Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lungenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Adenokarzinom inoperabel (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21786)

MichaelaBs 20.07.2009 00:29

AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,
unheimlich wichtiger Termin, nun ja, ich soll mich in der Praxis melden, Doc selbst ist im Urlaub. Da bin ich gespannt, ansonsten habe ich auch noch andere wichtige Termine am Dienstag, wie z. B. die Einführung ins Funktionstraining, den Geburtstag meines und meiner Kollegin Patenkind und abends eine Vorstandssitzung. Wie sagt eine meiner Freundinnen immer? "Du hast gar keine Zeit für den Krebs". Genau!

Liebe Christel,
die nächsten beiden Dienstage sind doch "frei", gönnst du dir einen kleinen Tapetenwechsel mit Göga?
Zitat:

Zitat von mouse
Für wirklich leckeres Rührei mit reichlich Pfifferlingen, Bratkartoffeln und Salat musste ich nur 5 EUR bezahlen.

Ja, das ist wirklich toll, sowohl das Essen an sich als auch der Preis!

Liebe Nestler und Randgucks,
ich wünsche allen eine gute Nacht und einen möglichst guten Wochenbeginn und -verlauf. Wird das Wetter wieder besser? Ich hoffe doch sehr, es kommt mir so vor, als ob der Sommer sich wirklich nach dem Siebenschläfer richtet. Sonne, Regen und Temperaturen wechseln beinahe täglich, gern hätte ich ein sommerliches Gefühl mal so zwei Wochen am Stück. Dabei esse ich immer brav meinen Teller leer:rolleyes:, an mir kann es also nicht liegen...

Herzliche Grüße

Michaela

Mariesol 20.07.2009 14:12

Liebe Christel,

ich freue mich, dass Du einen schönen Tag auf dem Golfplatz hattest.
Ich bin Mitglied im Golfclub Wiesloch Hohenhardterhof. Kannst es Dir mal im Net ansehen.

Ich wünsche Dir eine besonders gute zeit und ich möchte Dir sagen, dass ich Dich sehr bewundere und Du mir immer wieder Mut machst.

Viele Grüße von Mariesol

jutta50 20.07.2009 17:16

Hallo zusammen,

morgen steht bei uns Ultraschall auf dem Terminplan. Hab es verdrängt da ja dieser erhöhte CEA-Wert nicht gerade zur Beruhigung beiträgt.
Ganz früh um 9 Uhr. Das wird ziemlich stressig die beiden Kleinen vorher wegzubringen.

Wärt ihr so lieb? Morgen früh um 9? Hoffentlich vergisst meine Mama nicht die anständige Leber einzupacken :rolleyes:

Liebe Grüße an alle und gute Besserung für alle, denen es gerade nicht so gut geht
Jutta

mouse 20.07.2009 20:02

Liebe Beate,
Du kannst sicher sein, dass ich morgen ganz fest an Dich denke. Ich nehme mal an, dass ich verreisen kann. Ist ja nur ein kurzer Flug. Allerdings hoffe ich, dass es mir nicht ganz so schlecht geht, wie nach der letzten Chemo. Aber das wird schon. Im Moment bin ich sogar der Meinung, dass ich eine kleine kurze 9 Loch Runde schaffen könnte.

Liebe Krabben,
verglichen mit Dir, bin ich keine Eule, sondern eine Lerche. Mich treibt es immerhin schon so gegen Mitternacht ins Bett. Auch an Dich werde ich denken, sehr intensiv!

Liebe Michaela,
Dienstag habe ich nochmal Chemo, dann erst die Pause. Aber egal, wat mutt, dat mutt. Deine Freundin hat völlig recht, Du bist viel zu beschäftigt für Krebs.:twak: Auch an Dich werde ich denken.

Liebe Mariesol,
als Vorbild bin ich so gar nicht geeignet. Ich seh zu, dass ich mich so durchwurstel. Außerdem habe ich jede Menge Angst. Ich lese zum Beispiel so gut wie gar keine Angehörigenthreads mehr. Das nimmt mich einfach zu sehr mit.
Deinen Golfclub habe ich gefunden, sehr schön und ja auch eine schöne Gegend in der Du wohnst. Mein Golfclub ist der Weidenhof http://www.golfpark-weidenhof.de/ 4 Sterne hat der sicher nicht, aber dafür brauche ich auch nur 20 Minuten zu fahren. Das ist ein großer Vorteil.

Liebe Jutta,
aber klar doch! Auch für Deine Mutter werden die Daumen gedrückt.

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel

Gitta aus Nürnberg 20.07.2009 20:32

Hallo liebe Nestler,

also morgen habe ich Zeit, viel Zeit.
An Krabbe denke ich ganz fest. :cool:Absoluter Vogel der Nacht unsere Krabbe.
Jutta auch euch werde ich im Gedanken begleiten.

Auf gute Ergebnisse wird hier gewartet.

Bis bald
Gitta

jutta50 20.07.2009 20:34

Liebe Christel,
wie schön von dir lesen zu könne, dass Golf so langsam wieder ein Thema wird für dich.

Liebe Beate,
wann hast du denn morgen deinen Termin?

Liebe Grüße
Jutta

Gitta aus Nürnberg 20.07.2009 20:42

Liebe Christel,

so jetzt sitze ich wieder da. 9 Loch, sagt mir gar nichts. Wie weit läuft man da?

Bis bald
Gitta

ninpa 20.07.2009 22:43

Liebe Jutta, liebe Michaela, liebe Nestler:1luvu::1luvu::1luvu:
natürlich werde ich im MRT auch für euch mitdrücken, auch für Christel und Leo, die mal wieder bei der Chemo eine Doppelliege teilen wollen, und alle die es sonst noch brauchen.

Jutta, MRT ist um 10.00h, anschließend Gespräch.... viel Glück morgen...

Liebe Gitta:1luvu:
9 Loch ist für mich (als Laie) ein halber Golfplatz. Wie weit man da nun gehen muss - keine Ahnung. Hängt vermutlich davon ab, auf welchem Platz du als Gast zu wildern gedenkst! Viel Spaß dabei!!!

Schlaft alle gut
Beate:)

annika33 20.07.2009 22:45

<<leise reinschleich>>

Hallo liebe Nestler :winke:,
liebe Jutta,

ich drücke tüchtig die Daumen für Deine Mama!

Liebe Grüße

Annika

<<die leise wieder rausschleicht>>

Gitta aus Nürnberg 20.07.2009 22:47

Liebe Michaela,

dir wünsche ich natürlich auch ein gutes Gespräch.
Was machen deine Haare? Werden sie dünner, dank Tarceva?

Bin mit meinen Flusen im Moment etwas unglücklich. Extrem kurzer Sommerschnitt ist der letzte Versuch vor dem Griff zum Kunsthaar.

Bis bald
Gitta

Ekaka 20.07.2009 23:15

Liebe Jutta,:1luvu: Drück morgen natürlich auch Daumen,aber nur einen,denn den anderen brauch ich für Beate.Liebe Grüsse an die langsam genesene Hausherrin und alle Nestler und Randgucks::engel:Erika.

jojo08 20.07.2009 23:42

Liebe Nestler,
liebe Jutta,

Jutta, drücke für Deine Mama auch die Daumen. Ebenso drücke ich die Daumen für Beate. Viel, viel Glück!!!

Michaela, Dir wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute.

Viele Grüsse
Gabi

Lissi 2 21.07.2009 08:34

Liebe Nestler,
heute laufen die Daumen bestimmt blau an, aber das macht gar nix. Ich drücke natürlich auch für Jutta, für Christel und Leo, für Michaela, für Beate und ganz besonders für Wolf und Helga.

Liebe Grüße
Lissi

MichaelaBs 21.07.2009 12:33

Hallo Ihr Lieben,

es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet habe (manchmal neige ich zum Pessimismus, aber nur manchmal), in der Praxis weiß niemand etwas darüber, was für mich gemacht werden soll, in meiner Akte ist nichts hinterlegt und der Doc ist erst am 06.08. wieder da. Einen eingeschobenen Termin habe ich für den 07.08. bekommen. Bis dahin sind es noch gut zwei Wochen, aber die werde ich mir nicht mit Grübeleien verderben.

Herzliche, wenn auch doch etwas gefrustete Grüße

Michaela:winke:

mouse 21.07.2009 19:44

Liebe Michaela,
ein bißchen mehr hätte ich mir von dem Gespräch schon erwartet, genau wie Du.
Das Doofste ist ja das man mal wieder warten muss. Warten nervt so sehr!

Jetzt hoffe ich, dass sich Krabben bald meldet.

Ganz liebe Grüße

Christel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.