Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 25.01.2010 18:05

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe echt überlegt was ich mit Uschi mache.
Soll ich ihr dankbar sein und sie in Seidenpapier zwischen Dessous verstauen?:lach2:
Nee,das hat sie nicht verdient,obwohl sie mir jetzt 7Monate treu war.Sie hat mich nie im Stich gelassen(hatte keine Panne im Sinne verrutscht etc.).
Aber:sie hat nicht gehalten,was sie mir versprochen hatte.Hatte ursprünglich eine Langhaarperücke gekauft.Und was ist sie jetzt?Gerade mal schulterlang.So war das nicht verabredet...:mad: Die Spitzen gingen einfach immer kaputt...
Außerdem möchte ich nicht an sie erinnert werde-sorry Uschi.
Und ich will sie nie mehr aufziehen.
Also kurz und schmerzlos weg mit ihr.:lach2::lach2::lach2:
Zum Thema Bart: man kann es auch Backenbart nennen:lach2::lach2::lach2::mad:
Jetzt sagt bloß,ihr habt sowas nicht?:eek::confused:

sonnenstrahl 25.01.2010 18:08

Jule ich hab leider keinen backenbart :lach2::lach2:

Mutzi, ich würd die Haare abrasieren, meine kamen 14 tage nach der 1. chemo runter. So ist es doch kein Zustand, wenn sie ausgehen.
Es ist schwer, aber dann geht es dir besser und man gewöhnt sich daran.

lg sonnenstrahl

stadi 25.01.2010 18:11

Allerliebste Claudia,

ich werde morgen an Dich denken, ganz bestimmt.
Toi, toi, toi für Dich.

Auch allen anderen ein lieber Gruß
Beate

Sternstar 25.01.2010 18:17

Mutzi, auf jeden Fall runter damit. Tu Dir das so in "Stückchen" nicht an. Ich war auch sehr schnell dabei beim Abrasieren! Und: Ich will nicht sagen, daß es mir gefällt, aber sooooo schlimm, wie ich dachte, ist es auch nicht.

So, gleich gibts wieder ne Spritze .... Chefe ;) wird wieder darauf achten, daß ich im Bett bleibe. Also bis morgen mal!

@ Jule:

Tröste Dich, die am Hals habe ich sogar immer noch ... sind aber schön blond ..hihi (normalerweise rasier ich die weg ... der Aufwand lohnt aber zur Zeit nicht) und ich wußte gar nicht, daß ich rund ums Ohr auch ganz leichte blonde Flusen habe .... nungut, besser die als gar keine.

Jule66 25.01.2010 18:33

@Sternstar. Du rasierst die weg:eek::eek::eek:
Wachsen dann nicht Bartstoppeln nach?:eek:

KikiHamburg 25.01.2010 18:48

Nabends,

hab schon wieder so lachen müssen, also Jule ich hab auch keine Backenhaare. Bei mir konzentriert sich der Haarwuchs wirklich nur auf dem Kopf, obendrauf wird es richtig füllig, an den Seiten naja noch nicht so richtig. Ansonsten hab ich noch an keiner anderen Stelle am Körper auch nur den Ansatz von Haaren oder Stoppeln. Brauch ich auch nicht dat kann sich alles auf den Kopp rauskommen. :lach2::lach2::lach2::lach2:

Und Mädels, Schlüppers von meinem Mann nee das würde auffallen, seine sind grösser als meine :lach::lach::lach::lach:

So, ich schlürf jetzt den restlichen Wein aus vom WE, bin heut nochmal allein daheim. Morgen abend nochmal mit meinem Schatzi und ab Mittwoch hat er dann seine Ruhe.

Lappi ist schon vorbereitet, drückt die Daumen das ich Empfang hab mit dem Stick oder den kostenlosen Wland nutzen kann.

Drück für morgen die Daumen zur OP, Chemo, Strahlen etc. wird alles gut gehn.

Bis morgen irgent wann, ich geh erstmal meinen Passierschein abholen, das ich Reisefähig bin für die AHB.

Bussi KikiHH:winke::winke::winke:

Lucky 2 25.01.2010 19:07

Ganz schnell...

Claudia, die Daumen sind gedrückt und Alles wird Gut.

Liebe Grüße
Ute

Löwin69 25.01.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Jule
An den Wangen,wo es zum Hals runter geht,habe ich ganz viele blonde Härchen

Hatte ich auch:lach2:,sah richtig greisenhaft aus:eek: Hab sie auch ein zwei mal wegrasiert,gaaaaanz vorsichtig:D sind auch nicht mehr nachgekommen.;)

Mutzi,lieber einmal den Schreck beim Rasieren,als überall Haare zu finden.Ich fande das total eklig und unangehm.Hab zwar beim Rasieren geheult,aber danach war es besser.;)
Tina

Sternstar 25.01.2010 19:21

@ Jule ... schleiche gerade hier noch mal her und lese schnell :D. Na klar doch, rasier ich. Auch im Gesicht mit so einem speziellen Ding. Bartstoppeln nix da ... Aberglaube.

Mit dem Ding fahre ich normalerweise auch immer am Hals lang, aber wie gesagt, die Müh mach ich mir zur Zeit nicht.

Jule66 25.01.2010 19:27

Also muß ich mich jetzt auch im Gesicht rasieren?:eek: Kommen die echt nicht wieder?
Man,durch diese besch...krankheit wird man echt nicht schöner...:mad:

Löwin69 25.01.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Jule
Kommen die echt nicht wieder?

Nein,ich bin wieder ganz glatt ohne rasieren:lach2:

Jule66 25.01.2010 19:34

:D:D:D sind schon weg-das sind ja ganz komische Fusseln,gar keine richtigen Haare:eek:
Hätte ich mir auch nie träumen lassen,dass ich mich mal im Gesicht rasieren muß:mad::weinen:

schätzelein 25.01.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 845813)
Zum Thema Bart: man kann es auch Backenbart nennen:lach2::lach2::lach2::mad:
Jetzt sagt bloß,ihr habt sowas nicht?:eek::confused:

Ich hab das auch. :mad: So einen leichten Flaum hatte ich da ja schon immer, aber jetzt sind die echt lang besonders im Nacken. Zum Glück ganz hell.
Abrasieren :eek:Im Gesicht :confused: Nee,nee das beobachte ich lieber noch ein bißchen. :o
Wachsen vielleicht :rotenase:

schätzelein 25.01.2010 19:35

Jule du bist mutig ;)
Ich warte mal ob sie bei dir wieder wachsen :rotenase:

Jule66 25.01.2010 19:37

nee,ne,das ist jetzt nicht wahr.jetzt bin ich auch noch Versuchskaninchen:weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.