![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Jule was machen eigentlich deine Haare :) Hast du die Uschi schon ins Exil geschickt ?
Bei mir wächst weiter fleißig ein Irokesenschnitt :confused: Die Seiten müssen noch dichter werden, liegt aber auch daran das die Haare ab Schläfen nach oben wachsen :confused: Wie die irgendwann Mal wieder ne andere Richtung bekommen ist mir im Moment noch ein Rätsel :confused: Wie, war ,ist das bei Euch ??? |
schätzelein, ich könnt mich auch manchmal bekringeln, wenn ich mich im Spiegel anschaue :lach2::lach2:, über den Ohren biegen sich die Haare wieder nach oben, das sieht zum Schießen aus. Sonst sind sie bei mir relativ dicht, aber noch nicht sehr lang. Will sie aber vor der AHB, falls ich denn mal fahren darf :confused:, tönen und auch Konturen schneiden lassen, sowie Haaransatz hinten bischen ausrasieren, da meiner sehr tief geht. In der AHB will ich dann meinen Fiffi verbannen, bis dahin gebe ich ihm noch schonfrist :rotier2: Aber der sitzt auch nicht mehr richtig durch die Haare drunter, aber er wärmt schön bei der Kälte draußen :zunge:
lg sonnenstrahl |
Zitat:
Zwei mal die Woche arbeiten reicht doch:lach2: Oder??? Will es ja nicht übertreiben. Sternstar,super ..:) Mia,alles gute morgen zu deiner Chemo. Jule,bald ist es geschafft;) KikiHH,wünsch dir schon mal eine gute Fahrt,einen schönen und erholsamen Aufenthalt und viel Spass!!!:winke: Tina |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ganz schnell…
Bevor ich jetzt nachher vielleicht Claudia nicht mehr vor ihrer OP erwische, wenn ich nachher vom Bauchtanz komme: Alles, alles Gute für die Operation morgen! Sämtliche Daumen sind gedrückt! Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393Anhang 20393 Anhang 20395Natürlich auch noch Sternstar herzlichen Glückwunsch dazu, dass sich da „jemand“ auf dem Rückzug befindet… Kiki alles Gute für die Reha und eine schöne Zeit Anhang 20392! Rest später, melde mich wieder, wenn ich zurück bin, CzillyAnhang 20394 |
Mich schnell noch einaml anschließe: Die Daumen sind gedrückt Claudia und Mia alles Gute für Morgen.
|
schätzelein- ein Bär :lach2::lach2::lach2:
Claudia ich wünsche dir auch nochmal für morgen alles alles Gute, es wird alles gut. Komm schnell wieder nach hause. Drück dich ganz doll. :knuddel: Habe eben mit Tanja telefoniert, soll euch ganz lieb grüßen. Sie ist ganz traurig dass sie nicht alles nachlesen kann, weil der einzige PC immer belegt ist. Aber sonst geht es ihr prima. liebe Grüße sonnenstrahl |
Hallo, Ihr Lieben,
KikiHH - ich wünsche Dir eine schöne Kur mit tollem PC-Anschluss. Ich selbst war innerhalb von 2 Jahren dreimal zur Kur (zweimal Bad Schmiedeberg - Sachsen-Anhalt - und einmal Tabarz in Thüringen). Im Dezember vergangenen Jahres war ich mit meiner Zwillingsschwester in Bad Schmiedeberg zur Kur. Wir erhielten ein kleines Appartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem riesigen Bad mit Wanne und Dusche - alles in der Jugendstilvilla. Nun hat Schönheit auch ihren Preis. Wir hatten fürs Fernsehen zwei Sesselchen, hart aber schön. Nach zwei Stunden konnten wir nicht mehr sitzen. Leider gab es in der ganzen Klinik keinen PC. Wir hatten schon am zweiten Tag Entzugserscheinungen.:mad::mad::mad: Schätzelein - Deine Haare werden jetzt ganz schnell wachsen. Ich habe mein Benutzerbild geändert, weil ich mich jetzt traue, mich mit den ganz, ganz kurzen Haaren zu zeigen. Es war der erste Tag in freier Wildbahn "oben ohne". Inzwischen sind meine Haare wieder normal und auch schon mehrmals gefärbt worden. Sternstar - Du hast ja heute ein tolles Ergebnis bekommen. Gratulation.:):):) Allen Hüflus einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal Eure Amneris:winke: |
Hallo:winke:,
Kiki - wünsche viel Spass in der AHB Schätzelein + Tina - ich arbeite normalerweise auch nur 3mal in der Woche und das nur den halben Tag;) Sternstar - Glückwunsch zum Schrumpfhorst:D; da kann er sich ja noch ganz vom Acker machen...... Sonnenstrahl - immer noch keinen Bescheid von Deiner AHB ????:cool: Wird Zeit, dass Du da mal auf den Tisch klopfst:mad: Mia - auch Dir für morgen alles Gute Ich habe meine Untersuchungen hinter mich gebracht - das Übliche halt. Jule - das mit dem Regressionsgrad in meinem Befund ist falsch. Habe heute den Arzt gefragt, der hat die Werte extra verglichen und auch den Prof. gefragt. Keine Regression ist falsch !!!!! GsD sag´ich da nur.Sonst wär ja die ganze Chemo umsonst gewesen:eek:. Welchen Grad es jetzt gibt, weiß ich nicht, aber alles ist besser als 0. Muss morgen um 07.45 Uhr in der Klinik sein und die OP ist für 09.30 Uhr angesetzt. Muss ich wenigstens nicht so lange warten:o so, vielleicht melde ich mich nachher nochmal. Ansonsten bis die Tage - werde einem Hüflu Nachricht geben:winke: LG Claudia P.S.: Und nochmal: IHR SEID GANZ TOLL:rotenase::rotenase::rotenase::rotenase: |
Nur ganz schnell, die Leute warten schon wieder :mad:
Sonnenstrahl, vielen Dank für deinen Anruf!!! Claudia, habe heute schon ganz fest an dich gedacht!! Übrigens habe ich für uns alle gestern eine Kerze in der Kirche in Appenzell angezündet! Das muss doch helfen! Hatte heute nachmittag noch Nordic Walking bei dem knusprigen Therapeuten. Hat Spaß gemacht!! Bis später vielleicht :confused: Alles Liebe TAnja |
Mensch Claudia, dann mal für morgen toi toi toi ....
Befund falsch also neee ..... nagut, Fehler sind menschlich, auch wenn's für die Betroffenen dann erstmal nicht so dolle ist. |
Hallo ihr Lieben,
melde mich gerade mal ganz kurz. Komme gerade vom Salzatanzen und muß gleich schon wieder,naaa raaatet mal essen. Das erste Kilo ist drauf. Kiki ,wünsche dir auch soone außergewöhnliche Heilbehandlung.Laß es dir gut gehen. Claudia, ich kann es nicht oft genug sagen für Morgen toi,toi,toi,ich denke ganz doll an dich. Sternstar,toll du kriegst in klein. Meine Tochter hat immer zu mir gesagt,wenn es mir während der Chemo nicht so gut ging.Dem Mistkrebs geht es noch viel schlechter. Mia ,auch Alles Gute für Morgen. Feliz, habe Gnade mit mir.Ich versuche es doch lieber erst mit dem Pony.Da falle ich nicht so tief. Für Jule nochBUB Bademantel und Fön kannst du zuhause lassen.Hier kannst du dir einen schönen weißen Bademantel leihen und fallst du schon einen Fön brauchst kannst du ihn auch leihen. Und Uschi kann auch zuhause bleiben.HÜFLUfrisuren sind hier der letzte Schrei.Hier werden schöne Hinterköpfe und tolle Haaransätze bewundert.Nur die Haarfarben sind ziemlich einheitlich. So nach dem Essen läuft hier im Kino : Der Teufel trägt Prada. Bin dann mal weg Birgit |
Hallo ihr Lieben,
mensch Claudia,das ist ja echt ein Ding mit dem Regressionsgrad.Aber das war klar,50% Verkleinerung kann nicht Reg.Grad 0 sein:confused:.Solche Deppen!:mad: Zitat:
Uschi fliegt nach meiner letzten Bestrahlung,nächste Woche Dienstag in die Mülltonne :lach2::lach2::lach2:.Die will ich dann nicht mehr wiedersehen. Aber nen Fön brauch ich noch nicht:(.So langsam kommt Farbe in die Flusen,sie sehen nicht mehr grau aus.Irgendwie dunkel,straßenköterbraun:( Und ich bin definitiv ein Hüflukese.Auf dem Oberkopf habe ich schon einige Zentimeter,an den Seiten und hinten höchstens 1cm:confused: Demnächst kommt wieder ein aktuelles Foto...:rotenase: Zitat:
Hatte schon Kaltwachs-aua-eingesetzt,allerdings mit mäßigem Erfolg:mad: Frage an unsere Weisen :geht das auch mal wieder weg oder kommt da ein Vollbart:eek:? Zum Glück sind die Härchen ganz hell,aber sieht schon bescheuert aus,das will ich nicht haben.:weinen: Ihr lieben Sommer-sisters könnt ihr nicht langsam eurem Namen Ehre machen? LG,Jule |
Mensch Julchen, du bringst mich wieder zum lachen
Uschi fliegt in die Mülltonne :lach2::lach2::lach2: Vollbart :lach2::lach2::lach2: Hüflukese :lach2::lach2::lach2::lach2: |
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal aus dem kalten Vogtland. Wir waren heute mit unserer Kleinen(3 Jahre) zur Skischule und anschließend Baden. War ein schöner Tag. Nur ins Wasser bin ich nicht mit weil, meine Haare bei jeder Bewegung ausfallen. Was soll ich denn jetzt machen?:weinen:Noch warten oder :winke:abrasieren? Ich dachte das kommt viel später:( Gruß Mutzi __________________________________________________ _____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09 ; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |