Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Lucky 2 21.12.2010 10:09

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlus!

Mensch Birgit, so ein Mist.:knuddel: Das Ganze erinnert mich an mein eigenes Drama. Ich rege mich gerade wieder auf, das Patienten sich soweit verschlechtern können und niemandem fällt etwas auf. War bei mir auch so.:( Die brachten mir sogar Essen und holten es auch wieder ab während ich schlief. Keiner konnte sagen ob oder wieviel ich gegessen hatte, ich hatte nur schrecklichen Hunger. Nur gut das du den Arzt einfangen konntest.
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_184.gifSabine, wer war das nochmal?;) Laß Emmi das Loch zubuddeln und konzentriere dich auf die schönen Dinge.

Auch ich wollte die Weihnachtspost erledigen, Karten habe ich sogar noch nur keine Briefmarken. Da Herr K. bei dem Wetter dauernd mit meinem Auto unterwegs ist, sitze ich hier ohne da.:mad: Sorry.

Ich werde jetzt mal Budenschwung machen.
Bis später
Ute

Lively 21.12.2010 10:43

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meine Diagnose im September erhalten. Zur Zeit bekomme ich Chemotherapie, TAC.
Ausser dass ich total schlapp bin und mich Bewegung extremst anstregt komme ich mit den Nebenwirkungen recht gut klar, glaube ich. Ich habe jetzt die 4. Behandlung hinter mir, fehlen noch 2. Liebe Grüße :winke:

sabsimarie 21.12.2010 10:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Juchu,

ich habe alle Weihnachtsgeschenke gefunden.
Aber jetzt habe ich die Hälfte eingepackt und.... kein Geschenkpapier mehr.
Ich fasse es nicht. :eek: Ich bin zur Zeit wieder mal wieder so eine richtige Trümmerlotte.
Keine Karten, kein Geschenkpapier, keine schlanke Figur, immer noch kurze Haare, Kekse sind auch alle :(

Also auf, mach jetzt erstmal noch ne Runde mit Emmi, dann geh ich Geschenkpapier kaufen. Hoffe, das bekomm ich noch.

Alie, danke. Emmi ist auch echt eine Liebe. Außer....
Wenn Emmi allein bleiben muß, kommt sie in die Küche und vor die Tür so ein Gitter, das man auch als Kindersicherung benutzt.
Anhang 23442

Anhang 23443 Ich war das nicht, können diese Augen lügen ???

Gruß Sabsi

Ortrud 21.12.2010 11:39

Hallo Sabine,

die arme Emmi wird eingesperrt? Da weint sie sicherlich bitterlich, wenn Ihr nicht da seid.

Solltest Du noch Weihnachtskarten brauchen, ich habe soviele von allen möglichen Organisationen geschenkt bekommen, dass ich sie gar nicht aufbrauchen kann. Aber für dieses Jahr kämen sie ohnehin zu spät.

sabsimarie 21.12.2010 12:48

Hallo Ortrud,

danke für das Angebot, aber es ist wohl wirklich zu spät. :o

Emmi weint nicht bitterlich, wenn sie mal allein sein muß, hat sie in der Küche alles was sie braucht. Ihre Schlafbox, ihr Spielkörbchen, Futter und Wasser. Nur wenn ich mal länger arbeiten muß, hat sie wohl Langeweile. Und dann sind die Stäbe dran. ;)
Aber immer noch besser als Stuhlbeine, Sofa oder ähnliches.
Außerdem ist sie nicht so oft allein. Zweimal in der Woche vormittags.
Klappt wirklich sehr gut.
Gruß
Sabsi

Lucky 2 21.12.2010 13:02

:winke: Sabine, während ich hier klar Schiff gemacht habe war es Karla auch langweilig. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Designergießkanne:lach2::lach2: die sie übrighens auch selbst dort hin gestellt hat.

Anhang 23447Anhang 23446
LG Ute

Jule66 21.12.2010 13:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo meine Lieben,
das sind ja alles entzückende Hundefotos:danke schön dafür.
Und das sich unsere Trümmerlotte gemeldet hat-fein:knuddel:
So,ich war bereits am Briefasten,Jule hat nämlich rechtzeitig Briefmarken und Karten besorgtAnhang 23448
So,ich geh mal was essen-ist ja wenig genug...:mad:

Lucky 2 21.12.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 992782)
So,ich war bereits am Briefasten

Ojeh:eek: Jule, du hast das Fasten schon wirklich verinnerlicht:lach2::lach2::lach2:

Jule66 21.12.2010 13:28

:eek::lach2::lach2::lach2:
...ich glaube,ich sollte schnell mal was essen...:D

sabsimarie 21.12.2010 13:28

Ach ja,
wenn unsere Jule so weiter Briefastet, paßt sie noch durch den Schlitz am Postfasten. Und sie kommt dann per Post zum Plätzchen essen.
Ach ne, meine sind ja alle.:tongue
Ute, so eine Gießkanne hat nicht jeder. Bestell Karla, das ich die total schick finde.:D
Sabsi

czilly 21.12.2010 15:42

Hallo!

Bin gerade erst von der Arbeit rein und muss gleich wieder mit Pauline los, aber jetzt muss ich mich ja doch mal schnell melden!
Ich habe nämlich gerade ein Päckchen bekommen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_056.gif und muss nun auf jeden Fall nicht fasten http://www.smilies.4-user.de/include...ggrin_girl.gif. Danke, Jule!

Zu den Designergartengeräten kann ich auch noch etwas beisteuern:

Man sollte lieber nicht darüber nachgrübeln, wozu unsere "kleinen Lieblinge" tatsächlich in der Lage sind... :shocked::shocked:

Bis später mal,
Czilly

Ortrud 21.12.2010 15:58

Huhu,

ich muss auch nicht fasten, Herr L. auch nicht. Jule hat zugeschlagen.

Lauter Hüftgold. Ich werde es mir einteilen.:lach::lach::lach:

Amneris 21.12.2010 16:24

Hallo, Mädels,
da ihr gerade so lieb von Euren Tieren berichtet, haben wir auch was beizutragen.
Gestern rief uns der Chefredakteur unserer Wochenzeitung an, dass wir einen
95-Euro-Gutschein von unserem "Tierparadies" beim Sonntagsquiz gewonnen haben. Wir sollten heute dahin kommen (die machen immer Fotos von den Gewinnern für die Zeitung). Das ging aber nicht und so können wir den Gutschein irgendwann selbst einlösen. Unser kleiner Fröstel-Chico bekommt nun ein gaaaaaaanz warmes Mäntelchen. Unsere Freundin, die drei Katzen aufgenommen hat, kommt mit und kann sich nach Herzenslust Leckerli und Katzenmilch aussuchen.:lach::lach::lach:

Euch allen einen schönen Abend

Jule66 21.12.2010 17:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So,nachdem ich mein Salatblatt gefuttert hatte:shy:,bin ich doch einfach so auf dem Sofa eingeschlummert...Anhang 23452
Schön,dass das Hüftgold nun seine Besitzer gefunden hat,lieber Eure Hüften als meineAnhang 23451Anhang 23453
Amneris,ihr gewinnt aber auch ständig was-wie macht ihr das bloß?Anhang 23454-viel Spaß beim Shoppen.
Sabsi,Du hast ja ein neues BildchenAnhang 23455
Bis später meine Lieben,Jule

Ortrud 21.12.2010 18:10

@ Jule,

wenn Du so fett isst, darfst Du Dich nicht wundern, dass Du müde wirst.
Hattest Du wenigsten einen Kerl im Bett?

Jule66 21.12.2010 18:12

Liebste Ortrud,
wie Du weißt,habe ich nicht nur einen Kerl im Bett,sondern zwei.
Einen dicken und einen Hungerleider(das Sahneschnittchen):rotenase::rotenase::rotenase:.

Ortrud 21.12.2010 18:36

ich dachte immer, nur das Sahneschnittchen gesellt sich zu Dir.

Du könntest ihm ruhig mal wieder ein Küsschen von mir geben. Als Danke schön für das Päckchen, dass Du sicher in seinem Auftrag geschickt hast.

Tasha 21.12.2010 18:38

Hallo zusammen.....

wollte mal piep machen :winke:
Habe zur Zeit Urlaub und bin kaum online und gestern war ich mit Freundinnen Shoooppen, boahhhh bin voll ins Shopping Fieber gekommen :lach:
War schön......und dabei kann man so gut vergessen. Bin völlig fertig ins Bett gefallen und habe dann Sissi geguckt :rotier::rotier2::eek:
Hoffe Euch geht es in dem Schneechaos gut, man bin ich froh das ich Urlaub habe, yeahhhh!

Drück Euch alle mal ganz doll, tüssi :winke::winke::winke:

Löwin69 21.12.2010 20:16

Erst mal danke an die Daumendrücker für meine Tochter und das ihr so reichlich darüber geschrieben habt:1luvu:,die Radiologin konnte nichts an der Schilddrüse feststellen,jetzt soll sie erst wieder zur Hausärztin und dann ,na ja mal sehen.
Zitat:

Es hat einen Vorteil, des Bobbes wird nicht zu dick.
Ortrud,Genau so habe ich es auch gelesen,der meiner Tochter ist aber so wie meiner:D also eher etwas mehr,deshalb will sie ja Diäten.
Zitat:

Ich habe nämlich gerade ein Päckchen bekommen
Soso ihr bekommt also alle Päckchen????:(
Zitat:

Jule hat nämlich rechtzeitig Briefmarken und Karten besorgt
ätsch ich auch:tongue
Sabsi,schön das du wieder mitmischst:1luvu:,also so langsam müssten doch alle Löcher zugeschneit sein:boese:
Tasha,ich glaube wir haben dasselbe Fernsehprogramm angehabt,ich oute mich auchAnhang 23457
So Mädels, das hier niemand mehr in Löchern fällt und auch sonst nicht hinfällt:o,mir hats einige blaue Flecke gebracht
ich werde mich erst mal auf die Couch legen
Grüss euch alle
Tina

sabsimarie 21.12.2010 20:26

Hallo,

Ich habe gestern auch Sissi geschaut. :)
Herr H. holt gerade Pizza. :tongue:tongue:tongue
Ich werde es mir gleich vor dem Fernseher gemütlich machen. Pizza essen und Schokolade und überhaupt alles was schmeckt. Nach Weihnachten kann Man(n) dann wieder an der Bobbeskorrektur arbeiten.
Ich hab den Bobbes schön, ich hab den Bobbes schön ... 6 mal u.s.w.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Bis morgen
Sabsi

PS: Tina , ich habe Briefmarken, aber keine Weihnachtskarten :shy:
Aber ich will sowieso nicht zum Brieffasten...;)

Tanja1968 21.12.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 992688)
Es hat einen Vorteil, des Bobbes wird nicht zu dick

... ich glaube, ich will auch etwas an der Schilddrüse, wenn dann der Bobbes schön knackig bleibt :D - im Umkehrschluss ist meine Schilddrüse wahrscheinlich total gesund, denn mein Bobbes wird immer breiter....:eek:
Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 992727)
kein Geschenkpapier, keine schlanke Figur, immer noch kurze Haare, Kekse sind auch alle :(

.... da haben wir doch wieder einiges gemeinsam!!! Ob ich nun auch eine Trümmerlotte bin???
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 992914)
Soso ihr bekommt also alle Päckchen????:(

Nein! Ich habe auch keines bekommen. Das ist wohl nur für die Auserwählten unter uns (oder die, die einen Erbsenbobbes haben, liebe Tina.....). Aber:
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 992861)
So,nachdem ich mein Salatblatt gefuttert hatte

... darauf verzichten wir wohl lieber - dann doch lieber Pizza mit Schoki vorm Fernseher - auch wenn man dann nicht mehr zu zweit durch die Drehtür vom Kölner Dom kommt :grin:

Sieht fast so aus, als müssten wir auf unsere Oma an Weihnachten verzichten :(. Aufgrund der Wetterlage verlässt ihr Flieger die USA erst gar nicht und so wie es scheint, wird das in den nächsten Tagen auch nix :mad:. Dank hervorragender Quellen wurde ich über die Flugannulierung so zeitnah informiert, dass Oma sich erst gar nicht auf den Weg machen musste :1luvu:. Nein, die Quelle war nicht Krake Paul oder ein sonstiges Orakel, sondern.......

Lucky 2 21.12.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 992926)
Aufgrund der Wetterlage verlässt ihr Flieger die USA erst gar nicht und so wie es scheint, wird das in den nächsten Tagen auch nix

:eek:Wann wollte unser Schätzelein denn wieder zurückkommen, nicht das sie den Jackpot dort noch verjubeln muß, weil ihr Flug auch annuliert wird.
Tina, ich habe auch kein Päckchen bekommen und will auch gar keines. Ich will ja keinen Doppelbobbes. :tongue Am Ende schickt uns Jule noch ein paar ihrer fetten Salatblätter.... neee
Czilly, ich habe noch mehr Designerstücke..... Schuhe, Bürsten, Kissen, Schuhschränke usw....
Tasha, wir hatten hier ja schon einiges, Leute die versteckte Tupperdosen suchen, Wortfindungen wie "kir", kannst du mir mal erklären wo dein "tüssi" herkommt?
Sabsi, du hast nicht nur den Bobbes schön:grin:
Birgit, was hat das Kontroll CT ergeben?

Keine Sissi gekuckt habende Grüße
Ute

Ortrud 21.12.2010 22:23

Gute N8, Ihr Lieben,

ich gehe jetzt die Bettkarte stempeln. Schließlich muss ich morgen früh aufstehen, schon gegen 9.00 Uhr. Furchtbar so früh.

Elsa ist schon vorgegeangen und wärmt das Bett vor.

Ich wünsche allen ein gut's Nächtle

Lucky 2 21.12.2010 22:29

Hallo Ortrud,
:eek:das ist ja schrecklich, mitten in der Nacht. Da beneide ich dich nicht, für dein Päckchen schon:)
Gute Nacht

Tanja1968 21.12.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 992953)
Ich will ja keinen Doppelbobbes.

... ich schon!!! Das wäre nämlich eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem gerade vorhandenen Triplebobbes :D:D:D
Hier scheinen heute ja alle Sissi zu gucken :confused:
Eure Designerstücke sind übrigens köstlich :D - meine alte Ira hält sich da bis auf eine Ausnahme zurück: wenn ich nach Hause komme, liegen täglich meine holzgeschnitzen Figuren in der Weihnachtskrippe durcheinander da. Sogar das Jesuskindlein lag schon weitab von Maria auf dem Boden:eek:. Keine Ahnung, was Ira mir damit sagen will :rolleyes:?

Jetzt auch mal in´s Bett gehende Grüße (muss morgen um 6Uhr raus, liebe Ortrud, aber ich werde mal um 9 Uhr an dich denken....:D)

Jule66 21.12.2010 22:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallihallo,
ich gucke kein SISSI!Anhang 23458
Ich bin kreativ,ich stricke und häkle und lese nebenbei auch noch ein Buch:rolleyes:
Tanja,einen triple Bobbes?Ich weiß zwar,dass Du einen triple neg.Tumor hattest,aber hat sich das nun auf den Bobbes ausgeweitet?:eek:
Meine Katzen fummeln ständig am Weihnachtsbaum herum,klauen was und schleppen es weg:eek:
Bald steht er nackig da...Anhang 23460
Ortrud,meine Katzen schlafen alle bei mir:D und wärmen auch brav mein Bett vor...
Ich muß auch früh raus,muß die Kids für die Schule fertig mchen.
Was die Päckchen angeht: es gab nur welche für die Bedürftigen,die entweder nicht backen wollen oder können.Und die einen Erbsenpopo haben:D
Gute Nacht,Jule:tongue

Lucky 2 21.12.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 992970)
Bald steht er nackig da...

Na Hauptsache die Katzis haben ihren Spaß und gegen nackig hab ich nix:rotenase:
Bei mir wärmt mein Mann gerade das Bett.
Tanja, ich glaube dir kein Wort, von wegen Triplebobbes:D:D:D
Ich nehme morgen Früh den Mittelweg und stehe um 8 Uhr auf,
so wie immer.;)
LG Ute

czilly 21.12.2010 23:15

So,
da bin auch auch nochmal, obwohl ich - wie es aussieht - wohl morgen die Erste bin, die früh wieder raus muss - oder bietet jemand noch früher als 5.30 Uhr http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_028.gif ?
Sissi hab ich nicht geguckt, das hab ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal zu oft gesehen...

Zitat:

...die entweder nicht backen wollen oder können.

Ich gehöre ja eindeutig zur zweiten Gruppe, denn dass ich ein Backnorant bin, habe ich ja schon vor über einem Jahr festgestellt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=3169 (und bin so an die ersten HüFlukekse gekommen ;) ).
Diese Bemerkung...
Zitat:

Und die einen Erbsenpopo haben:D

wäre jetzt allerdings nicht nötig gewesen. Oder man hätte zumindest das "und" durch ein "oder" ersetzen können. Dann hätte sich jede einreden können, dass sie selbst natürlich nicht gemeint ist...
Zitat:

Zitat von Lucky 2
Tasha, wir hatten hier ja schon einiges, Leute die versteckte Tupperdosen suchen, Wortfindungen wie "kir", kannst du mir mal erklären wo dein "tüssi" herkommt?

Stimmt, da ist hier im Laufe der Zeit schon einiges zusammen gekommen...
Die Tupperdosen wurden übrigens nicht nur gesucht, sondern auch noch betreut :rotenase:. Die genaue Bedeutung von "kir" (oder war es nicht "ker"???) haben wir glaube ich nie so ganz klären können. Und bei "tüssi" wollen wir jetzt doch mal nicht hoffen, dass tatsächlich "Tussi" gemeint sein sollte und sich das auch noch auf uns beziehen sollte... :cool:

Ute, Schätzelein wollte übrigens nach Weihnachten (aber vor Silvester) zurückkommen. Meinst Du, sie muss jetzt da bleiben?!
Tanja, dass das Flugchaos Deine Schwiegerma getroffen hat, und das nun ausgerechnet zu Weihnachten, ist natürlich superärgerlich. Da ist es auch kein Trost, dass es im Moment ja Tausenden so geht und viele Weihnachtsbesuche wohl nicht oder nur sehr erschwert zustande kommen werden...

Übrigens Sabsi, dass Ihr Probleme habt, Emmi im Schnee überhaupt noch zu finden, kann ich mir vorstellen. Da bin ich schon froh, dass Pauline nicht nur größer, sondern auch schwarz ist. Ein weißer Hund ist im Moment echt unpraktisch... :augendreh

Ich sag mal
GUTE NACHT (muss ja früh raus....)
Czilly http://smilies-smilies.de/smilies/tr...illowfight.gif

Lucky 2 21.12.2010 23:41

Ooh Czilly, wenn wir dich nicht hätten ob mit Erbsenpopo oder bedürftig.:D
Du hast ja Recht, es war "ker" und nicht "kir" ich hab wohl schon wieder an Genuss gedacht. Freudsche Fehlleistung nennt man sowas glaube ich:rotenase:
Und deine Frage ob Schätzelein wieder kommt kann ich nicht beantworten, das hängt wohl ganz vom Wetter ab. Vielleicht wird sie auch noch nach Spanien geschickt, das ist im Moment nämlich ein Ausweichflughafen von Frankfurt. Jetzt kann man nur abwarten wie das Wetter die kommenden Tage so wird. Diese ganzen Staus müssen ja auch wieder aufgelöst werden und wenn das jetzt schon bis in die Staaten staut:confused:
Spanien ist ja auch schön, ich habe ja nur Bedenken das sie den Jackpot, für unser Wellnesswochenende dabei aufbraucht:mad:
Die Airlines haben ja bei dem Vulkanausbruch mit dem unsäglichen Namen schon Erfahrung sammeln können und werden das winterliche Chaos auch irgendwie lösen.
LG Ute

Tanja1968 22.12.2010 05:44

Guten morgen!
Czilly, bin (notgedrungen) auch schon wach :mad:. Bei mir liegt´s nicht an der AHT, sondern an meinem alten Hund.... Sie holt mich nachts mehrfach aus dem Bett und manchmal kann ich nicht mehr einschlafen. Aber was machst du denn zu dieser unchristlichen Zeit schon auf den Beinen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_164.gif?

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 992979)
wäre jetzt allerdings nicht nötig gewesen. Oder man hätte zumindest das "und" durch ein "oder" ersetzen können. Dann hätte sich jede einreden können, dass sie selbst natürlich nicht gemeint ist...

Was hast du denn gegen einen Erbsenpopo? Also, ich hätte den lieber als meinen Triplebobbes :D. Jule, die Sache mit dem "Triple" habe ich so noch gar nicht gesehen, aber jetzt, wo du es sagst .... Meinst du den Triple behält man und er verrutscht nur ein bisschenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_265.gif????
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 992974)
Tanja, ich glaube dir kein Wort, von wegen Triplebobbes:D:D:D

Soll ich dir mal ein Beweisfoto schicken ??????
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 992989)
Vielleicht wird .. Schätzelein .. auch noch nach Spanien geschickt, das ist im Moment nämlich ein Ausweichflughafen von Frankfurt. ....ich habe ja nur Bedenken das sie den Jackpot, für unser Wellnesswochenende dabei aufbraucht

Diese Bedenken teile ich voll und ganz http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_303.gif!
Ich habe gestern wohl ganz umsonst meine Bude geputzt http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_273.gif, wo Schwiegermama vermutlich gar nicht kommt.

sabsimarie 22.12.2010 06:37

Guten Morgen,

bin schon seit 4.00 Uhr auf. Kann ich aber leider nicht beweisen.:o
Bei mir liegt es zur Zeit wohl an der AHT. Die machen mir zur Zeit echt das Leben schwer.
Schiebe meinen Bobbes wie eine Oma von 90 durch die Gegend.:eek:
Also ein Erbsenpopo brauch ich nicht, so ein knackiger Apfelhintern wäre mir schon recht.:D Aber da ich ja auf die Leckereien nicht verzichten will, wird das wohl nix.
Also Tanja, wir müssen der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, das wir niemals gemeinsam durch die Drehtür des Kölner Domes kommen.:cry:
Oder wir stellen einen Antrag auf Verbreiterung der Drehtür. Der Dom ist eh eine ewige Baustelle.
Oder wir pressen uns rein und man muß die Tür verbreitern, um uns raus zuholen.
Aber da die Stadt kein Geld hat, werden die uns da drin lassen, bis wir einen Erbsenpopo haben und selbst wieder rauskommen.
Ich seh schon: Aus der Traum....;)
Czilly, ja im Wald so im Halbdunkeln ist Emmi zur Zeit wirklich kaum zu erkennen. Sie läuft zum Glück die meiste Zeit mir ihrem Leuchteball durch die Gegend, so das sie dann doch zusehen ist.

Grüße an Alle
Es wird ein schöner Tag
Sabsi

Tanja1968 22.12.2010 06:54

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 993024)
[B]Also Tanja, wir müssen der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, das wir niemals gemeinsam durch die Drehtür des Kölner Domes kommen

Eine schreckliche Nachricht :eek:- und das kurz vor Weihnachten :D
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hatte ich ja noch. Vielleicht könnten wir uns das für´s neue Jahr vornehmen?
Sabsi, dein Hund trägt also seine eigene Taschenlampe mit sich herum?
Ansonsten finde ich das gar nicht schlecht, wenn du schon so früh wach bist. Du kannst dich immer brav und regelmäßig bei uns melden (wie sich das schließlich auch gehört!) :1luvu:.

sabsimarie 22.12.2010 07:05

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 993026)
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hatte ich ja noch. Vielleicht könnten wir uns das für´s neue Jahr vornehmen?

Was sollen wir uns vornehmen: Abnehmen? Das heißt ich soll keine Süssigkeiten mehr zu mir nehmen? Da kann ich jetzt schon mal annehmen, das das nicht klappt. Und unserer Schokisucht kann man entnehmen, das dieses Vorhaben ziemlich Zwecklos ist. Soll doch der Dom zunehmen.

Wir gehen dann durch die großen Drehtüren dieser Welt.:D

Jule66 22.12.2010 07:10

Gääääähn,
guten Morgen,ich auch.
Muß auch früh raus,Kinder fertig machen:rolleyes:
Tja,Tanja,dass Triple wird uns wohl ewig anhängen:(-aber so ein kleiner,feiner Erbsenpopo-ich weiß gar nicht was ihr dagegen habtAnhang 23464
Zitat:

Ich habe gestern wohl ganz umsonst meine Bude geputzt
,na,dann kannst Du hier gleich weiter machenAnhang 23463
Also,was die Drehtür am kölner Dom angeht: wir passen schließlich auch alle zusammen in den RHHR-wie wir mal berechnet hatten-da passen wir auch zusammen durch die Drehtür-basta!
Was macht eigentlich Euer Hüftschwung?Jetzt wo meine Taille mal wieder kommt,muß ich auch noch mal üben.
Czilly,meinst Du wirklich ,mit TÜSSI ist TUSSI gemeint?:eek:
Bis später,Jule

sabsimarie 22.12.2010 07:22

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 993028)
Was macht eigentlich Euer Hüftschwung?Jetzt wo meine Taille mal wieder kommt,muß ich auch noch mal üben.
[

Taille????? Was ist das????
Jetzt wird es hier aber anstrengend.... erst soll ich etwas für einen Erbsenpopo tun und jetzt auch noch Taille? Ich lass mal meinen Bobbes kreisen und betreibe Budenzauber.....
Ich vermute:
Tüssi: Tschüß, Auf Wiedersehen,
Obwohl Tüssi sich auf jedenfall netter anhört als Tussi :smiley1:
Machet gut, du alte Tüssi :smiley1::smiley1:

Sabsi

Jule66 22.12.2010 07:24

Zitat:

Machet gut, du alte Tüssi
:eek::eek::eek:
ICH?TÜSSI?Anhang 23465
Taille ist das zwischen Brüschten und Bobbes:)

Löwin69 22.12.2010 07:38

Guten morgen
ja ich bin auch schon seid halb sechs wach:(,aber damit kann ich manchen von euch ja nicht überbieten.Aber bei mir lags nicht an der AHT:D sagt mal kann man von einen Sturz Muskelkater bekommen,ich fühl mich als hätte ich jede Menge harten Sport gemacht,bei jeder Drehung im Schlaf war ich wach:mad:
Ja jetzt weiss ich auch das ich kein Päckchen bekommen habe,habe immer noch keinen Erbsenpopo,noch bin ich bedürftig:confused: Aber vieleicht klappts dann nächstes Jahr,ich werde am Erbsenpopo arbeiten,aber nicht jetzt:lach2: Weihnachten ist schliesslich keine gute Zeit dafür:D
Zitat:

Zitat von Czilly
das hab ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal zu oft gesehen

ich auch:rotenase: aber immer wieder schön:D
Bis dann
Tina(die jetzt versucht auch etwas in der Wohnung zu tun)

Tanja1968 22.12.2010 09:14

Ist ja fast wie in alten Zeiten hier :D So langsam schälen sich alle aus den Federn (von den notorischen Langschläfern aus Belgien und Berlin sprechen wir jetzt mal nicht :D:D).

Packe gerade meine Tasche und treffe mich mit ein paar Studenten zum Lernen. Da Oma ja (noch) nicht kommt, habe ich Zeit, etwas an meinem Chemohirn zu feilen....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_191.gif

Lucky 2 22.12.2010 09:22

Das ist ja nicht zu fassen, die notorische Langschläferin aus Belgien ist seit 7Uhr flohwach.:D
Ich wollte ja eigentlich nur Ortrud wecken.http://www.smilies.4-user.de/include..._sonst_065.gif
LG Ute

sabsimarie 22.12.2010 09:32

Guten Morgen nach Belgien,

Flohwach ist gut, geht ja auch nicht das hier alle so lange schlafen.:D
Ortrud mußte ja auch schon um 9.00 Uhr aufstehen.
Da bin ich das erstemal schon wieder müde. :tongue
Die Geschenke sind nun wirklich alle verpackt und ich habe nicht ein Teilchen Dreckwäsche mehr. Alles sauber, gebügelt und in den Schränken verstaut.:)
Werde jetzt eine Runde mit Emmi gehen und danach einkaufen. Habe am ersten Weihnachtsfeiertag ca. 15 Leute zu Besuch.
Ach Emmi ist seit vorgestern große Schwester: Am 20.12. sind zwei kleine Westirüden und zwei kleine Westihündinnen geboren.
Da könnt ich ja schon wieder schwach werden.
Was ist schöner als ein Hund?
Zwei Hunde :):):)
Aber da spielt meine Familie nicht mit.
Bis später, Tschau, Tüssi, Auf Wiedersehen u.s.w.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.