![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Super Mia und Feliz.Wir wollen nur noch solche Nachrichten hören.Von den schlechten hatten wir in letzter Zeit genug. Weiter so.Ortrud,welche Waffen hat dein Onko für deinen Taliban???:twak::twak::twak:
Feliz,meine Dosierung ist Ostac 520 mg,2 Stck. täglich über 2 Jahre. Länger wird nicht emfohlen. Ich schleppe mich hier so gähnend rum.Der Nachtdienst war ätzend.Nur eine Stunde etwas Ruhe. Und schlafen konnte ich mit meinem Husten auch nur 3 Stunden zuhause. LG Birgit |
Hallöle,
ich weiß gar nicht, was Ihr von meinem Onko wollt. Den treffe ich erst am 17.11. Heute war ich bei meiner Hausärztin. Die hatte mein Vitamin Alphabet getestet. C ist ein bisschen wenig.Apfel essen reicht nicht. Alle anderen Buchstaben sind Spitze. Aus dem Grund brauche ich mir also keine Sorgen zu machen. Liebe Grüße |
Hallo, liebe Mädels,
Heute ist uns folgendes passiert: Wir kamen vom Einkauf zurück und stellten entsetzt fest, dass eine Tasche mit der Geldbörse fehlte.:eek::eek::confused::sad: Inhalt: ca. 12O,- Euro (Wrtschaftsgeld für die nächsten 14 Tage), Personalausweis, EC-Karte, Krankenkassen-Karte, Diabetikernotfall-Ausweis und Befreiungsausweis von den Zuzahlungen. Boahh, mehr geht nicht.:mad::mad: Wir riefen erst die Bäckerei in Kaufland an, weil ich da immer warte, wenn Tosca Brot holt. Nichts. Dann riefen wir Kaufland an, Ja, unsere Tasche wurde abgegeben, war aber leer. Dann klingelte es. Ein junger Mann kam mit allen Ausweisen an. Angeblich hätte er die Tasche am Einkaufswagen gefunden - aber schon leer. Die Ausweise fand er verstreut im Gebüsch. Nie und nimmer glauben wir das. Aber wenn es anders war, war er ein ehrlicher Dieb. Hauptsache die Ausweise sind wieder da, obwohl der Verlust des Geldes auch ganz schön weh tut. Ich sitze nun im Sessel rum und grüble, warum uns immer so ein Missgeschick passiert. Gerade, wenn man sich mal etwas wohlfühlt, bekommt man wieder eins auf die Nase.:twak::twak: Na, irgendwann gehts auch wieder aufwärts. Euch noch einen schönen Abend |
Also, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt ,denn ich hatte auch verbucht, dass Ortruds Gespräch doch erst nächste Woche ist ....
Immerhin bin ich sehr froh darüber, dass Ortrud nicht zu den Analphabeten gehört und nur einen klitzekleinen Sprachfehler (es fehlt ja etwas am "C") hat http://www.smilies.4-user.de/include...snichtheul.gif! Mit ein wenig Logopädie kriegt sie das sicher wieder hin. Mia und Feliz, super http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_020.gif! Es ist immer so schön, gute Nachrichten zu hören! Wachsen Haemangiome eigentlich? Und werden sie überhaupt therapiert? Mia, jetzt hast du vermutlich wieder etwas mehr Energie, die du dann in deinen Jona stecken kannst! Zitat:
Birgit, sag´ mal, machst du eigentlich überhaupt noch Tagdienste? Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass du in letzter Zeit sehr nachtaktiv bist http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_099.gif. So, Mädels, bin eben erst nach Hause gekommen und werde mich hier mal etwas durchwurschteln. Vielleicht melde ich mich später noch mal! |
Hallo Amneris und Tosca,
was ich komisch an Eurer Geschichte finde, ist, dass das Portemonnaie persönlich abgegeben wurde. Vielleicht wollte der "ehrliche Finder" Finderlohn. Mir ist es schon 3x passiert, dass die Geldbörse mit Papieren weg war. Die Papiere habe ich immer wieder bekommen, selbst die Karten. Die Diebe sind nur auf cash aus. Grämt Euch nicht, stellt Euch doch vor, Ihr hättet auch noch die Rennereien mit den Unterlagen. 120,00 € sind viel Geld. Müsst Ihr jetzt Null-Diät machen? Ich hoffe, nicht. Seid lieb umärmelt.:pftroest::pftroest::pftroest: |
Hallo Tanja,
da ih ja nun weiß, was mir fehlt, muss ih aufpassen. Wirst Du für mih die Logopädie übernehmen? Ih bin nur froh, dass mir meine Ärztin keinen weiteren Mangel besheinigt hat. Tschüss |
Hallo, Ortrud,
der "Finder" hat keine Geldbörse abgegeben, sondern nur die Ausweise, die er im Gebüsch fand. Er selbst hat auch die leere Tasche an der Information in Kaufland abgegeben. Es muss also noch einen zweiten "Täter" geben, wenn er es nicht war. Aber ist ja jetzt egal - Hauptsache die Papiere sind wieder da. Und Null-Diät - nicht mit uns.:smiley1::smiley1: |
Liebe Ortrud,
vermutlich findet es Herr L. auch sehr süß, wenn du ihm ih liebe dih in´s Ohr flüsterst :D! |
Zitat:
Mia,Feliz:prost: Gratulation zu den guten Ergebnissen Ortrud,wenns nur das C ist was dir fehlt,wir verstehen dich auch so:tongue Amneris, etwas seltsam find ich es schon,das er zufälligerweise erst die leere Tasche am Einkaufswagen findet und dann noch die Papiere im Gebüsch:confused: So grüsse euch alle Tina |
Ja, Tanja,
die Idee ist gut, mal sehen, was er sagt. Er weiß noh gar nihts von meinem Mangel. Nun ja, ih werde ihn aufklären müssen. Ih wünshe Dir noh einen wundershönen Abend. |
Mädels, hier mal was zum Schmunzeln trotz unseres heutigen Ärgers.
http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf |
Guten Abend nochmal,
ja ein gutes Ergebnis wegen dem Sinti, leider ist ja noch die Leber zu klären...aber ich denk da gibt es soviel was es sein kann.....abwarten...mach mich net mehr verückt! Ja, mir geht es mittlerweile etwas besser, aber nur weil es JONA besser geht! So und ab morgen soll er ja bestrahlt werden...unser Haus soll am 29. geliefert werden und dann steht auch bei uns ein Umzug an...nciht nur in eine neue Bleibe, sondern auch in einer neuen Familienkonstellation...ich freu mich darauf wenn es auch bestimmt manchesmal nicht einfach ist.....aber hies es nicht man wächst an seinen Herausforderung???? So nun wünsch ich Euch ein schöner Restabend....... @Amneris das tut mir echt Leid mit dem Geld....wenn es auch schlimmeres gibt, es hätt ja jetzt auch nicht sein müssen. @Feliz schön das Du gute Ergebnisse hast.......Strahlchen..ich denk an Dich ......Ortrud danke für Dein immerwährendes mitfühlen.....und auch an alle andere Danke das es Euch gibt!!!! Gute Nacht meine lieben!!!!!!Lg Mia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!
Na, das sind ja bisher recht erfreuliche Ergebnisse hier! Birgit, wir erwarten, dass es Donnerstag bei Deinem Abdomensono so weitergeht! Und hat nicht Schätzelein morgen ihren Termin in Essen? Heute ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk angekommen: Anhang 23141 Ist der nicht suuuuuuperschön :rotier2:??? Tina, herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden bei Deiner Fortbildung, aber sag mal... Zitat:
Zitat:
Schließlich ist ja Ute auch nicht Frau K. und Tanja auch nicht, obwohl sie ja mit Herrn K. verheiratet sind. Das wäre ja auch schließlich viel zu einfach ;). Manchmal dagegen sind die Dinge auch wieder einfach: Zitat:
Morgen wird es sicher auch wieder sehr spät, schätze ich... GUTE NACHT Czilly |
Zitat:
Mia und Feliz, Glückwunsch weiter so, das wollen wir hören. Feliz es freut mich das du jetzt hier wieder Bilder siehst statt roter Kreuze:D Ortrud, vielleicht versuchst du es mal mit dem "hohen C" :grin::grin::grin: singen soll ja auch bei stottern helfen. Amneris, das hört sich ja schon etwas suspekt an, aber Hauptsache ihr habt die ganzen Papiere wieder. Gar nicht auszudenken was das für eine Rennerei gewesen wäre das alles wieder zu besorgen:eek: Birgit, kuriere deine HüFluenza aus, statt dir die Nächte um die Ohren zu schlagen (mal nen Pott Hühnersuppe rüberschieb);) Czilly von wegen Schrank davor, wir hatten hier eine üble Überraschung erlebt als wir die Badezimmermöbel durch neue ersetzt haben. Rechts und links große Hängeschränke unter den beiden Waschbecken Unterschrank und über den Waschbecken, zwischen den Schränken ein großer Spiegel. Bei den neuen Bademöbeln war ein Spiegelschrank dabei die Maße etwas kleiner. Als wir den Spiegel abgenommen haben waren dahinter keine Fliesen:eek: nur blanke Wand. Solche Fliesen waren natürlich nicht mehr zu bekommen. Ja der Belgier spart wohl wo immer es geht, hoffentlich nicht auch hinterm Schrank.:lach2: Heute Nacht darf ich wieder im Wasserbett schlafen, fast alles fertig, Herr K. war sehr fleissig. Dann darf ich morgen alles sauber machen und fertig. Wünsch euch allen eine Gute Nacht Ute |
Guten Morgen zusammen,
und schon wieder regnet es....naja ich muss eh bis 15 Uhr Arbeiten und bis ich zuhause bin wird es schon wieder dunkel :rolleyes: Ich wünsche Euch einen schönen Tag, fühlt Euch gedrückt :tongue |
Hallo ihr lieben
ich bin verzweifelt wegen meinem Zahnfleisch!!!! Es hat sich nach der Chemo seit 1.9. alles beruhigt....mein Zahnfleisch war einigermasse gut und nun bekomme ich Bestrahlung und mein Zahnfleisch eher untere Kiefer ist entzündet!!!! Kann es auch spätfolgen von Chemo sein??? Oder vor der Brust Bestrahlung???? Oder vom Herzeptin??? Nehme seit 6 Monate schon, mit Bestrahlung 36 bin ich Freitag fertig....soll ich sofort zum Zahnarzt gehen???? Schon wieder etwas!!!! Ich kann nicht mehr, ich habe Angst von Nekrose, wenn ich hier so alles lese!!!!! Das Zahnfleisch will sich nicht beruhigen!!! An der Seite von unretem Kiefer sind schon so Bollen....also eine...:cry: Danke für Antwort!!!! Liebe Grüsse Alie:cry: |
Zitat:
Tina kann sich nun etwas darauf einbilden, dass sie im Bilde isthttp://www.smilies.4-user.de/include..._happy_279.gif??? Der Sache mit dem Hörtest würde ich auch gerne auf den Grund gehen. Czilly, das Anhängsel ist super schön. Das hätte ich mir auch ohne männliche Assistenz besorgt.http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_021.gif Bei den vielen Terminen blicke ich schon nicht mehr durch, aber ich hoffe doch, dass Schätzelein sich melden wird und uns von dem Ergebnis in Kenntnis setzt, oder???http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_107.gif |
Zitat:
Ich habe es geschafft :D Ergebnis habe ich noch keines, nur die Empfehlung ein Bisphonat zu nehmen, egal was bei dem Test raus kommt :rolleyes: Sind Schläferzellen vorhanden Ostac und wenn keine da sind Zometa. Tja, ich dachte eigentlich wenn der Test negativ sein sollte ist das Thema für mich erledigt, aber der Oberarzt ist da anderer Meinung . In Essen bekommt jede Patientin ein Bisphonat, nur welches entscheidet die Untersuchung ...man hatte ich eine sch... Angst, aber ich habs geschafft http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol15.gif |
Schätzelein,schön daß du es geschafft hast.Ich habe an dich gedacht und wenn du alleine gewesen wärest,wäre ich zum Händchen halten gekommen.Habe ja heute frei.So habe ich dann Daumen gedrückt.Jetzt bist du wieder etwas schlauer.Wie lange dauert das Ergebnis???Bei dem Run auf Essen müssen die bestimmt im Labor Sonderschichten machen.Hat Herr Dr. Hoffmann dich gestanzt?
Alie, geh zum Zahnarzt,aber sofort.Worauf willst du denn warten.Bekommst du denn Bishonate,oder warum meinst du eine Nekrose zu bekommen? Czilly,schön der Anhänger,gefällt mir gut.Ich hatte auch in den letzten Tagen so einige Wünsche geäußert.Mal schauen ,ob sie erhört wurden. Ute, wie weit ist denn eure Renovierung.Wenn Alles klappt und es auch bei euch paßt komme wir am 20.11. nach Belgien . Jule,hast du dich erholt?? LG Birgit |
Zitat:
Ich weiß nicht mehr wie der Arzt hieß, aber es war dieser schmale dunkelhaarige, der das Interview im Fernseh gegeben hat. Ergebnis bekomme ich so in 2 Wochen. Ich habe ihn auch gefragt ob sie jetzt hier einen großen Ansturm auf diese Untersuchung hätten , aber er meinte es hält sich noch in Grenzen. Alle waren sehr, nett und Dank deiner Beschreibung haben wir es auch gleich gefunden. :1luvu: |
Zitat:
Alie, ab zum Zahnarzt! Czilly, der Anhänger ist wunderschön, ich hab nur keine Wünsche mehr frei, ich weiß ja schon was ich zum Geburtstag bekomme:rolleyes: Schätzelein, du warst ja sooo tapfer;). Aber mal ehrlich, warum wird das innerhalb Deutschlands so unterschiedlich gehandhabt. Das verunsichert doch nur, wenn einem jeder Arzt was anderes erzählt. Mir mit meinem "Babykrebs" hat man außer Tamoxifen nichts verordnet oder angeboten. Andererseits hat halt jedes Medikament auch Nebenwirkungen. Dann nimmt man vielleicht noch zusätzlich Vit. D und ne Aspirin und man stirbt nicht am Krebs aber an allen anderen Möglichkeiten von Hirnbluten über Darmverschluss bis Herzversagen oder was sonst noch in den schlauen Zetteln an Nebenwirkungen steht. Ich habe jedenfalls für mich beschlossen, das ich mich nicht verrückt machen lasse. Das muß jede für sich entscheiden. Birgit unser Schlafzimmer erstrahlt wieder in zartem Gelb, Wasser ist im Bett und sauber ist es auch wieder. Fettisch:grin: Herr K. hat am 20.11. Frühschicht. Passt.:) Besondere Grüße an die (ein)gebildete Tina:lach2: Liebe Grüße Ute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Czilly,der Anhänger gefällt mir gut,ich glaube ich muss auch mal wieder stöbern:D Mit Wünschen klappts ja bei mir auch nicht:tongue |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tina, was ist das denn für ein Kommentar?????http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_252.gif Birgit besucht Belgien? Coole Sache! |
Zitat:
|
Zitat:
Über die Wechselwirkung mit anderen Medikamenten hört man ja auch wenig, da das oft vom Patienten eingenommen wird ohne das der Arzt was davon weiß. Vielleicht weiß der Arzt es ja auch nicht? Liebe Tanja, du solltest deinen Studiengang noch mal überdenken. Man müßte mindestens ein Medizinstudium und eine Ausbildung zum Apotheker hinter sich haben um da durchzublicken. Du müsstest noch in die Forschung und und und... und ich glaube die wissen auch nicht mehr. Das ist alles noch in der Testphase und richtige Weisheiten gibt es nicht. Deshalb gibt es auch kein "Richtig" oder "Falsch". Ich sag euch jetzt mal gute Nacht, lieben Gruß Ute |
Hallo Schätzelein!
Jetzt hast du es auch geschafft!!! Bei mir hat es genau eine Woche gedauert bis ich die Ergebnisse hatte. Der Arzt im Interview ist der Oberarzt Dr. Hoffmann. Liebe Grüße auch an alle anderen hier! |
Guten Morgen meine Mädel´s,
nun wollte ich nachlesen und dazu schreiben usw. aber mir fehlt da ehrlich der Anschluss, das war wohl auch alles viel in letzter Zeit. Was ihr da wegen Untersuchungen hattet! Ich hab dann auch in der Klinik gefragt wg. der Infusionen Zometa usw., die meinten ich bekomme das nicht weil ich keine Hormone bekomme.....stimmt das jetzt oder nicht? Na ja, wenigstens das Vitamin D hab ich mir besort, das bekommen die Baby´s ja auch.......nun meine Untersuchungen liefen ja prima, obwohl ich nun immer noch nicht weiss wo meine Schmerzen her kommen....denn wäre es Rheuma, dann würde man doch die Entzündung sehn....ein anderer Arzt meint es wäre Knochenhautentzündung....nu ja.....beim Rheumatologe dauert es bis man einen Termin bekommt bis zu 6 Monate ???? Ich dachte ich hör nicht recht.... @Amneris......wenn wir jetzt alle bissle komisch denken wg. der Geldbörse, vielleicht ist es ja ehrlich so, das der Mann das so auffand und brachte.....ich hab auch mal ein Geldbeutel gefunden und brachte den zurück, dann auf einmal hab ich gedacht....oh, wenn da was fehlt bin ich noch verdächtigt???? Na es fehlte nix! Aber der Besitzer hat sich mal grade so bedankt....schlimm!!! @JULE???? Jule Du bist Krank??? Gute Besserung...... Alle anderen mal ein schöner Tag......meld mich später Lg Mia |
Ute hat gestern abgeschlossen? Verkehrte Welt.....
Wo stecken denn einige von euch? Claudia, Czilly, Jule, Sabsi - Haaaalloooooo!:megaphon: Zitat:
Ute, ich glaube ein Medizinstudium würde nur unwesentlich Licht in´s Dunkel der Wissenschaft bringen. Denn auch hier gehen die Meinungen ja nicht unerheblich auseinander. Eine Wissenschaft findet eben nicht die einzig wahre Wahrheit, es gibt viele Wahrheiten und noch genauso viele Unbekannte. Und je nachdem auf welche Seite man sich schlägt, kann man sie so oder so interpretieren. Aber das ist ja nichts Neues. Nichtsdestoweniger habe ich gerade beschlossen, meinen potentiellen Darmverschluss mal außer Acht zu lassen (nehme ja auch kein Aspirin) und mich eher der Problematik meines Lymphhinterns zu widmen....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_286.gif Euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch mal blicken, verstanden?? Ein paar extra Grüße gehen noch an Strahlchen und Jona!:1luvu: |
:megaphon:Oberbauchsono o.B.:grin::prost:
Puuuh,hatte schon Alpträume,da ich in letzter Zeit immer mal wieder sooon Druckgefühl im rechten Oberbauch hatte,soo unter dem Rippenbogen.Habe mal wegen dem Vit. D gefragt.Mein Internist will sich mal nach der Dosierung erkundigen.Er sagte mir,er hätte 2 Patienten die in einer Studie wären und Vit. D nehmen,wußte aber nicht genau wieviel.Er will mich anrufen sobald er Näheres weis. So wer war als Nächstes dran .Ich drück schonmal prophylaktisch die Daumen. LG Birgit |
Liebe Birgit, super, freut mich so für dich!http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_252.gif
Kann gut nachfühlen, welchen Stress eine Untersuchung und das Ergebnis im Vorfeld bereiten, nachdem man Schmerzen in dem untersuchten Bereich hat. Heute ist ein Feiertag! |
Super Birgit :D:D:D:D:D:D:D:D
Ich freu mich für Dich Mir geht es gut. Die Einstiche schmerzen beim gehen ein wenig, also hab ich beschlossen heute das gehen auf ein Minimum zu reduzieren (Kühlschrank und Pipibox :lach2:) und mach es mir auf dem Sofa bequem http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_054.gif Zitat:
Liebe Grüße vom Sofa http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c180.gif |
Hallo:winke:
Birgit, suuuper:D:D:D:D:D:D:D:prost: Zitat:
Ich grüße die Verschollenen ,obwohl die das ja gar nicht lesen, weil sie ja verschollen sind.:confused: Extra Grüße an Strahlchen:1luvu: und Jona. Dicken Bussi an alle http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_063.gif Ute |
huhu ihr lieben ,
wollte mal flott ein paar grüße da lassen , bei dem schitt wetter ... birgit freu , supiiiiiiiiiiiiiiiiii genau so soll es sein . haste denn ne erklärung woher das druckgefühl kommt ? haste dem doc das gesagt ? hat jemand von strahlchen was neues gehört ? schätzelein , ich mach es dir jetzt gleich mal nach und leg mich auch faul auf die coutsch. pferde hab ich fertig und so werd ich gleich das einzig vernünftige bei dem wetter machen und mir ne dvd anschauen. ( die ist übringens sehr empfehlenswert " unsere oceane " . hammer natur und tieraufnahmen ) . morgen ist portspülen angesagt ...:smiley11: und dann werd ich mir noch nen termin fürs mrt von der lunge holen :smiley11:. einerseits will ich ja wissen ob da was ist , aber andererseits hat man immer auch schiss und ist froh , wenns glimpflich vorbei ist . :grin: ich bin übringens immer fr.s obwohl ich auch schon fr k war und davor fr . n. dennoch fr .s bin ich am liebsten ... drück euch alle dolle bussi feliz |
Feliz, du willst doch nicht wissen ob da was ist,denn da ist Nichts,ist das klar.
Habe auch das Pferd fertig und habe mir leckeren Tee geholt.Geh dann auch unter meine Kuscheldecke und mach die Glotze an und warte ob Herr W. der die ganze Woche unterwegs war hier auftaucht:Dhttp://smilies-smilies.de/smilies/co...ommunity20.gif |
Hallo!
Zitat:
Ich hatte gestern wieder einen Marathontag von morgens sieben bis in den Abend mit jeder Menge ununterbrochener Action, so dass ich zuhause einfach nur totmüde ins Bett gefallen bin und sogar die "Desperate Housewives! verpennt habe! In der ganzen action hat dann auch noch "mal eben so zwischendrin" in einer meiner Veranstaltungen ein Fotograf ein Fotoshooting für eine Informationsbroschüre durchgeführt, vielleicht werde ich ja jetzt auch noch Supermodel... :rotenase: (Oder die schmeißen die Fotos, auf denen ich mit drauf bin, gleich in die Tonne...) Zitat:
Übrigens Tina: ich fand Deinen "wortlosen Kommentar" einfach klasse und hab mich kringelig gelacht ;)! Liebe Grüße, Czilly |
Zitat:
Zitat:
Sag´ mal Czilly, was ist eigentlich mit deinem Bauchtanz? Davon höre ich irgendwie gar nichts mehr - schwingt ihr eure Hüften etwa gar nicht mehr??? So, werde nun noch ein wenig lesen und dann gönne ich mir auch mal eine Fernsehsendung heute Abend. Schau´ vielleicht später noch mal rein. Es drückt euch Frau S., die mit Herrn K. verheiratet ist und auch mal Frau W. war.....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_286.gif |
Birgit, super:prost: freu mich für dich mit,das das Oberbauchsono in Ordnung ist.Und da du vorsorglich die Daumen drückst,darf ich sie mir für morgen ausleien:o,dann bekomm ich das Ergebnis der Leberwerte,die ja noch mal kontrolliert werden mussten,da sie beim letzten mal erhöht waren.
Ach und Herr W.ist angekommen:D dieser Herr W. war nämlich auch die Woche unterwegs:tongue Czilly, na wenigstens eine der ich ein Lachen herauslocken konnte:D und lass dich nicht so stressen,Stress ist Gift (obwohl manchmal ist es gar nicht anders möglich:() Tanja, Zitat:
Grüüsse euch alle Tina |
Zitat:
Zitat:
|
Guten Abend,
Mann, war das ein Tag, erst mit dem Flieger nach Köln, dann Stunden mit Herrn L. durch die Stadt gelaufen. Nee, nicht shoppen für mich. Shoppen in Antiquariaten, das ganze bei strömendem Regen. Immerhin hat er ein Buch gefunden. Morgen geht es weiter, weil wir wegen des Regens nicht alle Geschäfte abgeklappert haben. Morgen hat er aber nicht so viel Zeit, weil wir um 16.00 Uhr mit Jule verabredet sind. Ich muss unbedingt Samson Kennen lernen. Übrigens ich war mal Frau C. bevor ich Frau W. wurde, später wieder Frau C. und dann Frau L. Damals hätte ich Frau C. bleiben können und Herr L. Herr C. werden. Anders ging es damals nicht. Übrigens, die Leute laufen hier wirklich verkleidet herum und trinken Bier, Schnaps und andere alkoholische Getränke. Vormittags schon, iiiiih. Liebe Grüße |
Zitat:
Sag mal Ortrud, was hast Du denn erwartet? Du bist in Köln, und es ist der 11.11. !!! Die fünfte Jahreszeit hat begonnen! http://www.smilies.4-user.de/include..._verkl_058.gif Und natürlich geht da schon vormittags die Post ab - pünktlich um 11.11 Uhr geht es los: http://programm.ard.de/TV/wdrfernseh...6088238448#top Ab jetzt herrscht hier Ausnahmezustand, und die Zeitungen werden monatelang bis Aschermittwoch über jede noch so minikleine Karnevalssitzung aus jedem noch so kleinen Kaff berichten, weil es das Wichtigste überhaupt ist... :augendreh. Als Nichtrheinländerin fand ich das alles auch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Allaaf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |