![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Tanzen, mein Sohn? :lach2:
Er studiert BWL, hat gerade Prüfungen des ersten Semesters, er hatte schon Elektrotechnik angefangen zu studieren, aber das war gar nix für ihn, so hat er das abgebrochen, ein verschenktes jahr. Jetzt gefällt es ihm. das war auch so ein problem, herauszufinden was will er mal machen. Waren wir früher auch so schwerfällig? Ich glaube nicht . :D Die zeugnisausgabe war echt toll beim Abi, 150 Abiturienten bekamen ihre Zeugnisse, das dauerte natürlich dementsprechend, aber es war sehr feierlich und eben sehr schön. lg sonnenstrahl |
Guten morgen,:winke: hier ist eine von der Backenbaartfraktion:lach2::lach2::lach2:
So Babsimarie(:lach2::lach2::lach2:)nachdem Du nun über MR.Föhnwelle aufgeklärt wurdest(danke Jeanny) ,könntest Du meinen Kram gleich mitbügeln.:D Also ich seh schon,dass das Schulproblem ist männlich und um die 15 ist.Habe da auch einen zu bieten,heute 15 geworden und faul bis zum Erbrechen.Sein Tagesablauf-wenn es nach ihm gehen würde-sähe so aus: bis mittags schlafen,dann an den PC,fernesehen,Playstation spielen und wieder an den PC und zum Schluß noch mal fernsehen.Zwischendurch gut essen und dann um Mitternacht ins Bett.:mad: Sein jüngerer Bruder(wird am Samstag14)ist da so ziemlich das Gegenteil von,zum Glück.Bin auch mal auf Freitag gespannt:eek::(:rotenase::weinen: Liebe Mia,hoffe es geht Dir ganz bald wieder besser.Am besten verschläfst Du solche :smiley11: Tage. Werde Claudia von Euch allen grüßen. Mausebärchen,ich hoffe,Dir gehts einigermaßen?Wir denken an Dich.:winke: Silberflocke :winke:,Du Ärmste,wie gehts Dir?Ist mal ein bisschen Frischfleisch angekommen?:D Zitat:
LG,Jule |
Wichtig ist das er jetzt weiss was er will, und er seinen Weg macht.......
Ne,.............ich glaub bei uns war das anders.......da wurd nicht lange gefackelt.Heute haben die aber auch ganz andere Vorstellungen vom Leben. Florian will in die Platische Chirurgie............. Das heißt für die HÜFLUS..................mit 80 noch aussehen wie mit 30......................jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii:D:D:D:D:D Manu |
Strahlchen :winke:,schönes Foto von Euch:rotenase:
Aber sag mal,wenn Du schon 1,82m bist ,wie groß ist denn dann Dein Sohn?:eek: Der erscheint ja noch mal einen Kopf größer als Du...:confused: Irene,auch wenn Du nicht schreiben kannst,liebe Grüße:winke: |
Jule, dann einen schönen tag heute mit deinem Geburtstagskind. ich will dir ja keine Angst machen :lach2:, aber was du von deinem 15 Jährigen schreibst, ist bei meinem 21 Jährigen auch noch so. Früh als erstes PC an abends als letztes PC oder Playstation aus. Kein Wunder dass da keine zeit für ne Freundin bleibt :lach2::lach2:
Plastischer Chirurg klingt gut manu :lach2::lach2: |
besonders lieben gruß an babsimarie :lach2::lach2::lach2:
|
Hallöchen manu
das ist doch super das wir es bald geschafft haben mir kommt die Zeit auch unendlich lang vor.:( Meine Familie findet es ist schnell rumgegangen:eek: Mußt du auch noch operiert werden ? |
Julchen mein Sohn ist glatte 2,00 m groß
|
Freundinnen gibt es bei uns auch nicht ..............leider.
Sonst vielleicht heiraten ausziehen...............Mutter hat wieder ein eigenes leben...........neeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiicht. So ich werde jetzt meinen Wischer und Staubsauger vergewaltigen. Bis später vielleicht Manu:winke::winke::winke::winke: |
Jule, der sizilianische Kellner hat nun auch Urlaub:eek::eek::eek:
Heute ist Anreisetag,mal schauen was es Neues gibt.Gestern sind 70 Patienten abgereist. Heute muß ich mir mein Essen selber kochen. Mia ,schlaf schön,dann sind die NW bald vorbei. Bis später. LG Birgit |
Hallo Petra:winke:
Ja ich muß auch noch operiert werden und danach Bestrahlung:mad::mad::mad: Dann AHB und Brustaufbau auch noch:mad: Das dauert noch ewig Manu |
Ja, seid ihr denn des Wahnsinns fette Beute:zunge:
Ich wollte nicht zwei Wochen am Stück bügeln.:eek: Bügelt mal schön selber. Einen Korb habe ich fertig, zwei stehen da noch. Kleine Kaffeepause.:D Mein Sohn ist jetzt in der 10.Klasse, will aber auf jedenfall Abi machen. Dafür tut er soviel, wie nötig ist.:) Geh jetzt weiter bügeln.:smiley11: Mia, schön alle Nebenwirkungen verschlafen.:D :winke::winke::winke: Hüflusabsibabsisabinemariemama |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:(:weinen: jetzt gibts da gar nichts mehr zu gucken?:eek: wie lange denn?Und wieso mußt Du Dein Essen selber kochen?:confused: Ich hatte ein 5* Palast erwartet...:D |
Ach Manu,
Zitat:
|
Manu, wie Julchen schreibt, du wirst sehen, die chemo ist das Schlimmste, wenn du die geschafft hast, dann ist das schlimmste hinter dir.
ich befinde mich grad in einem luftleeren raum :lach2::lach2:, behandlungen fertig, aber noch keinen AHB- Bescheid. Aber mir gehts gut, also genieße ich mal die Freizeit. Werd mal meinen Bobbes zum Einkaufen schwingen, raus in die Kälte :eek::cool: bis später lg sonnenstrahl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |