![]() |
AW: Umfrageerstellung
Hey das klingt gut. Anker...jaa das würde ich auch unterschreiben.
Ich gestehe aber, dass ich da nie drauf gekommen wäre. ungesegelte Grüsse Beate |
Natuerlich auf einem Kinderkarusell !
Schlaumeiergruesse |
Guten Morgen.
Corinna, erstmal abwarten was Birgit dazu meint. Und zum Zweiten würde nun ich sagen, dass Lola nicht nur Schlaumeier schreiben kann sondern auch einer ist. kaffeetrinkende Grüsse Helmut |
Guten Morgen @ all,
ich wünsch euch ein schöne Feiertage. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Kann es besser beginnen? Ich bin dann mal weg für heute und morgen. :raucht: Helmut |
Zitat:
Wir müssen unsere Koffer selbst zum Flughafen mitnehmen. Jetzt finde ich das auch gut:D Nichts los hier? Finde ich auch. Die Urlaubszeit ist angebrochen und da beginnt immer unser Sommerloch zu gähnen. Da kein Gewinner feststeht, weil sich weder Birgit noch Lola melden, habe ich ein neues Glücksrad-Rätsel: .ER ..... ..N.EL., .S. N.R .. S...... ... S.N...EN Gespannte Grüße |
Zitat:
Tut mir sehr leid, Corinna, dass dein Urlaub einen so enttäuschenden Abschluß genommen hat. Sicherlich kann man viele Dinge ersetzen, aber es ist ärgerlich und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Ups, tut mir leid wegen der Lösung des Rätsels. Aber wir haben, mal wieder Feiertage und hangeln uns von einem Essen zum nächsten (aber wenigstens ohne Gefilte Fish). Da bleibt nicht viel Zeit für die anderen angenehmen Dinge des Lebens. :rolleyes: Der Gewinner ist entweder die verkappte Seglerin, die den Begriff nicht nennen wollte oder Helmut. Ich gebe mal ein 'U' aus .ER ..... ..N.EL., .S. NUR .. S...... ... S.N...EN Sehr freundliche Grüße |
Zitat:
Gut Frau H:D Die U sind eingetragen jetzt kochen gehende Grüße |
Ich hätte gerne ein I und ein T
.ER ..... ..N.EL., IST NUR .. S...... ... S.N...EN begeisterte Grüße Beate :grin: |
Von mir noch ein 'Z' dazu:
.ER ..... ..N.EL., IST NUR ZU S...... .U. S.N...EN Ratende Grüsse |
Könnte es sein, dass es da ein paar klitzekleine Fehler gibt?
Mir wäre sonst eingefallen: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen. geniale Grüße Beate |
Zitat:
.ER .R... ..N.ELT, IST NUR ZU S...... ZU. S.N...EN ein klitzekleiner Veler war aber drin. Ich hatte ein R vergessen:o weiterhin gespannte Grüße |
Hallöchen, hätte gerne ein W und ein M wie Meg
WER .R... ..N.ELT, IST NUR ZU S...... ZUM S.N...EN Grüßle Meg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Barbara :cool2: bevor jetzt gleich Fussball kommt möchte ich doch bitte ein O kaufen, die fünf Gummibärchen bekommst Du von mir - gerne :tongue Sie sind für Dich auf "Hochglanz" poliert :laber: erst später wieder neugierige Grüße |
Zitat:
Danke für die zuckerfreien Bärchen, Ina. Meg, Du hast geschummelt. Du kannst immer nur einen Konsonanten wählen oder einen Vokal kaufen. Beides geht auch aber 2 Konsonanten wählen....:boese:. Aber ich habe es ja noch einmal durchgehen lassen. großzügige Grüße |
Wer fromm wandelt , ist nur zu schwach zum sündigen!
Gelöste Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |