Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lungenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Glück im Unglück (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=23177)

Marion B. 15.01.2008 22:01

AW: Glück im Unglück

liebe ulla,

ich bin in gedanken bei dir und ich hoffe und wünsche mir, dass du keine schmerzen hast und der zeit, viel leben geben kannst.

:knuddel: :knuddel:

Marion

iris1506 15.01.2008 22:05

liebe ulla, lieber stefan

ich wünsche euch alles erdenklich gute.

viel kraft und keine schmerzen für ulla.

iris :knuddel:

Angela07 15.01.2008 22:09

Liebe Ulla, lieber Stefan,

nein das darf doch nicht sein. Ich wollte heute mal wieder zu Ulla herrein schauen. Ich will das eigentlich gar nicht lesen. Deine Mutter hatte immer so viel Kraft und Zuversicht, mit der der Sie alle immer wieder bestärkt hat. Ich hoffe sehr für Euch, dass Sie das Ruder nochmals herumreissen kann. Sie möchte doch noch so gerne Ihr Enkelkind kennen lernen.
Auch ich denke an Euch. Bitte richte Deiner Mutter auch von mir herzliche Grüße aus und viel Kraft für die Dinge die da kommen. Ich hoffe möglichst positive Zeilen von Ihr selbst geschrieben.

Liebe Grüße Angela07:winke:

mouse 15.01.2008 23:04

Liebe Ulla,
in Gedanken bin ich bei Dir!:knuddel: Ich hoffe sehr, dass Du keine Schmerzen hast. Ich wünsche im Moment nichts mehr, als dass Du Dich nicht quälen musst.
Regina hat gut ausgedrückt, was ich auch meine.
Ulla, meine liebe Ulla, sei ganz herzlich gegrüßt
Christel

tonchi 17.01.2008 10:04

Hallo Quirin!
Na da bin ich aber gespannt auch Deine Mitteilung von Ulla!
Grüss sie von uns allen hier ganz herzlich! Wir dfenken alle an sie!

milki1 17.01.2008 11:53

Lieber Quirin,

schön dass Stefan Kontakt mit Dir aufnehmen möchte. Es ist auch nicht leicht für Ihn und es tut ihm bestimmt gut mit jemanden reden zu können, der diesen intensiven Kontakt mit Ulla hat wie Du.

Bestell bitte ganz liebe Grüsse an Ihn, seine Frau und ganz besonders an unsere Ulla!

Danke Dir und viele Grüsse
Milki

milki1 17.01.2008 11:57

Meine liebe Ulla,

es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke und es macht mich einfach nur furchtbar traurig. Ich weiss, dass Du nicht möchtest, dass wir traurig sind, aber Gefühle kann man nicht abstellen.

Ich habe hier im Forum viele wunderbare Menschen getroffen. Du aber bist für mich immer ein ganz besonderer Mensch und Du fehlst mir unbeschreiblich und mit Worten einfach nicht zu beschreiben, welche Lücke, nein tiefe leere Schlucht Du hier hinterlässt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein jetziger Weg schmerzfrei ist und dass Du trotz allem auch noch viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie, Deiner Tiere und Deiner Freunde verbringen darfst. In Gedanken halte ich Deine Hand und bin an Deiner Seite!

Ich hab Dich lieb!
Deine Milki

Ute 2007 17.01.2008 12:14

Hallo mercedes,

ich fand deinen Beitrag in den zwei anderen threads schon mehr als unpassend. Hier in diesem könnte ich schreien. Sag mahl fehlt die jegliche Art von Taktgefühl ? Ich hoffe das du den Anstand besitzt und deinen Beitrag so schnell wie möglich wieder hier heraus löschst.
Es gibt ein Forum für "andere Therapien" in dem bist du mit deinem Beitrag besser aufgehoben.

Bin immer noch megawütend.

Ute

Olli_EU 17.01.2008 12:28

Hallo Ute,
leider müssen wir wie in jedem Forum mit solchen Fakes leben, denn dafür halte ich Mercedes.
Quirin bestelle bitte auch von mir viele liebe Grüße…

Liebe Grüße
Wolfgang

Ekaka 17.01.2008 13:25

Hallo Ute,Wolfgang und Biba!! ----Ich habe,da ich mich über die Abgebrühtheit dieser Mercedes sehr geärgert habe,in alle betreffenden Threads geschrieben und eine Mail an den KK geschickt.:mad: ----------Liebe Quirin!---Viele liebe Grüsse an "unsere" Kämpferin Ulla.Ich hoffe,sie hat gute Betreuung und muß nicht zu viel Schmerzen leiden.Es ist schön,das Du uns Bericht erstattest.Eine feste Umarmung und ein großes Kraftpaket: Erika.:engel: :engel:

Mae-Geri 17.01.2008 13:45

Ich bin entsetzt über das Posting von Mercedes!

Generell ist ein Beitrag in dieser Art mehr als unpassend/ aber sich in diesem Thread der für uns alle bzw. deren Verfasserin für uns alle eine große Bedeutung hat weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich hoffe, dass er schnellstens hier gelöscht wird!

Liebe Ulla,
ich denke oft an Dich!

Liebe Grüße
Sandra

Mae-Geri 17.01.2008 13:56

Hab den Beitrag ebenfalls gemeldet - Es gibt Dinge die müssen sofort unterdrückt werden...

lunablue 17.01.2008 15:22

Hallo liebe "Mitschreiber",

ich bin auch der Meinung, dass dieser Kommentar weder in Ullas noch in ein anderes Forum für verschiedene Krebsarten gehört. Solcher Hokuspokus weckt nur falsche Hoffnungen und die Betroffenen fallen in ein tiefes Loch, wenn sie dann frustriert feststellen, dass es wieder nur eine sich nicht erfüllende Hoffnung war.

Denken wir lieber an Ulla und hoffen, dass Ihr Thread nicht weiter von solchen Leuten beschmutzt wird, die offenbar jeglichen Anstand verloren haben.

Viele Grüße,
Stephan

Schnucki 17.01.2008 16:08

:cry:

Lieber Quirin,

danke für Deine Nachricht, so traurig sie auch ist.

Ich weiß, Ulla weiß (was für ein Satz), dass wir alle an sie denken. Die Kerze brennt für sie jeden Abend .......

Traurige Grüße

Astrid

vulcano 17.01.2008 17:46

Lieber Quirin,
vielen Dank für die Nachricht!
An meine liebe Ulla:
Ich denke sehr oft an dich..mehr kann ich im Moment nicht schreiben, bin betrückt, zu traurig ist all mein Innerstes.
:cry: :cry:
p.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.