![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
JAJAJA Heidi. Habe eben mit meinem Männe telefoniert, Klaus-Bärbel kommt morgen vom Lakierer zurück und wird dann wieder zusammengebaut. Die Werkstatt ruf an, wenn er fertig ist. Und WIE ich mich darauf freue und es sicher extrem geniesen werde :D
|
Guten Tag, Ihr Lieben,
wir haben im Moment noch einen Ärztemarathon zu bewältigen - alles Nachsorge-Termine. Liebe Anna, wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Du Arme hast ja schlimme Schmerzen. In Gedanken sind wir bei Dir.:1luvu::1luvu: Liebe Sandra - wie schön, dass es Dir etwas besser geht. Wir drücken die Daumen, dass es noch viel, viel besser wird. Wir waren gestern zur Krebsvor- und -nachsorge. Bei Beiden alles in Ordnung. Wir sind sehr erleichtert.:):) Unserem Chico geht es auch ganz gut. Gestern hat er uns wieder zu einem nächtlichen Spaziergang überredet. Wir hatten einen wundervollen Sternenhimmel bei eisiger Kälte. Er scheint das Gassi-Gehen nachts zu mögen.:boese::boese::boese: Euch allen einen schönen Tag. Eure |
Liebe Sandra, :1luvu:
ich freue mich ja, dass Du so gut durchhälst, aber ich habe das Gefühl, Du würdest Dich übernehmen. Passe bitte auf Dich auf. Weiterhin viel Kraft. :knuddel: Liebe Grüße Anneli |
Liebe Amneris und Tosca, alleine das Wort Ärztemaraton mach mich inzwischen krank, aber dennnoch sind für Euch ganz doll die Daumen gedrückt, dass nur gute Ergebnisse rauskommen. Oh wie schön so ein nächtlicher Sternenhimmel, hättet Ihr Eueren kleinen Chico nicht, hättet Ihr das nicht gesehen. Liebe Heidi, vielen Dank für Deinen Tip mit den anderen Pillen, ich will mal schauen, in der Internetapotheke habe ich sie schon gefunden. Schön dass es Heinzel besser geht und so soll es auch bleiben. Liebe Birgit, na fährst Du schon wieder Deinen kleinen Flitzer? So eine SitzhDank für Deinen Tipeizung ist doch etwas feines, gelle? Mein altes Gefährt hat keine Sitzheizung, bzw. ich habe mir Ledersportsitze reingekauft, nur leider konnte ich den mitgekauften Kabelbaum nicht anschließen,(Auto hat nicht die Vor- richtung dafür) das ist nämlich das Teil was dafür zuständich ist, dass der Sitz warm wird. Aber der Wagen meiner Tochter, wobei ich Ihr stark unter die Arme gegriffen habe, hat Ledersitze und Sitzheizung, wir sind ja auch oft zusammen unterwegens. Ach ja jetzt habe ich es vergessen was dem Golf fehlt, ist nur ein kleines Teil und 1/2 Std. zeit zum einbauen und dann heizt der auch wieder, ich muss noch mal meine Tochter fragen und es aufschreiben, falls Ihr Inter- esse habt. Liebe Jogili, ich kann vom Veluxfenster hier am Schreibtisch auch die Vögel beobachten. Habe heute einen Maisenknödel am kahlen Baum aufgehängt und so bekomme ich auch besuch von den Meisen. Liebe Sandra, schön dass Du bei all Deinen Aktivitäten stand gehalten hast und schön so aktiv beim Backen und Einpacken warst. Wir sehen doch sicher Deinen Edelen Kopfschmuck gelle??? Bei mir ist noch gar nichts passiert, ich komme momentan nicht aus dem Knick. Jetzt ist auch noch mein PC in Reparatur und ich habe keinen Zu- griff auf meine Dateien. Ich muss mal sehen ob ich wenigstens meine Hamburgbilder hier aufladen kann, aber viel hilft es mir nicht bin ganz traurig. Liebe Michaela, ich hoffe es geht Dir gut unsd Du hast die Dialyse gut überstanden? Weisst Du denn nun schon mal an welchem Tag wir uns treffen wollen? Und wer nun alles mit kommt, ich würde mich auf rege Beteiligung freuen. Ich werde es mir gleich noch etwas weihachtlich gestalten, soweit ich es hier habe, denn die Bodentreppe lasse ich nicht mehr alleine runter, nicht das sie mir wieder im Gesicht rauscht. Mal gucken, dass meine Tochter morgen vorbei schaut und mir hilft. Viele liebe Grüße an Euch alle, auch die die ich namentlich nicht genannt habe Euere Anna |
Nachdem ich gestern ganz übel beim Aufsteigen wieder gestürzt bin (und das Pferd über mich drübergetrampelt ist, was das eigentlich schmerzhafte war...) und gestern im Krankenhaus war, gings mir wider Erwarten heute so gut dass ich doch noch reiten konnte und meine Schwester hat geknipst:
http://public.blu.livefilestore.com/...(1).jpg?psid=1 Habe zum Glück nur Prellungen, Blanka ist jetzt erst 2 Wochen unter dem Sattel und sie war mir hinten auf die Beckenschaufel und die Wade getreten :eek: nachdem ich rechts heruntergefallen war weil sie sich beim AUfsteigen erschreckt hatte und ich dann auf halb Acht hing, mich aber nicht mehr hochziehen konnte. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! |
hallo ihr Lieben
es wäre wirklich schön, wenn wir bald einen Termin hätten, damit Marian dann auch die Heimfahrt entsprechend buchen und planen kann. liebe grüße an alle, vor allem an die, denen es zur Zeit nicht so gut geht. silverlady |
Hallo Ihr Lieben,
ja, wäre toll, wenn wir uns bald auf einen Termin einigen könnten. Wir wäre es denn mit dem 11.? Das ist noch nicht ganz so nah an Weihnachten und wir haben noch genug Zeit zu organisieren. Hallo Birgit, wir sind natürlich auch auf der Pferd & Jagd, aber schon am Freitag, den 3.12. Da ich dann aber abends noch arbeiten muss, werden wir schon gleich morgens fahren und da seid ihr bestimmt erst noch auf dem Weg. Hallo Sandra, schön, dass Du so aktiv bist. Ich denke, Du wirst wissen, was Du Dir zumuten kannst. Aber sei bitte vorsichtig. Hallo Jogilein, schön, dass ihr Euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt. Das habt ihr Euch verdient. Wer kommt denn nun mit nach Braunschweig? Silverlady, danke dass du mich wieder abholen willst. Es wäre toll, wenn es ordentlich viele werden. Ansonsten ist es ruhiger geworden. Ich habe heute alles geschmückt und nun kann es Advent werden. Ich wünsche Euch allen, auch denen, die ich nicht extra angesprochen habe einen schönen 1. Advent. Ina |
http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...inieren/37.gif
Ich wünsche Allen einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Renate |
Euch allen einen schönen ersten Advent. , bei mir in München mit Schnee.....
http://s13.directupload.net/images/101128/l4qre92m.gif In HH komme ich z.Zt. nicht ins Inet, da ich den Provider wechsele und die Bearbeiter brauchen ihre Zeit.:D, In München angekommen fehlte dann die Zeit zum Schreiben und Lesen, denn es packte mich der Putz- und Instandsetzungswahn, im Hinblick auf die Jahreszeit und das Weihnachtsfest. Das bedeutete also Auto winterfest machen, Fenster putzen vor dem großen Frost, alle tropfenden Wasserhähne und WC-Spülungen vom Klempner austauschen zu lassen, und, und, und - und immer wieder Blätter fegen und 15 Säcke auf den bayerischen Wertstoffhof fahren. Wenn ich 80 Jahre alt werden sollte (was ich nicht glaube:rolleyes:) könnte ich diese Aktion nicht mehr durchführen.:o Zum ersten Mal hatte ich den nicht gerade umweltfreundlichen Gedanken diese Buchen jetzt doch fällen zu lassen. Doch will ich mich den familiären Auseinandersetzungen zu diesem Thema ausliefern?:) Also schweige ich erst mal und fege und denke - Katze Fiene ist derweil in HH in einer Katzenpension. Habe von einem Treffen in Braunschweig gelesen. Eine schöne Idee und ich bin gern dabei. Gibt es schon einen Termin? Danke Anna - für Deine Gedanken. Ich freue mich darauf, Dich in HH-H zu treffen und die Fahrt mit Dir fortzusetzen. Grüße Euch Marian http://s7.directupload.net/images/101128/e2d7xrca.gif |
Hallo ihr Lieben,
wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Anneli |
Hallo ihr Lieben, :1luvu::1luvu::1luvu:
ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent. Liebe Michaela, ruhe Dich aus, wenn Du das Bedürfnis hast. Wichtig. Liebe Anna, ich hoffe, dass es bald wieder klappt, mit Deinem PC. Bitte nicht traurig sein. Liebes Karolinchen, wünsche Dir gute Besserung. Liebe Ina, danke für Deine Worte. Liebe Sandra, Du bist eine starke Frau. Respekt. Liebe Grüsse an alle. :winke::winke::winke: |
Liebe Tierfreundinnen, ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent verbunden http://www.bilder-hochladen.net/files/bh1t-7.gif mit ganz lieben Grüßen Euere Anna |
Dankeschön, mir gehts schon wieder gut! War wohl doch nicht so schlimm!
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Zwillinge, ach jeh Ärztemarathon. Wie nervig. Aber wenn‘s gute Ergebnisse gab, nimmt man das ja gern ein Kauf. Brrrr, bei den Temperaturen nachts mit dem Hund raus. Ihr Armen. Naja, Hauptsache der Bursche macht nicht in die Wohnung. Liebe Sandra, freu mich sehr, dass Du so aktiv sein kannst. :winke: Solange Du Dich nicht überanstrengst, können Dinge die Dir Spaß machen sicher nicht schaden. Liebes Karolinchen, sehr hübsch die Blanka. :1luvu: Finde nur den Namen bei einem schwarzen Pferd extrem unpassend. :smiley1: Hast Du es schon mal mit einer Aufsteigehilfe versucht? Dann ist die Gefahr direkt nach dem Aufsitzen einen Abflug zu machen nicht ganz so hoch. Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung. Übrigens habe ich nach wie vor Probleme mit meinem Bein von meinem Abflug vor xx Wochen. Liebe Ina, Abfahrt ist für 4:00 Uhr morgens :eek: geplant, weil wir pünktlich zum Frühstück bei unseren Freunden sein wollen. Also wenn Du auf eine Hunderunde vorbeikommen möchtest, weiß Du ja, wo Du uns findest. Bin schwer gespannt auf die Messe. War noch nie dort. Liebe Anna, ja, ich weiß. Das kleine defekte Teil ist das Thermostat. Und dieses Teil lag auch noch die ganze Zeit neben mir auf dem Beifahrersitz. :aerger: Schön, gell. ABER Klaus-Bärbel ist wieder da und erstrahlt im neuen Glanz. Außerdem hat mir die Werkstatt auch noch eine alte Beule und einen Kratzer mit weggemacht. Ledersitze ohne Sitzheizung geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich würde da festfrieren. Euch allen auch nachträglich einen schönen 1. Advent. Habe es sogar geschafft ein kleines Atzventzgesteck zu machen und mein Korkenzieherhasel im Fenster ist auch weihnachtlich dekoriert. Das war’s bei uns an Weihnachtsdeko. Einen Baum haben wir nie, weil wir nun mal die Katzen haben. Sie fänden es bestimmt sehr lustig, den Baum zu erklimmen. Außerdem möchte ich keine Baumleiche im Zimmer haben. Liebe Grüße in die Runde Eure Birgit |
Ja, ich fand den Namen auch doof, vor allem weil ihre Uroma auch so hieß :D - ich nenn sie auch gern Blankenese Express :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |