![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Mia
es tut mir leid leider weiss ich sonst nicht was ich sagen könnte:cry::cry: Ich denke ganz feste an dich Manu |
Hallo Ihr Lieben,
Zometa und Caelyx wirken bei mir, die Blutwerte bessern sich. Habe ich sonst 2 mal die Woche Thrombozyten per Infusion bekommen, brauchte ich jetzt schon 2 Wochen gar keine und Blut seit 3 Wochen nicht :rotier2: freu mich sehr, hätte das nicht gedacht. Nach der letzten chemo am Dienstag sind sie sogar bis Freitag angestiegen, das gabs noch nie. Nächste Woche habe ich nun Pause, muss nicht ins KH, nur 1 mal Blutkontrolle hier vor Ort. Hoffe es entwickelt sich so weiter und vor allem dass ich zu Kräften komme. Appetit habe ich kaum, habe schon 15 Kilo seit August abgenommen :eek: nun reicht es eigentlich. Naja eins nach dem anderen, immer langsam. Mia, ich habe grad gelesen, dass du auch eine Meta im Kopf hast. Ich hatte (habe) 2 und wurde auch 10 mal bestrahlt. Du schaffst das, du musst es schaffen für deine Kids Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent lg sonnenstrahl :winke: |
Ach Mia:pftroest::pftroest:
ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll.....Ich bin geschockt, wütend, traurig.....Es tut mir so leid, dass Du immer noch mehr aushalten mußt - als wenn es nicht schon alles reichen würde!! Claudia Strahlchen - ich sehe Dich gerade!!!!!! Mann - Du bist echt zu bewundern - schaffst es noch anderen Mut zu machen !!!!! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent und ganz viele Kalorien, die Dich wieder zu kräften kommen lassen !!!!!!!!! |
hi ihr lieben ,
och mensch mia , das ist doch jetzt nicht war ... :(:(:( lass dich mal feste drücken . aber schau , du hast so viel gepackt , das wirst du jetzt auch noch schaffen . strahlchen , ist auch so tapfer ... und hat die bestrahlung schon hinter sich gebracht . kann man bei dir operieren mia ? wie sieht es eigentlich bei euch beiden , mit lapatinip aus ? das durchdringt ja die bluthirnschranke , weils molekular so klein ist . ich schick euch ein paar :engel::engel::engel::engel::engel: das ist doch alles zum kotzen ... da rennen kinderschänder und mörder frei herum und haben nichts , da schmeißen menschen ihr leben weg und begehen suizid ... und wir , die wir am leben hängen , werden auf die art und weise täglich geprüft ... wo liegt der sinn ? traurige grüße feliz schätzelein , willkommen zuhause :winke::winke::winke: winke winke manu |
Hallo meine lieben,
Danke an Euch alle.......ach echt mist! @Strahlchen.....wieviele Bestrahlungen hattest Du denn? und hast Du gleich was gemerkt? Ich soll das Ambulant machen und nehme jetzt Tabs für die Anfälle, hattest Du das auch? Könnten uns ja auch über PN texten oder? wer hatte jetzt wg. OP gefragt? Also man könnte es per OP machen, aber.....die Meta sitzt genau neben der Hauptversorgungsader und die wollen das als Plan B im Kopf behalten.....Sie meinen das es alles gut zu behandeln wäre mit Strahlen....ich hab aber so Angst auch wegen der Leber, das muss ich ja auch noch Untersuchen lassen....ach mir ist das alles noch bissle zuviel, zumindest hab ich heut ein neues Medi....das anscheinend bissle besserung verspricht! @Feliz....genau das hat ein Vater zu mir vor der Kinderklinik auch gesagt als sein Sohnim Sterben lag.....er hatte auch NON HOGKIN....und fragte nach dem Sinn......@Amneris.......ja weinen tut mir momentan dann auch gut....aber es macht es nicht besser......Danke für Euer Mitgefühl Was mich aber auch ganz platt macht, das ist......man rechnet zu keiner Zeit mit weiteren Dingen....obwohl ich ja auch Angst verspürte.......ach ja ändern kann ich es ja anscheinend nicht....... @Sonnenstrahl es würde mir bestimmt bissle helfen von Dir zu hören, damit ich nicht so unvorbereitet bin. Wir schaffen das gel??? @MANU es freut mich ganz besonders das Du an mich denkst nach so langer Zeit..........ich freu mich von Dir zu hören. Na ja ich hab KIDSfrei und knoddle so vor mich hin in der Wohnung....weggehn möchte ich nicht, mir tut auch noch bissle das Kreuz weh von der Lumbalpunktion....ach das war auch so ein Mist......aber es war KLAR....o.B. Hab noch ein anliegen........wenn ich nun im KH länger sein müsste, ich aber hier kein Draht hab.......???? SMS mit wem? sorry aber da würd ich Euch vermissen! Bis später Mia |
Hallo:eek:
Mia, lass dich mal:knuddel:. Du schaffst das auch noch, schön langsam eins nach dem andern. Echt Mist aber auch.:pftroest: Strahlchen um so mehr freut mich zu hören das es bei dir endlich aufwärts geht:1luvu: Um die 15kg mach dir mal keine Sorgen wir geben dir alle gerne was ab und dann hast du die schneller wieder drauf als dir lieb ist.;) Ich wünsche allen HüFluDamen einen schönen 1. Advent:winke: Ute |
Ach,was ist hier bloss los?
Strahlchen,ich freu mich so,dass es aufwärts geht und Du Dich melden kannst:)-gerne geschehen-hoffe,Du isst was davon,dann sind die Pfunde schnell wieder drauf:Dsind echte kölner Spezialitäten! Mia,:pftroest: Du mußt jetzt auch ganz stark sein,es ist zu schaffen! Keine Sorge,wir vergessen Dich nicht.Auch wennDu keinen PC hast... |
@JULE, das hier ist eins......es hilft sehr Euch zu haben.....ihr fehlt mir dann wenn ich nicht an PC komme, aber noch is ja gut....soll ja Ambulant Bestrahlt werden....Ich mach halt langsam das hab ich ja lernen müssen!
Wenn ich darüber nachdenk wie wichtig mir manche nutzlosen Dinge waren und ich mir fast die Füsse abgerannt hab....heute seh ich alles anders....! Bis später mal Mia Danke JULE |
Hallo liebe Mia,
habs grad erst gelesen und bin völlig geschockt. Lass dich mal fest in den Arm nehmen :pftroest::pftroest:. Es ist echt viel, was du aushalten musst ... und es tut mir so leid ... Aber, du wirst auch das schaffen!! Ich bin mir ganz sicher. Du bist so für deine Kinder da und das wird dir die notwendige Kraft geben. Ich drück dir ganz fest die Daumen :1luvu: Liebes Strahlchen, schön von dir zu lesen. Ich freu mich sehr, dass es dir besser geht... Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder zu Kräften kommst :pftroest: Grüßle an alle. Gina |
:cry::cry: Mia....ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte :cry::cry: ich drück dich mal :pftroest::pftroest:
|
Liebe Mia,
die passenden Worte kann ich für dich kaum finden - es ist fast unvorstellbar, was du alles aushalten und tragen sollst!! Ob es ein Trost ist, zu sagen, dass du schon so Vieles geschafft hast, weiß ich nicht, denn irgendwann ist doch mal ein Ende erreicht. Unsereins ist hier so hilflos!!! Ich hoffe, dass du ein wenig Unterstützung von deinem Freund bekommst und die Last auf ein paar Schultern verteilen kannst. Und auch wenn deine Mutter überfordert ist - sie hilft möglicherweise mit den Kindern doch ein wenig. Dennoch, die Bestrahlung soll helfen und wenn es dir mit den Tabletten besser geht, dann schaffst du das auch noch!! Und schau einfach immer mal hier rein, wenn es dir gut tut - hier denken wir an dich! :pftroest::pftroest: Strahlchen, freu mich so, von dir zu lesen!!!! Sieh zu, dass du wieder ein paar Kilos drauf schachtelst - kann ja nicht sein, dass ich der einzige Ossi mit Doppelbobbes hier bin!!!! Könnte dir noch anbieten, ein paar Pfund mit der Ostpost zu schicken.....:D? Ist doch schon toll, dass du kein Blut mehr brauchst (auch da hätte ich dir mal einige Ampullen von mir vorbeibringen können ;)). Lass´ es ruhig angehen. Freue mich auf eine nächste Nachricht von dir. Schätzelein, schön, dass du wieder da bist. Das mit dem Shoppen kannst du ja nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen. Claudia, nicht nur im Badenländle schneits - auch die Ossis haben eine schöne weiße Pracht zu verzeichnen :tongue |
Nabend,
Mia hab heut Mittag am Telefon erfahren was mit Dir los ist und eben es selbst lesen können und weiss ehrlich nicht was ich dazu schreiben soll, außer das auch ich oft an dich denke und dir viel Kraft schicke. Die Bestrahlungen werden sicherlich helfen und ich glaube fest das du das schaffst. Deine Jungs besonders Jonas brauchen dich doch noch. Da sind die Probleme die ich nach der OP habe ja eine Kleinigkeit dagegegen. Ich :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: dich mal ganz dolle. Allen anderen wünsche ich einen schönen ersten Advent. Gruss KikiHH |
Guten Abend meine Lieben,
bin noch immer im Schockzustand und weiss nicht richtig den Weg....ach Mädel´s DANKESCHÖN für die vielen PN´s und auch hier die vielen Nachrichten und guten Wünsche von Euch....das tut gut. Ich habe am Mittwoch ja Besprechnung wie wo was! Strahlchen ganz besonderen Dank für Deine Info´s die kann ich gut brauchen, leider bist Du mir vorraus und ich kann davon profitiern! Dank Danke Danke das es Euch alle gibt! So nun wünsch ich Euch auch noch einen schönen Abend......ich mach mal Ruhe...zumindest versuch ich den Kopf ruhig zu bekommen! Lg Mia |
Trotz aller schlechten Nachrichten wollte ich euch einenhttp://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0047.gif wünschen.
Strahlchen,schön von dir zu hören,daß es ganz langsam aufwärts geht.Die kilos bekommen wir schon wieder drauf.Es gibt doch soviele Leckereien in der Vorweihnachtszeit. LG Birgit |
Hallo,
lese gerade hier etwas nach und bin vollkommen geschockt Zitat:
Mia,:pftroest: es ist alles echt zum K...:smiley11: da kämpfst du erst um dich und dann um deinem Sohn und dann schlägt der Sch...wieder zu,ich schicke dir ein grosses Kraftpaket,das du dies jetzt auch noch schaffst,und vor allem das du dann endlich mal etwas zur Ruhe kommst:pftroest: natürlich werden wir weiter an dich denken und dich auch nicht vergessen,auch wenn du mal nicht dazu kommst dich hier zu melden. Hattest du schon einen Anfall oder musst du die Tabl. aus reiner Vorsicht nehmen? Hoffe das du keine Nw bekommst,achte nicht zu sehr auf den Beipackzettel,die müssen nicht auftreten.Mein Sohn nimmt auch solche Tabl.und bei ihm sind kaum NW. Sonnenstrahl,schön von dir zu hören:1luvu:,drücke dir die Daumen das es sich weiter zum Gutem entwickelt. Schätzelein,:winke: gut das es dir gefallen hat und du wieder heil hier gelandet bist. Tina |
Hallo all ihr Lieben hier im Forum.
Die erste Kerze die ich an meinen Adventskranz anzünde ist für euch alle hier. LiebeGrüße und einen schönen 1. Advent |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0056.gifwünschen wir Euch lieben Mädels. Beim Anzünden der ersten Kerze haben wir besonders an Mia und Strahlchen gedacht. Bleibt weiter tapfer! Lasst Euch ganz lieb umarmen.
|
Guten Morgen ihr alle,
@Amneris und Toska Guten Morgen und Danke ! Ich selbst hab es total verpeilt einen Adventskranz zu basteln oder zu kaufen....ob das die Meta ist? :rolleyes: @Löwin: Ich hatte Sehstörungen, Gesichtsfeldausfall auf der linken Seite kompl. dadurch viel das klar auch, sofort auf und es war erst beim Augenarzt der Verdacht auf Schlaganfall.......dann Epelepsie oder auch Burnout mit Entzündung von Hirnregionen.....na ja.....Wieso nimmt Dein Sohn so was? Hat er auch Eppelepsie? Das tut mir Leid......na ich habe im KH zwei versch. Medis nicht vertragen nun nehm ich das dritte......aber da die allergischen Reaktionen unter kntrolle müssen, muss ich dazu auch noch 100 mg Cortison nehmen und ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.....! @KikiHamburg....schön mal wieder zu hören von Dir! So dann mal schöner 1. Advent an alle....schau später noch mal rein! Lg MIA |
Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Advent http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/14.gif
Danke sylo http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_061.gif |
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!! Mia,er hatte einen Anfall,und es wurde eine leichte Störung der Gehirnströme gemessen,er wurde mit nur einem Medikament eingestellt,das er auf Anhieb vertragen hatte.Na ja bis auf Gewichtszunahme,aber das haben wir mit sehr viel Sport im Griff gekriegt. Sylo, Lieb von dir Grüss euch alle Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen aus dem A...kalten Köln,
auch von mir einen schönen 1.Advent.http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0058.gif Ich Anhang 23256 Euch Alle |
Hier ist es nicht viel wärmer, trotzdem oder deshalb,
http://www.gbpics.eu/upload/133831-gbpics.eu.gif GBpics.eu |
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1 Advent :o Mia: ich habe jemanden in meinem Brustzentrum kennengelernt....sie hatte 3 Metas im Kopf und hat Bestrahlung bekommen......die Metas waren bei der letzten Untersuchung weg!!!!!!!!!!!!!! :lach2: Es ist also zu schaffen.......... Sonnenstrahl...klasse das es bei Dir eine Besserung gibt, ich möchte mehr davon hören ;) Bei mir ist alles in Ordnung, hatte am Freitag ja mein Brust CT....das war aber für die Bestrahlung...wurde mit Edding bemalt :eek: und darf nun nicht mehr duschen etc.! Watn Scheiß :aerger: Egal ich geh mom. in ner Pfütze baden, hahaha! Morgen habe ich um 10 Uhr meine Abschlussuntersuchung, bin auf den Ultraschall gespannt.......will nicht nervös werden! So jetzt werde ich mich mal auf die Couch hauen und ein Kerzchen anzünden......für jede von uns :) Wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend LG Tasha :winke: |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mal das euer 1. Advent besser war als meiner.:( Nachdem sich mein Herr K. seit gestern mit kolikartigen Schmerzen rumplagt und Mann ja nicht zum Arzt geht, war es dann nach durchwachter Nacht (von Herrn K.) heute morgen soweit das wir zum Arzt der Notdienst hat gefahren sind. Der hat ihn gleich ins KK geschickt zu genaueren Untersuchungen und die haben ihn gleich da behalten. Den halben Tag mit warten im KK verbracht, wie ich das liebe.:smiley11: Tasha, bist du etwa auch so eine, die die nächsten Wochen ganz NRW zustaubt mit Püder? Mädels das ist kein Nebel das ist Tasha:lach2: Sylo, Danke dir. Mia, das schlimmste ist ja, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ich denke mal Sonnenstrahl konnte dich ein wenig besänftigen das die Angst nicht mehr ganz so groß ist.:knuddel:Natürlich denken wir an dich auch wenn du nicht schreiben kannst. Strahlchen, weiter so, wir möchten doch gerne positive Nachrichten hören.:knuddel: Dann kann ich nur noch einen guten Start in die neue Woche wünschen, zieht euch warm an und haltet die Ohren steif;) Liebe Grüße Ute |
Guten Morgen meine Mädel´s,
ich habe nachher Telefonstress, da ich soviel erledigen bzw. abklären muss, mir raucht jetzt schon das Hirn!!! Nun muss ich ja auch noch alles mit Taxi oder meiner Mama Planen....Autofahren wird mir fehlen...es raubt einem schon ein Stück Eigenständigkeit! @Strahlchen, Du hilfst mir in der TAT wenn Du mir berichtest das es schon wieder aufwärts geht......... Nun muss ich heut mal noch klären ob ich auch ein CT-Thorax machen soll und wann ich mein Herceptin bekommen soll usw. ohje.......Nun JONA muss ja auch ins KH zur Bestrahlung, das macht nun sein PAPA der sitzt eh Zuhause weil er extra nicht arbeiten geht, damit er kein Unterhalt zahlen muss, man nennt die schwere Krankheit "reaktive Depression", als er die das letzte mal hatte beim Zusammenleben.....na ja....da fing ein neues Leben an.....! Aber ich reg mich net mehr darüber auf......und noch was ist heut spannend, FREU FREU FREU.....unser Haus wird heut geliefert....schade das ich mich net ganz so unbeschwert freuen kann.....aber ich freu mich natürlich schon jetzt auf meinen Garten im Frühling.......und auf mein Gartenhaus-Gästehaus.....gerne darf mich Besucht werden! Grins So ich wünsch Euch erst mal schönen Tag Lg MIA Bis später Vielen lieben Dank an die vielen PN´s |
Ute, soon Mist.Ist denn was bei den Untersuchungen von Herrn K rausgekommen?
Mia,das ist schön,daß du dich auf dein neues Haus freust.Im Frühjahr kannst du bestimmt deinen neuen Garten genießen.:pftroest::pftroest::pftroest: So werde mal mit dem heißen Hund in die Kälte,Rüdenausweichrunde,dann den leeren Kühlschrank füllen,für Futter sorgen und dann ins warme Krankenhaus zum Nachtdienst stiefeln. LG Birgit:1luvu: |
Guten Morgen,
Ute, bitte berichte, was sie mit Herrn K. gemacht haben, wie es ihm geht u.s.w., eben die ganze Geschichte. Du munterst ihn schon auf, schließlich willst Du ihn doch gesund und munter wieder haben. Ich drücke selbstverständlich die Daumen. |
Hallo und guten Morgen!
Herr K. hängt am Tropf und ich werde ihm heute erstmal seine Zahnbürste etc. vorbeibringen. Über seine Krankheiten werde ich bestimmt nicht öffentlich berichten, denn das sind schließlich seine.;) Ich hoffe in ein paar Tagen habe ich ihn wieder.:) Heute sieht es nach Schnee aus, ich hoffe es hält sich in Grenzen, denn hier so auf dem Land wird so gut wie nicht gestreut. Mia, bald kommt Licht ins Dunkel und du hast wieder einen Plan:pftroest: Sonnenstrahl, ich denk an dich:1luvu: So ich muß jetzt aber mal anfangen ichh bin dann mal weg:rolleyes: Liebe Grüße Ute |
Guten M http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif rgen http://www.smileygarden.de/smilie/Wi...eeschippen.gif
Hier schneit es, das sieht wunderschön aus, aber ich muß auch nicht raus , nur zum Schneeschippen Ute gute Besserung für Herrn K. Das du ihn in ein paar Tagen wieder hast hört sich doch schon mal gut an ;) strahlchen Es ist sehr schön von dir zu lesen, in der Weihnachtszeit ein paar Kilo zuzulegen schaffst du sicher. Ich denk an dich Mia:pftroest::pftroest: Tasha auch beim Pfützenbaden schön aufpassen das du die Kriegsbemalung nicht verschmierst http://www.wuerziworld.de/Smilies/fig/fig15.gif Birgit Du wirst ja eine richtige Nachteule, ich wünsche dir eine ruhige Nachtschicht http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk19.gif czilly du steckst sicher voll im Stress :pftroest: aber bald ist es geschafft und dann kannst du es genießen Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und da es hier sooo schön schneit schick ich ein wenig davon zu Jule, die hat sich letztes Jahr immer drüber gefreut, wenn ich ihr ein wenig Schnee abgegeben habe :lach2::lach2: http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif Liebe Grüße an Alle http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win52.gif P.S. Morgen könnte ich ein paar Daumen gebrauchen. Nachsorge beim Gyn steht an http://smilies-smilies.de/smilies/an...es/schwitz.gif |
Hallo Schätzlein,
hast Du etwa gezeifelt, dass Du nicht genug Daumen bekommst? Meine hast Du erst mal sicher, Elsas auch. Ich habe sie gerade gefragt. Sie meinte, das ist doch die mit den Currywürsten. Alle 4 Pfoten stehen auf Drücken. |
|
Huhu Schätzelein:winke:
ich habe zwar keine Ahnung wo Floh gerade steckt:confused:, aber der Rest der Truppe ist anwesend und drückt was das Zeug hält. Ich werde mal die Schränke kontrollieren müssen wo Floh sich versteckt:D Lieben Gruß Ute |
:megaphon: DANKEhttp://smilies-smilies.de/smilies/fr...undschaft7.gif
Ihr seit die Besten und unsere HüFluhaustiere auch :D Ute Hast du schonmal in die Keksdose geschaut :lach2: Auf alle Fälle nichts kochen ohne vorher in den Topf zu schauen :boese: nicht das es Floheintopf gibt :eek: |
Ich habe noch gar keine Keksdose, denn ich möchte ja nicht so einen Bobbes wie Tanja:lach2::lach2::lach2:. Ich habe schon gegessen und Floh liegt auf dem Sofa und schläft, also keine Sorge.:)
Herr K. hat angerufen, er darf morgen nach hause, alles halb so schlimm:1luvu: LG Ute |
:eek::aerger: uaaahhhhhh was geht denn draussen ab :smiley11:
und was sind das für temperaturen ... :aerger::aerger::smiley11: DAS geht gar nicht .... mia , das haus wird geliefert .. wie geil ... dann fehlt dir ja nur noch der sommmer und du kannst im garten puzzeln ... ich fang dann mal wieder an mit .... wir wollen soooommmäärrrr ute :prost: herr k kommt nach haus :grin: vorbei ist es mit der sturmfreien bude ... ;) tasha und schätzelein ... daumen sind gedrückt , wir erwarten einen promten bericht , das nichts ist !!!! so , ich muss mich aufmachen ins reitsportgeschäft .. ich spendiere meinen höngschtis ne neue winterdecke ... dickes geknuddle feliz |
Hallo,
ich komme dirket vom MDK:mad: War da,um mich begutachten zu lassen:mad: es geht ja um die Angleichungs-OP. Das ist ja ein blöder Verein.Die Ärztin wußte nicht mal was ein Diep Flap ist und fragte mich,was das für eine Narbe am Bauch sei:eek::eek::eek::lach2: Taj,keine Ahnung,wie die Tante entscheiden wird,aber sie war durch und durch arrogant und unsympathisch.Hat mich gar nicht ausreden lassen,habe mich sehr geärgert.:( Für morgen sind meine Daumen gedrückt,für Schätzelein,für Mia und Strahlchen sowieso .Aus Essen habe ich auch noch kein Ergebnis,die lassen einen echt lange zappeln:mad: Heute hat sogar Köln Schnee:)-danke Schätzelein:1luvu: Bis später,Jule PS.Ute,gute Besserung an Deinen Mann. |
Hallo,
auch von hier sind die Daumen für dich,Schätzelein, morgen ganz feste gedrückt,habe ja schon Übung mit gedrückten Daumen zu arbeiten;) Hier ist auch alles ganz weiss:eek: aber irgendwie auch schön,ob es dieses Jahr mal weisse Weihnacht gibt???? Ute, mensch da hattest du aber den ersten Advent nicht gerade in gemütlicher Atmosphäre verbracht,nur gut das es nicht so schlimm ist und Herr K wieder nach Hause kann.:knuddel: Czilly,bist du im Endspurt??? Grüsse alle auch die wieder mal Verschollenen Tina |
Daumen sind im Dauerdrückeinsatz.
Hoffentlich bleiben die Leute heute brav zuhause.Bei so einem Wetter hat man sonst immer Einiges zu röntgen. So bin dann mal weg. Feliz ,kannst ja mal ein schönes Foto von deinen Hengsten im neuen Wintermantel einstellen. |
Guten Abend meine Mädel´s,
ich habe heute echt TELEFONITIS gehabt....morgen mein Brustzentrum---Herceptin und Besprechung....die tun alle ganz Betroffen, auch weil ich sagte das ich wechsele.....leider klappt das net grad schnell....erst im Januar hab ich ein Termin ergattert. Na ja, ich bin auf alle Fälle am Mittwoch schon im Tumorboard in Heidelberg dabei. Morgen gibt es auch eine neue Prothese.....FREU und ein Badeanzug und neue BH´s....wenigstens muss ich nicht mehr mit gross klein laufen. Mittwoch weiss ich mehr und am Mittwoch drauf hab ich CT Thorax auf der Suche nach dem Mistvieh! Das muss gefunden werden! Allerdings wollen die schnellstmöglich die Leberbiopsie....na mal sehn was morgen die Besprechung bringt. So und ohne Auto :rolleyes:superschlimm....MAMA kann net parken ohje......na ja, was oll ich tun...Schritt für Schritt....mir raucht der Kopf vor Cortisonhitze....nur noch morgen 100mg, dann wieder nur 10 mg...... Sogar wir haben hier Schnee....und....das halbe Haus steht schon, bin heut zweimal durchgelaufen, wird das schön ich freu mich richtig......ich hoff ich darf´s auch lange geniesen! @JULE das kann ich mir vorstellen, kommst da hin und hast mehr belesen und in Erfahrung gebracht wie die Ärztin???? Das würd mir aber auch komisch kommen! Von Brustaufbau mag ich nix wissen, fühl mich eher mit der die noch dranne ist unsicher! Lieber keine! So dann wünsch ich Euch ein schöner Abend......ich freu mich auf Säulen der Erde....kann eh nicht richtig schlafen. GUTE NACHT Lg MIA |
Guten Morgen,
dachte ich krabbel mal aus meiner Dep(p)riphase. Leider lese ich dann hier wieder so einen Mist. Mia, es gibt dazu nichts zusagen. Laß dich mal ganz doll umarmen. :1luvu: Czilly, ich hoffe du hast deinen Umzug gut überstanden. Und ich hoffe allen anderen geht es gut. Strahlchen, ich freu mich von dir zuhören. War in Gedanken ganz oft bei dir. :1luvu: Habe gestern eine gaaaaaaanz langen Spaziergang mit Emmi gemacht. Es war ja ihr erster Schnee. Sie hat viel rumgetobt, leider muß sie zur Zeit öfter an die Leine. Sie ist ja das erstemal heiß. Ganz lieben Gruß Sabsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |