, ich lag wie Blei im Bett, bin die Treppen zum Schlafzimmer fast auf allen vieren rauf. Nein, ich war nicht besoffen :boese: nur platt. Mit dem Wetter hatten wir echt super Glück. Auch heute beim Aufräumen und Kehraus. Hier scheint jetzt noch immer die Sonne. Aber ich merke schon, dass ich nicht 100% fit bin. Sagen wir temporär max. 50% :rolleyes: Für morgen früh ist ein normales CT angesetzt, der OA will nicht warten. Egal, einen Widerspruch gibt es dennoch, wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein, um ein PET zu fragen. Das Ergebnis werde ich aber erst in ein paar Tagen bekommen. Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt wissen will :cool: jetzt Lindenstraße guckende Grüße Beate |
Liebe Beate!
Ich fang dann schon einmal morgen an mit dem Daumendrücken,es kann doch nichts sein,normal heißt's doch immer,die Chemo wirkt eine Zeit lang nach...Alles,alles Gute,toi,toi,toi liebe Grüße Eva:knuddel::knuddel: |
Liebe Beate,
auch ich drücke dir morgen früh ganz ganz fest beide Daumen und die großen Zehen! Alles Gute und bitte denke positiv:knuddel:. Liebe Grüße reni |
Liebe Beate
Es freut mich ja riesig dass ihr so ein tolles Fest hattet, da hatte der Wettergott doch ein Einsehen mit euch. Ich kann mir vorstellen dass Du in der letzten Nacht Fix und Foxy warst. Für Morgen sind meine Daumen gedrückt, meine Wünsche sollen Dich begleiten. Eigentlich, ja nur eigentlich dürfte ja so schnell nichts sein, aber ich hoffe sehr, dass die vergangenen Chemococktails noch ihre Wirkung tun - bereits getan haben, denn tatsächlich wirken sie nach. Ich kann mir zu gut vorstellen mit wieviel Bammel Du den morgigen Tag entgegen siehst, gedanklich werde ich Dein Begleiter sein. Alles Liebe und Gute für Dich, und hoffentlich ist das Glück auf Deiner Seite. Jeder, so auch ich wünschen es Dir von ganzem Herzen! Liebe Grüße :knuddel::remybussi Deine Ina |
:winke::winke::winke: Guten Abend liebe Beate! Und schon wieder bin ich zu spät um Dir meine guten Wünsche mit auf den Weg zugeben. Nun ist das CT wohl schon gelaufen! Aber ich hoffe trotzdem, dass sich alles zum Guten wendet! Auch wenn ich z.zt. nicht mehr so viel hier herumgeistere, in Gedanken bin ich dennoch ganz oft hier!!!:) Alles Gute und liebe Grüße, Anja.:knuddel: |
Hi :winke: Ina und Anja :knuddel:
ja das CT ist gelaufen, Befund gibt es aber erst in 2, 3 Tagen. Umso besser, da kann ich es nochmal verdrängen :rolleyes: Anja, ich hoffe Deiner Ma geht es gut? Liebe Grüße :kuess: Beate |
Hallo Beate!
Hoffe,dass Dir die Warterei nicht allzu schwer fällt und das Ergebnis dafür in Ordnung ist,es darf einfach nichts sein,meine Daumen sind non-stop gedrückt.Morgen hab ich sowieso viel Zeit dafür. Toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,to i,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi, toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,to i,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi liebe Grüße Eva |
Zitat:
das ist wirklich lieb gemeint, von Euch allen, aber glaubt mir, da ist noch was. Das weiß ich! Die Frage ist nur, wieviel und was tun wir damit. Na ich werd es erfahren. Liebe Grüße Beate |
Hallo Beate!
Kann es sich da eigentlich nicht um "Totes Gewebe" handeln?Bei mir ist das jedenfalls so,bei meinen CTs wird immer von einem RESTBULK geschrieben (bei mir im Mediastinum irgendwo zwischen Herz und Lunge),der geht einfach nicht mehr weg,enthält aber keine Krebszellen mehr. Wünsch mir und Dir vor allem morgen bei Dir hereinzuschauen und ENTWARNUNG zu hören,gute Nacht Eva |
Liebe Beate,
ich denke fest an Dich und hoffe einfach das Beste! Vor knapp zwei Wochen waren wir auch sicher, dass Klaus ein Rezidiv vom Glioblastom hätte, weil sein Gesicht auf einmal gelähmt war. Natürlich gingen alle direkt von einem Rezidiv aus. Und es war eine ganz harmlose Infektion, aber man hört mit so einer Krankheit natürlich auch gleich die Flöhe husten! Deshalb: Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, hoffe und glaube ich, dass es für diesen Knubbel eine andere und harmlosere Erklärung findet! |
Zitat:
Ich kenne es wie es aussieht nur zu gut. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Liebe Grüße Beate |
Liebes Äpfelchen,
das kann doch nicht wahr sein, irgendwann muss es doch mal Ruhe geben. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke ganz fest an dich. Liebe Grüße |
auch ich werd ganz dolle drücken
so fest bis die finger blau werden ...... sch** egal, hauptsache es hilft dir :knuddel: |
hallo beate!
ich habe nicht viel power im moment, wie du ja weißt, dennoch ist mir der besuch hier in deinem "wohnzimmer" sehr wichtig. ich denk an dich und drücke virtuell alle daumen! liebe grüße, dat zickchen |
Liebe Beate!
Natürlich bin ich auch wieder gerne dabei,die Daumen für morgen ganz fest zu drücken und die großen Zehen auch dazu. Schlaf gut und alles,alles Gute,liebe Grüße Eva:knuddel::knuddel: |
hallo Beate,
ich würde auch gerne drücken, aber ich denke mal du kennst Deinen Körper besser als wir insofern rufe ich dir ein toi toi toi zu, das bald was gegen die dummen dinger passiert liebe Grüsse Andreas |
Hallo liebe Lymphies, liebe Zicke :knuddel:
danke für Eure Daumen, ich hoffe sie sind noch nicht blau. Ich bin es auch nicht, obwohl ich heute schon wieder Geburtstag feiern war :rotenase: Eine Freundin hatte zum Frauenfrühstück eingeladen und wir haben um halb 10 angefangen und durchgemacht :prost: bis halb 5 :D Das hat mich ziemlich abgelenkt von dem ganzen Mist und das hab ich sehr genossen. Was Neues gibt es aber noch nicht. Ich denke mal, dass der OA sich meldet, wenn er sich besprochen hat. Ich bin sicher, dass er inzwischen den CT-Befund hat und denk mir halt, dass er noch mit der Prof. usw. eine mögliche Marschroute bespricht. Aber morgen Vormittag werde ich es einfach mal versuchen, ihn zu erreichen. Und ich mach sofort Meldung, wenn ich was weiß, klaro :winke: Liebe Grüße Beate |
lach nun haben wir beide in der gleichen minute geschrieben beate, guck mal oben bei der Zeit *g* witzisch gelle?
|
Telepathie :D :winke:
|
Sodele,
jetzt hab ich mit der Klinik telefoniert, bin aber irgendwie nicht so richtig schlauer geworden :confused: Denn - das verstehe wer will - der lokale jetzt neu aufgeflammte Befund am Schlüsselbein, den auch der Oberarzt gesehen und bestätigt hat, ist auf dem CT nicht zu sehen...und die LDH, die auf Station noch o.k. war, liegt wieder bei 303. Und außerdem bin ich ja noch nicht völlig plemplem, ich bilde mir das doch nicht ein. Das ist klar zu sehen selbst mit 5 Dioptren :rolleyes: Also, jedenfalls soll ich jetzt in die Radiologie, es wird bestrahlt werden an dieser Stelle, eine systemische Therapie wird vorerst nicht gemacht. Aber kommenden Dienstag habe ich einen weiteren Gesprächstermin beim OA, dann werden wir das nochmal genau besprechen. Trotzdem irgendwie komisch, dass das nicht zu sehen ist. Liebe Grüße Beate |
Meine liebe Beate
Irgendwie bin ich ja doch froh dass sich dieses Teil im CT nicht darstellt! Dennoch, ich weiß dass Du Dich mit Sicherheit nicht irrst, irgendetwas wird auch da sein. Aber evtl. gibt es auch eine wirklich harmlose Erklärung, ich wünsche es Dir. Die Bestrahlungen sind nicht ohne aber da es nur eine Stelle ist bestimmt gut. Kann es evtl. sein dass sich dort Wasser eingelagert hat? Es ist wieder entzündet, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Schmerzt dieses Teil eigentlich, sonst hattest Du doch immer arge Beschwerden? Es ist natürlich blöde wenn man jetzt genauso schlau ist wie zuvor. Dennoch, die Hoffnung dass da kein Lymphom ist ist ja da, und es würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn sich dies bestätigt. Sodele, nun wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße :knuddel::remybussi Ina |
Hallo Beate,
ich habe zwar ewig hier nicht mehr geschrieben bei Dir, aber immer mitgelesen. Etwas stutzig macht mich Dein CT-Befund jetzt schon, wie groß ist denn das neue Teil? Bevor die bestrahlen, wird hoffentlich intensiv nach einer Erklärung gesucht, oder? :eek: Ich wünsche Dir, daß es was harmloses ist. Nach der ganzen Prozedur muß doch mal Ruhe sein... Liebe Grüße, Andrea |
Hallo Ina :winke:
ja, es ist richtig hart, rot, fühlt sich warm an und es ist druckempfindlich. Nicht so richtig dolle weh (noch nicht), aber ich spür's schon deutlich. Dass das nur Wasser ist, glaube ich keinesfalls, Wasser wäre zwar geschwollen oder so, ein Ödem halt, kennt man ja, aber nicht so. Es zeigt alle Entzündungszeichen wie im Lehrbuch: Rubor, (etwas) Dolor, Calor und Tumor und leicht Functio laesa... der Dienstag, da habe ich einen Termin beim OA, wird mir wahrscheinlich mehr Erhellung bringen. Liebe Grüße Beate |
Hallo Aldente,
da haben wir grad fast gleichzeitig geschrieben :winke: Wie gesagt, die genaue Befundbesprechung werde ich am DIE haben und ich erhoffe mir dann, dass ich das Ganze besser verstehe. Ich glaube nicht, dass die bestrahlen, einfach mal ins Blaue hinein. Aber ich bin ja eine hartnäckige Patientin, ich frag denen immer ne Frikadelle ans Ohr :D Liebe Grüße Beate :winke: |
Hallo Beate!
Du kannst da denke ich schon beruhigt sein,dass da nichts eindeutigeres festgestellt wurde."Nur" Bestrahlung hört sich auch gut an,vielleicht gibt es da irgendwelche Zwischenentwicklungen die mit sowas dann auch verläßlich beseitigt werden können.Ich würd immer sagen,man kann da den Medizinern ruhig vertrauen,die haben es tagtäglich mit -zig Fällen zu tun und werden sicherlich das Beste für Dich entscheiden. Und solange nur an dieser Stelle was ist kann man das sicher in den Griff kriegen. Denke,Du kannst Dich einmal entspannen und mußt das Ganze als nicht so bedrohlich einstufen. Einen schönen Nachmittag,ich freu mich,dass es sich nicht um schlimmere Nachrichten handelt,liebe Grüße Eva:):) |
Zitat:
Liebe Eva! Kann es sein dass Du schon sehr lange aus der Behandlung raus bist und die Situation ein wenig falsch einschätzt? (Sorry, ist nicht persönlich gemeint) 1. Also: aus ziemlicher zuverlässiger Quelle (Köln) weiß ich dass es sicherlich in solchen Fällen keine Zwischenlösung gibt. Was soll das heißen? Na dann machen wir mal weil nichts zu sehen ist die Bestrahlung, so frei nach dem Motto: besser das als gar nichts. Mit Sicherheit nicht! Und, man kann nicht einfach mal eben bestrahlen, auch dafür muß ein gesicherter Befund vorliegen. Bestrahlungen sind ja auch nicht ohne und werden auch nur dann eingesetzt, wenn es etwas zu bestrahlen gibt. In der Krebsbehandlung gibt es meines Wissens nach keine Zwischenlösung, ich habe dieses Wort im Zusammenhang mit Krebs noch nie gehört! Und, ganz ehrlich, beruhigt wäre ich schon gar nicht, denn wenn man einen Knoten an der Schulter hat der sichtbar ist (auch bei 5 Dioptrin), ist die Lage alles andere als beruhigend. Ich würde „Verrat schreien“, denn so wie Beate geschrieben hat ist er deutlich sichtbar, meine Nerven gingen mit mir durch. Keep cool kann man nicht dazu sagen, sicher kann man evtl. etwas aufatmen, aber „weggeatmet“ ist es damit nicht. 2. Logisch, die Ärzte werden sich für die richtige Behandlung entscheiden, aber sicherlich erst dann, wenn tatsächlich ein Befund vorliegt! Von nur einer Stelle kann man auch sicherlich nicht knapp 6 Wochen nach der SZT sprechen, ich finde es ist eine kleinere Katastrophe, denn damit rechnet man nicht (oder Beate). 3. Mal ganz ehrlich: wärst Du bei einem solchen Befund entspannt? Gerade solch eine Situation würde ich als bedrohlich einstufen, und ich bin sicherlich nicht überempfindlich. Nur weil ein CT diesen Knoten nicht darstellt würde ich die Lage nicht als nicht bedrohlich einstufen, es bleiben wie gesagt die Fakten, mich würde diese Ungewissheit (gerade nach diesem Marathon)schon sehr zu schaffen machen. Wie ginge es Dir, wenn Du definitiv äußerlich einen Knoten siehst und dieser nicht auf dem CT zu sehen ist? Wärst Du dann beruhigt? Nee, das glaube ich nicht. Nimm's bitte nicht persönlich, das ist meine Meinung dazu! LG Ina |
Liebe Beate,
ich finde das Ganze auch sehr seltsam :confused:. Ist es überhaupt möglich, dass so kurz nach einer HD und einer SZT schon wieder so ein dickes Lymphom herangewachsen ist?? Innerhalb so weniger Wochen?! Auf der anderen Seite - wenn die Ärzte jetzt gleich von Bestrahlung reden, dann vermuten sie ja wohl offensichtlich doch eine böse Ursache :(. Du bist doch bestimmt vor der SZT noch per PET untersucht worden, oder? Warst Du da in Remission? Ich bin ja kein Mediziner, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das ein Lymphom ist und dass das CT jetzt nichts darstellen konnte stimmt mich hoffnungsvoll. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass die Ursache für dieses Ding gefunden wird und dass es eine harmlose ist!! |
Liebe Nicole
Schön Dich zu lesen, wie geht es euch? Ich hoffe sehr, dass alles weiterhin im "Grünen" Bereich ist. Zum PET: das wurde bislang ja nicht von der KK genehmigt, leider Gottes! Ansonsten wäre es eine nachvollziehbare Sache. Damals war ja der Lymphknoten bei Beate auch so schnell nach der Chemo gewachsen, im Gegenteil: diesmal hat es sogar länger gedauert als bei den anderen Malen. Ja, ich gebe Dir recht, wenn von Bestrahlungen gesprochen wird dann wird ein bösartiger Befund vermutet, sonst käme diese Option ja gar nicht in Frage. Aber ohne einen eindeutigen Befund ließe ich mich nicht bestrahlen, kann mir allerdings auch nicht vorstellen dass Ärzte dann bestrahlen lassen. Sodele, Dir wünsche ich von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute, wunderschöne Sommerzeit, bald fangen ja auch die Ferien an. Lasst es euch gut ergehen!!! Liebe Grüße :knuddel::remybussi Ina |
@ Ina, ich glaube, Eva meinte keine Zwischenlösung im Sinne von Bestrahlung sondern eine Zwischenentwicklung im Sinne des Hodgkin. So lese ich den Beitrag zumindest, auch wenn ich nicht weiß, was eine Zwischenentwicklung sein soll, entweder gutartig oder bösartig, ich kenne kein Mittelding.
Ansonsten kann ich Deinem Beitrag aber nur zustimmen, erleichtertes Aufatmen ist momentag sicher nicht angesagt, so sehr wir uns das auch wünschen für Beate. Und Beate sich sicher auch. Ich drücke weiter die Daumen, mir erscheint es - genauso wie Nicole - auch so sonderbar, daß das Ding im CT nicht auftaucht. @ Beate, wurde das CT nativ gemacht oder mit Kontrastmittel? Erstmal liebe Grüße, Andrea |
Liebe Beate!
Mit gutem Gewissen kann ich Dir versichern,dass ich niemals auch nur im Geringsten Deine Situation herunterspielen oder nicht ernst nehmen will oder wollte.Du bist mir in der Zwischenzeit ziemlich ans Herz gewachsen und ich wünsch Dir so sehr,dass alles gut geht. Ich schreib halt nach meinem Gefühl und aus dem Bauch heraus und weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist,in Krisenzeiten Hoffnung und Mut zugesprochen zu bekommen.Alles Liebe weiterhin :):) Liebe Ina! Mir ist es jetzt überhaupt nicht klar,warum Du meine Zeilen an Beate so interpretieren willst.Außerdem weiß ich nicht,wie Du auf ZWISCHENLÖSUNG kommst,find den Ausdruck mit bestem Willen nicht und würde sinngemäß gar nicht reinpassen. ZWISCHENENTWICKLUNG ist eigentlich jetzt auch nur von mir so schnell gewähltes Wort,damit meinte ich eigentlich vielleicht einen Übergang von gutartigem auf bösartiges Geschehen.Nach vielen Berichten hier ist das denke ich schon auch möglich?Das sind ja auch nur persönliche Gedanken oder Vermutungen die denke ich doch jedem zustehen.... Auch die Frage nach meiner Reaktion in so einem Falle.......kann ich mit bestem Willen nicht einschätzen,nur versuchen mich in die Situation ein bißchen zu versetzen...... ich wäre auf alle Fälle dankbar für Zuspruch,Hoffnung,positive Gedanken und Aufmunterung,den Teufel gleich an die Wand zu malen find ich ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich..... Was anderes wollte ich eigentlich mit meinen Zeilen an BEATE nicht bezwecken und ich denke sie ist auch durchaus in der Lage,sich selbst zu artikulieren bitte auch nicht persönlich nehmen,auch nur meine Meinung Euch allen hier noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht,liebe Grüße Eva:);) |
Ach Leute...
ich will niemandem (auch Dir nicht Eva) was unterstellen, aber ich habe mich in den letzten Tagen tatsächlich wiederholt gefragt, werden meine Postings denn richtig gelesen... insofern hat Ina Recht mit ihren Worten. Denn ich kenne meinen geplagten Körper sehr gut, das wissen inzwischen auch die Onkos. Und wenn da an exakt gleicher Stelle etwas wächst, das ebenso aussieht und sich anfühlt wie das was vorher mit Chemo verschwunden war (naja für kurze Zeit) dann kann das nur ein weiteres Aufflammen des Lymphoms sein. Mir ist klar, dass man sich da oft hilflos fühlt und nicht recht weiß, was schreibt man positives...aber ich gestehe, dass ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe, wenn ich gelesen habe "drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist oder so ähnlich". Denn ich weiß es ist ernst und es ist kein Irgendwas, es ist nach wie vor, dieses besch**** Lymphom. Wieso man das nicht richtig auf dem CT sehen kann, keine Ahnung, mein Gespräch am Dienstag mit dem OA wird mich hoffentlich erhellen. Ja, ich bekam Kontrastmittel. 1,5 l getrunken :smiley11: und i.v. Ein PET wurde nicht gemacht, die Kr.kasse stellt such quer und ich brauche derzeit auch keins, dass da eine Entzündung ist, sieht man mit dem bloßen Auge. Den Teufel brauchen wir nicht an die Wand zu malen...;) der hängt schon da. Aber ihr kennt mich ja, ich lass es mir nicht verdrießen und versuche dennoch soviel Spass wie möglich aus jedem Tag heraus zu holen. Ich verstehe gut, wenn man nach Worten ringt und nicht recht weiß, wie man den anderen aufmuntern soll (geht mir auch oft so). Mir persönlich ist es am liebsten, wenn man dann sagt/schreibt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Oder vielleicht auch gar nix sagt/schreibt. Man muss nicht alles kommentieren. Manchmal ist es halt Scheiße (jetzt hab ich das Wort mal ausgeschrieben). Bis DIE gibt es für mich nichts zu tun. Deshalb war ich heute Nachmittag mit Maya und meiner lieben Freundin im Wald und natürlich auf meiner geliebten Ludwigshöhe, wir haben schön gequatscht und zum Abschied vom Wirt einen Wodka-Feige-Drink. Der war saulecker :rotenase: Ganz liebe Grüße Beate :winke: |
Moin Moin Beate...
ja sachma...da tun sich ja Abgründe auf........ ich versuche das mal so zu deuten wie du das geschrieben hast..... Aaaalllsssssooo.....immer wenne mal nix zu tun hast gehst du also mitte Maja und einer Freundin in so ein bewachsenens Naturgebiet.... machst da sonne art freeklettern auf irgendeine sich dir in den weg stellende Anhöhe......oder auch Berg...Kraxelst da rauf und schmeißt dir mit dem oben sitzenden Wirt einen feigenWodka nach dem anderen rein..... Habbi das so richtig verstanden???? :boese::boese::boese::boese::boese::boese: Das war das formelle.....nu kütt das halbprivate...... Isch will das auchma machen:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2::rotenas e::rotenase::prost::prost::prost: Wünsche dir noch nen suppi restdonnerstag.... Martin Ps. scheint bei euch eigentlich dashelle teil namens ....sonne????Odfer isset bergischüblichgewässert???:rotenase::rotenase::rot enase::rotenase::rotenase::rotenase: |
Hi Martin,
ja genau so isses :D und da ich ziemlich oft nix zu tun hab ähm keine Lust hab was zu tun, sondern lieber draußen rum scharwenzeln gehe :rotenase: machen wir das ziemlich oft. Nur trinken wir nicht jedes Mal Wodka. Falls Du mal in der Region bist, das ist hier www.ludwigshoehe-darmstadt.de/ und dann links den Button 'Ludwigsklause' sach Bescheid, ich geh dann mit Dir. Kraxeln muß man Gott sei Dank nicht, da würd ich derzeit auch noch ziemlich abka**** es gibt viele Wege nach oben. Off Road und den Invalidenweg (so nenne ich ihn). Der ist gemächlich :raucht: Wir hatten heute ganz gutes Wetter, nachmittags bewölkt, aber trocken. Liebe Grüße Beate |
Zitat:
Zitat:
Ich habe geschrieben: nimm es bitte nicht persönlich! Das meine ich auch so und es sollte kein Angriff auf Deine Person sein. Dennoch, auch ich hatte das Gefühl das die Problematik herunter gespielt wurde - so als ob (sorry) ein Trostpflaster helfen würde. Zitat:
Zitat:
Euch Allen noch einen sonnigen Abend :knuddel::remybussi Liebe Grüße Ina |
Zitat:
(hab ja mal in der Radiologie gearbeitet, bei uns machte die Art der Versicherung den Unterschied!!) Zu allem anderen: Sieh es mal aus Sicht der Angehörigen, der Betroffenen, der "Mitschwimmenden", etc.pp. Es ist einfach sehr schwer vorstellbar, daß nur 6 Wochen nach der SZT schon wieder was sein soll. Auch mir, die ich beruflich damit zu tun habe, fällt es schwer, das erstmal so anzunehmen. Ich finde es gerade im gesamten KK sehr schön, daß sofort alle auf dem Plan stehen und an jemanden denken, Daumen und Zehen drücken und immer noch wieder aufbauende Worte finden, egal in welch beschissener Situation man selbst ist. Von daher meine ich persönlich, kann/darf/sollte hier nicht die Rede davon sein, daß Du Dir vorkommst, als ob man Deine Beiträge nicht liest. Und wenn Du Dich hier nicht ernst genommen fühlst, weil einfach viele ihre Betroffenheit ausdrücken und die berühmten Daumen aktivieren, dann ist das wie eine Klatsche für alle, die hier schreiben und an Dich denken. So, das war mein Wort zum Freitag, nun haut mich! LG, Andrea |
Hallo nochmal,
erstmal möchte ich unterstreichen dass Ina sicher nie jemanden demotivieren würde, da wäre sie echt die Letzte, der ich das zutrauen würde. Und gut ablachen :winke: auch über sich selbst, das geht prima mit ihr. Was ich mag, sind offene Worte, auch wenn sie unbequem sind. Und deshalb denke/hoffe ich auch, dass wir hier jeder unsere eigene Meinung mitteilen dürfen. Kontroverse beleben auch das Geschäft ;) Und wie gesagt, mir selbst kam es auch so vor, dass ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe. Mir ging es wirklich nur um die Formulierungen die trotz meiner Ausführungen kamen "hoffen dass es nichts Schlimmes ist o.ä." - aber lassen wir es ruhen, vielleicht bin ich auch nur super empfindlich z.zt. und man kann es mir nicht recht machen... Liebe Grüße Beate Liebe Aldente, verhauen lassen mußt Du Dich woanders :winke: Das KM war dunkel, die haben nämlich süßen Eistee drunter gemischt, das machte die Sache noch ekliger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |