Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

blueblue 22.01.2009 13:52

AW: KaffeeKlatsch

Hallo Caro,

na das wird sich finden. Ich habe nun ja genug Vorlauf um zu suchen.

blueblue

tiffany 22.01.2009 14:48

So Mädls,

ich hab Feierabend....:D.Hab sogar schon meine Haare gewaschen.Ich hab heut ein Schnäppchen bei uns gemacht.Ein Mantel der original Preis betrug 50 Euro und ich hab nur 11,72 Euro gezahlt:prost:.

@ blueblue,

lass dich von deiner Chefin nicht unterkriegen.Ich drück dir alle Daumen.

@ Carola,

was gibt es denn?

@ Tara,

gute Besserung:pftroest:.

Tara 22.01.2009 19:25

Wow tiffany, ein Super-Schnäppchen! Wo gibt es denn einen Mantel für so wenig Geld?

@blueblue: Was wünscht Du Dir denn, möchtest Du deinen Arbeitsplatz behalten oder lieber eine gute Abfindung?

Aua Kerstin, vor Zahnärzten habe ich noch mehr Angst als vor Frauenärzten.

Weiß jemand was Neues von SiSA?

LG
Tara

tiffany 22.01.2009 19:36

@ Tara,

ich arbeite bei H&M und der Mantel war schon um 70% reduziert und dann nochmal mein Mitarbeiterrabatt.....Geht es dir wieder besser?

@ Kerstin,

ich wünsch dir gute Besserung.Das du bald wieder bei uns bist:pftroest:.

Tara 22.01.2009 19:59

Achso tiffany, an der Quelle saß die Knäbin :D
Danke der Nachfrage, ich war heute 3 Stunden im Büro und habe das Nötigste gemacht. Morgen kommt mein Mann nach Hause (wir führen leider eine Wochenend-Ehe). Dann geht es mir bestimmt richtig gut.

LG
Tara

blueblue 22.01.2009 22:08

Hallo Tara,

nachdem was da abgeht, werde ich unter keinen Umständen in der Firma bleiben. Insgesamt lief das so link ab. Nein danke. Habe mich mit dem Anwalt schon besprochen und werde nach Möglichkeit die Abfindung nehmen und verschwinden.

Außerdem sieht es so aus, als würde die Firma eh in die Pleite steuern. Da bin ich lieber mit Abfindung weg, so lange es die noch gibt.

blueblue

caroeli 23.01.2009 08:15

Guten morgen ihr lieben :gaehn:

*Kaffee auf den Tisch stell*

Brauche heute erst um 14Uhr arbeiten, was mach ich nur mit "soviel" Freizeit:smiley1::rolleyes:

@ Tara, dann genieß die Zeit mit deinem Süßen und laß es dir so richtig gut gehen:cool:

@ Nancy, mußt du heute auch arbeiten oder hast du schon Wochenende

@ blueblue, dann mach sie Fertig :smiley1::smiley1::grin:

@ kerstin, ich hoffe es geht dir heute etwas besser

Hat jemand was von Silke und Marie gehört?

tiffany 23.01.2009 08:18

@ Carola,

ich muss gleich los zur Arbeit.Von 10-19 Uhr:smiley11:.

Silke geht es soweit ganz gut.Vieleicht darf sie heute nach Hause und die Ergebnisse sollen glaube ich heute auch kommen.

Ich werd mich dann jetzt verabschieden.Macht euch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.

LG

caroeli 23.01.2009 08:21

dann laß dich nicht ärgern:tongue Bis später

Schön das es Silke soweit gut geht :)

nitsrek1204 23.01.2009 14:44

Hallo Ihr Lieben,
heut hab ich das Gefühl ich krieg noch ne Grippe, hab gestern Abend total geklappert, als wenn ich Fieber hatte, heut morgen fühlte ich mich wie gerädert, gerade war ich bei der Lymphd. Essen geht immer noch nicht, mir tun die Backenzähne weh, wo der Zahnarzt geschnitten und genäht hat. Naja hab mir gerad Stampfkartoffeln mit Möhrchen gemacht, dann nehm ich wenigstens ab! :D

Sisa hat mir geschrieben, dass sie heute rauskommt und bei Ihr noch eine Zyste entdeckt wurde...

Von Marie hab ich leider nix gehört, mach mir richtig Sorgen

Nancy, ja das ist super so ein Mitarbeiterrabatt, hatte früher in der Bügellei Steilmann gearbeitet, da hat man auch Klamotten richitg günstig bekommen, und im Schuhgeschäft auch 2x im Jahr zum Einkaufspreis und ansonsten 15%.

Danke für Eure Genesungswünsche.

anonym20 23.01.2009 14:57

Hallo Ihr lieben,

melde mich heute auch mal wieder.. hab mir ne fette Erkältung eingefangen..ging am Dienstag Abend los.. War trotzdem arbeiten, bin bloß gestern eher gegangen um meinem Körper ein bisschen Ruhe zu gönnen... :augen:

Finde es toll das es bei Silke alles soweit ganz gut verläuft.. Drücke auf jeden Fall die Daumen für ein tolles Ergebnis!!

Liebe Grüße

SiSa 23.01.2009 15:02

Huhu meine liebsten

Ich durfte heute endlich ausm KH raus.. und bin seit ca. 1Std. zu Hause *freufreu*
Habe alles soweit gut überstanden!
Freu mich, wieder hier sein zu können und muß erstmal bissl lesen!!

anonym20 23.01.2009 15:04

He, das ist ja super das du wieder zu hause bist :1luvu: .. freu mich das du alles gut überstanden hast :pftroest: .. Wann bekommst du deine Ergebnisse?

SiSa 23.01.2009 15:30

@ anonym

Habe ich hier bei mir :grin:
So wie es aussieht, ist alles super gut verlaufen.. kann sie aber gerne bei mir im Thread mal offen legen..

Hab da schon nen Bericht abgegeben..

tiffany 23.01.2009 16:57

Hallo alle zusammen,

hab früher Feierabend bekommen.War nicht mein Tag.Nachher ruf ich im Labor an und mit ganz viel Glück ist der HPV Test auch fertig und wenn high risk positiv ist,dann können sie mir auch sagen,welcher Typ dahinter steckt.Ich bin sehr gespannt.

@ Sisa,

es ist schön,das du wieder mitschreibst....Willkommen zurück....auf den guten Verlauf:prost:.

@ Kerstin,

wünsch dir gute Besserung:pftroest::pftroest::pftroest:.das du bald wieder fit bist.

SiSa 23.01.2009 17:01

@ Tiffany

Ich freu mich auch riesig.. und drücke dir ganz ganz doll die Daumen für heute Abend ;)

nitsrek1204 23.01.2009 17:55

Danke Nancy, ich drück Dir die Daumen

tiffany 23.01.2009 18:36

Hallo Mädls,

beide HPV Gruppen sind negativ.Darum konnte auch nicht ermittelt werden,welchen der high risk Typen mich besiedelt:mad:.Das ist das erste Mal,das der high risk hintereinander negativ ist und das erste Mal,das beide zusammen negativ sind.Das heißt,nächsten Monat nochmal HPV Test:(.

nitsrek1204 23.01.2009 20:58

hm ist das jetzt eher gut oder schlecht?

tiffany 23.01.2009 21:06

Für das was ich wissen wollte...schlecht...denn ohne ein positives Ergebnis,bekomm ich nicht heraus,welchen Typ ich habe.

nitsrek1204 23.01.2009 21:10

na super! warum kann nicht einmal was gut laufen?

caroeli 23.01.2009 22:02

hallo ihr lieben,

@Silke, schön das du wieder da bist:winke: hab dich echt hier vermisst :rotier:

Ihr glaubt gar nicht wie dämlich ich bin. Ich vollidiot habe mein Handy verloren:mad: Ich habe gedacht ich hätte es auf der arbeit vergessen. Ja denkste, Frau Oberschussel hat ihr Handy mal schön verschlampt. Mußte vorhin erst mal die Karte sperren lassen. Mein Männe hat nen Vogel gekriegt.

tiffany 24.01.2009 07:57

Guten morgen Mädls,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich schon....bis auf das kurz vor Mitternacht mein Telefon klingelte.Ich kenn nicht einmal die Nummer.Werd mir jetzt einmal einen Kaffee gönnen.Möchte jemand einen?

SiSa 24.01.2009 07:59

@ Tiffany

Mensch das ist ja mist.. das tut mir sehr leid, dabei habe ich so gehofft, das es mal so läuft wie DU es dir wünschst.
Jetzt heißt es wieder warten.. :(
Aber ich hoffe doch, das wir dir hier ein wenig das warten "versüßen" können.

@ Carola

Bist du Sicher das es verloren gegangen ist?
Das Problem hatte ich mal mit einem Schlüssel.
Der lag dann unter dem Beifahrersitz im Auto *kicher*.

Hast du denn versucht mal dich selbst auf Handy anzurufen? Doofe Frage, sicher wirst das versucht haben :shy:
Geh doch mal gedanklich erneut alle Schritte durch.. wo warst du? Frag dort mal nach, ob eines gefunden wurde.
Manchmal muß erst 1 - 2 Tage vergehen, bis man sich an kleinigkeiten erinnert.
Oder warst du Einkaufen und hast es beim Bezahlen eventuell an die Seite gelegt? Kann ja sein, ich weiß selbst was für ein Kram ich immer in den Taschen habe und erstmal auspacken muß, bevor ich was gefunden habe.

tiffany 24.01.2009 08:26

Guten morgen Silke,

kann man halt nichts machen.Muss jetzt halt den nächsten Test am 17.2 abwarten.Wie geht es dir heute?

@ Carola,

ich hoffe es wurde kein nenneswerter Schaden angerichtet.Das ist das wichtigste.So ein Handy kann man ersetzen.Es sei denn,du hast eines dieser I-Phones?Die sind schweine teuer....

marilynchen 24.01.2009 08:55

Guten Morgen,

@Silke: hallo Silke, na schon so früh aus dem Bett gefallen? Du sollst Dich doch erholen. Echt schön, dass es Dir wieder gut geht, jetzt mußt du nur noch wieder richtig fit werden. Freue mich noch ein bißchen was von Dir zu lesen, bevor ich dann in KH muß.

@tiffany: das tut mir echt leid, dass bei dir nix funktionieren will, wobei ich verstehe das mit deinem Körper und dem Gendefekt und dem HPV ja-nein-ja nicht richtig. Ist das denn immer der gleiche der immer mal wieder kommt und geht oder können das verschiedene HighRisk Varianten sein? Fragen über Frage. Und so ein Iphone ist was ganz tolles, da kann man Euch nämlich auch aus der Straßenbahn schreiben oder in der Uni Frankfur auch aus dem Krankenbett.

Alles Liebe
Marilynchen

tiffany 24.01.2009 09:02

@ marylinchen,

das weiß ich halt nicht.Da bisher noch nicht zu ermitteln ging,welcher dahinter steckt.Das geht ja nur,wenn der high risk positiv ist.Ich habe erst im Oktober erfahren,das das Labor,diesen Test recht günstig anbietet.Nur im Oktober war er negativ und im November positiv.Der Test wurde aber im Ak Altona gemacht und die haben die genaue Typisierung nicht angeordnet und im Dezember und jetzt,ist er negativ:mad:.Beim low risk weiß ich es.Es ist Nummer 42.

Beneide dich um dein Handy:D.Wie geht es dir...so kurz vor der Abreise nach Berlin?

marilynchen 24.01.2009 09:13

Oh ja so ein Iphone ist klasse ;-) insbesondere wenn man keinen Vertrag bei TMobile hat *grins*
Hab im Moment erst mal das Problem, dass ich noch so viel Arbeit habe, dass ich wahrscheinlich Sonntag nochmal ein paar Stunden arbeiten werde, weil der Montag reicht nicht fürchte ich und irgendwann muß ich noch packen. Bin sonst schon etwas nervös und hoffe, dass es echt die letzte OP ist. Anfang März kommt dann schon der erste Abstrich.
Weil du von den Kosten bei der Bestimmung redest, mußt du das denn bezahlen? Ich hoffe doch nicht, oder?

Alles Liebe
Marilynchen

tiffany 24.01.2009 09:17

@ marylinchen,

den normalen HPV Test muss ich nicht bezahlen.Nur die genaue Typisierung.Wo man heraus finden kann,welcher Typ dahinter sitzt.Kostet 14,57 Euro.Hab bei meinem Arzt gelesen,das der normale HPV Test keine Kassenleistung ist:eek: und die Krankenkassen ihn nur bezahlen,wenn eine Dysplasie besteht.Unsere Emma hat das bestätigt.Der kostet bei meinem Arzt 54 Euro.

Ab wann hast du denn frei?

marilynchen 24.01.2009 09:22

Schon seltsam was da alles gezahlt werden muß. Was soll das denn?
Hatte ja ganz vergessen, bei mir die Typenbestimmung machen zu lassen, das KH hat das aber gemacht und mir gesagt, dass es eben der 16er ist.

Ich hab ab Dienstag frei, weil ich Mittwoch um 8:00 bereit stehen soll und es keine Chance gab so früh nach Berlin zu kommen, as einen Tag vorher. Un dzu den billigen Preisen konnte ich nur 3 Flüge wählen; 7:00 Uhr 11:40 oder 22:30 und 2 fand ic zu extrem, also fliege ich mittags. Dann kann ich dort auch noch was einkaufen, bin doch Cola süchtig und mag im Krankenhaus auch welche haben ;)

nitsrek1204 24.01.2009 09:26

Guten morgen,
ich nehm einen Kaffee....

wie gehts Dir Silke?

@Carola: na toll, mein Männe wär auch ausgetillt "kann ja nur Dir passieren...blabla" Männer

@marilynchen: Cola brauchte ich im Krankenhaus auch, das hab ich am besten vertragen, denn nur Wasser trinken...bä

marilynchen 24.01.2009 09:32

Cola brauche ich immer, trinke echt täglich welche, aber ich rauche ja nicht.

Weiß jemand was über den Strei bei der Lufthansa, hab echt Angst, dass ich am Dienstag nicht nach Berlin komme oder dass noch schlimmer ich ne Woche später nach der OP dastehe und nicht heimkomme

tiffany 24.01.2009 09:34

Nee,ich muss meinen selber bezahlen.Dafür machen wir jeden Monat den Test,bis er positiv ist und dann will ich keinen mehr.Zu 95% wird es laut Studie bei mir auch Nummer 16 sein.Der Meinung bin ich auch.Nur genau wissen kann man es nicht.Es kommen noch Nr.18,31,33 und 45 in Frage.

Ich bin absolut kein Cola Fan.Vieleicht mal im Sommer,wenn ich Brand habe.Dann muss es aber auch COCA Cola sein.

SiSa 24.01.2009 10:37

Hallo ihr lieben

Das mit dem Test kann ich bestätigen.. steht bei meiner FÄ in einer Infobroschüre und sie selbst sagte mir auch, wenn man den Test machen lassen will ohne Auffällige Befunde, kostet dieser bei uns hier in DO 50 Euro.
Sind aber Auffälligkeiten da, bezahlt es die Krankenkasse.

@ All

Mir geht es durchwachsen. Da ich keine Medis ausm KH mitbekommen habe, sind die Schmerzen stellenweise Krampfartig.
Wir waren gerade in der neuen Wohnung.. mußte doch mal schauen, was mein Schatzi alles geschafft hat.. habe mich sooo gefreut das ich echt FAST geheult habe.. Tränen liefen trotzdem.
Er war soo fleissig.. !! Sieht ganz toll aus.

Habe heute morgen 2 Thomapyrin eingeschmissen (zur Zeit nix anderes da) aber irgendwie schlagen die nicht an.
Bei meiner schlimmsten Migräne, helfen 2 eigentlich um den Schmerz erträglich zu machen, aber bei dieser Art von Schmerz irgendwie nicht wirklich.

Habe mir gerade erstmal im Rewe Gemüsesäfte zugelegt, wegen meinen Leukozytenstand... mit dem ich ja schon Jahre Probs habe.
Die Ärzte dort sagten mir, das die weißen Blutkörperchen mal wieder zu viele sind/waren. Gestern morgen wurde mir erneut Blut abgenommen und Aktueller Stand (wohl wieder besser geworden) war: 13,77 von 4.0 - 9.00 Gemessen um 08:38 Uhr

tiffany 24.01.2009 11:54

Hallo zusammen,

werd mich jetzt auf zur Arbeit machen.Ich hoffe ihr werdet einen schönen Samstag haben.

@ Sisa,

hoffe du kommst einigermaßen gut über den Tag ohne grössere Schmerzen.

Bis heute Abend:winke::winke:

nitsrek1204 24.01.2009 12:12

Manchmal sind unsere Männer ja doch ganz lieb was Silke?:D
Meiner hat heut wieder die Ruhe weg.... müssen noch einkaufen, und ich geh nicht gerne so spät.... aber er hat wieder eine lange Leitung, nerv....
Kannst Dir nicht noch was aus der Apotheke besorgen? Dolormin helfen mir immer ganz gut, die hatte ich auch zwischendurch genommen....

@Nancy: bis heut abend, und lass Dich nicht stressen ;)

SiSa 24.01.2009 12:56

@ Kerstin

Habe noch Schmerztabletten von meiner Mutter bekommen.. sind eigentlich für starke Rückenprobleme .. aber die nehme ich dann am Abend, vor dem schlafen gehen.. sollte es nicht besser sein.
Nehme nicht sehr gerne Tabletten und auch nur, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

Werde jetzt erstmal mein Müsli futtern.. hab voll Hunger :)

nitsrek1204 24.01.2009 15:49

@Silke: prima, nur schon Dich auf jeden Fall! wir Frauen neigen ja dazu schnell wieder was zu machen....

SiSa 24.01.2009 18:20

@ Kerstin

Ja, ich gebe mir große Mühe.. heute morgen waren wir ein wenig unterwegs.. aber jetzt habe ich mich den ganzen Nachmittag auf die Couch gelegt.. und 2 Filme geschaut.
Ganz entspannt und relaxt.
Morgen wird gar nichts gemacht..!!
Ich kann auch gar nicht so, wie ich gerne würde.. muß oft auf die Toilette, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich heute den ganzen Tag am Gemüsesaft und Kamillentee hänge :grin:

tiffany 24.01.2009 20:57

Ich hab Feierabend.....:D und muss erst am Dienstag um 17 Uhr arbeiten.

@ Sisa,

es tut mir leid,das es mit den Schmerzen nicht besser wurde.Ich hoffe du kannst wenigstens einigermaßen schlafen.Wir tel....morgen,oder?Wenn es dir nicht gut geht,können wir das auch verschieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.