Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

czilly 29.10.2010 19:18

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, habe einen kompletten Zahnarztvormittag hinter mir und bin im Übrigen von dem Antibiotikum irgendwie ziemlich beduselt. Aber immerhin scheint es zu wirken, es sieht alles schon viel besser aus und fühlt sich auch so an.

Übrigens habe ich die vermehrte Lymphflüssigkeit, die sich da ja wohl zum wegen des Entzündungsherdes zum Abtransport der Bakterien gebildet hat, sofort auch an meinem Arm gemerkt. Der ist prompt geschwollen. Da das mit dem Zahn auf derselben Seite war, auf der auch die Lymphknoten in der Achsel entfert wurden und der Abtransport aus dem Arm und aus dem Kopfbereich wohl über dieselbe "Schnittstelle" erfolgt (liegt wohl irgendwo am Schlüsselbein), hat sich direkt ein Stau gebildet. Meine Hand ist deutlich dicker geworden, und mein Armband, das sonst ziemlich locker hängt, passt so gerade noch...

Um Jule noch viel Spaß bei ihrem Date zu wünschen, bin ich wohl zu spät gekommen. Und Jule - dass Du heute nicht sofort befundet worden bist, ist nicht so ungewöhnlich. Bei mir hat es auch zwei Tage gedauert, obwohl da der Arzt nicht krank war.
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt, ist doch klar :)!

Liebe Grüße an alle,
Czilly

Löwin69 29.10.2010 20:42

Zitat:

Um Jule noch viel Spaß bei ihrem Date zu wünschen, bin ich wohl zu spät gekommen.
Ich auch:( aber ich hoffe einfach das sie viel Spass hat:rotenase:
Und auch von hier sind die Daumen bis Dienstag gedrückt.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in ein etwas längeres WE
GLG Tina

Jule66 29.10.2010 22:19

Huhu,
ich bin wieder ganz brav da und gehe gleich in mein Bettchen-alleine:D
muß morgen leider arbeiten:mad:
Das war ein schöner Abend,mit viel Wein und griech.Essen-ihr wißt ja wo;)
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bleibt mir schön brav:rotenase:
Gute Nacht,Julchen:1luvu::1luvu::1luvu::schlaf:
@Czilly: arme Maus,pass gut auf Dich auf!

Tanja1968 29.10.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 975016)
Aber Tanja ist schuld:mad::mad::mad::twak:-die hat alle vergessen:mad:

Wie gut, dass es Tanja gibt, die nicht alle gefühlten 500 Namen der Haustiere hier im Kopf hatte..... habe mich heute morgen redlich bemüht, mein Chemohirn diesbezüglich auf Vordermann zu bringen, aber offensichtlich war mein Erinnerungsvermögen doch noch lückenhaft.
Liebe Elsa, Samson und Sandy: natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen, mal bei Emmi für ordentlich Stimmung zu sorgen. Dass ich euch nicht persönlich erwähnt habe, ist unverzeihlich und wird nicht wieder vorkommenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_235.gif!!

Liebe Czilly, dicker Arm vom dicken Zahn???? Oh weh, das hört sich nicht so gut an. Vielleicht kannst du am Wochenende mal deinen Lymphabfluss wieder anregen, damit Zahn und Arm wieder zur Hochform auflaufen.

Überlege gerade, ob mein dicker Bobbes auch in Verbindung mit einer Störung im Lymphabfluss zusammenhängthttp://www.smilies.4-user.de/include...ratch_girl.gif?? Das wäre doch eigentlich auch einleuchtend und ich kann gar nichts dafür, dass der anschwillt und anschwillt und anschwillt......http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_123.gif So, ihr Mädels und nun noch eine gute Nacht!!!

Mausebaerchen 29.10.2010 23:35

Hallo ihr Lieben,
ich wage mich mal aus der Versenkung und ....

Lucky 2 29.10.2010 23:46

Hallo Mausebärchen,
schön wieder von zu hören.:1luvu:
Wie ist denn dein Befinden mittlerweile, haben die Ärzte das endlich in den Griff bekommen?

Ach Mensch ich freu mich:D
Liebe Grüße Ute

czilly 30.10.2010 01:49

Wow,
da hat es ja kurz vor Mitternacht noch einige Überraschungen hier gegeben! Mausebärchen, von Dir haben wir ja ewig nichts mehr gehört! Da wäre es allerdings schon schön gewesen, wenn Du nicht nur ein paar Grüße hinterlassen hättest, sondern auch kurz berichtet hättest, wie es Dir geht.

Tanja - das war zumindest früher auch nicht Deine Zeit..?! Und jetzt sag bitte nicht, dass Du um diese Zeit noch lernst... ;)
Übrigens...
Zitat:

Zitat von Tanja1968
Überlege gerade, ob mein dicker Bobbes auch in Verbindung mit einer Störung im Lymphabfluss zusammenhängt??

Das kannst Du vergessen! Du hast wohl in der AHB nicht aufgepasst, als es um die Lymphabflusswege ging... Wenn Du in Deinen Vorlesungen auch so wenig aufpasst, ist es allerdings kein Wunder, dass Du zuhause so viel nachlernen musst :rolleyes:.
Und...
Zitat:

Zitat von Jule66
griech.Essen-ihr wißt ja wo

Allerdings! Und da bin ich bestimmt auch nicht zum letzten Mal gewesen; ich hab's ja auch nicht soooo weit :cool:.

Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_063.gif

Jule66 30.10.2010 06:21

Guten Morgen nur ganz schnell,
muß arbeiten.
Aber welche Überraschung: Mausebärchen:D:remybussi ich hoffe Dir gehts gut!
Tanja, das wär ja mal ne schöne Ausrede für dicke Ä...:lach2:-aber so einfach ists dann wohl doch nicht.
Wünsche allen einen schönen Tag,bis später,muß erst arbeiten:mad:
Jule

sabsimarie 30.10.2010 07:45

Guten Morgen,

Hallo Mausebärchen. :remybussi

Also, Tanja: Ich glaube auch, das daher der dicke Popo kommt. :D
Weil, wir essen doch nix.;)
Ich hab Wasser in der Brust, warum nicht auch im Bobbes????
Schließlich haben wir ja auch immer noch eine Chemobirne.
Und ich glaube, das so ein mit Wasser gefülltes Hinterteil auch schöner schwingt. Fließende Bewegungungen, nicht so abgehackt wie bei so einem Hungerhaken. :grin:

Bussi an alle und Jule kriegt gedrückte Daumen.

Sabsi

alie 30.10.2010 08:23

@ Liebe Jule 30% der Rezeptorbestimmungen sollen lt.Augsburg falsch sein! ich bin Sprachlos!!!!! Was machen die dort!!!!! Bei uns ist selten etwas falsch gelaufen!!!!
Der Pathologe tut nur ablesen, meisten zu zweit und wenn er unsicher ist, geht man weiter, für die Schnitte ist aber jemand anders Verantwortlich, aber dass weist du selber.
Liebe Grüsse Alie

Tanja1968 30.10.2010 09:46

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 975390)
Also, Tanja: Ich glaube auch, das daher der dicke Popo kommt. :D

:D:D:D Genauso isses!! Und meine Dellen in den Oberschenkeln sind auch nur Einlagerungen der Lymphe. Und dass es beim Laufen so schön mitschwingt ist der lebende Beweis!!!!!
Fazit: ich kann nix für den dicken Bobbes, Schenkel und Hüften, sondern bin einfach nur Opfer eines gigantischen Lymphödems:laber::laber:

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 975379)
Das kannst Du vergessen! Du hast wohl in der AHB nicht aufgepasst, als es um die Lymphabflusswege ging...Wenn Du in Deinen Vorlesungen auch so wenig aufpasst, ist es allerdings kein Wunder, dass Du zuhause so viel nachlernen musst :rolleyes:.

Also, in der AHB hat mir keiner gesagt, dass der dicke Bobbes nicht von der Lymphe kommt!!! Der Beweis der Falsfikation ist demnach noch nicht erbracht :rotenase:!!!! Erst wenn das Gegenteil nachgewiesen ist, gebe ich klein bei.
Und ob ich in der Vorlesung aufpasse. Pah....:D!

Mausebärchen, schön, dass du mal wieder hier aufgeschlagen hast! Erzähl´ doch mal!!!!

Lucky 2 30.10.2010 13:20

Hallo ihr Lieben!

Also ich finde Tanjas Erklärung total einleuchtend.:D Bei mir ist ja nicht der Bobbes sondern eher der Bauch. Aber wenn es sich hier um ein Lymphödem handelt:confused: sollte ich es mal Lymphdrainage versuchen, denn wie Sabine schon ganz richtig festgestellt hat: Wir essen doch nix.;)
Czilly zweifelt ja immer alles an:rotenase:
Vielleicht liegt es auch daran.http://www.youtube.com/watch?v=3AuzxYHmQOU
Liebe Grüße
Ute

Ortrud 30.10.2010 13:57

Hallo Ute,

Du warst auf den Bildern aber nicht dabei. Also kann es nicht so schlimm sein. Schließlich hast Du doch den ganzen Tag mit Deinen Vierbeinern zu tun.
Lass Dir mal eine schöne Lyphdrainage für Dein Bäuchlein verpassen.:lach::lach:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

czilly 30.10.2010 15:05

Hallo zusammen!

Ich bin gerade ziemlich verwirrt...
Zitat:

Zitat von alie (Beitrag 975394)
30% der Rezeptorbestimmungen sollen lt.Augsburg falsch sein! ich bin Sprachlos!!!!!

Alie, ich auch :eek:!!!
Das würde ja die ganze Krebstherapie zu einem reinen Glücksspiel machen. Da schlucken dann viele Frauen ihre Antihormonpräparate, obwohl sie gar keinen hormonpositiven BK haben; dafür bekommen andere, bei den er positiv ist, die Medikamente nicht?! Ob man Herceptin bekommen sollte oder nicht, könnte man genauso gut auslosen?! Das kann doch jetzt nicht wirklich wahr sein!

Jule, sag bitte sofort, dass das nicht wahr ist!!!!
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 975450)
Czilly zweifelt ja immer alles an

Also, meine pathologischen Ergebnisse habe ich eigentlich bisher nicht angezweifelt. Sollte ich damit nun auch anfangen?

Ich wünsche trotzdem allen ein schönes sonniges Wochenende,
Czilly

Ortrud 30.10.2010 15:22

Ich bin zwar nicht Jule, aber wahr ist es trotzdem.

Jule66 30.10.2010 16:10

Ihr Lieben,
hallo.:winke:
Bin von der Arbeit zurück und habe auch schon BUBU gemacht.Also,das kann ich nicht zurück nehmen,denn es stimmt: 30% der Rezeptorbestimmungen sind falsch.Bei mir war gar die Einteilung in lobulär falsch.
Es wird eine DVD rauskommen,auf der alles gespeichert ist!
Ich habe mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen,wie sowas passieren kann.Es ist ja keine Maschine,die sagt: duktal,lobulär,tubulär etc.
Das ist immer eine recht subjektive Einschätzung des jeweiligen Pathologen.
Kein Tumor ist homogen,d.h.er besteht immer aus einem Sammelsurium an:normalen Zellen,Tumorzellen,Immunzellen,duktale Anteile,lobuläre Anteile usw.
Jetzt kommen da mickrige Stanzbiopsien ,die winzige Milimeter klein sind,und noch dazu gequetscht(durch die enge Hohlnadel)
Wenn der entnehmende Arzt da schon schludert,kommen die Stanzen alle aus dem selben Teil des Tumors-schlecht,da nicht alle Aspekte des Tumors erfasst werden.
Und so geht das weiter.Bei mir war in der Mikrometa nach Chemo ja ein G1 Anteil übrig...und zwar neben einem Narbenfeld,dort war der vernichtete G3 Anteil.
Ich frage mich allerdings auch,wie bei der Rezeptorbest. Fehler passieren können,denn diese werden mit einer Färbung bestimmt,d.h.der Objektträger wird gefärbt und hinterher wird eingeschätzt,wieviele Zellen sich angefärbt haben.
Ach,ich weiß es nicht.

Ortrud 30.10.2010 17:16

Hallo Jule,

so schön habe ich die Frage von czilly natürlich nicht beantworten können. Entschuldige bitte, dass ich mich da eingemischt habe in Eure Gespräche.

ich war aber schneller.:lach::lach::lach:

alie 30.10.2010 18:20

Hallo zusammen

also man nimmt erst Stanzbiopsie, aber nachher nimmt man doch den Tumor raus, und da macht man weitere histologische Untersuchungen!!!!!! Mann macht so genannte Stufeschnitte es ist genug Material vorhanden!!!! Dann kommen weitere Untersuchungen auch ob Hormon positiv und Herzeptin positiv!!!! Bei mir wurde zweimal operiert hintereinander, weil der Chirurg nach Histologischen Ergebnis nicht ganz sicher war ob er alles rausgenommen hat was nötig war!!!! Erst die zweite Operation war erfolgreich!!!!!
Ich möchte hier nicht sagen meine Meinung, aber wenn ich auf diesem Gebiet Fehler mache, kann ich schliessen!!!!!!:o
Liebe Grüsse Alie:winke:

Tanja1968 30.10.2010 19:31

Na, hier scheint sich ja die Wochenendmüdigkeit eingeschlichen zu haben. Wo bleibt nur der Rest???

Ich habe für mich mal beschlossen, dass ich nicht weiter darüber grübeln will, ob meine Histologie nun richtig befundet wurde oder nicht, denn ändern kann ich es ja doch nicht mehr. Es würde mich nur verrückt machen. Das klingt vermutlich ziemlich naiv, aber für mich ist das momentan die Variante, mit der ich am Besten zurecht komme.

Vergesst nicht, morgen ein Stündchen länger zu schlafen!!!!:winke::winke::winke:
Trinke jetzt mit Herrn K. auf dem Sofa einen Rotwein :rotier2::rotier2:

blue pearl 30.10.2010 20:10

Melde mich auch ganz kurz.Bin 1 1/2 Stunden mit dem Hund gewalkt und habe gekocht gegessen und gehe jetzt mit Herrn W. auf die Couch ein Gläschen Rotwein trinken.Laßt es euch gutgehen.
LG
Birgit

Ortrud 30.10.2010 20:15

Hallo,

was ist denn das hier für ein Suffverein? Ihr seid ja so gemein. Ich darf nicht, und Ihr erzählt vom Rotwein.
Ich bin jetzt beleidigt und gehe fernsehen.
:tongue:tongue:tongue

czilly 30.10.2010 20:31

Na klasse - da sitzen nun alle Rotwein trinkend oder fernsehend oder beleidigt oder alles zusammen auf dem Sofa... :D
Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 975510)
Entschuldige bitte, dass ich mich da eingemischt habe in Eure Gespräche.

Keine Sorge,Ortrud, dass sind hier nicht "unsere Gespräche", sondern das ist ein öffentliches Forum, und da kann sich jeder soviel einmischen, wie er will ;).
Zitat:

Zitat von Jule66
Es wird eine DVD rauskommen,auf der alles gespeichert ist!

Das ist ja klasse! Dann will ich mal hoffen, dass Du uns dann informierst, wenn diese DVD erhältlich ist. Dann machen wir hier alle ein Fernstudium und werden auch Diplompatientinnen :D. (Ortrud, natürlich darfst Du uns auch informieren, wenn Du wieder schneller bist... ;))

Und nun übertreibt es nicht mit dem Rotwein!
Czilly

schätzelein 30.10.2010 20:39

http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_003.gif Melde mich mal schnell, bevor ich mir auch einen Rotwein gönne http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_031.gif

Mein blauer Salon ist fertig :D (ich auch :o ) muß nur noch eingeräumt werden, dann gibt es Bilder. Ich find es ist sehr schön geworden.

Ich geh mal davon aus das meine Histologie richtig ist, schließlich wurde sie 3x untersucht (Stanze, Tumor nach OP und Onkotype Gentest) und immer kam dasselbe raus.

Prosthttp://www.smilies.4-user.de/include..._trink_050.gif
Ortrud du darfst keinen trinken :mad:, ok ich opfere mich und trinke für dich mit ;) Einer für alle alle für einen ;)http://smilies-smilies.de/smilies/co.../hiklatsch.gif

Lucky 2 30.10.2010 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 975494)
Ich habe mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen,wie sowas passieren kann.

Das passiert so, wie ein kastrierter Kater plötzlich eine schwangere Kätzin wird.:D Der Tierarzt hat wohl nichts gemerkt.
Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 975578)
Na klasse - da sitzen nun alle Rotwein trinkend oder fernsehend oder beleidigt oder alles zusammen auf dem Sofa...

Liebe Czilly das ist nicht ganz richtig. Ich trinke gar keinen Rotwein sondern ein Bier.:lach2:
Aber beleidigt bin ich auch. Karla ist wohl doch irgendwie mit Pauline verwandt:rolleyes:
Anhang 23075
Das war mal meiner!!!
Liebe Grüße
Ute

schätzelein 30.10.2010 23:29

Ute Weiß gar nicht was du hast :confused: Karla ist nur noch nicht fertig.
Das werden Sandalen :lach2::lach2:

Morgen ist Hüfluween http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...oween_0113.gif ich hoffe ihr habt alle Süßigkeiten für die lieben Kinder eingekauft http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_080.gif
Letztes Jahr konnten wir die Kleinen noch mit unseren Glatzen erschrecken :eek:
Das ist dieses Jahr Gott sei Dank anders http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_133.gif

http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_142.gifSchlaft gut

Tina41 31.10.2010 00:36

Hallo meine Lieben!
Sorry,das ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe.

Zur Zeit geht alles drunter und drüber:smiley11:

Mir geht es zwar gut,so meine ich,aber meine Familie meint ich wäre momentan unausstehlich,das Arminidex macht mich zu einem Nervenbündel:mad:sagen Sie.

Ausserdem steht es nicht sehr gut um meine Schwester,die Chemo hielt nicht lange an.Jetzt hat Sie sich eine Zweitmeinung eingeholt,die sich total unterscheidet von der Meinung Ihres Arztes,die Zweitmeinung meint sofort ne neue Cheno,ihr Arzt meint nein Tabletten.Ich weiss das die Zeitmeinung recht hat,aber Sie will das nicht glauben,da Sie sich vor einer neuen Chemo fürchtet,es ist zum verrückt werden:smiley11:

Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.Denke jeden Tag an Euch und drücke Euch die Daumen,egal für was:pftroest:

Ich werde versuchen wieder öfter bei Euch zu sein!!

Ganz liebe Grüsse an alle Übriggebliebenen,weiss momentan gar nicht wer zum "eisernen Stamm" gehört:)den anderen natürlich auch,liebe Grüsse

Schlaft Gut,bis bald
Tinchen:schlaf::1luvu:

czilly 31.10.2010 00:37

Na, wenn der Abend fast vorbei ist, trudelt ja hier doch noch die eine oder andere ein...
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 975594)
Karla ist wohl doch irgendwie mit Pauline verwandt

Ja Ute, das kommt mir wirklich sehr bekannt vor :grin:. Wenn man hier mal ein paar hundert Seiten zurück"blättert", dann gibt es da schon Parallelen. Und übrigens auch Im Bezug auf so "nette" Sprüche wie den von Schätzelein eben :rolleyes:. Kein Wunder, dass Sabine sich in Emmis früher Phase sehr mit dem Schreiben zurückgehalten hat. Sie wusste ganz genau, dass ich ihr dann erklären würde, dass so ein Welpe eben zur Ordnung erzieht...

Mensch Schätzelein, das mit den Süßigkeiten hab ich glatt vergessen und keine besorgt :o! Da werden diese kleinen "Süßes oder Saures"-Gangster morgen ja wieder schwer beleidigt sein. Naja, da wir sowieso in ein paar Wochen umziehen, ist das auch egal :tongue.

Und was die Untersuchungsergebnisse angeht, da habt Ihr sicher Recht damit:
Zitat:

Zitat von Schätzelein
Ich geh mal davon aus das meine Histologie richtig ist, schließlich wurde sie 3x untersucht

Zitat von alie
...aber nachher nimmt man doch den Tumor raus, und da macht man weitere histologische Untersuchungen!!!!!!

Zitat von Jule66
Jetzt kommen da mickrige Stanzbiopsien ,die winzige Milimeter klein sind,und noch dazu gequetscht

Ich denke auch, dass es einen Riesenunterschied macht, ob da eben nur, wie Jule sagt, eine "mickrige, gequetschte Stanzbiopsie" untersucht worden ist oder der komplette postoperative Tumor. Das ist wohl tatsächlich dann mal ein echter Nachteil der neoadjuvanten Chemo.

Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly

Ortrud 31.10.2010 09:33

Guten Morgen an alle,

schätzlein, danke, dass Du für mich mitgetrunken hast. Musste es aber soviel sein? Ich habe einen dicken Kater. Du konntest einfach nicht aufhören. Aber lecker war er. :smiley1::smiley1::smiley1:

Schönen Tag, auch wenn er kalt ist.

Tanja1968 31.10.2010 10:28

Guten morgen auch von mir!
Der Rotwein war lecker, war anschließend noch mit Herrn K. ein bisschen kuscheln und heute morgen sitze ich nun an meinem Schreibtisch und lerne ein wenig.

Tja, Ute, wenn Karla deine Schuhe neu gestaltet, hast du doch eine perfekte Ausrede, dir wieder ein paar Neue zu kaufen!! Ich an deiner Stelle würde nun alles herumliegen lassen, was ich gerne ersetzt hätte.....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_120.gif

Hallo Tinchen, schön, dass du mal wieder bei uns bist! Hab´ ein wenig Geduld mit deiner Schwester - so eine neue Chemo ist ja nicht ohne und man büßt doch gehörig an Lebensqualität ein. Dass sie da nicht ohne weiteres darauf anspringt, kann ich verstehen.

Schätzelein, habe nur ein paar Süßigkeiten für heute Abend parat. Weiß gar nicht, ob hier im Osten die Kids auf Halloween so ansprechen. Ich warte mal ab und berichte dann. Außerdem habe ich alle Halloween Deko vor meinem Umzug entsorgt. Hier erinnert also nichts mehr an Hexen und Monster, da weiß ich gar nicht, ob überhaupt jemand sich an unsere Haustür verirrt.http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_274.gif

Ortrud 31.10.2010 10:38

Hallo,
ich habe einen Bericht über Vitamin D gefunden.
Wen's interessiert, bitte schön:

http://www.focus.de/gesundheit/ernae...html?drucken=1

schätzelein 31.10.2010 12:56

Mahlzeit
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 975685)
war anschließend noch mit Herrn K. ein bisschen kuscheln

Kuscheln http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx31.gif wenn du da mal nicht mal eher Bubu meinst http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_123.gif

Ortrud http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx19.gif gerne geschehen http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess27.gif und wenn du am nächsten Tag dann auch noch den Kater übernimmst , gerne wieder http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol1.gif

Hier mein blauer Salon.....fast fertig

http://s7.directupload.net/images/10...p/qppe8kvm.jpg
http://s5.directupload.net/images/10...p/app32sv8.jpg

Ich geh mal kochen http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_004.gif durch die Zeitverschiebung, ist heute alles irgendwie verschoben http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif

Lucky 2 31.10.2010 13:02

Hallo HüFlus!!
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 975685)
Ich an deiner Stelle würde nun alles herumliegen lassen, was ich gerne ersetzt hätte.....

...genauso werde ich das machen;)

Schätzelein, hier kommen höchstens die Pfadfinder vom Ort und die wollen nichts Süßes mehr, sondern eher Promille und Kohle für die Vereinskasse. Hier ist mehr Martinssingen angesagt, da kommen dann mehr und die Pfadfinder kommen dann nochmal die lassen halt keine Gelegenheit aus.:rolleyes:
Ortrud, dein Artikel ist ja interessant, so viel wie ich draußen bin kann ich eigentlich keinen Mangel haben.:)
Ja Czilly, als ich den Schuh sah wurden gleich Erinnerungen wach. Unser "Welpe" ist halt schon 2 Jahre und lebt jetzt erst richtig auf. Jetzt muß sie halt ihre Welpenzeit nachholen.:grin:
Tinchen, wie schön wieder von dir zu hören:1luvu:
Ich habe nochmal beim Hund des Monats vorbeigeschaut und bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Stimme dagelassen. Emmi führt:D

Mit der blöden Zeitumstellung komme ich mal wieder gar nicht zurecht, obwohl man angeblich eine Stunde mehr geschlafen haben soll kommt es mir vor als wäre es mindestens eine weniger gewesen.:mad: Karla hat sich auch davon nicht beeindrucken lassen und hat pünktlich kurz vor 7 Hunger vermeldet.
Schwinge jetzt mal meine Hüften in den Stall
bis später ihr Lieben
Ute

Mia40 31.10.2010 14:06

Hallo!
Bin bei JONA....leider ist er wieder Intensiv wegen einer Virusinfektion, Herzbeutel entzündet mit Wasser gefüllt....hoffe ihm geht es bald besser, so das er da keine Punktion braucht! Euch wünsch ich ein schöner Tag.....
Bis dann Lg MIA

Löwin69 31.10.2010 17:29

Hallo,
hab auch mal wieder ein bischen Zeit:tongue,bevor es hier gleich schellt und heisst Süsses oder Saures.
Schön das sich Mausebaerchen und Tinchen mal wieder gemeldet haben:winke: und auch Sabine hat sich mal wieder gemeldet.Ob das was zu bedeuten hat,das ich nicht anwesend war:mad::D Wir hatte gestern den Geburtstag von Herrn W. mit der Familie verbracht,ist doch schon anstrengend Kuchen Backen,Essen vorbereiten,Gäste bedienen,ich glaube wir sollten demnächst im kleinen Kreis bleiben.Und nicht den Geburtstag mit einer Grossfamilie verbringen:mad:
Mia,dem armen Jungen bleibt aber auch nichts erspart,ich drücke ganz feste die Daumen,das es ihm schnell wieder besser geht:pftroest:
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
GLG Tina

Amneris 31.10.2010 19:16

Ach, Mia - unsere Gedanken sind bei Dir und Jona. Lass Dich von uns mal ganz doll drücken. :1luvu::1luvu:
Alles, alles Gute für Euch.

Ortrud 31.10.2010 19:50

Hallo Mia,

lass Dich mal lieb umärmeln. Dein kleiner Bub muss aber auch eine Menge mitmachen.
Auch ihm ganz liebe Grüße

strali 31.10.2010 21:07

hallo, an alle:winke:, war leider ziemlich erkältet, so grippemäßig, hätte nie gedacht das mich das so runterbringt:(. nun habe ich morgen meine letzte chemo:D.dann erfahre ich auch wie es mit der bestrahlung weitergeht:). leider haben meine hunde die zeitumstellung auch nicht mitbekommen - sie standen pünktlich auf der matte und verlangten energisch ihr futter:mad:. mia ,das tut mir leid mit deinem sohn. ich wünsche dir und ihm viel kraft. das ist einfach ungerecht vom "lieben gott", wie kann er die kinder so leiden lassen, schlimm genug wenn wir alten es haben - aber die kinder!!
wünsche allen einen guten abend, knuddel an alle:knuddel:

Tanja1968 31.10.2010 21:51

So, sage auch noch mal kurz "hallo", bevor ich mich bettfertig mache. Habe meine Süßigkeiten an diverse Hexen und Vampire verabreicht. War anschließend heute Abend bei Nachbars im Garten und haben reichlich Glühwein einverleibt. War witzig. Jetzt habe ich "einen sitzen" und muss schleunigst in mein Bett.

Schätzelein, dein Wasch-Salon sieht toll aus! Die blaue Farbe macht sich gut. Und so super aufgeräumt - wow!:cool:

Mia, nicht den Kopf hängen lassen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder auf "Normalstation" ist.

Strali, morgen gibt´s was zu feiern. Die letzte Chemo ist doch klasse!:)

So, ihr Süßen, werde mich die Tage wieder melden!:1luvu::1luvu:

czilly 31.10.2010 23:41

So, jetzt muss ich mich aber ein bisschen beeilen, damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich hätte mich heute nicht gemeldet. Gleich ist ja schon wieder morgen. Obwohl... genau genommen ist dann ja auch wieder "heute". So gesehen ist es ja eigentlich nie "morgen" :confused: ?!
Egal!

Schätzelein, Dein Waschsalon ist echt klasse geworden! So einen hätte ich auch gerne. Wann hast Du Zeit :rolleyes:?
Zitat:

Zitat von Lucky2
Ich habe nochmal beim Hund des Monats vorbeigeschaut und bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Stimme dagelassen. Emmi führt.

Upps, das wollte ich ja auch nochmal machen (nicht, dass sie meine Stimme nicht schon hätte... :D)! Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen! Gleich ist zwar vielleicht schon wieder heute, aber auf jeden Fall nicht mehr Oktober!

Hier haben heute auch mehrmals kleine Halloween-Monster vor der Tür gestanden, die letzten um viertel nach zehn. Ich hoffe mal, es ist jetzt vorbei.

Mia, alles Liebe für Dich und Jona! Mensch, das war doch jetzt wirklich nicht nötig, dass er sich gerade jetzt auch noch einen Virus einfängt!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly

Lucky 2 01.11.2010 10:57

Guten Morgen!
Ich hatte einen hexen- und monsterfreien Abend, wahescheinlich haben sie Nebel nicht hierher gefunden.
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 975869)
Und so super aufgeräumt - wow

Mein erster Gedanke war, was Karla wohl so alles umgestalten würde und wo sie überall dran kommt:confused: So unterschiedlich können Sichtweisen sein.:grin:
Sieht aber gut aus, das Hellblau.

Czilly du hast es ja "gestern" gerade noch so ins "heute" geschafft bevor "morgen" kam und dann "heute" schon wieder "gestern" gewesen wäre.;)

Strali, Glückwunsch zur Letzten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/g046.gif

Mia, ich drücke ja schon die ganze Zeit die Daumen und jetzt eben das er bald wieder auf die Normalstation kann. Dann hoffentlich bald nach Hause.:pftroest:

Strahlchen, wünsche ich das es bald aufwärts geht. Weiß eigentlich jemand ob sie dieses Wundermittel O...tac bekommt?
:engel::engel::engel::knuddel::knuddel::knuddel:

Meine innere Uhr tickt immer noch nicht richtig und hier ist so ein Nebel, daß ich noch nicht mal bis zum Nachbarn sehen kann.
Vernebelte Grüße
Ute

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.