![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Schätzelein, gute Idee mit dem Uschi-Verkaufen. Geb meine auch dazu - unbenutzt! Hatte schon überlegt, ob ich die den Kindern hier in der Straße geb für ihre Schneemänner. Wäre dann halt ne Schneefrau :lach2:
Jeanny |
Hallo
ich wünsche allen heute ganz viel Glück die irgendwelche Untersuchungen,Ops,Chemos u.s.w. haben Kiki,dir viel Erholung bei deiner AHB kann es garnicht mehr abwarten bie es bei mir soweit ist. Auf meinem Kopf sieht es auch komisch aus bei der Doc fangen meine Flusen an zuwachsen aber nur auf dem Kopf. wimpern ,Augenbrauen und alle anderen Haare machen garnichts. Auf meisten hoffe ich auf meine verlorenen Wimpern und Augenbrauen:weinen: Muß jetzt nur noch eine Chemo am Freitag und dann bin ich mit dem Sch... ersteinmal durch . Dann gehts unters Messer:eek:und der sch... kommt weg. Ich bin zur Zeit sowas von faul :rotier:kann mich nicht aufraffen irgendetwas zumachen. Aber es werden wieder andere Zeiten kommen allen einen NW freien Dienstag Liebe Grüße :winke: Petra |
:lach2::lach2::lach2: hier ist ja schon ne Menge los!
Erst mal GUMOHÜFLUS, soviel Zeit muß sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein,es wächst noch nichts nach,kannst es ruhig abrasieren Schätzelein:D:lach2: Sabine,ich habe gestern rasiert:weinen:-Sternstar und Tina sind schuld,die haben mir versprochen,dass das Zeugs nicht mehr nachwächst.:mad: hatte es vorher mit Kaltwachs probiert-das tut höllich weh und bringt wenig:( Liebste Claudia,Daumen sind gedrückt,jetzt müßte es soweit sein.:knuddel: Liebe Amneris, auch Dir alles Gute für die heutige Untersuchung.Ist schon ätzend,mehrere Baustellen zu haben.Hast ne ganz liebe Schwester,dass sie Dir und Du ihr so beisteht.Super,dann erträgt sich alles etwas leichter.Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt. Tanja,:winke: kannst Du Dich nicht durchsetzen?:zunge: Mach den berühmten Hüftschwung und schwupps,sind alle weg.:D Feliz,ist bei Euch der Wohlstand ausgebrochen?Na,in der verbotenen Stadt ist ja manches anders als in Köln,aber ich gönne es Dir...:rotenase: Czilly,dass sind ja scharfe Aufnahmen.Geht das auch größer?Man sieht so schlecht...:rotenase: Besondere Grüße gehen heute an :Jeanny2 und Irene:1luvu: und natürlich auch an alle anderen:D-Jule(ohne Backenbart!!!!!!!!!!!!!!!!) |
@Sabine: super schönes Bild.:)
|
Danke Jule,
ich würde mich doch nie trauen, mich über dich lustig zu machen.:D Ich habe diesen Flaum doch auch, hoffe das er von alleine wieder verschwindet. Wenn nicht werden wir doch noch berühmt, als Imitatoren (heißt doch so, oder) Gildo Horn hatten wir schon, jetzt Elvis, Czilly sieht in ihrem Kostüm aus, wie die "bezauberne Jeanny" ( kennt ihr die noch? ), Tanja macht auf Lara Croft... :lach::lach::lach: Sabine |
Zitat:
Ich glaub ich wart noch sooo 1 bis 2 Tage :lach2::lach2: Jetzt wo die HüFlumama auch noch gesagt hat :boese: nicht rasieren und Sabine ist schließlich Vollweise :o |
Julchen nie würde ich mich über dich lustig machen :rotier2:, das schöne war nur, was da gestern noch alles bei rauskam zum Thema "Backenbart" :lach2:
:knuddel: dich Sabinchen, das Bild ist echt schön, du bist eine Künstlerin, kannst wirklich ne Ausstellung machen. Und es macht Lust auf Urlaub :) Feliz, 50 ", wow, da musst ja ein großes wohnzimmer haben oder guckst du bei den pferden? :lach2::lach2: Viel Spaß mit dem Teil lg sonnenstrahl |
Sabine, super das Bild. Könntest du vielleicht noch so eins malen in ganz groß und dann alle HüFlus mit drauf, mit Backenbart, Glöckchen um die Hüften, mit Pferden und LaraCroft-Kostümen und und und :rolleyes: *ggg*
Jeanny |
Man, war hier wieder was los. Mal sehen, ob ich einiges noch auf die Reihe bekomme.
@ Lucky? Wie, keine Chemo gehabt? Wie kommt das denn? @ Amneris: Über Euer Schicksal bin ich echt erschüttert. Puh, ich wünsche Euch alles alles Gute. @ Jule: Moment mal :boese: ... ich habe nicht geschrieben, daß die nicht wiederkommen, sondern dass es keine elendigen Bartstoppeln gibt. Ich fotografiere mal mein tolles Teil oder schau mal im Internet und gibt Dir den Link. Mehr später. Muss in die Puschen kommen, muß nämlich gleich zum Hautarzt ... die möchte meine Schuppenflechte heute begutachten. Bis später. |
Zitat:
. Zitat:
Hautarzt ist gut da könntest du doch mal nach dem Backenbart fragen :lach2:;) |
Guten Morgen,Jeanny
ist ja eine gute Idee, aber so große Leinwände gibt es nicht.;) Bei der Anzahl HüFlus mit Hund, Katze, Pferd, Hase u.s.w. Und dann gibt es zu bedenken, das HüFlus nicht gerade Modellmaße haben.:D Da geht die Insel unter. :lach::lach::lach: Sabine |
@Sternstar: jetzt sag bloß nicht,man bekommt davon Schuppenflechte?:eek:
Das hätte mir noch gefehlt:weinen: |
ich sitz hier und lach mich kaputt...:lach::lach::lach:
Du willst die Backenhaare fotografieren?:D:lach2::lach2: |
So Ihr Lieben, dass läßt mir nun ja keine Ruhe, hier bin ich auf die Schnelle nochmal.
Dann bleibt Euch ja nur noch eins: Klicke hier. Ich habe dafür auch so einen :D:D:D. Ich kann nicht mehr ..... |
die backenhaare im gesicht oder am Po? :lach2::lach2::lach2:
Huhu Tanja, ich sehe dich :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |