Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 15.01.2011 16:17

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
habe noch keine Ergebnisse.Freitag war kein Arzt zu greifen in Essen.Knochendichte hat sich nach 1 1/2 Jahren Femara etwas verschlechtert.
Das konnte man anhand der Bilder im Diagramm sehen.
Alles weitere erfahre ich nächste Woche.Deshalb also noch keine Langeweile aufkommen lassen.
LG
Birgit:1luvu:

Mia40 15.01.2011 19:05

Gunten Abend,
ganz kurz...ich geh heute mal zu meinem Mädel´-Stammtisch....seit meiner Erkrankung vor einem Jahr hab ich mich da nicht mehr blicken lassen, aber heut geh ich mal aus dem Haus ich brauche Leute Menschen und ob ich es wage mal ein Gläschen zu trinken? Ich hab so viel Leben heut in mir und fühl mich gut, da muss ich einfach raus hier! Ach ja JULE ich hab da Blut abgegeben für Prof. Dr. Schneew..., CTS Studie heisst die so`? ich glaub ihr habt hier darüber geschr. wegen Schläfer? Na ja schaden tut das ja nicht.
Alla ich geh dann mal los schöner Abend.....Lg Mia

Tanja1968 15.01.2011 22:23

Birgit, ich denke doch mal, dass du auch nur Gutes erfährst, wenn der Arzt kommt! Aber sag´mal, ging ich da falsch in der Annahme, dass Ostac auch etwas gegen Osteoporose unternimmt? Ist das dann deinen Knochen nicht zuträglich? :1luvu::1luvu:

Mia40 16.01.2011 10:17

Hm? Noch niemand da???
GUTEN MORGEN....
@Ortrud...hattest Du Nebenwirkungen? Ich hab irgendwie Kopfschmerzen, Schlafstörungen und meine Zunge ist so komisch.....ich glaub der Mund geht auf....hab schon mit Salbei gespült......ach ich hätt fast vergessen das ich krank bin. Nee, aber Schlafprobs hat ich nie nur wenn ich Cortison nehmen musste bei der letzten Chemo, nun seit Donnerstag kann ich net mehr schlafen.....Wo seid ihr denn alle?Mein Mädel´s Abend tat echt mal gut! Dann wünsch ich Euch mal schöner SonntagLg Mia

Ortrud 16.01.2011 10:34

Guten Morgen,

@ Mia
ich hatte nur nach einem halben Jahr Ekel vor den Tabletten. Ach so, am nächsten Tag war ich unheimlich schwach und müde und lag nur im Bett.
Tags drauf war wieder alles in Ordnung. Schwierigkeiten mit den Schleimhäuten hatte ich nicht.

Schön, dass Dein Mädelsabend Dir so viel Freude gemacht hat,. Das hast Du Dir verdient.

Tasha 16.01.2011 19:04

Hallöchen zusammen ;)

war das heute ein toller Tag was?! Ich war heute Morgen laufen und Nachmittags mit der Familie spazieren....ich wollte garnicht mehr nach Hause :D.........kommt etwa schon der Frühling? :eek:

Und in sachen Bestrahlung läuft nun der Countdown...nur noch 5 dann habe ich es geschafft, puhhh!

So Mädels...wünsche Euch noch einen schönen Abend ;)

Lucky 2 16.01.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Tasha (Beitrag 1000405)

war das heute ein toller Tag was?!

Ja das war hier auch sooo schön.

Was mich allerdings auch an die globale Erwärmung denken ließ. Aber ich finde wenn jeder bereit wäre ein wenig zu investieren und jeder, jeden Tag ein wenig dazu beisteuern würde, dann ist das doch auch das in den Griff zu bekommen, oder? Ich habe heute auf jeden Fall 10 min. die Kühlschranktüre offen stehen gelassen und morgen mach ich das wieder. Das muß doch zu bewältigen sein:lach2::lach2:

Liebe Grüße
Ute

Tina41 17.01.2011 00:22

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch auch in Namen des Mannes und der Kinder meiner Schwester für Euere Anteilnahme bedanken.

Ich habe meiner Schwester immer euere Grüsse ausgerichtet und Sie hat sich immer sehr darüber gefreut

Wir machen zur Zeit eine schwere Zeit durch,aber ich hoffe,das die Zeit die Wunden bei allen heilen wird.
Meine Schwester ist jetzt bei unseren Eltern und unseren Bruder ohne Schmerzen und das gibt mir irgendwie Trost.:engel::engel::engel:

und vielleicht hat Sie die Möglichkeit ein bisschen auf uns alle auf zu passen

Liebe Grüsse
Tinchen:pftroest::pftroest::1luvu:

Löwin69 17.01.2011 07:40

Guten morgen,
so das WE ist vorbei und man hat wieder mehr Zeit:tongue:lach2:
hier ist es ja ziemlich ruhig gewesen,scheint wohl es geht hier einigen anderen auch so:tongueIch hoffe es geht euch allen gut:1luvu:
Tinchen,ich knuddel dich mal:pftroest:,ich weiss wie schwer die Zeit jetzt ist,sie wird in Gedanken und Erinnerungen immer bei euch sein:pftroest:
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Tina

Mia40 17.01.2011 07:47

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab nachher Termin bei meinem Hausarzt, der soll mal auf die Leber schauen und ausmessen, so kann ich zumindest nach 6 Wochen bzw. nach ein paar Chemogaben sehn ob der Taliban zurück geht! Ein Staging wird ja erst in HD nach 12 Wochen gemacht, das ist lang. Also die Schleimhäute sind nicht offen aber wie der Mund innen verbrannt. Fühlt sich scheußlich an.
Hier war gestern auch sehr schönes Wetter, aber Mädel´s, der Frühling darf noch nicht kommen........das Ungeziefer ist noch nicht ausgestorben usw., ausserdem schlagen ja bald die Bäume aus und dann kommt nochmal Eis......schlimm....das geht nicht! So schöner Tag mal bis später Lg MIA

schätzelein 17.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 1000444)
Ich habe heute auf jeden Fall 10 min. die Kühlschranktüre offen stehen gelassen

Danke Ute hier ist es heute doch gleich etwas kühler. Jetzt ist es aber gut kannst zu machen, hier ist es kalt genug http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/cold.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif oder ich mach den Backofen auf http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s087.gif
Wird es dann Sommer http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Tina geht mir auch immer so, wenn das Wochenende rum ist ,wird es Zuhause doch gleich etwas ruhiger. Keiner fragt ständig wann, ob und was es zu Essen gibt und man hat mehr Zeit für sich :lach2: Mein Wochenende ist unter der Woche http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif
Tinchen Dir schicke ich eine Umarmung :knuddel: und allen anderen einen Lieben Gruß http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif

alie 17.01.2011 16:16

Ihr Lieben!!!!!!

es ist negativ also nichts, es ist eine Entzündete Zyste, ihr seit die Erste dene ich schreibe....meine Nerven sind aber durch...ich muss mich erst beruhigen ich kann nicht mehr, ich konnte auch nict mehr seit Freitag hier sein!!!

Ich musste mich ablenken wie gut ich konnte!!!
Danke für euere Mut machen!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Alie:winke:

Ortrud 17.01.2011 16:19

S U U U U U P E R

Alie,

das ist eine tolle Nachricht. Jetzt kannst Du Dich doch beruhigen. Freue Dich. Du hast allen Grund dazu.

karatina 17.01.2011 17:27

Ich freu mich so doll für Dich!!!!

Liebe Alie, das ist seit langem mal ein wirklich schönes Ergebnis hier im BK Forum!!!!
Ich bin ganz albern vor Freude http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol25.gif

ganz liebe Grüße
Katharina

Jule66 17.01.2011 17:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe AlieAnhang 23691,
für solche Nachrichten krieche ich sogar aus meinem Bett
:D
Herzlichen Glückwunsch zum Oberlangweiligen ErgebnisAnhang 23690-siehst Du,Hüfludaumen können zaubern:tongue
jetzt kannst Du beruhigt shoppen gehen...:D

sabsimarie 17.01.2011 18:14

SUUUUUUUUUUUUUUUPER Alie,

das bewirken nur die HüFlu-Daumen.:D

Liege gerade flach mit einer Magen-Darm-Grippe. Muß morgen irgendwie wieder fit sein. Habe den Termin beim Lungenfacharzt mit meiner Mama.
Kann ich auf keinen Fall verschieben, haben schon so lange darauf gewartet und meiner Mama geht es wirklich schlecht.
Übermorgen habe ich dann Nachsorge...:eek:
Bin in letzter Zeit nur müde und schlapp. Fühle mich echt beschixx.. (Im wahrsten Sinne..)
Gruß
Sabsi

schätzelein 17.01.2011 18:20

Super Alie http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif ich freu mich mit dir http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif

:boese: Jule schon wieder im Bett :eek: du nimmst es aber mit dem schlank schlafen ganz schön ernst :rotier:

Jule66 17.01.2011 18:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

du nimmst es aber mit dem schlank schlafen ganz schön ernst
:D-na ja,habe auch ein Minus von 7-8kg zu vermeldenAnhang 23692
Sabsi: Daumen für Mama und dich sind gedrückt!

Tasha 17.01.2011 18:41

Alie.......super freudiges Ergebniss.....das ist doch ein schöner Wochenstart!!! :lach:

So mach jetzt Feierabend und fahre nach Hause....tüssi :tongue

Lucky 2 17.01.2011 18:46

Na siehst du Alie, die ganze Aufregung umsonst. Jetzt kannst du dich für dein gutes Ergebis aber auch belohnen.:D
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 1000610)
Jetzt ist es aber gut kannst zu machen, hier ist es kalt genug

Wird gemacht:grin:, aber ob es mit deinem Backofentrick Sommer wird wage ich dann doch zu bezweifeln.:lach2:
Sabine geht morgen mit Pampers zum Lungenfacharzt:eek:, egal wie.
Mädels packt schon mal den Mundschutz aus, bevor wir alle den flotten Otto bekommen mit dem Kerl ist nicht zu spaßen.
Tinchen:knuddel::knuddel::knuddel:
Claudia will wohl Tanja schlagen, was das Internet nach Umzug angeht.
Ich grüße ganz besonders die nicht extra erwähnten:1luvu:nicht das sich wieder jemand beschweren muß und das wo ihr doch fast alle abnehmen wollt.
Ute

Tanja1968 17.01.2011 18:52

Alie, wie schön! Jetzt kannst du dich wieder auf die vielen schönen Dinge im Leben konzentrieren!!:winke:

Jule, du hast mich motiviert. Bin auch fleißig am diätieren..... 8 kg habe ich allerdings noch nicht zu verzeichnen, aber ich arbeite daran. Schließlich mag ich hier nicht mehr die Einzige sein, deren Taille sich nur mit vieeeeel Phantasie vorstellen lässt :D
Der Verzicht auf Leckereien fällt mir schwer, aber wollte ich mich nun auch nicht als Neukunde beim Katalog für ältere Mollige anwerben lassen.... tja, da muss ich wohl durch.:rotenase:

Sabsi, lass dich mal knuddeln. Vielleicht kann Tina mal bei dir vorbeisehen und dich pflegen (wohnt doch gleich um die Ecke....)?

Tanja1968 17.01.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 1000739)
bevor wir alle den flotten Otto bekommen mit dem Kerl ist nicht zu spaßen

Hm, besser den, als gar keinen Mann....:D

Die Sache mit dem Backofentrick habe ich eben ausprobiert. Also, für die Wohnung reicht´s - hier sind gefühlte 40°, allerdings verbunden mit erheblichem Fischgeruch ...... wenn also die gesamte Nachbarschaft mitmachen würde, könnten wir vielleicht sogar einen Wärmerekord für unseren Straßenzug verbuchen.

blue pearl 17.01.2011 19:17

Alie, super ich freu mich für dich.

Sabsi,dann lieber keinen Mann.Der flotte Otto kann bleiben wo der Pfeffer wächst.Deiner Mutter auch gute Besserung.Hoffentlich kann der Lungenfacharzt weiterhelfen.

Ich düse auch immer hin und her,meinen Vater in der REHA besuchen.Bin gerade zurück.Heute hat er Geburtstag und ich habe gestern Buttercremetorte gemacht,die er immer so gerne ißt und meine Geschwister waren auch Alle da und wir haben gemeinsam Kaffe getrunken.Ich glaube das tat ihm ganz gut.
LG
Birgit

Löwin69 17.01.2011 19:22

Alie, suuuuuper,unsere Daumen sind einfach spitze:tongue jetzt erst mal wieder runterkommen und dann wieder hier anwesend sein und wieder geniessen:D
Zitat:

Zitat von Tanja
Vielleicht kann Tina mal bei dir vorbeisehen und dich pflegen (wohnt doch gleich um die Ecke....)?

:eek::eek::eek: würde ich ja gerne machen,aber nicht bei so etwas ansteckendes:tongueaber knuddeln aus der Ferne tue ich trotzdem :tongue
Schätzelein,genau so gehts mir auch,irgendwie sind die WE echt anstrengend,alles hat frei und will irgendwie etwas machen:augendreh so gehts dann zum Möbelshoppen :D,anschliessend wird aufgebaut,zwischendurch noch die hungrigen Mäuler beköstigen,mit der ganzen Familie Wii spielen,könnte man ja auch mal.......usw:augen:
Jule,
Zitat:

na ja,habe auch ein Minus von 7-8kg zu vermelden
:eek:das ist ja Rekord in so kurzer Zeit,aber nicht das man dich hinterher nicht mehr sieht:lach2:
Birgit, sehe gerade das du da bist,weisst du ob man zum Szintigramm der Schilddrüse nüchtern erscheinen muss???

Tanja1968 17.01.2011 19:29

Liebe Tina, wärst du eine echte Freundin, würdest du bei Sabsi den Otto abholen und mit ihm mal etwas trinken gehen, damit Sabsi sich etwas entspannen kann! Ich bin mir sicher, er begleitet dich sicher auch gerne beim Möbelshoppen oder Wii-Spielen.:D

Löwin69 17.01.2011 19:32

Tanja,ein Mann reicht mir:D:D:D

Jule66 17.01.2011 19:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Tanja:Anhang 23694 super,halte durch.Ich fühle mich sooooooooo erleichtert!:D

Ortrud 17.01.2011 19:47

@ Jule,

wie wär's denn mal mit einem Foto?

blue pearl 17.01.2011 19:54

Nöööö,fürs Szintigramm braucht man nicht nüchtern sein.

Tanja1968 17.01.2011 19:58

Jule, ich gebe mir alle Mühe. Vielleicht sollte ich mir mal den Otto in´s Haus holen - bekanntlich bremst der einen ja auch beim Essen....:D

Jule66 17.01.2011 19:58

Zitat:

wie wär's denn mal mit einem Foto
:eek::eek::eek:
wovon denn bitte schön?Ein Fotos von hinten,wie meine Jeans sitzt?:rotenase:
oder ein oben ohne Fotos?:winke: Ortrud,das geht ja nun nicht!
Du weißt ja gar nicht,wer sich hier alles rum treibt!:rolleyes:

Ortrud 17.01.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1000778)
Ein Fotos von hinten,wie meine Jeans sitzt?
ein oben ohne Foto:

alles

Tanja1968 17.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 1000787)
alles

dito :D:D

Jule66 17.01.2011 21:07

:boese::boese::boese: nee,nee,nachher habe ich den flotten Otto am Hals...besser keinen als den:shy:
so nicht mehr http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0005.gif:lach2::lach2::lach2:
eher so http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0004.gif:D

Tanja1968 17.01.2011 22:03

Oh la, la.....
Liebe Jule, ich gestehe, vom unteren Bild bin ich doch noch gefühlte 30 kg entfernt. Freue mich ja schon, wenn die Unterhosen nicht mehr in der Ritze kneifen :D. Wie lange willst du denn noch weiter machen? Mein Ziel ist klar: ich will bobbeswackelnd gemeinsam mit Sabsi durch die Drehtür am Kölner Dom - und das ohne stecken zu bleiben :D:D. Fürchte, da müssen noch ein paar Kilos runter.... :( Fange langsam an, mich mit dem Gedanken an einen zweiten Mann (=Otto) anzufreunden :D

sabsimarie 17.01.2011 22:12

Der flotte Otto ist nicht mehr so flott. :D
Habe bestimmt auch 1 Kilo weniger, aber ob das schon für die Drehtür reicht?????????:o

So nun werde ich mich vor den Fernseher begeben. Bin ein bekennender Dschungel-Fan von der ersten Minute.
Sabsi

Tanja1968 18.01.2011 08:00

Guten morgen, zusammen,

bin gestern Abend hungrig in mein Bettchen und Otto ist auch nicht aufgetaucht. Dafür war Herr K. da, aber der bringt mich nicht zum Abnehmen. :mad:

Sabine, Dschungel-Fan??? Ich gebe zu, ich bin erschüttert. Allerdings schafft es wohl jeder, neben dem Moderator Herr B. gut auszusehen. Da würde selbst ich wie eine Amazone wirken. Ob ich mich auch mal bewerben sollte? Andererseits täten mir die armen Kakerlaken leid, die ich dann versehentlich zertrampeln würde. Bleibe da doch lieber bei meinen Spinnentierchen im holden Osten. ;)

Liebe Czilly, dich habe ich auch schon lange nicht mehr hier gesehen.... da es momentan keine Wetterkapriolen gibt, müsste dein Internet doch funktionieren...:winke:

Mia40 18.01.2011 08:10

Guten Morgen meine lieben Mädel´s,
ich steh heut morgen auf und hab Schnupfen....mist. Aber es ist nur Schnupfen. Die NW´s halten sich in Grenzen war aber die erste Chemo, hoff das es net von Woche zu Woche schlimmer wird, das kann ich jetzt gar net gebrauchen....echt net. Dann wünsch ich mal ein schöner Tag Lg MIA

sabsimarie 18.01.2011 08:16

Guten Morgen,
es geht mir etwas besser und auf die Pampers werde ich auf dem Weg zum Lungenfacharzt wohl verzichten können. :)

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 1000938)
Sabine, Dschungel-Fan??? Ich gebe zu, ich bin erschüttert. Allerdings schafft es wohl jeder, neben dem Moderator Herr B. gut auszusehen.

Tanja:Ich hoffe du bist nicht zu sehr erschüttert. Ich steh dazu.:D Keiner schaut es, aber jeder weiß Bescheid.
Im Moment würde ich auch neben Herrn B. nicht gut aussehen. :rotier2:

Werde jetzt mal versuchen mir etwas Make up ins Gesicht zu schmieren und mach mich dann auf den Weg.

Bis später
Sabsi

Mia, ich drück dir die Daumen, das es nur beim Schnupfen bleibt. :pftroest:

Ortrud 18.01.2011 09:07

@ Jule,

wenn Du schon soooooo aussiehst, warum willst Du dann am 03.02. zur Op? Reicht es Dir nicht?

Zum Friseur könntest Du auch mal, tss, tss :smiley1::smiley1::smiley1:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.