![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
mal wieder ein kleiner Gruß von mir. Euch Zwillingen wünsche ich für die Feiertage die Erholung die ihr so nötig braucht, allen anderen so viel Kraft wie ihr nur brauchen könnt. Ihr seht mal wieder einen kleinen Schnappschuss von meinen Raudis, vor allem mit meinen Strümpfen als Spielzeug http://s13.directupload.net/images/1...p/7jc8aq7h.jpg eure silverlady |
Hallo an alle, :winke:
wir Willi, Klein-Katja wau, Jörn, Jolly, Matty piepieppiep u. ich wünschen Euch allen ein schönes Fest, ohne Schmerzen, mit vielen schönen Momenten. Das ist unser Baum in unserer neuen Wohnung. http://i51.tinypic.com/2m65q10.jpg |
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-r0.gif Hallo ihr Lieben,
wünsche Euch allen ein beschwerdefreies, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-r1.gif mit vielen besinnlichen Momenten und viel Freude. Liebe Grüße Anneli http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-r2.gif |
http://freegifs.123gif.de/weihnachte...chten-0535.gif
Das Weihnachtsbäumlein Es war einmal ein Tännelein mit braunen Kuchenherzlein und Glitzergold und Äpflein fein und vielen bunten Kerzlein: Das war am Weihnachtsfest so grün, als fing es eben an zu blühn. Doch nach nicht gar zu langer Zeit, da stands im Garten unten, und seine ganze Herrlichkeit war, ach, dahingeschwunden. die grünen Nadeln warn'n verdorrt, die Herzlein und die Kerzlein fort. Bis eines Tags der Gärtner kam, den fror zu Haus im Dunkeln, und es in seinen Ofen nahm - Hei! Tats da sprühn und funkeln! Und flammte jubelnd himmelwärts in hundert Flämmlein an Gottes Herz. Chr. Morgenstern Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Renate |
Euch allen lieben Tier- und Menschenfreunden:) wünsche ich ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das neue Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken: mit den duftenden Blumen des Frühjahrs, der wärmenden Sonne des Sommers, der reichen Ernte des Herbstes. der Winter aber schenke Dir die Zeit der Stille für Deine Seele. Irischer Segenswunsch http://s1.directupload.net/images/101223/da2waol5.jpg Liebe Grüße Marian |
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1p3.gifMein Vorweihnachtsabend ... die Geschenke sind verpackt, aber der Baum will morgen früh dann noch geschmückt werden. Im Moment sitze ich auf heißen Mamakohlen, denn unser Sohn ist mit Freundin unterwegs zu uns ... ach, wären sie doch schon sicher daheim. Liebe Uschi, es wäre sehr schön, wenn einige von deinen Wünschen zu meinem Geburstag in Erfüllung gingen ... Zeit für mich selbst habe ich mir während des Urlaubs genommen. Es war schön deine Stimme zu hören ... Umarme auch dich. Ich hoffe, dir geht es etwas besser heute und du selbst hast schon Kraft getankt. Dein Moritz*Schneebild ist total süß. Liebe Heidi, auch dir danke ich. Ach ja TOSCA ... die Süße sieht auch danach aus dich auf Trab zu halten. Wie geht es deinem Mann? Liebe Babsi, Gesundheit ... oh ja, das höchste Gut auf dieser Welt. Ich hatte Urlaub, du weißt es schon und so war auch genügend Zeit zu quasseln ... Pass auf dich auf und lass dir nicht von der Rasselbande auf der kleinen Nase herumtanzen. Drück dich zurück und ich habe die Neugierde noch nicht siegen lassen - extra DANKE. Liebe Nicole, dass du dich am Montag gemeldet hast hat mich sehr gefreut. Ach, ich wüsste so gern mehr von dir. So wünsche ich dir viel Kraft und eine gute Einteilung dafür ... dicke Streicheleinheit für deine niedliche Mona und an dich. Liebe Silverlady, vielen herzlichen Dank ... ich kann deinen Rückzug in diesen Tagen gut verstehen. Ich sende dir warme Sonnenstrahlen und eine liebe Umarmung. Liebe Heike, wenn sich kleine Wünsche erfüllen ist das schon wunderbar. Viele Wünsche sind zur Zeit gar nicht für mich selbst und da hoffe ich auf Erfüllung. Ganz lieben Dank. Oh, der nächtliche Streich von Kasimir war für mich sehr lustig ... du hast wahrscheinlich ziemlich erstaunt geschaut - herrliche Geschichte. Liebe Sandra, vielen lieben Dank - du hast mich nachträglich auch verwöhnt - auch dafür DANKE. Wie wichtig die Gesundheit ist und wie schnell glückliche und fröhliche Stunden durch dunkle Wolken überdeckt werden, zeigt dein derzeitiger Weg. Also wünsche ich es besonders dir ganz doll auch zurück! Liebe Anneli, vielen lieben Dank für deine Sonnenstrahlen und ich hoffe sehr, so gesund zu bleiben, wie ich zur Zeit bin. Liebe Amneris und Tosca, herzlichen Dank auch an euch ... es haben so viele an mich gedacht - ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn. Liebe Maggie, das war ja süß ... es war wirklich ein schöner Tag für mich. Anrufe kamen gestern noch und am Abend habe ich meine Kegelmädels hier zum Quatschen gehabt. Wünsche dir alles Gute ... komm wieder auf deine Beine oder leg dich wie dein Süßer, das sieht total entspannt aus *lach und ne Liege für den Balkon *wuw, was für eine Freunde Liebe Birgit, ein herzlicher Dank geht auch an dich. Puh, was für eine Auffregung am letzten Samstag. Liebe Dagmar, deinem Vater wünsche ich weiterhin alles, alles Gute und dir nicht mehr so viel Traurigkeit. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Liebes Yogilein, oh euer Baum ist schon geschmückt ... jedes Jahr versuche ich das auch vor dem 24. zu erledigen, warum das nie klappt? Liebe Renate, herzlichen Dank für dein Rezept zum neuen Lebensjahr werde versuchen danach zu "kochen". Geht es dir wieder richtig gut? Liebe Anna, oh ja, meine Handynummer war/ist noch die Richtige. Drück dich für deine lieben Worte hier und die per SMS angekommen sind. Sorry ... mit meinem SMS-Danke hänge ich noch hinterher. Habe mich sehr gefreut und hoffe auf unser Treffen im Frühjahr. Ist das dein Weihnachtsstern gewesen? Liebe Michaela, wir haben ja auch nett geplaudert am Tag nach deinem schlimmen Montag und ich hoffe, es geht dir besser. Hast du das Ergebnis vom Knochenzintigramm ... ich drücke immer noch meine Daumen. Allerherzliche Grüße an euch ALLE von Ute - gestern hat sie mich angerufen (ich war da etwas feige, hätte es aber doch noch vor Weihnachten getan) und endlich hörte ich etwas. Allerdings stimmt es mich nicht grad froh. Ute hat drei Wochen im Krankenhaus gelegen und wurde wegen Metas in der Halswirbelsäule bestrahlt ... hat aber schon einen Erfolg gezeigt. Michaela, deine Info, dass die Gesichtsmaske durch das Kortison enger wird war sehr hilfreich. Nun geht es daheim mit der Chemo weiter und anderen Medis (verzeih liebe Ute, es ist jetzt aus meinem Kopf) Die Zeit muss Ute im Bett verbringen, da die Beine nicht mehr mitmachen. Dort ist das Netz nicht so gut, aber sie liest hier (manchmal) still mit. Liebe Ute, ich hoffe, ich durfte dies nun auch mitteilen, du weiß ja wie viele hier so oft an dich denken ... mich hat es sehr traurig gemacht und das hast du auch noch gemerkt - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. So, nun habe ich zwischendrin eine kleine Pause gemacht und meinen Großen in den Arm genommen, denn er ist mit Freundin und den Mäusen endlich daheim. Am schlimmsten war der Eisregen bei der Anreise. So hat sich schon wieder ein Wunsch erfüllt. Ich danke euch für eure Wünsche zu Weihnachten, die sende ich morgen. Herzliche Grüße an euch und auch an Dagi und Irene ... hoffe es geht euch gut! ... wir schauen dann morgen früh, wie viel Schnee http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1p2.pnggefallen ist und wo wir ihn noch hin tun ... es gibt eine Unwetterwarnung Eure http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1p4.jpg |
Liebe Heidi,
mir geht es wieder richtig gut. Es scheint, daß ich gerade noch rechtzeitig beim Arzt war. Der Arm ist zwar noch geschwollen, aber mit der Zeit wird das auch besser werden und ich kann den Armstrumpf wieder tragen. Im Moment ist er noch zu stramm. Liebe Michaela, im Moment machst Du wirklich viel mit und mein Weihnachtswunsch für Dich ist, daß es Dir bald wieder viel besser geht.:pftroest: Liebe Ute, auch wenn Du hier im Moment nicht so aktiv bist, was ich verstehen kann hoffe ich, daß meine Grüße und Genesungswünsche bei Dir ankommen. Bei mir wurde die HWS und BWS auch bestrahlt und das mit Erfolg. Also siehe positiv in die Zukunft.:knuddel: Ich verabschiede mich erst einmal über die Weihnachtstage. Mein Läppi kommt jetzt in die Schublade. Noch einmal liebe Weihnachsgrüße an Euch Alle. Liebe Grüße Renate |
Hallo, Ihr Lieben,
Für Tosca gibt es Entwarnung - sie hat keinen Hautkrebs. 10 Tage voller Ängste sind nun vorbei - wie schön. Danke für Eure Anteilnahme. Für die wunderschönen Tierfotos möchten wir uns bei Anna,Ricola,Heidi,Silverlady,Holiday,Ariadne, bobbylee und den anderen bedanken. Es macht uns große Freude, sie anzuschauen. Ein Gut's Nächtle |
Halli ihr Lieben alle zusammen,
ich wünsche Euch allen schöne, entspannte, geruhsame u. erholsame Weihnachtsfeiertage u. dass alle Eure wünsche in Erfüllung gehen mögen. Herzliche Weihnachtsgrüße Dagmar :winke: |
Hallo Ihr Lieben,
ehe auch mich Weihnachten total ablenkt, wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Laßt Euch verwöhnen und kommt zur Ruhe. Genießt die schöne Zeit und macht es Euch gemütlich. Hier ist alles von 2-4 cm dickem Eis bedeckt und die einzige Möglichkeit sich fort zu bewegen ist das Auto. Kein Witz! Die Bürgersteige sind total vereist und wenn man mal Fußgänger sieht, dann gehen sie auf der gestreuten Straße. Aber dort können die Hunde unmöglich laufen. Sie sind total sauer. Dort wo noch Schnee liegt, brechen sie durch die Eisschicht und das tut weh. Also konnten sie heute höchtens in den Garten, wo wir Ihnen einen Weg getreten haben. Dazu wohnen wir am Berg und ein Schritt auf den Bürgersteig und abwärts geht es. Ich hoffe, dass es wenigstens morgen wieder geht. Irgendwann müssen die Hunde halt mal richtig raus. Und dann morgen noch in den Stall. Ich glaube, ich habe Schiß. Na ja, der Regen soll ja bald in Schnee übergehen und dann können wir das Eis wenigstens nicht mehr sehen. Ach Ihr Lieben, paßt bitte alle auf Euch auf und fallt nicht. Bis dann Ina |
Ihr lieben Tierfreundinnen, Ich lasse Euch erst einmal ganz liebe Weihnachtsgrüße da, denn ich bin arg im Weihnachtsstress. Ich werde dieser Tage wieder persönlich auf Euch eingehen. ...aber ich habe gestern Abend (23.12.)noch meine beiden Hottehü besucht. Es gab reichlich weiche Bananen und Äpfel und Chucky hat eine ganz tolle neue Stalldecke von Eskadron be- kommen, hoffentlich zerlegt er diese nicht auch wieder. Heidi...der Weihnachtsstern ist der meinige, genauso wie das Bild meines Bonsai-Weihnachtbaumes. Hi hi ich habe fertig, fertig gekauft. Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise der Familie und Freunden. http://up.picr.de/5931163.jpg |
Hallo,
eine traurige Geschichte: ICH HATTE DICH LIEB † Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra! Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Straßenrand gehalten. Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als ich zurückkam, warst du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht gekommen. Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen. Geliebtes Herrchen, ich will, dass du weißt, dass ich mich trotz allen Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf dich zulaufen, denn ICH HATTE DICH LIEB † ~~~ Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten. Wenn mit Hilfe dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund oder eine einzige Katze vor einem solchen Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen!~~~ ♥»«♥»«♥»«♥»«♥»«♥ |
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Vierbeinern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Haltet für Eure Lieblinge Extra-Leckerli bereit. Alles Liebe Eure Zwillinge und Chico http://www.gif-paradies.de/gifs/erei..._fest_0053.gif |
Meine Lieben, danke von ganzem Herzen für eure Wünsche zu Weihnachten und auch sonst♥ Möge immer ein Engel an eurer Seite sein, der seine schützenden Hände über euch hält. Ein Engel, der das Schwere leicht macht, das Kalte warm und das Dunkle hell. *** .....und außerdem wünsche ich euch: Einen Haufen Schnee vor der Tür, *lach ... nicht wirklich noch mehr Plätzchenduft und Sternschnuppen und eine gute Portion Zuversicht für das neue Jahr! Für euch, eure Familien und geliebten Tiere gesegnete, schöne Weihnachtstage und ganz herzliche Grüße, |
Liebe Ortrud, ja leider geschehen solche schrecklichen Dinge immer wieder und manche Menschen können grausam sein ... bei den Tieren fängt es dann oft an. Ich weiß, wovon ich spreche ... deine Geschichte hat mir grad wieder einmal Tränen in die Augen getrieben. aber DANKE dafür und herzliche Grüße Heidi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |