Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 19.10.2009 07:54

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ist ja schon gut Czilly,
bin ja schon wach.Werde mal mit dem Hund gehen.Hattest du meinen Beitrag zum Kreatininwert bei Kontrastmittelgabe gelesen????
Allen Hüflus heute einen schönen Wochenanfang,besonders Jule und Sonnenstrahl,
LG
Birgit
Bin ja Zweite

czilly 19.10.2009 08:07

Hallo Birgit!

Gut, dass ich hier doch nochmal reingeguckt habe, bevor ich jetzt gleich erstmal zur Arbeit los muss.

Zitat:

Zitat von blue pearl
Hattest du meinen Beitrag zum Kreatininwert bei Kontrastmittelgabe gelesen????

Ja, habe ich. Ich habe inzwischen auch schon einen Termin zum Blutabnehmen bei meinem Hausarzt - leider erst nächste Woche, weil er diese Woche im Urlaub ist.
Ich bin jetzt auch etwas beunruhigt, weil ich - wie gesagt - sicher bin, dass bei mir hier in der Radiologie schon MRTs ohne Bestimmung des Kreawertes gemacht worden sind. Auch mit Kontrastmitteln. Und so ganz auszuschließen ist ja nun mal gerade nach so einem Dauerbeschuss mit Medikamenten (Chemo, Begleitmedikation , Schmerzmittel usw.) nicht, dass da die Nieren vielleicht Probleme bekommen haben. Ich überlege schon, ob ich vielleicht diese Woche noch eventuell bei meiner Frauenärztin den Wert bestimmen lasse.
Deshalb bin ich jetzt eigentlich auch ganz froh, diesmal den Termin im Krankenhaus gemacht zu haben (war ein ganz spontaner Entschluss) und auf diese Weise überhaupt mal davon erfahren zu haben, dass man auf sowas achten muss.

Liebe Grüße, Czilly

sabsimarie 19.10.2009 08:22

Guten Morgen, HüFlus

Dritte

Sind ja auch Ferien bei uns, dafür bin ich doch früh dran, oder?

Tanja, es ist sehr schön von die zu lesen. Drück Anne noch mal ganz doll und komm gut wieder nach Hause.:1luvu:

Czilly, wieso übertreibe ich mit den Pudern?:confused: So sieht meine ganze Wohnung aus. Habe eine Großpackung bestellt und puder jetzt alles, was mir in die Quere kommt. Sieht bei uns auch schon sehr weihnachtlich aus. Schnee überall.:tongue Zu essen gibt es nur noch Sachen mit Puderzucker. ;)

Ute, ja so sieht man als Puderzwerg aus.
Drücke heute die gepüderten Daumen für alle Untersuchungen und besonders für die, die heute wieder zur Chemo-Coktail-Bar müssen.
Jetzt werde ich, na was wohl?
Danach zur Bestrahlung Nr. 18 :winke:

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Jule66 19.10.2009 08:36

Guten Morgen ihr Lieben,

hier war ja schon ne ganze Menge los.
@Czilly: den kreatininwert brauchten die fürs MRT auch von mir-der war in Ordnung,und das unter chemo!!,also mach Dir da keine Sorgen!
@Tanja:schön von Dir zu lesen,freut mih,dass ihr gut drauf seid und die Hoffnung nicht aufgebt!!!!!!
@Sabine:bist Du der Clown auf dem Foto?Süße Idee...übertreibs mit dem pudern aber nicht:eek:
@Sonnenstrahl:alles Gute für heute!
ich selbst bin schon ziemlich nervös,obwohl der termin erst heute Mittag ist...
So,ich wünsche alllen einen schönen Tag,melde mih nach dem Termin wieder...
LG,Jule:winke:

Bärbel 19.10.2009 08:51

Hallo Ihr Lieben:winke:,

melde mich auch mal wieder:tongue habe beschlossen ein bisschen kürzer zu treten - so ein oller Hüflu kann auch nicht mehr so wie er will:o:o.

Heute muss ich aber "in Erscheinung" treten und fest die Daumen drücken für Chemo (Sonnenstrahl) und Besprechungstermin von Jule!!!!! Außerdem war es natürlich schön von Dir zu hören, Tanja und ich hoffe, Du landest morgen wieder gut zu Hause:)

Sabine: der 11.11. war doch noch gar nicht oder habe ich was verpaßt:confused: Jetzt kommt doch erst noch Halloween - da hätte es doch das alte Bild noch getan:rolleyes: - (Scherz - ich hoffe, Du verstehst..........)

Czilly: ja morgen habe ich den 6. Termin und Du machst mich ja jetzt schon neugierig auf Dein Bild:rotenase: Soll ich mich jetzt auf morgen freuen :confused: - *zweifel*.........

Also, drücke allen die es brauchen die Daumen.
Bis bald
Claudia:winke:

Löwin69 19.10.2009 08:56

Guten Morgen,
jetzt bin ich auch endlich da,nachdem ich vorhin schon einmal versucht Euch einen guten morgen zu wünschen.Bei uns ist so ein morgen an dem man am liebsten wieder ins Bett gehen möchte.Ständig klingelt das Telefon, es klingelt an der Tür und ich noch im Schlafanzug und ungewaschen.Schicker Anblick,da könnt ich doch echt die Verkleidung von Sabine gebrauchen:lach2:
@Tanja,ich wünsche Dir einen angenehmen Rückflug,bis morgen:winke:
@sonnenstrahl und Jule,Euch beiden alles gute für Heute,Dir sonnenstrahl zur Chemo ohneNebenwirkungen und Dir Jule,für gute Ergebnisse
allen anderen wünsch ich einen schönen Tag
geh mich jetzt endlich anziehen
@Sabine,staub hier aber nicht den Thread so voll,nicht das wir nicht mehr sehen was wir schreiben:lach2:
LG Tina

sonnenstrahl 19.10.2009 09:27

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Vielen dank für eure lieben Wünsche für heute, ihr seid echt lieb :knuddel::remybussi
Werde in 15 min abgeholt und dann gibts heute den vorletzen Cocktail, in drei Wochen die letzte.
Habe wieder die ganze Nacht schlecht geschlafen, aber was solls, heute gibts ordentlich eins auf die :twak: für den Mistkerl.
Zum Glück war mein schatzi bis eben noch bei mir, das war schön.

So Ihr lieben bis später dann ich melde mich wenn ich zurück bin
seid fest gedrückt vom sonnenstrahl.

@sabine Ist das dein kleiner Pummelzwerg?
@Jule nochmals alles Gute für heute

sabsimarie 19.10.2009 10:15

Hust,Hust,Hust,

seid ihr da, ich seh nix mehr.;)

Bin zurück und strahle.
Das ist kein Karnevalsbild, sondern eine meiner Clownfiguren. Ich sammel Gilde Clowns.

Claudia, du kleiner Frech-HüFlu :tongue.
Vorsicht, ich bin bewaffnet! Ich komm vorbei und zieh meine Puderdose.:boese:
Man nennt mich auch AlPuderone.

Sabine

schätzelein 19.10.2009 12:35

Schönen Mittag ihr HüFlus

Komme gerade von der Blutkontrolle , alles ok. Kann mir also morgen meinen vorletzten Coktail abholen :D:D

Sabine :Komm das bist doch du auf dem Foto die Frisur stimmt doch oder? Aber ein bißchen viel Schminke :eek: Gott sei Dank hast du nocheinen Platz in dem Schminkkurs bekommen :D

sabsimarie 19.10.2009 13:31

Haaaaaaaaaallo,

ich glaube einige HüFlus haben heute nacht in der Kakaopuderdose geschlafen oder sind mit dem Klammerbeutel gepudert.;)
Nicht wahr, Schätzelein!!!!

Ja,ja, das bin ich. Habe mir rote Flusen als Haarkranz drangeklebt. Und außerdem ist das der neue Herbstschmink-Trend. Lest ihr keine Zeitung, wenn ihr beim Arzt sitzt. :tongue
Nein, meine HüFlus schauen ja nur nach gutaussehenden Männern!:boese:

Ich find das so meine Wimpernlosen Augen besser zur Geltung kommen.:rolleyes:

Püdernde Grüße
Der Clown

sonnenstrahl 19.10.2009 14:24

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück von der 5. Sitzung, juchu, nun noch 1 mal.
Hab grad eben was gefuttert und nun werd ich ich bischen lang machen und den Tag ruhig ausklingen lassen.

Sabine, bei dem Clown dachte ich echt an ein toll geschminktes Kind, sieht wirklich super aus der Clown, ziemlich echt.

Schätzelein und Claudia wünsche ich für morgen alles Gute.

Einen schönen nachmittag uch allen noch

LG sonnenstrahl :winke:

lindali 19.10.2009 15:20

hallo ihr netten mädels
ich wünsche euch einen schönen tag
werde mich mal weiter durchlesen.....
bis später
lynn

Bärbel 19.10.2009 16:05

Hallo Jule:winke:,

wie war Dein Gespräch ?? Melde Dich doch, so bald Du kannst und Dir danach ist!!

Sonnenstrahl - Du Glückliche:rotenase: Hoffe, die Nebenwirkungen verschonen Dich diesmal:rolleyes:

Sabine: Du wirst doch Deine Püderdose nicht gegen unbewaffnete Hüflus richten:eek: Und wenn, dann hast Du hoffentlich keine "scharfen Püder" geladen...........

LG CLaudia

czilly 19.10.2009 16:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Ja Claudia, ich warte eigentlich auch drauf, dass Jule sich langsam mal meldet und erzählt, was ihr Gespräch ergeben hat.

Aber so kann ich die Gelegenheit mal wahrnehmen, Dir zu sagen, wie schön das war, dann vorhin doch mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!!! Das geht ja irgendwie doch so gar nicht, dass Du als altes HüFlu-Urgestein uns hier abhanden kommst. Es ist ja alleine schon nur der halbe Spaß, hier von den neuesten Schandtaten unseres Minimonsters zu berichten, wenn ich nicht auch mit einem Deiner herrlich knochentrockenen Kommentare dazu rechnen kann...

Hier ist jetzt übrigens der Beitrag nur für Dich. Erinnerst du Dich noch an die Anzeige mit den "Pfotenschuhen", die ich kürzlich in einem Katalog entdeckt hatte (falls nicht: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1177)?

In demselben Katalog habe ich auch folgendes entdeckt:
Anhang 18543
- eine Hamster-Hängematte!!!!

Ist das nicht völlig abgefahren?

So, jetzt wünsche ich Dir erstmal für morgen alles, alles Gute und hoffe ja doch, dass wir nach Deiner morgigen Chemo bitte auf dem Laufenden gehalten werden, wie es Dir geht, nachdem du ja das Letzte mal so massive Probleme hattest. Und ich kann dir schon mal versprechen, dass ich noch eine weitere ganz ähnliche Hamster-Kusiosität wie oben für dich auf Lager habe. Man muss ja jetzt Köder für Dich auslegen...:)

Ganz liebe Grüße,
Czilly

sabsimarie 19.10.2009 17:25

Hallo Sonnenstrahl,

schön das du die Nr. 5 geschafft hast. Ruh dich aus und ich pass in Gedanken auf dich auf und verjage Nebenwirkungen. :D

Hallo Claudia, für morgen drück ich dir die Daumen und diesmal lassen wir keine Nebenwirkungen zu. Sei ganz fest gepu...äh gedrückt.:tongue
:remybussi

Hallo Schätzelein, auch dir für morgen alles Gute und keine Nebenwirkungen:remybussi

Hallo Czilly, ne' Hamster- Hängematte. Ich fahr ab.:eek: Könnte doch glatt eine Erfindung von uns sein.
Gibt es in dem Katalog auch Rollschuhe für Kühe?
Oder Schuppenshampoo für Heringe?
Perücken für Geierküken?

Hallo Jule, meine kleine Shopping-Ameise. Wo bist du?

Bis später mal,
Sabine

blue pearl 19.10.2009 17:32

Wanted
Jule http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...meise_0038.gif

Sie wird doch nicht im MRT eingeschlafen sein.
Birgit

Tanja1968 19.10.2009 17:53

Hi Maedels!

Erst mal wuensche ich Claudia und Schatzelein alles Gute fuer morgen!
Sonnenstrahl: Diesmal keine Nebenwirkungen, verstanden???

Der Rest von euch ist herzlich umarmt und bloss keine falschen Hoffnungen - morgen bin ich wieder da und da werden meine e-mails laenger, da ich mich nicht mehr mit dieser gruseligen amerikanischen Tastatur herumschlagen muss.....:mad:

Czilly: mein Mann ist kein Amerikaner (mein Ex-Mann ist Texaner), also kann ich diese Ausserungen machen.... Meine Schwaegerin ist die Schwester meines Ex-Mannes und wir haben uns immer sehr gut verstanden. Auch meine amerikanische Schwiegermutter ist hier - wir stehen in regelmaessigem Kontakt und sie besucht uns einmal im Jahr. Kompliziert , was? Jedenfalls muss ich mich nun mit zwei Schwiegermamas herumschlagen....:D

Meine Koffer sind gepackt und Anna und Oma sind mit Neffen beim Haareschneiden.... Sobald sie zurueck sind, fahren Oma und ich nach Houston, essen noch etwas zu Mittag (es ist hier gerade 11.00 Uhr vormittag) und dann geht's ab zum Flughafen. Es waren tolle Tage hier.
Bis morgen also.

PS: Toll, Claudia, dass du wieder vorbei schaust. Wir koennen nicht auf dich verzichten!!! :remybussi:remybussi

Tanja1968 19.10.2009 17:53

Jule, ich will auch wissen, wie dein Termin war!!!!:remybussi

czilly 19.10.2009 17:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wollte eigentlich nur mal nachsehen, ob Jule inzwischen aufgelaufen und uns seh gerade, dass Tanja im Forum ist.

Hallo Tanja!
Guten Flug und komm heil zu uns zurück!

Ansonsten wünsche ich jetzt schon mal Schätzelein (nicht, dass ich Dich vergessen hätte) und Claudia alles Gute für morgen!
Und Sonnenstrahl, dass es einigermaßen nebenwirkungsfrei abläuft. Notfalls immer dran denken: war schon die vorletzte!

Muss jetzt gleich los, Ihr wisst ja:Anhang 18544
Czilly

blue pearl 19.10.2009 17:55

Hallo Tanja,
wünsche dir einen Guten Flug,und lande morgen heil hier.
Liebe Grüsse auch an Anna.
LG
Birgit

Tanja1968 19.10.2009 18:09

Ihr seid so suess, uns alles Liebe zu wuenschen. Wenn der Flug so glimpflich ablaeuft wie der Hinflug, bin ich begeistert. Habe mir diese tollen amerikanischen Reisetabletten besorgt. Sie wirken bei mir super, und ich schlafe auf die Dinger wie ein Baby. :tongue:tongue. Mein neuer Termin fuer die Bestrahlung ist uebrigens am Montag, 26.10. - so Birgit, ich bin dir auf den Fersen!!!! :D

Bärbel 19.10.2009 18:35

Hallo Ihr:winke:

war ja noch keine Jule hier......ich hoffe, Dir geht´s gut !?

Czilly -das Ding ist ja wohl der Hammer:D Das Problem ist ja nun nur, dass ich Meerschweinchen habe, die wiegen bestimmt das Doppelte von so einem filigranen Hamster:o Muss man halt mit Stahlseilen verstärken:D Ist ja wahrscheinlich im Verhältnis langsam so, als wenn ich mich in unsere normale Hängematte lege.............

Sabine: ich sehe, die Bestrahlung tut Deinem Humor keinen Abruch - mußte gerade wieder schallend Lachen:D:D Vielleicht gibt´s da ja auch falsche Wimpern für "Nacktmulle" - komme mir nämlich bald wie einer vor:o

Tanja - Deine Kommentare hören sich ja echt gut an. Da bin ich aber sehr froh! Ich hoffe, Du kannst den Flug verschlafen und "schlägst" sicher wieder in Deinem Oberbayern auf:winke:

So, vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, ob Jule sich gemeldet hat. Spätestens aber morgen.

Bis dann
Claudia:knuddel:

P.S. Sonnenstrahl - alles o.k. hoffentlich?? Diesmal machen wir ´s besser, gell?

möni 19.10.2009 19:17

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt und bei mir wurde am Faschingdienstag dieses Jahres BK festgestellt. Hatte meinen Tumi selbst ertastet und danach folgten 6x Chemo die ich sehr sehr gut überstanden habe ohne Nebenwirkungen ausser Müde und keinen Geschmack im Mund.Haare musste ich auch hergeben war mir aber egal kommen wieder dachte ich und sind bereits schon über 2 cm gewachsen juhuu:)Nach der 3Chemo war mein 2cm grosser Tumi total verschwunden die Chemo hat ihn total vernichtet yeah!Nach Chemo folgte OP wobei mir nur noch ein kleiner Teil des Gewebes entfernt wurde und es war nichts befallen. Auch 12 Lymphknoten wurden mir vorsichtshalber entfernt und auch nichts befallen, was will man mehr! Hatte am Freitag meine letzte Bestrahlung und es geht mir sehr gut!Meine erste Nachsorgeuntersuchung hatte ich auch schon und es ist alles Ok! Da musste ich zuhause glatt ein Gläschen Wein trinken auf diesen guten Befund! Meine positive Einstellung hatte ich schon von Anfang an und durch garnichts lasse ich mich unterkriegen!Ich habe weiterhin Spass am Leben und genisse jeden neuen Tag!Ich würde mich über Nachrichten von gleichgesinnten sehr freuen!!! Also alles Liebe und Gute allen Betroffenen bis dann Manu:winke:

Mausebaerchen 19.10.2009 19:47

Zitat:

Zitat von möni (Beitrag 800943)
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt

Hallo Manu , da im Moment flaute hier im Forum herrscht ( WO STECkt IHR EIGENDLICH ALLE ? ) werde ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns rüberschicken. Wenn Sabine,Czllly und Jule-hoffentlich bald- wieder auftauchen wirds nämlich wieder richtig staubig hier! L.G. Jana

möni 19.10.2009 19:55

Hallo Jana danke für den "Willkommensgruss" freu mich schon mich euch zum Quatschen:laber: bis dann

sabsimarie 19.10.2009 20:09

Juchu,
ich hab die Jule gesehen.

:lach:

Mausebaerchen 19.10.2009 20:33

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 800971)
Juchu,
ich hab die Jule gesehen.

:lach:

DANKE FÜR DIE NACHRICHT!!! :winke:

Jule66 19.10.2009 20:34

hallo bin etwas sauer.habe gerade Seitenweise geschrieben jetzt ist alles weg??????????????????????????:eek:Was soll das????????????

Jule66 19.10.2009 20:48

Also auf ein Neues....
Nachdem wir 2Stunden auf frau dr.warten mußten,hatte sie eine gute und eine schlechte Nachricht für mih.
Zuerst die Gute:wie auch im Ultraschall ist auch im MRT kein tumor mehr zu sehen,nur die Markierung:twak::lach2::lach2::lach2:
Den A...hats also richtig erwischt...
Von daher wurde mir natürlich die BET angeboten...die ih aber aus bekannten Gründen abgelehnt hatte.
Die schlechte Nachricht:meine Vorstellung von einem Aufbau aus Silikon ist niht realisierbar.Weil:ich muß bestrahlt werden,und dann ist die gefahr einer kapselfibrose zu hoch außerdem wäre das kosmet.Ergebnis nach bestrahlung einfach Sch...:mad:
Also mir bleibt dann nur ein aufbau aus Bauchfett und das ist ne größere angelegenheit.Nicht,dass ich davon nicht genug hätte...:D,aber das kann man auch erst ca.6Monate nach Bestrahlung machen...
Sie hat dann die plast.Chirugin des Hauses zu Rate gezogen und die bot mir an,während der Op einen Kochsalz gefüllten Expander einzubauen,der dann später wieder entfernt wird(wenn das bauchfett kommt).Damit werde ich mich dann wohl arrangieren müssen...will ich nicht monatelang einbrüstig durch die Gegend laufen müssen.
Zum Schluss fragte ich noch mal nach einer prognose für mich.da hat sie sich gewunden.In der fachliteratur liest man ständig von einer guten prognose bei einer komplettremmision.Da musste ich sie drauf hinweisen!so langsam glaube ich,dass man als triple neg.einfach keine bekommt.Das hat mih doch etwas verstimmt.
termin ist 5.11. bzw.6.11 für die Op.
So jetzt schick ich die Nachricht ab,bevor sie wieder weg ist.Lg,jule

Jule66 19.10.2009 20:57

Liebe Sonnenstrahl,herzl.glückwunsch zur überstandenen vorletzten chemo.Diesmal aber bitte keine NW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Liebe Claudia(bitte bleib uns erhalten!!!!!!!!) und liebes Schätzelein,alles Gute für morgen,auch ihr bitte ohne NW!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Liebe tanja,Dir einen guten rückflug.Lieb,dass du Dich zwischendurch gemeldet hast.Und bitte nicht :smiley11:
Liebe Czilly,konnte leider den 30.10.nicht klar mahen für OP,weil da nur Fr.DR.Ant.da ist,aber nicht die von mir bevorzugte Fr.Dr.Sche.und die plast.Chirugin.nun habe ich einen termin,wo alle 3da sind-ich denke,dass ist am besten so.Sorry.
Liebes Sabinchen,:knuddel:
An alle einen schönen Abend,muß das ganze jetzt erst mal verdauen.
Die Bauchfettop wird dann auch in Düsseldorf gemacht und ist schon ne Nummer größer,das wollte ich mir eigentlich ersparen.ist schon ne ganz schöne Sch... was wir so über uns ergehen lassen müssen...:weinen:
LG,Jule:winke:

sonnenstrahl 19.10.2009 21:05

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts soweit ganz gut, nur müde bin ich, möchte aber noch den Film "Vulkan" zuende schauen, dann noch mit meinem schatz telen und dann bin ich aber auch im Bett verschwunden. Klar wird es dieses mal besser Claudi, Jule, Sabine und Tanja daran glaube ich ganz fest, auch für dich Claudia :knuddel:
Und wenns wieder dicke kommt, gibts Vanillemilchshakes, darauf freu ich mich schon.
Also nochmal daumen feste gedrückt für Claudia und schätzelein morgen.

Liebe Jule, schön, dass die chemo dein schalentier ganz schön platt gemacht hat. Mit dem brustaufbau das schaffst du auch, auch wenn noch einiges auf dich zukommt, aber step by step Jule.

Liebe tanja, schön, dass Ihr gute tage in Amerika hattet, hoffe ihr habt alle etwas kraft daraus tanken können.

So Ihr lieben, ich geh dann mal wieder fernsehen schauen, es ist schön, dass es euch alle gibt. Ihr tut mir richtig gut

Drück euch alle ganz fest und schon mal gute nacht wünsche

sonnenstrahl :knuddel::remybussi

Löwin69 19.10.2009 21:05

Hallo Jule,das tut mir leid das die OP nicht so laufen kann,wie Du es Dir vorgestellt hast:knuddel:kann mir vorstellen wie niedergeschlagen Du bist.Kann dazu zwar nicht viel sagen aber lass Dich einfach mal in den Arm nehmen.
LG Tina

Jule66 19.10.2009 21:11

Danke.jetzt bin ih doch am Heulen...bin sehr enttäuscht...:weinen:

Mausebaerchen 19.10.2009 21:55

Liebe Jule, sei einfach mal in den Arm genommen und gedrückt!Kann dir das wohl im Moment nur auf diesem Wege "antun" auf dem anderen Weg befindet sich zur Zeit ein riesiger Stau

blue pearl 19.10.2009 22:01

Hallo,Jule,
soon Mist,daß es nicht so laufen kann wie du dir erhofft hast,so hast du doch noch ganz schön was vor der Brust,aber du schaffst das.Wi bauen dich auf.(Nicht die Brust,die Seele)
Hallo liebe Claudia und liebes Schätzelein,vor Morgen Alles Gute und Keine NW.
Hallo Manu,
herzlich Willkommen hier.Toll,daß du schon Alles hinter dich gebracht hast mit einem gutem Ergebnis und das soll auch so bleiben.
LG an Alle
Birgit

schätzelein 19.10.2009 22:02

Ach Jule :knuddel: das tut mir sehr leid. Hätte dir so sehr gegönnt das alles so läuft wie du dir das gewünscht hast. :remybussi

@ Sonnenstrahl weiterhin wenig NW oder besser gar keine ;)
@Tanja Guten Flug und komm gesund wieder :winke:
@ Claudia Das schaffen wir Morgen oder? ;)

@ Czilly wenn du mich vergessen hättest,hätte ich heute Nacht wieder zugeschlossen :D
@ ALLE :knuddel:

Manu : Herzlich willkommen :winke:

Danke an alle die mir für morgen die Daumen drücken kanns gebrauchen hab nämlich seit gestern tierische Magenschmerzen :weinen:

Lucky 2 19.10.2009 22:47

Ich muß ja schon wieder sooooo vieeel lesen, bin ja selber schuld, öfter reinschaun würde wahrscheinlich helfen.

Liebe Jule, das ist ja echt blöd:undecided, ach komm:knuddel::knuddel::knuddel:.

Schätzelein und Claudia DAUMENDRÜCK für morgen.

Sonnenstrahl, nur noch einmal und hoffentlich bleiben die NW weg.

Tanja einen NWfreien Rückflug.:augendreh

Czilly, viel Bauchtanzspass.

Manu, Herzlich Willkommen.:)

Habe gerade noch unserem Hund sein Spielzeug weggenommen, er hatte sich einen lebendigen Igel ausgesucht. Ist ja auch praktisch, so ein lebender Ball. Ich bin mir im Moment nicht sicher, wen ich jetzt gerettet habe. Hund oder Igel?

Liebe Grüße
Ute

schätzelein 19.10.2009 22:58

http://www.animaatjes.de/smilies/3/3D/small3d035.gif

GUTE NACHT

Muß morgen früh raus http://www.animaatjes.de/bilder/s/sc...chlaf00004.gif um 9 gehts los

czilly 19.10.2009 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...und wie zu erwarten war, bin ich hier noch mal.

Das ist ja ein ganz schönes Kommen und Gehen hier… wie in einem Flohzirkus (oder in einem Ameisenhaufen, Jule?)

Hallo Manu! Immer hereinspaziert!Anhang 18550

Jule, das tut mir leid, dass das jetzt mit Deiner OP doch nicht so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast. So ganz verstehe ich das allerdings nicht. Ich meine, wenn der Aufbau doch sowieso erst in frühestens sechs Monaten erfolgen kann, dann würde doch auch nichts mehr gegen Silikon (was Du ja eigentlich wolltest) sprechen, denn dann ist doch Deine Bestrahlung längst vorbei und kann das kosmetische Ergebnis nicht mehr beeinflussen. Hab ich da jetzt irgendwie einen Knoten im Gehirn, oder warum kapier ich das jetzt nicht?
Willst Du das Ganze jetzt auch noch mal mit Deinem neuen Gynäkologen besprechen oder ziehst Du das jetzt so durch?
Dass das mit dem Termin am 30.10. nicht geklappt hat, ist ja nun wirklich das kleinste Problem dabei. Meinen nächsten Termin hab ich dann da am 24.11. (ist das nicht völlig blöd - MRT am 30.10., Besprechung am 24.11.!), da bist Du dann vermutlich schon längst wieder zuhause. Aber das muss mich ja nicht hindern, dazwischen auch einfach nur Deinetwegen nach Köln zu fahren, oder?!

@ Claudia:
Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 800927)
Das Problem ist ja nun nur, dass ich Meerschweinchen habe, die wiegen bestimmt das Doppelte von so einem filigranen Hamster:o Muss man halt mit Stahlseilen verstärken:

Als ob ich es geahnt hätte! Da habe ich die perfekte Lösung mit der nächsten Attraktion der Kategorie Anhang 18552, die ich extra für Dich aufgehoben habe. Warte es ab...
Nochmal alles Liebe für morgen! Schätzelein, Dir natürlich auch - wie könnte ich Dich auch vergessen?

So, und nun noch Sabines CUSPOT (Du meine Güte, das werden ja langsam richtige Romane hier..), und dann ist aber auch Schluss für mich hier:

Also, Sabine, machen wir am besten da weiter, wo wir gestern aufgehört haben – beim Café und der abendlichen Unterhaltung.
Anhang 18553Im Café finden auch organisierte Spieleabende statt. Da kann man dann einfach Leute treffen und zusammen etwas spielen, was man ohnehin gerne spielt oder auch neue Spiele lernen.
Man kann sich auch einfach „unorganisiert“ zum Spielen treffen. Der Pächter hält eine große Auswahl verschiedener Spiele bereit, die man sich an der Theke ausleihen kann. Während meiner AHB vor zwei Jahren habe ich da mit meinen Tischnachbarn manchmal Skip Bo gespielt, das habe ich erst da gelernt.

Wenn Du an einem bestimmten Spiel Interesse, aber keine(n) Partner hast – Doppelkopf, Skat, Schach oder was auch immer – kannst Du auch eine Nachricht am „schwarzen Brett“ (an einer der Litfasssäulen im Foyer) anbringen, damit sich ein Gleichgesinnter bei Dir melden kann.

So Leute, für heute war es das dann.
Ich sag allen alten und neuen HüFlus
Gute Nacht
Czilly

Löwin69 20.10.2009 06:28

Einen schönen Guten Morgen an alle,
wollte nur schnell Claudia und schätzelein alles gute wünschen
und das die ollen Nebenwirkungen ausbleiben.
LG Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.