![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
:winke: Hallo Kerstin
Leider schmerzt es immer noch ab und zu. Hab mir aber jetzt gedacht, das es vielleicht am Sport liegen könnte. Ich trainiere ja seit ein paar Wochen wieder und vielleicht drückt ja der Brustmuskel von innen auf die Narbe :confused: Werde das Training der Brustmuskeln jetzt erst mal einstellen und nachfragen :rolleyes: Hätte ich vielleicht sowieso vorher tun sollen :o http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_225.gif Komm die Strahlen schaffst du auch noch , bist doch eine Kämpferin ;) Körperlich geht es dir gut :D Das ist doch Klasse Jule Na gut , dann will ich mal nicht so sein und behalte meinen Schnee :D |
Hallo Jule - nein, selbst gemacht habe ich es noch nicht. Sowas gönne ich mir nur, wenn ich mal unterwegs bin. Wenn ich das auch noch selber könnte, dann könntest Du mich irgendwann wirklich bloß noch kugeln... Ist ja schon schlimm genug, dass hier gerade neben meinem Bildschirm eine Tüte Karamelbonbons liegt :eek: ("W... Echte" - die gibt es jetzt auch in weich und "zart schmelzend", ein echtes Dilemma für mich, kann ich Dir sagen...:o)
|
hi ihr lieben , kurze pause bevor es wieder an die arbeit geht .
sommersisters , grins super , dann kann ja nichts mehr schief gehen , das hier bald die sonne scheint .:) :undecided ohhh mannnnn euch beide hat das schicksal ja auch arg in die zange genommen . schön das ihr euren humor nicht verloren habt ... drücke euch die daumen das jetzt alles gut wird ute spanier kann man nicht genug haben , im märz werden meine stuten getupfert und wenn alles glatt geht kann ich im april mit dem bedecken anfagen . :) schätzelein , ja so ein tag frei wäre mal was anderes . aber die pferdi´s kennen nun mal keinen Sonntag und scheinbar manche kunden auch nicht. heute um 15:00 hat sich eine zur hengstbesichtigung angekündigt :rolleyes: Czilly hmmm die karamelknöpfli sehen ja super legger aus … ich könnte mich in alles was mit caramel ist reinsetzten . (natürlich nicht wörtlich zu nehmen .):D Mutzi bei uns ist das ähnlich was die sexualität angeht . ausser der nase läuft nichts .:lach2: Die erkrankung hat ihren teil dazu beigetragen , sicherlich . aber ich war auch vorher schon eher dr.richard kimble auf der flucht . jule du willst mir was abgeben:eek: hast du meine rollen gesehen , daraus kann ich vier brüste machen in doppel D . :eek: Kerstin … alles gute fürs morgige strahlen … denk einfach nicht drüber nach und reiss das runter … jeder strahlungstermin rückt dich wieder dem ziel „ therapieende“ ein stückchen näher :eek: es fängt hier grade an zu schneien :eek: |
Zitat:
[IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...chnee_0057.gif[/IMG] |
Sieht ja offenbar so aus, als könnten wir hier innerhalb der Schokifangemeinde eine eigene Karamelfraktion aufmachen :lach2:.
Hier hat es übrigens gerade aufgehört zu schneien, scheint sich jetzt nach Düsseldorf verlagert zu haben :lach2::lach2::lach2:. Nachtrag: Na gut, ist auch in Köln angekommen... |
Zitat:
:boese::boese: Ich wars nicht :lach2::lach2 |
Mensch Czilly,die w...echte kenn ich auch.Die sind sowas von lecker und machen echt süchtig.Die gibts mit Schoki und...Karamel.Hoffe,Du hast die Richtigen.:D
Zitat:
Also ich bin dafür,dass wir den ganzen Schnee zu Schätzelein zurückschicken...:lach2::lach2::lach2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier schneit es übrigens nicht, vieeeel zu warm +4,2C. Dafür kommt das Wasser als Regen runter.... aber irgendwas is ja immer... Gruß Ute |
Hi Kiki,
wie alt ist denn Dein Kind was auf dem Foto zu sehen ist? Gruß Mutzi __________________________________________________ ___________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09 ; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB |
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich hier voll einfriere bei - 9 Grad wollt ich mich auch nochmal melden. Durfte heute schon um 8.15 aufstehn weil wir ja zum Brunchen mit Freunden waren. War super legger aber ich bin jetzt noch so vollgefuttert obwohl ich gar nicht viel geschafft hab 1 Brötchen, 1 Croisson und Obstsalat mit Vanillepudding. Da waren die anderen besser. Danach haben wir uns ins Auto geschmissen und sind mal an die Elbe gefahrn die ganz dick mit Eisschollen voll war u. ar...kalt. Bin schön im warmen Auto geblieben. Haben dann nochmal kurze Kaffeepause eingelegt und dann wieder gen Heimat. War echt nett aber nun bin ich auch froh wieder zu Haus zu sein. Koffer stehn schon im Flur, werden morgen gepackt. So das war der Bericht aus dem kalten Norden Nun hoffe ich doch euch gehts allen gut und ihr behaltet den Schnee bei euch :lach2::lach2:. Feliz: die Idee ist nicht schlecht mit dem Heizkissen, ich hab eine Wärmflasche die ich überall mit hinschleife u. wenn ich Hitzewallungen krieg fliegt die raus. Kiki.K: Halt durch die Bestrahlungen packst du auch noch, denk dran kann nur gut sein. Wünsche allen die morgen Chemo oder Bestrahlung haben keine NW oder rote Haut, den AHB-Hüflus knackige Männer und allen anderen einen ruhigen entspannten Tag. Melde mich wenn ich mit Kofferpacken morgen fertig bin. Heut abend gibt es wieder ital. Studie hat mir gut getan hab besser geschlafen ggg. Schönen Abend noch :winke::winke:KikiHH |
Hallo ihr Lieben,
liebe grüße aus dem drauerfrostigen osten, hier ist es schweinekalt, aber es war sonnig heute und wir waren schön draußen an und auf unserem zugefrorenen See (aber nur am Rand), find das immer so toll, weils nicht zu oft vorkommt, dass er zufriert. Eissegler waren darauf zu sehen, die high speed übers Eis kurvten. So liebe ich den Winter, auch wenn der Sommer schöner ist. Sommersisters, wie genial ist das denn? :D Finds toll wie fest ihr zwei zusammen haltet, obwohl das Schicksal euch beide hart getroffen hat. Alles Liebe für Euch. Kerstin, die Bestrahlung schaffst du auch noch, wirst sehen, es wird wieder besser mit deiner Kraft und dem Elan etwas zu tun. Tanja und Birgit, viel Spaß noch bei der Außergewöhnlichen heilbehandlung. Tanja du musst immer dienen Bobbes schwingen um an den PC zu kommen? :lach2: Was gibts in basel zu essen? karamelknöpfli :rotier: klingt lecker. Wünsche allen Hüflus noch einen schönen Sonntagabend, ich werde mich nachher erst mal der italienischen Studie widmen :lach: oder soll ich eher sagen, Alkoholreste müssen vernichtet werden :lach2: liebe Grüße sonnenstrahl |
So,bevor es hier gleich schon wieder zum Abendessen geht,für Jule
BUBDu kannst hier jederzeit waschen und trocknen 1,50 für eine Maschine Wäsche und 50 Cent zum Trocknen.Waschmaschinentabs kannst du an der Rezeption kaufen oder von zuhause mitbringen.Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen gibt es dort.Aber Wäscheleinen für 160 Gäste gibte es leider nicht. LG Grüße an Alle Birgit |
Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal kurz melden. Drückt mir für morgen die Daumen: Auf der Vullhorst ordentlich einen auf'n Sack bekommen hat.
LG Sternstar |
Birgit ich glaub ich überlege mir das nochmal mit der Reha :lach2: Putzfrau, Candlelight Dinner, knackige Italiener und Schweizer http://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_50.gif , ich bin schon ein bißchen neidisch ;) Hab weiterhin soviel Spaß, erhol dich gut und halte uns auf dem laufenden :)
Sternstar Daumen sind gedrückt, ich wünsch dir das Vollhorst ordentlich eins auf die Mütze bekommen hat. :winke: Tanja ich hoffe du kannst dich heute nochmal hüftschwingend durchsetzen und wir hören noch von dir :1luvu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |