![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Mhttp://www.smilies.4-user.de/include..._winke_003.gifrgen!
Zitat:
Alie, erstmal natürlich auch meine Glückwünsche zu Deinem negativen Ergebnis! Und siehst Du, Deine Ärztin hat Dir doch von Anfang an gesagt, dass sie denkt, dass es wohl gutartig ist. Da hast Du Dich jetzt völlig unnötig so fertig gemacht. Ich hatte auch schon unklare Befunde in der Brust, genau wie andere Frauen hier auch, und meistens sind stellt es sich dann doch als harmlos heraus: Narbengewebe, Verhärtungen, Fadengranulome oder eben irgendwelche Zysten. Irgendwie ist das auch eine ganz gemeine Folge unserer Erkrankung, dass wir da nie mehr unbefangen an eine harmlose Erklärung denken und immer gleich das Schlimmste befürchten... Sabine, das hört sich aber auch nicht gut, was Du zur Zeit so alles um die Ohren hast! Jetzt drück ich Dir mal die Daumen, dass sich da bei Deiner Mutter nichts Schlimmes herausstellt. Übrigens... Zitat:
Ansonsten kann ich Eure diversen Abnehmerfolge nur neidisch zur Kenntnis nehmen. Ich habe mir zwar eigentlich auch vorgenommen, mal ein Kilos loszuwerden, aber im Moment stecke ich so richtig in einer "Nachumzugsdepression", und da futtere ich mir eher Kummerspeck an, als das ich mich erfolgreich mit Abnehmen beschäftigen würde. So, jetzt muss ich aber los zur Arbeit (heute zum Glück mal nicht ganz so früh)! Liebe Grüße, Czilly |
Allerliebste Sabsi, also, was das Camp betrifft, so glaube auch ich...
Zitat:
Aber: nachdem du dich geoutet hast, kannst du uns ja mit den relevanten Neuigkeiten versorgen, denen ich im Alltag erfolglos zu entgehen versuche ....:D Und solange ich mit dir nicht nackisch und mit Insekten überhäuft durch die Drehtür gehen muss, ist ja alles gut :smiley1::smiley1: Grüße von der, die heute zu Hause bleiben darf....:winke: |
Hallöchen zusammen,
hab grad Päuschen :D @Tanja 1968.....hmmmm die Kakerlaken würdest Du im DC nicht zertramplen sondern vernaschen :lach2: Juuulee, darf ich Dich jetzt Lara nennen?! :D Ich nasche grad Schoki (80% Kakau) und trinke eine Tasse grünen Tee .........man war das eine Umstellung für mich. Aber es funz.! Und im übrigen....wie war das mit der Nachsorge?! Süssigkeiten, Zucker einschränken oder am besten fast NIE! :eek: Also Mädels......stellt Euer Essverhalten um und dann purzeln auch die Kilos und es ist gesund :lach2: Und nochwas.........bald kommt der Frühling :tongue LG Tasha |
Hallo ihr Lieben!!!!
Ich danke jedem einzelnem für Eure Glückwünsche!!!!! Ihr seit wirklich SUPER!!!!!! DANKE DANKE!!!! Es war natürlich eine Nervensache!!!! Wo ich das Resultat erfahren habe, habe ich geheult, die Nerven sind einfach durch!!! Leider liege ich mit Erkältung im Bett dass macht aber nichts, darum schreibe ich nicht so viel. Ich muss erst alles lesen was bei euch passiert ist!!! Ich hoffe es geht euch gut, natürlich sind meine Daumen für alle gedrückt!!!! :pftroest: Liebe Grüsse Alie:prost::1luvu::lach2: |
Hallo, Sabsi,
Du bist nicht allein - auch wir sind bekennende Dschungel-Fans von der ersten Minute an. Ganz besonders gefallen uns die ironischen Zwiegespräche zwischen Herrn. B. und Frau Z. Hallo, Alie - Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Tja, wir nehmen hier schon alle anderen Krankheiten in Kauf - Hauptsache , es ist nicht der Vollhorst. Mia, wir drücken Dich mal - na, so'n ollen Schnupfen kannst Du nicht wirklich gebrauchen. Euch allen einen angenehmen Resttag. |
Guten Abend!
Während hier alle abnehnmen wollen, waren wir heute lecker essen beim Jugoslawen, Nur kein Neid meine Damen.:D Dabei fällt mir auf, das die meisten ihren BMI im Auge behalten, Tanja dagegen ihren DTI (Drehtürenindex). Das ihr das mit dem Abnehmen ernst ist, sieht man ja schon daran, daß sie sich mit jedem Otto einlassen würde.:lach2: Jule, nun sei doch nicht so, was ist denn schon dabei, ein Foto von hinten;) Sabsi ich finde das DC eher eklig und kann gar nicht glauben was die Leute für Geld alles machen.:augen: Alie, ich wünsche dir gute Besserung:) Tina, gibt es Neues von deinem Bruder? Czilly, schön das du für uns mal wieder Zeit hattest;) Liebe Grüße an Alle und ´nen dicken Knuddler:knuddel: Ute |
@ Ute
ich will einen extra Knuddler. Wenn nicht von Dir, dann wenigstens von der anderen süßen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Ortrud, dein Wunsch ist mir Befehl. Hier deinen Extraknuddler von mir:knuddel::knuddel::knuddel:
Und von Floh. Anhang 23701 LG Ute |
Danke, liebe Ute,
Floh ist wirklich süß. Die Frechheit schaut ihr richtig aus den Augen. Schönen Abend |
Zitat:
Von meinem Bruder gibt es noch nichts Neues,er hat morgen erst ein Gespräch und dort wird ihm auch die Untersuchungsergebnisse mitgeteilt. Sabine, gut das der flotte Otto nicht mehr flott ist;) Tina(die kein Dschungel-Fan ist"das ist mir auch zu eklig":shocked:) |
Zitat:
Zitat:
Da achte ich doch lieber weiterhin auf meinen DTI :grin::grin: - habe heute allerdings ein wenig gesündigt. Möglicherweise muss ich nun noch eine Woche länger auf meine Drehtür warten. :tongue Übrigens läuft heute Abend ein Film mit Jules Avatar im Fernsehen. Wer sich Jules alter ego also mal in voller Länge ansehen will, sollte um 20.15 Uhr mal den TV einschalten :grin::grin: Grüße von der, die sich gerade liebend gerne vom Lernen ablenken lässt.... |
Hallöchen....möchte mich auch mal wieder mitteilen, auch wenns keinen Interessiert :D
nur noch 2 Bestrahlungen YEAHHHHH dann wäre dieses leidige Thema ausgestanden :lach2: Wünsche Euch einen schönen Tag |
Hallihallo,
was ist denn hier los:eek: Eher gar nichts würd ich mal sagen.:shy: Ich war heute schon fleissig,war arbeiten und dann zum Port spülen:) Jetzt habe ich mir mein Nachmittagsschläfchen verdient:D-will ja schließlich so schlank werden,dass man mich nicht mehr sieht bzw.ich in den Briefkasten Schlitz passe:rolleyes: Zitat:
Tasha,noch bist Du keine Vollweise,noch bist Du nicht fertig.Also auch keine Gratulationen. Mia,gute Besserung,das brauchst Du nun wirklich nicht auch noch. Zitat:
So,geh mal BUBU machen,Jule:schlaf: |
So,
jetzt werde ich mal dafür sorgen, dass hier was los ist. Ich komme gerade von meinem Prof.. Am Anfang des Monats hatte ich ja u.a. MRT des Abdomens und Labor. Die Leitmeta in der Leber ist auf 58 mm gewachsen und der TM auf 340,7 gestiegen. Nächsten Mittwoch muss ich ins Kh, dort gibt es einen Port und anschließend Paclitaxel, diese dann weiter im wöchentlichen Abstand. Das schreibe ich Euch, damit keine Langeweile aufkommt. |
Zitat:
Zitat:
Die erste Folge hast Du ja nun gestern verpasst, aber immerhin kannst Du Dir ja noch die Fortsetzung vormerken ;). Ortrud, während ich hier an der Antwort herumschreibe, lese ich es gerade... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_078.gif Manno, das war aber jetzt nicht nötig! Wir haben es langweilig ganz gerne. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und vor allem, dass die Chemo anschlägt! Liebe Grüße, Czilly |
Hallo Mädel´s,
mal kurz piep....ich war gestern in meinem halben Haus (;-)) Gutachter war da, das war sehr komisch und hat mir nicht gut getan. Emotionen kamen da hoch und auch Ärger. Na ja, hab´s hinter mich gebracht. Ansonsten hab ich ein wenig Knochenschmerzen, Müdigkeit und Esse viel mehr anscheinend durch die Chemo ?! Nachts kann ich nicht richtig schlafen unter Tag gelingt es aber leider auch nicht, da immer irgendetwas los ist hier.Morgen Termin wg. Ergebnisse für mein BUB....denkt bitte an UNS....und drückt Daumen, es wär so schön endlich anders denken zu können, nämlich das wir alle in Reha gehn, das brauchen die anderen zwei auch dringenst! Danke für die PN, sie stützen mich alle doch ein wenig. Na nun morgen wieder mit dem Mann da sitzen....das stresst ungemein. So heute Desperate, jetzt schnell noch saugen in der Bude is grad niemand da! Grüssle an alle......Lg MIA PS. seh grad 1.auf Seite 1200.....gut gel??? |
Mia, Daumen für Morgen sind gedrückt,ist doch klar.http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
Mann Ortrud,soon Mist.Ich hoffe die Chemo hilft diese blöden Biester zu:twak::twak::twak::twak::twak: Paclitaxel habe ich auch 12 mal bekommen.War zu ertragen.Keine Übelkeit,nur zum Schluß war der Geschmack weg und die Schleimhäute etwas angegriffen,sonst ok.Hauptsache es hilft. Habe übrigens heute meine Bewilligung für die REHA bekommen.Es geht wieder nach Bxxxxxxxxxx in die 4 Sterne Wellnesskur. Datum wird mir noch von der Klinik mitgeteilt. So habe heute Morgen schon gearbeitet und mache jetzt noch ne Runde Nachtdienst. Ich glaube es ist Vollmond,da ist es immer etwas unruhig im Krankenhaus. Bis Morgen früh Birgit |
Hallo,
Ortrud: na das ist ja Mist,dass jetzt Chemo ran muß-aber das ist ein hochwirksames Zeug,dass wird die blöde Leitmeta vernichten! Mia,Daumen sind natürlich gedrückt. Birgit,schön,dass Du die Genehmigung zur Reha hast.Wie lange hat das gedauert?Habe mein Antrag auch abgeschickt,bin mal gespannt,wie schnell es geht.Will auch nach Bxxxxxxxxxx...vielleicht klappt es ja zusammen. Bis später,Jule |
Klar habe ich die OP,für alle,die es wissen wollen und es sich noch nicht im Kalender notiert haben. :megaphon: am 3.2.:D
ich will trotzdem Mitte Februar in die Reha-dort kann ich mich doch gut erholen...hier bin ich doch ständig im Einsatz,quasi Mädchen für alles...:mad: |
Hallo zusammen:winke:
Liebe Ortrud, ich mag es schön langweilig, aber nun denn. Ich hoffe du lehnst weiterhin alle NW ab wenn du dich jetzt wöchentlich volllaufen läßt.;):knuddel: Mia, ich drücke morgen. Tasha ist ja noch nicht mal Halbweise:tongue:lach2: Tanja, bei euch gibt es nur ein Gericht???:confused: Das ist ja wie in alten Zeiten. Jule, vielleicht ist Vati ja auch wieder da. Ich schließe mich Czilly an, was willst du denn im Briefkasten? Stell dir vor du bleibst im Schlitz stecken so wie Tanja in der Drehtür:eek: Tina, heute gabs Neuigkeiten von deinem Bruder, stimmts. Sabsi, wie geht es deiner Mutter? Liebe Grüße an alle:1luvu: Ute |
Hallo Ute,
na klar tue ich das. Kannst Du mir Floh für die 3 Tage KH ausleihen? Ich brauch was Kuscheliges im Bett und einen Floh sieht man ja nicht. |
:eek: wieso mußt Du für 3 Tage ins Krhs?:eek: Wegen dem Port?
Darf es auch Samson sein:D:rotenase: |
Oder Jule, die sieht man ja auch bald nicht mehr.
LG Ute |
:D genau-aber das ist noch ein langer Weg:mad:
Außerdem steht Ortrud definitiv auf Katzen! |
Also,
na klar nehme ich auch Samson, noch besser, ein junger schnuckeliger Kerl. Ich fürchte aber, wenn ein Mann bei mir im Bett schläft, gibt es Schwierigkeiten. Ich werde stat. aufgenommen für den Port und die erste Chemo. Mein Prof. passt auf mich auf. |
Ortrud, na klar bekommst du Floh ausgeliehen aber nur auf eigene Gefahr:tongue solche Flohbisse können sehr unangenehm sein.:D
LG Ute |
Hallo Ute,
ich glaube nicht, dass ich Flohbisse bekomme, wenn, dann nur ganz zärtliche. |
Ach Mensch Ortrud , also ich hätte lieber weiter Langeweile gehabt :(
Aber nu ist es wie es ist und du machst den Mistkerl platt http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a010.gif :1luvu: Mia Daumen sind gedrückt ;) Jule will ein Stich in der Landschaft werden :confused: Besonders schön sieht das aber nicht aus http://smilies-smilies.de/smilies/bi...landschaft.gif Was mich aber mal interessieren würde, normal nimmt man ja beim abnehmen auch am Busen ab, wie ist das bei der aufgebauten Brust :confused: Die bleibt doch immer gleich oder :confused: D.h. nach deiner OP darfst du nicht mehr gravierend zu oder abnehmen oder :confused: Deshalb machst du jetzt alles weg was stört :cool: Ich bin ja auch fleißig am abspecken http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif , und ich hab auch schon gesagt bekommen das ich abgenommen habe ( ich selbst seh das auch ) aber die Waage http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif eine Tendenz nach unten ist zu sehen aber so richtig seh ich da nichts http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif Dabei weiß ich schon gar nicht mehr was Schoki ist http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif Eigentlich ist die Waage ja egal wenn man Erfolge sieht, aber motivierend wären so ein paar Kilo weniger schon http://smilies-smilies.de/smilies/ha...onnyswaage.gif Egal ich mach weiter, ich will ja auch nur in meinen Bikini passen und nicht in den Briefkasten :lach2: :winke: Liebe Grüße :winke: |
Ach Ortrud, mir wäre auch lieber langweilig gewesen, aber was muss, das muss wohl.. hast du nicht schon mal Paclitacel erhalten?? Wenn nicht, dann wünsche ich dir, dass du das auch so gut verträgst wie Birgit! Schön, dass dein Prof. dich zu sich holt. Wenn ich das richtig mitverfolge, liegt Herr L. bei dir immer mit zwei Frauen im Bett???? :lach2:
Jule, ich meinte diese Sendung hier: http://www.tvister.de/sendung/21117/...es-lebens.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nee :boese:-DAS will ich nicht werden. Ich muß zur OP DAS richtige Gewicht haben,denn danach zunehmen oder abnehmen geht schlecht-kann mich ja nicht ständig anpassen lassen:rolleyes::eek: Also,an der Neuen habe ich trotz 8kg minus nicht abgenommen:confused:-wer eiß,was da wirklich drin ist;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Tanja: na ja,die hat eine annähernd gute Figur wie ichAnhang 23706Anhang 23707
|
Guten Abend,
ihr Stiche in der Landschaft mit oder ohne Flohbisse durch den Briefkasten der Drehtür:rotenase::rotenase::rotenase: :) Zu erstmal die gute Nachricht: Bei meiner Nachsorge alles ok. Blutwerte kommen natürlich noch. :( Meine Mama hat einen Schatten auf der Lunge. Am Freitag haben wir einen CT Termin. Falls das keine Klärung bringt, wird noch eine Bronchoskopie gemacht. Sabsi |
Zitat:
Jule denkt in ihrer Brust wäre Eis und schreibt es auch noch falsch http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif Zitat:
|
Hallo,
ja , Herr L. liegt mit 2 Frauen im Bett, vor einem Jahr hatte er noch 3. Wenn Her K. hier vorbei kommt, wer weiß, was passiert ....:lach: |
Ortrud, ich hoffe du meinst nicht einen meiner 2 Herrn K. sondern Tanjas Herrn K. Sonst bin ich böse:mad:;)
LG Ute |
Ortrud,:pftroest:also langeweile haben wir hier bestimmt nicht,da hätte es wenigstens bei dir langweilig sein können,hoffe nur du steckst die Chemo gut weg:megaphon: und das der Mistkerl unter Chemo niedergestreckt wird:knuddel:
Ute,das wichtigste Ergebnis steht noch aus,CT vom Thorax.Ich weiss gar nicht wie diese Personen arbeiten,es ist jetzt eine Woche her und es wurde noch nicht ausgewertet:confused:Ich versteh es nicht:mad: Leber,Nieren,Magen und Lunge ist alles in Ordnung,nichts Auffälliges zu sehen. Sabine,:prost: zur guten Nachricht und die Daumen sind für deine Mutter am Freitag auf jeden Fall gedrückt Mia, für euch drücke ich morgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na,
Zitat:
Einer für alle,alle für einen :DAnhang 23708-Du wirst doch wohl teilen wollen?!!!!!!!!:cool: |
@ Ute
????? wer weiß ????? oder darf Floh sonst nicht zu mir? Ist das Frau K. oder Frau ? (hab ich vergessen). Chemohirn!!!! |
Zitat:
Ortrud,:confused: das weiß ich selbst nicht immer so genau:rotenase: Tina, die brauchen aber echt lange:o LG Ute |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |