Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 11.12.2010 10:52

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
bin schon weider auf´n Sprung:tongue
Zitat:

und der Schnee ist auch schon fast weg
bei uns ist schon alles weg:( und Regen haben wir auch:mad:
Tinchen,:winke:schön dass du dich wieder gemeldet hast und du päppelst deine Schwester schon wieder auf,wir sind doch in Übung darin;)
Ich verusche es bei meinem Bruder auch mit Kuchen ,Keksen ect:rotenase:
Mia:pftroest: du schaffst das schon,denk einafch an uns,hatte doch schon mal bei jemandem geholfen;) knuddel dich ganz feste und schicke dir Schutzengel
Birgit,drücke dir weiter die Daumen für deinem Vater
so euch anderen grüss und knuddel ich auch ganz dolle
lg Tina

Mia40 11.12.2010 11:23

Guten Morgen meine Lieben,
Ja @Schätzelein das ist eine EINZEITBESTRAHLUNG nur ein mal aber von allen Seiten nur auf das Ding. LUCKY....zuhören wäre ja schön....in dem DING kann man nix hören, nix sehen und nicht sprechen....also ich kann da drin nicht mal meine Lippen bewegen.Alles zu, ich hab Panik....versuche schon die ganze Zeit das irgendwie in Griff zu bekommen.
@Czilly ich mach da entweder Qi Gong oder Träume tatsächlich was schönes....aber der Druck in dem Ding....schlimm.....
So heut geht es wieder besser wegen dem Picks gestern, allerdings hab ich heute Kopfschmerzen......erst mal schöner Tag für Euch Lg MIA

czilly 11.12.2010 12:48

Auch nur mal eben schnell...
Hier ist der Schnee auch weg. Das ist ja wirklich superschnell gegangen, nachdem hier gestern noch alles weiß war. Allerdings soll es ab Montag schon wieder weitergehen mit dem Winterwetter. Darauf kann ich nun wirklich gut verzichten, besonders weil ich auch ab Montag wieder zur Arbeit muss... Von mir aus könnte es gerne erst Weihnachten wieder losgehen mit dem Schnee (dann fände ich es allerdings auch angebracht :)!) Ich habe übrigens auch superschöne Fotos von Pauline im verschneiten Wald gemacht, kann sie aber leider nicht hochladen, weil ich das USB-Kabel noch nicht gefunden habe :o.

Sag mal Birgit...
Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 989523)
Gekocht wurde:
Casarecca mit Salsicca...
Pollo in padella...
Canntuccini...

... was soll uns das jetzt sagen :confused:? Darunter kann ich mir jetzt alles vorstellen :shocked: und weiss jetzt daher nicht, ob ihr nicht vielleicht den Toaster gegrillt oder das Besteck gebraten habt.

Mia, das wird schon - muss ja einfach! Wann ist denn die Bestrahlung?

Ich widme mich mal weiter den Umzugskartons
(werden die eigentlich NIE leer?)
Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...eyes_girl2.gif

Mia40 11.12.2010 13:27

Mädel´s....danke für´s mitfühlen, die Bestrahlung ist nur einmal...EINZEITBESTRAHLUNG....Birgit hat es schön erklärt, aber 40 min....die sind sicher endlos ohne das man sich rühren könnte bzw. bemerkbar machen kann und selbst wenn, kann man auch nicht gleich aus dem Ding.
@Czilly am Mittwoch 10 Uhr soll des sein.......ich bin völlig durch den Wind....ich hatte noch nie so Morres wie davor, nicht mal gestern bei Biopsie...obwohl die Lunge getroffen wurde, erst als ich da was spürrte bekam ich Angst, das aber auch nur, weil ich in einem Minikrankenhaus hätte op gehabt.....aber is ja alles gut gegangen.........
Bis später...ach so hab neue Frisur...bin rot geworden, da blond echt doof aussah...stand mir net mehr wegen der roten Cortisonbacken......:rotier:

Lucky 2 11.12.2010 14:11

Hallo Mädels!:winke:
Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 989558)
...ich bin völlig durch den Wind....ich hatte noch nie so Morres wie davor

Mia, wenn du dich im Vorfeld schon so verrückt machst, das bringt gar nichts. Im Zweifelsfall lass dir so eine LMAA Pille geben, dann denkst du an deinen Garten und was du alles pflanzen möchtest und wo und bevor du fertig gedacht hast ist alles vorbei. Mi 10 Uhr sind die Daumen gedrückt:knuddel:
Czilly, ist doch ganz logisch bei Birgit gabs hausgemachte Nudeln mit einer pikanten Wurst, dann geschmortes Huhn und zum Nachtisch Mandelgebäck in Marsala mit Mascarponecreme mit frischen Beeren;)
Tina, spring nicht so rum:D
Alie, schön das du wieder gut und fit angekommen bist. Wie war es denn in der Heimat?

So ich geh jetzt mal ans Werk
bis später.
Lieben Gruß Ute

Mia40 11.12.2010 17:55

Hallo Lucky 2,
ich bemüh mich das ich mich net verrückt mache, aber die letzten zwei Tage waren ziemlich viel für mich......na ja, jetzt geh ich erst mal auf einen Geburtstag lecker Essen, 30 Jahre wird die junge Maus!
Bin schon gespannt was es gibt! So schönen Abend mal........Lg MIA

Jule66 11.12.2010 18:08

Hallo ihr Lieben,
war heute arbeiten und gerade im Bettchen:D
Der Artikel bezüglich Zometa hat michz echt umgehauen-eine Option weniger:cry:
das ist echt bitter.Aber:so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf,jetzt ist das eRGEBNIS aus Essen noch wichtiger.
Habe ich keine Schläferzellen:sehr gut.
Habe ich welche,bekomme ich Ostac,dessen Wirkung nachgewiesen ist!Punkt!
Mia,es ist natürlich schrecklich,45Minuten in dem Ding still dazuliegen:pftroest::pftroest::pftroest:
Aber das meiste ist vorher die kopfsache!Was habe ich mich verrückt gemacht wegen der Beckenkammstanze,ätzend.Hatte Tage vorher schon Angst...frag doch mal nach ob Du ein Mittel wie Tav...r nehmen darfst.Tu das unbedingt!Dann kannst Du das besser ertragen:pftroest:
Birgit,das klingt ja toll was ihr da so gekocht habt,da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.Ich habe am Montag Weihnachtsfeier,werde wohl nur Salat essen,muß ja -auch hinsichtlich meiner Angleichungs OP -abnehmen:mad:
Ich hoffe,mit Deinem Vater wirds besser?
Tinchen,:1luvu: schön,dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.Freu mich immer,von Dir zu lesen.Mit Deiner Schwester das tut mir leid-päppelt sie mal schön auf,dass sie die chemo noch bekommen kann.
Tina,Euch auch viel Erfolg beim aufpäppeln Deines Bruders.Was macht Deine Diät,die Du im Schlafe machst?:D
Czilly,schön,dass es Pauline so gefällt,dass ist ja ne gaaaanz Süße:1luvu: Knutsch sie mal von mir.
So,ich bitte hier um mehr Teilnahme,Sabine,Claudia usw.
Bis später,LG,Jule

schätzelein 11.12.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 989619)
,jetzt ist das eRGEBNIS aus Essen noch wichtiger.
Habe ich keine Schläferzellen:sehr gut.
Habe ich welche,bekomme ich Ostac,dessen Wirkung nachgewiesen ist!Punkt!

genauso sehe ich das auch :1luvu: Und wenn nichts da ist, dann kommt da auch nichts mehr und basta http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

Mia :winke: Ich wünsche dir einen schönen Abend, lenk dich ab und am Mittwoch sind wir gedanklich alle bei dir http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_061.gif

Löwin69 11.12.2010 19:09

So bin auch wieder da:tongue
Zitat:

Zitat von Lucky2
Tina, spring nicht so rum

ich habs noch mal getan und bin im Weihnachtstrubel rumgesprungen:tongue
jetzt hab ich aber alle Geschenke,bin fertig:D
Zitat:

Zitat von Jule66
Was macht Deine Diät,die Du im Schlafe machst?

Ich glaub die macht Winterschlaf:lach2:,ist im Moment verdammt schwer den ganzen Leckereien zu wiederstehen,da selbstgemachtes Gebäck,dann die Bummel übern Weihnachtsmarkt:rotenase: und wenn ich erst ans Weihnachtsessen denk:eek:,also versuche ich einfach mal bis nach Weihnachten das neue Gewicht zu halten:D und leg dann wieder los.
Mia,ich stelle mir das auch furchtbar vor,aber wie die anderen schon geschrieben haben,es nutzt ja nichts,vielleicht können sie dir ja was geben,das dich ein wenig duseln lässt:pftroest:
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Tina

Tanja1968 11.12.2010 19:42

Guten Abend zusammen!

Erst mal "Danke" an die Sommersisters, dass sie meine verspäteten Wünsche doch noch akzeptiert haben!!!

Mia, ich frage mich auch, ob man dich während dieser Prozedur nicht sedieren kann. Hätte doch auch den Vorteil, dass du dann ohne Mühe still liegen würdest.... frag´ doch noch mal nach!!!! Andereseits klingt es ja gut, dass du nur eine Sitzung benötigst. Könnte mir vorstellen, dass das verträglicher ist, als täglich bestrahlt zu werden.:pftroest:

Von welchem Artikel über Zometa sprecht ihr eigentlich? Wer hat diesen Artikel geschrieben und worauf bezieht er sich????:confused:

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 989563)
Czilly, ist doch ganz logisch bei Birgit gabs hausgemachte Nudeln mit einer pikanten Wurst, dann geschmortes Huhn und zum Nachtisch Mandelgebäck in Marsala mit Mascarponecreme mit frischen Beeren

..... Klugscheißer.....:D:D:D

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 989549)
Ich widme mich mal weiter den Umzugskartons
(werden die eigentlich NIE leer?)

Na ja, kommt auf die Anzahl deiner Kartons an. Habe die Erfahrung gemacht: je mehr Kartons, desto weniger werden ausgepackt.... Trotzdem wünsche ich dir, dass du es bis Weihnachten noch etwas gemütlich hast. Ich kenne dein neues Heim zwar nicht, aber soweit ich das einschätzen konnte, war deine alte Bleibe doch für Pauline auch toll, oder? Hat Pauline nun schon ein paar neue Spielkameraden oder sind ihr die alten erhalten geblieben??

schätzelein 11.12.2010 19:51

Tanja guckst du hier http://www.finanznachrichten.de/nach...urueck-015.htm

N....s hat den Antrag auf Zulassung für Zometa zurückgezogen.

Tanja1968 11.12.2010 19:53

O.k., auch die verlangsamte Tanja hat den Artikel gefunden ;)

Irgendwie mache ich mir aber nicht so viele Gedanken darüber. So eine Zulassung eines Medikaments kostet eben auch Millionen - wer weiß, welche Gründe wirklich dahinter stecken? Und was heißt genau, Zometa führte zu keiner Verbesserung? Wie kontrolliert man das?
Schließlich gilt man als Krebspatient nach 5 Jahren auch als geheilt - und wie oft werden die Menschen nach 10 Jahren oder länger eines besseren belehrt?
Vielleicht haben viele zu große Hoffnungen in das Medikament gesetzt. Mein Doc sagte mir damals, dass es bei ca. 5% der Betroffenen helfen würde.
Aber letztlich ist es bei einer Chemo doch auch nicht anders. Die Erfolgsquoten schwanken, aber man spricht doch auch hier nur von einer Gruppe zwischen 5 und 40%, bei denen eine Chemo anschlägt, oder? Im Umkehrschluss bedeutet das doch auch nur, dass bei 60 - 95% die Chemo nicht hilft.

Tina, irgendwie beruhigt es mich ein wenig, dass du momentan auch nicht so wirklich den Leckereine widerstehen kannst - dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht dabei....:D:D

czilly 11.12.2010 20:03

Na, kaum hab ich brav die Antwort auf Tanjas Frage zu dem Zometa-Artikel rausgesucht und gepostet, da hatte sich das schon längst erledigt. Naja, wofür gibt es die "Löschen"-Funktion?!

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 989639)
Hat Pauline nun schon ein paar neue Spielkameraden oder sind ihr die alten erhalten geblieben??

Beides.
Sie hat hier schon etliche neue Spielkameraden, und ihr "alter Freund" Leo hat sie hier auch schon besucht und ist mit ihr durch den "neuen" Wald getobt.
Zitat:

Ich kenne dein neues Heim zwar nicht...

Naja, das lässt sich ja eventuell auch mal irgendwann ändern... :)

Lucky 2 11.12.2010 21:29

Hallo
Zitat:

..... Klugscheißer.....

Danke Tanja darauf habe ich gewartet:1luvu::D:D:D Ich bin hier also doch noch richtig.;)
Zitat:

... aber soweit ich das einschätzen konnte, war deine alte Bleibe doch für Pauline auch toll, oder?

Aber einfach in den Garten aussperren ging nicht, ne ganz neue Erfahrung für Pauline.:(

Czilly, Ich dachte ja erst es liegt am Osten das unsere Tanja verlangsamt, aber wenn du jetzt auch damit anfängst zu langsam bei den Antworten zu sein, liegt es vielleicht doch eher an der Umzieherei?

Tina, vom Weihnachtsstress nehme ich nur die Leckerein mit. Schenken kann man ja das ganze Jahr mit weniger Stress:D. Kleine Kinder haben wir nicht, nur Katzen die gerne mit Christbaumkugeln spielen würden. Um Dramen zu verhindern gibt es keinen Baum, die nadeln ja doch nur rum. Nur einen Adventskranz den haben wir. Die Familie hat schon lange beschlossen das wir uns zu Weihnachten nichts mehr schenken, was aber immer mal etwas gebrochen wird und dann gibt es doch eine Kleinigkeit, mehr nicht.

Birgit, macht man das in der Radiologie nicht auch, Leuten die panische Angst z.B. vor der Röhre haben diese leicht zu sedieren? Bevor da jemand kollabiert.

Wünsche euch einen schönen 3. Advent http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win29.gif
Lieben Gruß
Ute

Tanja1968 11.12.2010 21:35

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 989669)
:D:D:D Ich bin hier also doch noch richtig.;)

.... worauf du wetten kannst..:D Ungeschoren kommst du hier nicht davon!!!

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 989669)
Czilly, Ich dachte ja erst es liegt am Osten das unsere Tanja verlangsamt, aber wenn du jetzt auch damit anfängst zu langsam bei den Antworten zu sein, liegt es vielleicht doch eher an der Umzieherei?

Halloooooo???? Am Osten???? Ich glaub´s ja nicht! Wenn ich richtig informiert bin, meldet Belgien bald eine Staatspleite an, während hier im Osten blühende Landschaften herrschen .....:D:D:D:lach2:

Lucky 2 11.12.2010 21:49

Von Pleite hat mir der belgische Staat nichts erzählt, aber es herrscht großer Trubel um die Regierung. Die Wallonen streiten mit den Flandern und keiner gibt nach und so kommt es zu keiner Einigung. Werden wir bald wieder Südholland und Nordfrankreich?
Und die Blüten bei euch kann ich mir vorstellen:D:D:D die hat ja der Altkanzler schließlich versprochen und wenn der mal was versprochen hat...
LG Ute

Kavallo 12.12.2010 09:27

Guten Morgen,

Ich wünsche eine schönen 3. Advent!!
http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_083.gif

Bei uns regnet es schon wieder!

Muss diese Woche nur 4 Tage arbeiten:D, dann habe ich Urlaub:D
Mittwoch noch den Termin in der Uni Münster - mal sehen was die sagen.

Lg an Alle
Anke:1luvu::1luvu:

alie 12.12.2010 10:03

Hallo ihr Lieben

@Mia klar muss ich an dich denken, da sage ich mir mein Problem mit dem Zahnfleisch geht gerade daneben, ich hoffe einmal komme ich auch zu Ruhe...
Ich denke mir, die anderen haben es auch überstanden 40 minuten, die Ärzte müssen sich da auch Gedanken machen...bei mir müsste man eine Narkose machen, da ich total Fobie habe, ob es unter Narkose überhaupt geht...wir werden alle an dich denken!!!!!!!!!!!!!! Mir hatte es bei Bestrahlung auch geholfen!!!!
Grüsse an alle Alie:winke:

Jule66 12.12.2010 10:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gumohüflus
,
ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Adventhttp://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0022.gif
Bei uns ist der Schnee auch weg,brauche den auch nicht,v.a.nicht in der Grossstadt!Die Folge davon ist nämlich verspätete Bahnen und Busse,Verkehrsunfälle und Matsch:mad:-das brauche ich nicht wirklich.
Heute Nachmittag kommt Schwiegermutter zum Kaffee,muß sie ja überzeugen,ihre Enkel noch mal für 3Wochen zu betreuen,wenn ich in Reha bin.
Muß nur noch bis Dienstag arbeiten,dann habe ich bis Weihnachten frei,meine letzten Urlaubstage für dieses Jahr.:)Anhang 23328
Euch einen schönen Tag,JuleAnhang 23327

Löwin69 12.12.2010 10:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo:winke:
wünsche euch auch allen einen schönen dritten AdventAnhang 23333
Urlaub???? Habt ihr es gut,bei mir gehts jetzt erst so richtig los:shocked: Hab mir wohl den verkehrten Job ausgesucht:weinen:Ich gönn es euch aber,ihr habt es verdient;):1luvu:
GLG Tina

Tanja1968 12.12.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 989755)
Hab mir wohl den verkehrten Job ausgesucht:weinen:

Oh weh, mir tun die Damen im Verkauf auch immer leid, wenn es so hoch her geht. Da die Ruhe und Freundlichkeit zu bewahren ist sicher eine enorme Herausforderung.... Am Besten, du weinst dich bei uns immer ein wenig aus und wir bauen dich dann auf!!!!:1luvu:

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 989673)
Werden wir bald wieder Südholland und Nordfrankreich?
Und die Blüten bei euch kann ich mir vorstellen:D:D:D die hat ja der Altkanzler schließlich versprochen und wenn der mal was versprochen hat...

Dann besser doch Nordfrankreich (obwohl die Sprache aus deiner Gegend wieder nicht passt :rolleyes:) - da ist das Essen besser :D. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, passt die Sprache im Osten ja auch nicht zu der im übrigen Deutschland :lach2::lach2:

Jule, wann fährst du denn zur Reha? Hast du dich endgütlig für Badxxxxx entschieden?
Das Problem mit verspäteten Bussen haben wir hier übrigens auch (nicht nur in der Großstadt), aber irgendwie gewöhnt man sich auch daran:rolleyes:

blue pearl 12.12.2010 11:09

Guten Morgen
wünsche euch auch einen schönen dritten Advent.http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win31.gif
Werde gleich zum Tierheim fahren,die haben heute Adventsfeier und da geben wir jedes Jahr Geschenke für die Armen ab. Habe wieder eine große Tüte voll.
Dann geht es zum Krankenhaus zu meinem Vater.Mal schauen wie es heute aussieht.Melde mich heute Abend nochmal.
LG
Birgit:1luvu:

Jule66 12.12.2010 11:10

Ach,die Reha:rolleyes:
Ich habe mit meinem schnuckeligen Gyn:1luvu: besprochen,diese erst im Januar einzureichen,sonst kommen die noch auf die Idee,mich an Weihnachten oder Silvester wegzuschicken:eek:
Außerdem plane ich ja meine Verschönerungs OP:rolleyes: Ende Januar bzw.Februar und anschließend wollte ich fahren.Ich hoffe,dass es mitte Februar klappt.
Und ja,Badenweiler wär schon toll:1luvu:
Arme Tina:pftroest:,ich hab ja nicht mal als Kunde Lust,mich in dieses Getümmel zu stürzen...wie muß es Dir dann gehen.:pftroest:
Aber so toll habe ich es auch nicht,die Medizin kennt keine Feiertage:rolleyes:
so muß mal ein bisschen was tun...

Lucky 2 12.12.2010 12:15

Hallo HüFlus!!!
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 989755)
Habt ihr es gut,bei mir gehts jetzt erst so richtig los

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 989757)
Das Problem mit verspäteten Bussen haben wir hier übrigens auch

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 989765)
Aber so toll habe ich es auch nicht,die Medizin kennt keine Feiertage

Ich sag es ja, irgendwas ist doch immer aber da lassen wir uns nicht hängen:D
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 989757)
Obwohl, wenn man es genau betrachtet, passt die Sprache im Osten ja auch nicht zu der im übrigen Deutschland

Naja, wenn ich da so ans tiefste Bayern denke, oder an BaWü die von sich selbst behaupten sie können alles außer Hochdeutsch. Die Hessen sind natürlich auch nicht für jedermann zu verstehen:)
Kennt ihr die hessische Wurstsorte mit U, ich glaube in Berlin gibt es die auch.(Uffschnitt):lach2:
:winke:Bis dann
Ute

Ortrud 12.12.2010 12:49

Hallo Ute,

ja, in Berlin gibt's die auch.

Schönen Sonntag für alle.

Mia40 12.12.2010 14:11

Hallo meine Mädels
Heute brennen schon 3 Kerzen -
ich grüsse EUCH von ganzem Herzen !
______________★
_____$$___________________
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$______★
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__________________________★ ..
Lg MIA & JONA

Amneris 12.12.2010 15:15

Hallo, Mädels,
Euch allen noch einen schönen 3. Advent,
einen :remybussi:remybussi für alle Mädels, die jetzt noch arbeiten müssen.
Wir im Osten haben ja auch viele Dialekte - nicht nur sächsisch. Wir persönlich lieben den Berliner Dialekt, wahrscheinlich auch, weil Berlin unsere absolute Traumstadt ist.
Putzig finden wir den saarländischen Dialekt. Tosca's große Liebe war ein Saarländer, der sprach aber leider nur hochdeutsch.

So, Mädels - genießt noch den restlichen Adventsonntag

Ortrud 12.12.2010 15:23

Hallo Hüflus,

auch von mir einen schönen 3. Advent.

Löwin69 13.12.2010 07:10

Hallo,
euch allen einen guten morgen:winke:
Ja was war denn hier gestern los:eek:,gar nichts mehr,seid ihr alle auf dem Weihnachtsmarkt oder bei Adventsfeiern versackt:lach2:
Jule,wie ist dein Überzeugungsgespräch verlaufen????
Zitat:

Zitat von Jule
Arme Tina

Zitat:

Zitat von Tanja
Am Besten, du weinst dich bei uns immer ein wenig aus und wir bauen dich dann auf!!!!

Na ja:o ich will ja jetzt hier nicht zu viel Bemitleidigung einnehmen,Obwohl es ja auch gut tut und ich es gerne annehme:D:1luvu:,ganz so schlimm wie
Zitat:

Oh weh, mir tun die Damen im Verkauf auch immer leid
diese Damen habe ich es ja nicht,bin ja nur mit Glücksspielen:rotenase: beschäftigt.Aber auch in diesem Bereich wird es immer mehr,
Adventskalender,Weihnachtslose,Nikolausauslosung,S uper Auslosung.....:augendreh was die sich immer einfallen lassen:confused:
Grüsse euch alle
Tina

Mia40 13.12.2010 13:58

Hallo meine Mädel´s,
was denn hier los????? Gar nix????:cry:
Ich habe Angst vor Mittwoch, mach es mir aber so schön es geht hier bis dann das Taxi kommt.....Mist ...... obwohl ich schon sehr gut im Meditieren bin bräuchte ich noch den letzten schwubs das ich auf Komando schlafen kann, im Bett geht das auch schon ganz gut, aber da darf man ja auch den Kopf bewegen bzw. wenn es wenigstens net so eng wäre....Mädel´s das macht mir Kopfzerbrechen. Hab ich schon erwähnt das wenigstens etwas vorwärts geht bei meiner BU? Hoffe das kommt wenigstens in LOT, dann hab ich die Sorge schon mal zum Teil los.....und könnte so ins neue Leben ins neue Jahr im neuen Haus gehn..........!
so wünsch Euch mal schönen Tag...hier scheint die Sonne und wie toll! Lg MIA

Tanja1968 13.12.2010 14:08

Nun melde ich mich auch mal aus dem verschneiten Thüringen.
Bin eben aus der FH zurück und mache es mir bei einem Teechen ein wenig gemütlich.
Mia, Recht hast du, wenn du die Zeit bis zur Bestrahlung genießt so gut es geht. Vielleicht kannst du vor Ort noch mal nach einer leichten Narkose fragen?:)

Birgit, wie geht´s deinem Vater?
Zitat:

Zitat von blue pearl
Werde gleich zum Tierheim fahren,die haben heute Adventsfeier und da geben wir jedes Jahr Geschenke für die Armen ab

Geschenke für die armen Tiere oder die armen Menschen???? Welche Art von Geschenken sind denn da gefragt?

Liebe Tina, ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Arbeitstag, auch wenn du nicht zu den gestressten Damen im Einzelhandel gehörst.....:)

So, und nun gehören die nächsten Stunden dem Thema Sozialpolitik und Kommunikation....:confused:

blue pearl 13.12.2010 14:23

Für die armen Tiere.Gerne werden warme Decken,Futter,Leinen Halsbänder und natürlich Geldspenden genommen.
Meinem Vater geht es so lala.Er ist sehr schläfrig und teilnahmslos.Ist schon ein blödes Gefühl,wenn man vor seinem Bett steht.Bis vor der Blutung war er fit,hat sich komplett allein versorgt und war 5 mal dieses Jahr alleine im Urlaub,Hurtigrute,vor 8 Wochen noch Wandern im Harz usw.Wir müssen jetzt das CT am Mittwoch abwarten und dann will der Oberarzt uns sagen wie es weiter geht.
So,werde mal noch ein paar Dinge erledigen und dann geht es ab zum Nachtdienst.
Mia:pftroest:wir sind am Mittwoch Alle bei dir.Du liegst da nicht alleine.Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!
LG Birgit:1luvu:

Jule66 13.12.2010 14:29

Hallo,
bin eben erst heim gekommen.
Mia,wir alle denken an Dich am Mittwoch.Hast Du mal nachgefragt,ob Du Tav...r nehmen darfst?Du wirst das schaffen,weil Du es schaffen mußt.Nur einmal,dann nie wieder.Das schaffst Du!:pftroest:
Tanja, alte Streberin:tongue ,habt ihr immer noch so viel Schnee?
Na,was braucht ein Tierheim wohl für Spenden?Futter,Spielzeug und Decken.Kenne mich gut aus,da ich da selber ganz stark engagiert bin.;)
Tina,Schwiegermutter gefiel die Wohnung und Umgebung gut,meine Plätzchen haben ihr auch geschmeckt,die Kinder waren brav und SAMSON...:1luvu:,da brauche ich ja wohl nichts zu sagen.Der schmeisst sich jedem an den Hals:1luvu:-von dessen Existenz wußte sie noch gar nichts,aber der erobert schnell alle Herzen.
So,muß mal was kochen,sonst bekomme ich von meinen Jungs die rote Karte.
LG,Jule

Kavallo 13.12.2010 15:28

Hallöchen,

bin auch wieder zu Hause - 6 Stunden gearbeitet - schon mit dem Hund gegangen und jetzt Haushalt.:aerger:

Bei uns sieht es schon wieder nach Schnee aus :D:D

Morgen habe ich Weihnachtsfeier von meiner Unfallchirurgie - ist bei uns in der Klinik - aber immer sehr nett mit Glühwein und Eierpunsch - Schmalz- und Leberwurstbrote:D:D

So muss jetzt was tun - evt. bis später - falls ich nicht wieder auf dem Sofa einschlafe.

LG an Alle
Anke

Ortrud 13.12.2010 15:55

Hallo,

heute früh (mitten inder Nacht) musste ich aufstehen, um mir meinen Herceptin- und Zometa-Cocktail abzuholen.

Herceptin habe ich bekommen. Zometa wurde aufgrund der neuesten Studie abgesetzt.
Die Zometagabe hatte bei mir allerdings eine besondere Stellung. Ich bekam sie mehr prophylaktisch, weil ich auch eine Osteopenie habe. Eigentlich nicht wirklich notwendig, deshalb habe ich auch keinen Aufstand gemacht.

Ich werde das aber ausführlich bei meinem nächsten Termin im nächsten Jahr mit meinem Prof. besprechen.

Mia40 13.12.2010 16:39

Oh Danke Mädel´s.......ich brauche Euch da auch......!
Wenn wenigstens die Augen frei wären un der Mund, das man was sagen könnte oder was sehn.......ich Meditiere hier und stell mir die tollsten Dinge vor....da klappt es gut......aber da ist mein Kopf auch nicht im Schraubstock!
Bis später Lg Mia

Ortrud 13.12.2010 16:43

Mia,

Du weißt doch, dass unsere Gedanken bei Dir sind, obwohl ich natürlich nur von mir sprechen kann. Ich denke aber, die anderen Mädels denken auch an Dich.

Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit, Dir eine LmaA- Pille zu geben. Dann überstehst Du die Zwangskappe vielleicht besser.

Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt, sogar Herr L. macht mit.

Lucky 2 13.12.2010 17:01

Hallo!:winke:

Bei uns ist kein Schnee dafür aber a...rg kalt.
Mi denke ich an Mia und halte virtuell Händchen:knuddel:
Birgit, drücke auch die Daumen für deinen Vater.
Bei uns ist am WE Weihnachtsmarkt, da wollen wir hin. Leider ist das hier nur von Freitag bis Sonntag.:(
Ortrud, wenn du schon kein Zometa bekommen hast, kriegst du halt nen schlafenden Floh. Vielleicht hilft das ja auch.:lach2:
Anhang 23352

Lieben Gruß
Ute

Ortrud 13.12.2010 17:12

@Ute,

das ist doch klar, ein schlafender Floh setzt sofort gaaaaaaanz viiiiiiel Glückshormone frei. Eine absolute Zahl wollte ich nicht eingeben, sonst schreiben die Fachfrauen, dass ich Unsinn poste :smiley1::smiley1::smiley1:.(Mach ich doch immer)

Floh ist soooooooooooo süß.

Jule66 13.12.2010 17:18

na Ortrud,dann hab ich auch noch was für Dich:DAnhang 23353

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.