![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Oh Susanne,
das ist ja super! Ich drück Dich und freu mich mit Dir! Jetzt ruh Dich erstmal aus, damit Du wieder Kraft schöpfst und Deine Energien wieder aufladen. Liebe Grüße Heike |
Hallo ihr Lieben,ich melde mich hier Morgen,... bin total kaputt. Dagi
|
Liebe Susanne:knuddel: ,
ich freue mich sehr . Was für ein schönes Ergebnis. Jetzt kannst du heute ersteinmal erleichtert und beruhigt einschlafen und die Sorgen hinten anstellen. Gute Nacht und schlaf gut , B:) bby Lee |
hallo liebe heike, heidi, bobby, michaela, dagi und all die ungenannten:rotenase: , vom "traumschiff" auf dem weg nach teneriffa sende ich euch ganz liebe gruesse gl:kuess: ria mit ihrer mitreisenden freundin anne mehr bis aufevtl. nochmal einen kurzen gruss von zu hause, weil internet ist von hier schweine-teuer |
Ahoi Gloria, :winke:
bist Du auch nicht seekrank??? Ganz liebe Grüße zurück und noch eine wundervolle Reise wünscht Dir Heike :knuddel: :remybussi :1luvu: |
Hallo Dagi, durchschlafen kann ich, nur mit dem Einschlafen klappt es zur Zeit nicht so gut. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe. Na ja, und am Morgen klingelt der Wecker in der Woche um 6Uhr früh, dann würd ich gern noch ne Runde schlafen. Find ich gut, :knuddel:dass du doch aufgestanden und zum Geburtstag gegangen bist!! Liebe B:)bby, puuuuh was für ein Mamuteintrag und dann war noch was weg ...ich werde aber auch nicht schlau, wie mir das so oft passiert. Ist nur sehr ärgerlich. Manchmal denke ich, ich schreibe nur schnell wie es mir geht, dass ist wesentlich weniger und den Text könnt ich schnell nachschreiben.:grin: Fasching geht an mir total vorbei ... heute morgen waren aber sehr viele kleine Prinzessinnen und Indianer unterwegs. So ein Indianerkostüm (echt wie Winnetou, bitte die Fransen unter dem Arm) habe ich mal für Torben aus Wildleder genäht und das habe ich immer noch. Könnt mal schauen, ob ich ein tolles Foto habe. Fasten:confused: frag mal unsere Heike, die fängt am Donnerstag an und hat mir das sehr schön erklärt. Die Haut wird toll und es soll nach drei Tagen ein Supergefühl dabei entstehen. Ich habe es noch nie versucht und trau mich auch nicht. Liebe Heike willst du wirklich fasten ...also ich meine kein Essen und nicht mehr :raucht:....starke Frau! Liebe Gloria...Casablanca und 20Grad:rotenase: neidisch guck ich da. Danke für die lieben Grüße und weiterhin ganz viel Spaß und bitte ordentlich Fotos machen, damit wir auch etwas von deiner tollen Reise haben. Liebe Grüße auch an Anne. Oh, grad habe ich die Originalgrüße gesehn....ahoi Gloria!!!! Liebe Michaela, oh diese Medikamentennamen ...wollte doch so clever sein. Nun bin ich aber ganz durcheinander...du schreibst TARVECA und Susanne und Bobby TARCEVA ...egal, möge es für euch wie Aloevera sein und schön seine Wirkung zeigen und diese Begleiterscheinungen zum .... gehen. Das wünsche ich dir uns Susannes Papa sehr. Liebe Susanne, mensch da freu ich mich aber für deinen Papa und natürlich auch für dich. Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Gute Nachrichen gibt es ja nicht so viele. Liebe Anneli, dein Eintrag war farbenfroh, bist doch auf einem guten Weg und HeikeF. hat viel Spaß gehabt, das freut mich. Liebe Nicole, ich hatte große Angst den Wiedereinstieg ins Berufsleben nicht zu schaffen. Schon vor und in der AHB habe ich mir professionelle Hilfe gesucht. Auch heute bin ich im Abstand von 14 Tagen bei meiner sehr netten Psychologin und die Gespräche helfen mir enorm. Hast du bei deinem Kummer und deinem Seeleleiden, schon einmal über so eine Hilfe nachgedacht? Meine Mutter wollte das zuerst nicht (sie ist 72 Jahre) und dann lag sie Monate nur noch, hat abgebaut und sah die Decke an. Unsere Familie hat sehr gelitten. Heute geht es ihr wieder gut, dank der Tabletteneinstellung und der Gepräche, grad heute war sie wieder dort. Du bist doch noch so jung und hast doch sicher eine andere Einstellung dazu ....hast du mal mit deinem Arzt darber gesprochen? Der weiß doch sicher wie schlecht es dir oft geht....sei mir nicht bös, ich versuche nur dich zu verstehen. Liebe Silverlady, Tag "eins" gut überstanden und ist die Schnupfennase vielleicht nicht mehr ganz so schlimm? Liebe Ina, denke oft an dich - schön, dass du bei uns warst. Weiterhin viel Kraft und Mut. Liebe Ylva, auch ich vermisse dich. Schau doch mal wieder rein. Dann nun noch ganz liebe Grüße an Matoca und Britta, euch geht es auch so einigermaßen? Huhu liebe Barbara was machen die Racker? Gute Nacht und morgen für alle einen schönen Tag und gute Besserung...liebe Grüße Heidi :raucht: |
Nur ein kurzer Gruß an alle zur Nacht und an Heidi namentlich, denn ich habe mich vertippt! Natürlich Tarceva, bei dem Preis sollte ich mir doch wohl den Namen merken?
Gute Nacht Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Beiträge heute:1luvu: Michaela |
Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe Dagi geht es wieder besser? Gloria, Danke für die lieben Grüße aus einem wunderschönen Ort, tanke Energie so viel Du kannst. Lass es Dir richtig gut gehen. Nicole, bei solchen Menschen-abschalten- denn im Prinzip müßten die einem leid tun, bei so viel "menschlicher&sozialer Inkompetenz" lass sie nicht an Deinem Gemüt kratzen. Knuddel:knuddel: Dich mal. Anneli das wird es gewesen sein-ich hätte noch eins trinken :prost: müssen- Mensch, nur jetzt ist es zu spät *so ein Ärger* aber mein Darm hat sich beruhigt.:rotenase: Susanne das freut mich aufrichtig, daß es Dir besser geht und Du wenigstens ein paar Sorgen los bist. Klasse!!!:knuddel: :rotier2: Heidi vielleicht einen Schlaftee? Baldriantabletten? lesen? eine Runde spazieren vor dem schlafen gehen? Autogenes Training & Atemübungen? Wenn Du möchtest und einen MP3 hast könnte ich Dir eine Übung senden zum Atemtraining an alle Anderen hoffe, es geht Euch schon besser?! Ein Gruß auch an Eure zwei Füßler Federfreunde und vier Füßler Miaus&Waus |
Hallo ihr Lieben, :1luvu: :1luvu: :1luvu:
viel schreiben kann ich nicht. Statt sich zu bessern, habe ich das Gefühl, die Brochitis verschlechtert sich. Reden geht auch nicht mehr. Meine Stimme ist vor Heiserkeit kaum hörbar. Die Hustenanfälle bringen keine Erleichterung, werde den Mist, der auf den Bronchien nicht los, trotz Medizin. Meine ganze Kraft, die ich wiedererlangt habe ist im Eimer. Das macht mich wütend.:twak: Aber auf wen? Auf mich, auf Viren, Bazillen, Antibiotika oder auf den Arzt vielleicht?:mad: :confused: :mad: Liebe Grüße und bleibt gesund :1luvu: und diejenigen, die es erwischt hat,:knuddel: gute Besserung.:knuddel: |
:megaphon: Achtung !!!
Wo ist Gloria jetzt? Vor den Philipinen (Molukken) hat es ein starkes Seebeben (6,5) gegeben. Wer kennt die genaue Route? Hoffentlich war Gloria nicht in der Nähe!!! Anneli |
Wenn keiner antwortet, seid ihr nicht besorgt. Ich kenne die Route nicht, aber vielleicht schippert Gloria schon Richtung Heimat?
Schau ich mal, ob ich das Bild einstellen kann. Wenn es klappt, dann nur mit Heidi`s Hilfe und wenn nicht, dann habe ich wieder etwas falsch gemacht. Dieses Bild war letzten Samstag mit Text in unserer Stadtteilzeitung. Liebe Grüße Anneli |
Danke Heidi, hat geklappt.
Alles Liebe für Dich:1luvu: :1luvu: :1luvu: Anneli :knuddel: |
Hallo Anneli mach dir keine Sorgen!
Gloria schippert im Mittelmeer herum,war gerade erst in Casablanca. Denke sie liegt genüsslich in einem der Liegestühle an Deck und genießt die herrliche Meerluft! Jetzt Richtung meines nächsten Traumzieles Teneriffa! Und auf dem Nachauseweg ist sie hoffentlich auch noch nicht, denn sie ist ja erst losgedüst! Liebe grüße an dich.... dagi |
Nachtrag.... habe gerade erst gelesen,dass es dir Anneli immer noch nicht besser geht! Drücke dir die Daumen auf baldige Besserung.... dagi
|
Hallo Anneli,
das ist ein sehr schönes Bild von euch beiden. Ja, Heidi ist ein Schatz. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Gloria ist weit weg von den Philippinen. Weiterhin gute Besserung B:) bby Lee |
Liebe Bobby, danke für den "Schatz"! Mensch Anneli, dann hat es ja geklappt...es ist auch ein sehr schönes Bild von dir und Luka. Unsere liebe Gloria, hat sich sicher fein gemacht für dasAbendprogramm an Bord und ich muss unter die Dusche und meine beiden Männer habe ich zum Glück schon das Abendessen serviert. Melde mich erst einmal ab und wünsche allen Lieben gute Besserung und einen schönen Abend. Herzliche Grüße Heidi |
hallo ihr Lieben
ich habe Tag 1 und 2 so einigermassen überstanden. Ich habe zwar noch immer etwas erhöhte Temperatur und mir fehlt die Luft aber irgendwie ging es. Der Schädel brummt aber das wird schon wieder werden. Dann kann ich auch wieder länger am PC bleiben ohne das die Schädeldecke abhebt., liebe Anneli ich weiß nicht was du für ein Antibiotikum bekommst aber das hilft erstens nur wenn es wirklich ein bakterieller Infekt ist und es muss das richtige sein. Bei einem virusinfekt hilft das Zeug leider nicht. Frage doch deine Arzt noch mal. Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung. An alle anderen Ganz liebe Grüße silverlady |
Heidi, vielen Dank für Dein Fleissbildchen :) :) . Ich spiele gerne hier mit den Farben, das macht irgendwie Spaß. Auch wenn's dann doch länger dauert, bis die Beiträge fertig sind. Und ich freu mich, wenn's Euch dann auch gefällt! Meinen beiden Rackern geht's übrigens super, sie stellen mir inzwischen ganz schön die Bude auf den Kopf. Der Katzenschnupfen ist ganz weg und am Donnerstag war ich mit allen drei Katzen zum Impfen beim Tierarzt. Das war vielleicht ein Act!!! Aber insgesamt waren sie dort alle superbrav und tragen mir auch nicht nach, dass sie dort gepiekst worden sind.
Liebe Susanne, ich freu mich sehr für Dich und Deinen Papa, dass die aktuellen Befunde eine Wirkung des Tarceva gezeigt haben! Das ist doch schon mal eine Erleichterung für Euch alle! :knuddel: Ach, wenn man so die Nachrichten von Dir, liebe Gloria, so liest, dann kommt man so richtig ins Träumen ... :rolleyes: Casablanca, Teneriffa, Meer, Sonne, Wind ... herrlich! Erholt Euch gut Ihr beiden und genießt die Urlaubstage! Annelie und Nicole, Euch beiden gute Besserung! Silverlady, ich hoffe, Du hast Deine Erkältung inzwischen auskuriert - und die ersten Arbeitstage gut überstanden! Ganz liebe Grüße an dieser Stelle auch noch an HeikeF, Matoca, Ina und Britta sowie alle anderen, die ich vielleicht vergessen habe, namentlich zu erwähnen. Euch noch einen schönen Abend ... Barbara |
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche allen weiterhin gute Besserung. Bin selbst noch nicht wieder fit. Dazu schlauchen einige Nebenwirkungen meiner Tablette... Aber ich schaue nach vorn und hoffe grade für Dich, Anneli, dass Du bis zur Buchmesse wieder fit bist. Das Bild mit Luka und Dir ist toll, am einstellen müsste ich auch mal üben, ich kann bis jetzt nur Anhänge...Barbara, schön hast Du das wieder gemacht mit den Farben, hoffentlich lobt Heidi jetzt nicht nur noch Dich! Gloria muss Extra-Urlaub nehmen, wenn sie zurückkommt und alles nachlesen will! Liebe Britta, alles Gute für Dich und Deinen Mann. Nicole, bei Deiner Schilderung musste ich auch schmunzeln! Meinem Kater Paul ist das auch schon passiert... Liebe Dagi, HeikeF und alle anderen: schlaft gut! Michaela:winke: |
@Anneli: Das ist aber ein Hübscher Dein Luka, ein tolles Bild von Euch.
Hoffe, das es bald bei Dir besser wird. @Nicole mußte auch lächeln beim lesen;) Oskar, verläßt sich auch immer das ich ihn halte damit er nicht runterpurzelt. Wenn es ihm dann selbst passiert guckt er immer ganz verwirrt:rotenase: @Britta- tut mir leid, daß es zu Frust und Ärger kam, mir hilft dann immer Hausarbeit. :knuddel: Dich mal feste @Michaela Buchmesse? Da fahre ich auch immer gerne hin. @Dagi-schön, daß Du Dich mal richtig ausgeschlafen hast. @Barbara- mag auch Deine Farbgestaltung-sieht so fröhlich aus. Liebe Grüße an Alle:winke: :rotenase: |
Liebe Heike, ich habe ein bisschen nachgelesen, wie es Deinem Vater geht. Ich hoffe, er darf bald nach Hause und Ihr könnt ihn dort umsorgen. Wie schön, dass er sich so über Dein Möpschen gefreut hat. Da sieht man doch wieder, Tiere haben wirklich therapeutische Effekte.
Mein Kater Paul kommt in der letzten Zeit oft nachts, tastet genau meine Körperumrisse ab und rums, liegt er ganz dicht neben mir. Zur Buchmesse: wenn Du einige Seiten (mittlerweile vielleicht sogar viele) zurückliest, findest Du einen Beitrag von Anneli zur Leipziger Buchmesse. Sie hat ein Kinderbuch geschrieben und ist eingeladen! Dort steht auch, an welchem Stand sie ist. Falls Du Lust hast, hinzufahren, kann Anneli Dir sicher die Daten nochmal schicken. Liebe Anneli, geht es Dir langsam besser? Manchmal glaubt man, gar nicht mehr hoch zu kommen, irgendetwas hält einen bleischwer am Boden... Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht. Allen hier einen schönen Nachmittag, wenn Ihr nicht raus könnt, lasst ein wenig Vorfrühling durchs Fenster. Liebe Grüße Michaela :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,:winke: :winke: :winke:
es ist tatsächlich so, die Bronchitis schafft mich so sehr, dass ich immer noch schlapp und geschwächt bin. :confused: Aber der Husten hat sich gebessert, es hustet sich leichter, bin danach aber total heiser und schwindelig wird mir auch. :mad: Jede kleine Anstrengung geht mir auf die Bronchien und ich bekomme Atemnot. Doch ich denke, in ein paar Tagen ist es überstanden.:rolleyes: Hoffentlich, denn es nervt mich, war schon wieder gut drauf und nun krabbel ich wieder auf dem Boden herum.:weinen: Wünsche Euch noch einen schönen Tag mit Sonnenschein, hier regnet es leider. :undecided Und den Erkrankten eine gute Besserung. :1luvu: :1luvu: :1luvu: Liebe Grüße Anneli :1luvu: :1luvu: :1luvu: |
Ihr Lieben alle, :knuddel:
der Tag ist wieder rasend schnell vergangen und vieles ist ein guter Vorsatz geblieben. Aber zur Zeit mache ich mir keinen Stress. Die nächsten Wochen werden noch anstrengend genug. Danke für deine Wünsche, liebe Nicole . Dir auch einen guten Abend , an dem du schön mit Balou ausspannen kannst. Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung, liebe Anneli. Es muss doch einmal besser werden. Du nimmst doch schon Antibiotika. Aber vielleicht solltest du doch einmal einen Rachenabstrich machen lassen, so wie Nicole es vorgeschlagen hat. Andererseits scheint das Mittel ja zu wirken, wenn es dir schon einmal besser ging. Bei einer solchen Krankheit ist Schonung und Ruhe das beste Heilmittel. Ruh dich aus und vermeide Anstrengungen. Dann bist du am schnellsten wieder fit. Die Schwäche danach kenne ich auch zur Genüge. Eine gute Nacht, in der du gut schlafen kannst und gute Besserung !!! Liebe Britta, auch an dich ganz liebe Grüße . Ich hoffe, dein Mann ist weiterhin auf dem Weg der Besserung und du bist etwas zur Ruhe gekommen. Alles Gute weiterhin und Bonne nuit. Euch und allen anderen alles Liebe B:) bby Lee |
hallo ihr Lieben
so ganz habe ich das alles noch nicht überstanden. Ich habe immer noch mit Atemnot und erhöhter Temperatur zu kämpfen. Nur ich kann mich auch nicht krankschreiben lassen, weil heute der Kollege der für mich einspringen muss wenn etwas ist, einen Unfall hatte und erst mal eine Woche krankgeschrieben ist. Der andre ist in Urlaub und jetzt gehe ich davon aus das ich spätestens ab morgen Doppelschicht fahren muss. Heute Abend hat der Chhef mal eben den Waschlappen geschwungen. Naja, abwatren und Tee trinken. Allen anderen wünsche ich gute Besserung, auf der Buchmesse viel Erfolg, gute Chancen bei Wut und Frustbewältigung usw. gaaanz liebe Grüße an alle silverlady |
Hallo Ihr Lieben,
ich will Euch noch schnell eine gute Nacht wünschen. Ich war in der Premiere von "La vie en rose", über das Leben von Edith Piaf. Was für ein Leben, kein Wunder, dass sie es kaum aushalten konnte. Nach langer Zeit erlebte ich mal wieder im Kino, dass am Ende vom Publikum applaudiert wurde. Nun brauchte ich wirklich noch ein bisschen Zeit, um den Film sacken zu lassen, aber jetzt will ich in Bett. Schlaft gut. Michaela :winke: |
Guten Morgen zusammen:winke:
Danke Michaela für den Hinweis Buchmesse :knuddel: und den Film, werde ich auch versuchen zu sehen, Danke für den Tipp Nicole, kannst Du immer unter Hirntumor, Wie soll man das Leben überleben nachlesen im Moment sind wir glücklich Anneli es hört sich ja zumindest an, daß es etwas besser wird, drücke Dir die Däumchen, dass Du bald vollständige Besserung erlangst. Schon Dich:knuddel: Silverlady auch Dir nochmals Gute Besserung wer war noch krank? Wünsche ALLEN baldige Genesung hier mal ein paar "mopsige" News: Oskar (Mops) ist mittlerweile zum Vorplatz-Therapeuten herangereift dadurch, daß wir ihn nicht "mit rein nehmen" können, müssen wir uns abwechseln und einer von uns sitzt somit immer draußen- da wir jeden Tag im KH sind kennen uns alle "rauchenden Patienten oder die Frischluftabt". Oskar, kennen sie sogar namentlich und freuen sich immer über ein Gespräch mit mir/uns oder fangen selbst an über Ihre Haustiere zu reden oder knuddeln ihn einfach. Kann ich jetzt seine Hundesteuer über die Krankenkasse abrechnen :confused: :rotenase: So bereiten wir durch unsere "Notlösung" auch noch Anderen Freude, daß ist ein schönes Gefühl:1luvu: |
Hallo ihr Lieben, :1luvu: :1luvu: :1luvu:
danke für Eure lieben Genesungswünsche und für`s Daumendrücken. :remybussi War vorhin bei unserem Hausarzt. Als ich nach einem Rachenabstrich fragte, bekam ich keine Antwort. Die Geräusche, die er beim abhören der Lunge hörte, erschreckten ihn. :eek: O, die Bronchitis hat sich aber verschlimmert. Sie stehen kurz vor einer Lungenentzündung. Vorher war er erstaunt, dass ich meinen Husten nicht loswurde. Da meine Hustenanfälle einer Erstickung gleichkommen, muss ich noch heute zum Lunge röntgen. :( Letzten Mai hatte ich erst eine Lungenentzündung, tat höllisch weh. Ist diesmal anders, aber es gibt ja auch verschiedene Arten von der Erkrankung. Warum wird man immer wieder herunter gezogen? Ich war gut drauf und vor allen Dingen, mit mir zufrieden und jetzt bekomme ich wieder einen Denkzettel. Aber wofür? :weinen: Melde mich später mit dem Ergebnis. Euch allen, liebe Grüße Anneli:o :( :o :( :o :( |
Och Mensch, laß Dich drücken!!!
Drücke wieder die Däumchen das, daß Röntgenbild i.O. ist. Gute Besserungspaket sende:knuddel: :knuddel: :knuddel: |
hallo gloria, schön kurz etwas von dir an bord zu hören. ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne reise mit ganz vielen neuen eindrücken. du hast bei deiner rückkehr sicher viel zu erzählen. wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, erfahre morgen ob ich ins KH muss oder nicht, werde ich auch wieder eine reise antreten. ganz liebe grüsse auch allen anderen hier im forum und einen schönen tag wünscht anna |
Ein liebes Hallo an Euch!
Nachdem ich mich von heute Nacht und von dem schlechten Schlafen ein bisschen erholt habe, kann ich jetzt auch wieder schreiben ... :) :) Liebe Nicole, meinen Tierleins geht es blendend - und mir auch wieder, nachdem ich unseren Gismo, den ich eigentlich seit gestern Nachmittag sowie die ganze Nacht draußen vermutet hatte, in unserem Keller wiedergefunden habe ... :rotenase: :rotenase: Keine Ahnung, wann und wie er wieder ins Haus gekommen ist. Aber Hauptsache, er ist da! Liebe Silverlady, hoffentlich überstehst Du Deinen Arbeitstag heute gut! Denn Du bist ja körperlich durchaus noch angeschlagen - und dann eine Doppelschicht, das ist zum Erholen nicht gerade das Beste! :knuddel: Liebe Anneli, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich Deine Bronchitis nicht wirklich zur Lungenentzündung ausgeweitet hat! Hoffentlich bekommst Du - zusammen mit Deinem Doc - das Ganze nun möglichst schnell wieder in den Griff. :rolleyes: Liebe Britta, schön, dass Dein Mann nun zumindest wieder zu Hause ist. Und hoffentlich kommt er auch wieder körperlich zu Kräften! Ich wünsche Euch beiden alles Liebe! :1luvu: Euch allen noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße Barbara |
Hallo ihr Lieben, :tongue :tongue :tongue das Daumendrücken hat geholfen. Danke noch mal. :winke: Habe keine Lungenentzündung :laber: bin ich froh :laber: und keine Metastasen. :smiley1: :lach:
Musste immer an meine Mutter denken. :engel: Sie hatte Leukämie, bekam eine Lungenentzündung, wurde immer schwächer, musste in die Klinik und verstarb 14 Tage später. :engel: Nun habe ich wohl eine besonders hartnäckige und anhängliche Bronchitis, die mit anderen Antibiotika bekämpft wird. Der Kostenplan für meine Zähne ist bewilligt, kam heute mit der Post. Jetzt muss auch mein Husten schnell aufhören, damit die Behandlung weitergeht und ich wieder lachen kann. :laber: Alles Liebe für Euch und einen schönen Abend, bei uns zwitschern wunderschön die Vögel. Anneli:1luvu: :1luvu: :1luvu: |
hallo ihr lieben,
hallo du lieber gast anna, ich werde naechste woche wirklich mal erst alles nachlesen. von hier ist es einfach schweineteuer. mein wiedersehen mit madeira war wunderschoen, die sonne schien den ganzen tag. passt mir alle gut auf euch auf. und spaetestens naechsten mittwoch bin ch wieder aufdemlaufenden. liebe gruesse gl:D ria |
@Anneli
ich freue mich so mit Dir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Haben sich unsere KK abgesprochen? Mein Kostenplan kam auch exakt HEUTE. Dann können wir ja bald um die Wette smilen:D Dann erhol Dich jetzt gut und :twak: mal die Bronchitis von mir ordentlich. und damit Du wieder lachen kannst, ein Glückschwein für Dich!!! |
@Nicole
lt. Ärzten werden es noch max. 3-4 Monate sein. Aber diese Zeit, werden wir ganz bewußt mit meinem Papa teilen und ihn auf seinem letzten Weg begleiten. @Gloria, schön das Du Dich meldest-genieße die Zeit. Hast auch schon Bildchen gemacht? |
Liebe Heike, :1luvu: :1luvu: :1luvu:
Da hast Du mich mit diesem Glücksschwein zum:smiley1: Lachen:smiley1: gebracht. :smiley1: Das muss ja einen super Zahnarzt haben. War sicher schweineteuer. :D Alles Liebe und eine gute Nacht Anneli:winke: :winke: :winke: |
Liebe Anneli:knuddel: ,
ich freue mich mit dir, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Hoffentlich schlagen nun die anderen Antibiotika gut an, so dass du bald wieder auf dem Damm bist und dein Zahnproblem angehen kannst. Wahrscheinlich bist du mit deinen Zähnen eher fertig als ich. Bei mir geht es ja am Mittwoch weiter. Ist schon eine unangenehme Sache :( . Dir und allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung für alle , denen es nicht so gut geht. Liebe Grüße :remybussi B:) bby Lee |
schon Anneli, daß war auch meine Absicht;) :rotenase:
Gut, daß es Dir besser geht *freuundhüpf* auch Nicole, Du liest Dich schon viel besser ;) Danke für den Gute-Wetter-Wunsch Schöne Momente und tolle Träume Heike Heute waren ganz viel Bienen an unserem Busch, es hat wunderbar gesumst |
Hallo ihr Lieben, :1luvu: :1luvu: :1luvu: langsam geht es mir besser. Lymphdrüsen sind geschwollen und ich huste zwar noch immer, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, daran zu ersticken. Für die Nacht nehme ich jetzt Tropfen mit Codein ein, doch durchschlafen kann ich noch nicht :o Habe ich einmal ausgehustet, schlafe ich vor Erschöpfung sofort weiter. Diese Bronchitis raubt einem sämtliche Kräfte, drum ist es scön, zu merken, dass man wieder etwas mehr leisten kann. :tongue Habe schon einiges auf dem Balkon in Ordnung gebracht. Das Wetter war schön und ich unvernüftig, doch ab morgen soll es wieder regnen.
Liebe Heike, in meinen Narzissen tummelt sich auch schon die erste Biene und einige Maiglöckchen krabbeln aus der Erde. Hoffentlich gibt es keinen Frost mehr. Liebe Bobby, mit meiner Zahnbehandlung muss ich noch etwas warten. Husten kommt noch überfallartig, außerdem ist mein Zahnarzt in Urlaub. Aber am 5.3.07 geht es weiter. Dann drängt auch die Zeit, will ich doch in Leipzig vollausgerüstet erscheinen. Danke Euch noch mal für die lieben Genesungswünsche, kommt gut ins Wochenende und den Erkrankten wünsche ich gute und schnelle Besserung. :knuddel: Liebe Grüße Anneli:winke: :winke: :winke: |
Hallo an alle lieben Zwei- und Vierbeiner hier!
Na, das schöne Wetter scheint ja ein bisschen die Stimmung zu heben und die Erkältungskrankheiten zurückzudrängen. Nicole, na, wie geht's den Schwimmflossen zwischen Fingern und Zehen? Du bist ja zur Nixe mutiert (hoffentlich hast Du nicht auch einen Fischschwanz - wie die kleine Meerjungfrau ... :D :D :D ) Liebe HeikeF - ich würd mal den Antrag bei der Krankenkasse stellen wegen der Abrechnung der Hundsteuer für Deinen Oskar. Aber vielleicht wär's Oskar ja viel lieber er würde anstatt mit Geld mit Wiener-Würstchen bezahlt ... Du solltest ihn mal fragen, was er dazu meint ... :smiley1: :smiley1: :smiley1: Anneli, ein Glück, dass sich so langsam Deine Bronchitis bessert - und dass es keine Lungenentzündung war. Aber weißt Du, kaum hast Du den Kopp wieder auf den Schultern, schon musst Du wieder loswurschteln (z.B. Balkon aufräumen). Hättest ja stattdessen auch einfach das schöne Wetter genießen können ... :cheesy: :cheesy: Allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, und allen stillen Mitleserinnen und -lesern wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende! Bis nächstens Barbara |
Hallo Ihr Lieben,
nun muss ich mich vielleicht zu denen gesellen, die noch Zahnarztbesuche vor sich haben, ich :winke: mal zu Anneli und Bobby. Seit einigen Tagen ist der rechte Eckzahn (Augenzahn?) sehr temperaturempfindlich und muckelt auch zwischendurch. Am Zahn kann ich nichts sehen, vielleicht sind's auch die Nerven, noch von der schlimmen Erkältung her? Am Montag muss ich mich wohl um einen Termin bemühen, mit sowas soll man ja nicht zu lange warten... Nicole, ich möchte mich Heike anschließen, Du liest Dich schon viel besser. Weiter so! Die Schrumpelhaut hat sich hoffentlich zwischenzeitlich wieder erholt und wenn Du wieder fit für die Arbeit bist, geht es auch wieder voran... Heike, ich fürchte auch, die Steuern für Oskar könnt Ihr bei der Kasse nicht geltend machen, aber es ist doch schön, dass er den Leuten so viel Freude macht. Gibt eseigentlich das Frettchen noch, was mit auf dem Foto ist, was Du vor einiger Zeit eingestellt hast? Wie heisst es? Gloria, das war ja eine Freude, dass Du nochmal für uns das viele Geld ausgegeben hast, um einen Gruß zu schicken! Du brauchst bestimmt eine Weile, bis Du hier wieder auf dem Laufenden bist... Ich freue mich schon, wenn Du berichtest. Britta, Du hast gewiss Anderes zu tun, als hier zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein möglichst schmerzfreies Wochenende. Anneli, das kenne ich gut, kaum fühle ich mich etwas besser und draußen scheint die Sonne, übertreibe ich gleich wieder meine Aktivitäten. Die Quittung kommt dann prompt. Nun hoffe ich allerdings, dass nicht die Nebenhöhlen diese komischen Zahnschmerzen verursachen. Du hast ja noch etwas Pause bis Dein Doc aus dem Urlaub zurückkehrt... Silverlady, bist Du wieder richtig fit? Ich schicke Dir vorsichtshalber noch mal Genesungswünsche und eine :knuddel: . Bobby, für Mittwoch drücke ich die Daumen, schließlich willst Du doch auch wieder bezaubernd lächeln, sei es, wenn Du Deinen Schülern Aufgaben gibst oder Arbeiten wieder austeilst:D . Dafür verkneife ich mir das im Moment ein bisschen, damit dem einen empfindlichen Beißerchen nicht kalt wird. Ich schaue fleißig in die Vorgärten und entdecke viele kleine farbige Tupfer. Es ist schon wieder länger hell und die Vögel zwitschern, jetzt müssten nur noch die Temperaturen steigen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. Schnee brauche ich nun aber keinen mehr! Ich wünsche allen, auch den ungenannten natürlich (!), ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung denen, die noch nicht wieder fit sind. Michaela :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |