Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lungenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Adenokarzinom inoperabel (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21786)

mouse 07.10.2009 19:09

AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
Scheixxwetter haben wir! :mad: Noch schlechter wird es, wenn ich höre in München haben die 28 Grad! Das ist eine Unverschämtheit!
Aber egal, da müssen wir Norddeutschen jetzt durch.

Meine Stimmung ist sehr gespannt, morgen gibt es das Ct für Lunge und Bauch. Um 12:30 darf ich mich einfinden, einen Liter Kontrastmittel trinken und werde dann so gegen 13:30 in die Röhre geschoben.
Ich dachte ja, ich mache einen auf Joe Cool, sag gar nichts und gehe da einfach so hin. Nichts mit Joe Cool, bin nervös und bitte um Daumen.
Schließlich piekt es hier und es piekt da. Kennen wir alles, aber trotzdem *seufz*

Liebe Grüße

Christel

bettinaco 07.10.2009 19:15

Liebe Christel,
danke, dass du Bescheid sagst! Natürlich bekommst du Daumen morgen, feste gedrückte. Das muss einfach gut werden!

LG
Bettina

PS: Wir hatten hier immerhin 23 Grad und etwas Sonne; jetzt ist der Herbst zurück. Aber er wird sicher noch golden, auch bei euch da oben.

Blume68 07.10.2009 19:56

Liebe Christel,

bist du auch mit einem Daumen einverstanden...? Ich muss doch einen weiterdrücken für Beate...damit es mit ihr schnell weiter bergauf geht.

Also: (m)EINEN Daumen hast du für morgen!!! Ich drück ihn auch ganz dolle.

LG
Blume

Mapa 07.10.2009 19:59

Liebe Christel,
auch meine Daumen sind Dir sicher! Wie Blümchen muss ich aber auch aufteilen, also einen für Beate und einen für Dich. Manchmal wäre es praktisch, wenn man mehr als zwei Daumen hätte;)
Alles Liebe,
Mapa

Gitta aus Nürnberg 07.10.2009 20:35

Liebe Christel,

wir waren heute auf der Sonnenseite, aber ich lag im Bett. Diesen 8. 10. hätte ich sowieso nicht vergessen.

Meine Daumen kannst du mitnehmen, für Beate ist auch noch Kraft da.

Ich erwarte ein gutes Ergebnis, brauche etwas Aufbau hier, bin etwas müde. Also Hamburg greift an, jahttp://www.smilies.4-user.de/include...lie_sv_001.gif

Bis bald
Gitta

Michael Wilhelm 07.10.2009 22:03

Guten Abend Christel,

wir drücken uns gegenseitig die Daumen und alles was wir haben. Du bist morgen dran und ich nächste Woche Mittwoch. Ich habe ziemliche Angst, denke aber mal, dass es normal ist.

Zumindest ist die Reha bei mir durch. Auch ein lang erstrittener Erfolg.

Ich wünsche Dir alles Gute und ich denke an Dich.

Michael

mouse 07.10.2009 22:17

Lieber Michael,
der nächste Mittwoch ist in meinem Daumendrückkalender vermerkt. Schön wäre trotzdem,wenn Du den Termin kurz vorher hier noch mal bekannt gibst.
Erhöht die Zahl der Daumen und das kann nie schaden.
Klar hast Du Angst. Haben wir alle und da heißt es immer Stress ist ungesund.
Diese ganze Scheixxkrankheit:twak: ist ungesund.
Wo wirst Du Deine Reha machen?

Allen Daumendrückern schon mal ganz herzlichen Dank!:1luvu:

Liebe Grüße

Christel

milki1 07.10.2009 22:21

Liebe Christel,

auch von mir werden die Daumen feste gedrückt! Das wuppst Du!!!

Liebe Beate,

für Dich gute Besserung und das Du möglichst schnell wieder fit wirst! Die Karawane ist an Deiner Seite und ich hoffe, Du kannst schon bald wieder nach Hause!

Für Euch Alle!
Ich hatte trotz des schönen Wetters durch viele verschiedene Umstände einen ziemlich grauen Tag, der mir aber heute durch einen wunderbar warmherzigen Anruf aus London alles wieder in einem helleren Licht sehen lässt!

Unser Engelchen lässt Euch alle ganz lieb Grüssen und vermisst Euch! Ihr selbst und der Familie geht es sehr gut, nur leider lässt sich das mit dem Internet durch defekt gelieferte Teile noch nicht angehen. Sie hofft, sich in den nächsten Tagen über das Büro mal melden zu können.

Viele liebe Grüsse und fest gedrückte Daumen!
Milki

jutta50 07.10.2009 22:25

Liebe christel,

halt schon mal für mich morgen ein Plätzchen im Wartezimmer frei.
Werd mich so gegen 12:30 an deine Seite beamen

Lg
Jutta

leo37 08.10.2009 01:48

liebe christel,

ich komm natürlich auch zum drücken.
warum gerade du nicht, nicht wahr?
wird schon. ich glaube fest dran!

drück dich :knuddel:
leo

Lissi 2 08.10.2009 09:28

Liebe Christel,

ich beame mich auch noch mit ins Wartezimmer und drücke alles was noch frei ist.

Liebe Milki,

Dir einen ganz lieben extra Gruß, schön Dich wiedermal zu lesen. Ja unsere Engelin schafft es immer wieder die Sonne im Herzen strahlen zulassen. Hoffe Dein grauer Tag hat nix damit zutun an was ich beim lesen sofort denken musste und Ihr seit weiter auf dem Weg nach vorne oben.

Liebe Nestler und Randgucks, ich wünsche Euch einen guten Tag, einen Tag an dem Ihr alle sowas wie ein Stück Schokolade für die Seele finden könnt, eben weil es so fürchterlich grau und trist da draußen ist( jedenfalls hier in der Norddeutschen Tiefebene)

LG
Lissi

annika33 08.10.2009 11:02

Liebe Christel,

<<reinhetz>> mit gedrückten Daumen, versteht sich!

Hoffe ich bin rechtzeitig! Wünsche Dir eine gute Verträglichkeit der Chemo, sowie größtmöglichen Erfolg.

Allen Nestlern und Randgucks eine gute Restwoche, sowie ein schönes Wochenende (mit hoffentlich besserem Wetter als hier!).

Liebe Grüße

Annika

Polyglotte 08.10.2009 11:29

Liebe Christel,
auch meiner Daumen kannst Du heute natuerlich sicher sein. (Der Genitiv hilft da ganz besonders. :))
Alles Liebe,
Sarah :knuddel:

tinchen71 08.10.2009 12:12

Liebe Christel,

ich ich drücke fleißig Daumen und denk heute besonders an Dich!

liebe Grüße auch in die Runde,
Christina.

mouse 08.10.2009 18:06

Hallo ihr Lieben,
habt ganz herzlichen Dank fürs Daumendrücken!!
Das Ergebnis ist so ähnlich wie bei Michaela. Einige Metas sind geringfügig gewachsen, andere dichter geworden, der Haupttumor ist in der Größe gleich geblieben.
Docetaxel wirkt also noch. Der Radiologe war ganz zufrieden. Mal sehen, was Onkodok morgen sagt.
Ich bin einfach nur froh es mal wieder hinter mir zu haben. Übel wurde mir nur ein bißchen.Dafür juckte mein Bauch und die wollten mir eine Kortisonspritze geben. Wollte ich aber nicht haben. Nun juckt auch nichts mehr.
Falls ihr euch wundert, dass ich jetzt erst schreibe, ich war noch einkaufen. Dafür hatte ich heute Vormittag nicht die Nerven.
Nochmal vielen lieben Dank für all die guten Gedanken und die gedrückten Daumen
Christel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.