Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Reinhard 08.01.2011 04:15

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Silverlady lud zum zum Reinschauen ein. Da ich wegen erwiesener Unfähigkeit keine Bilder beisteuern kann, vielleicht eine Begebenheit nur für das Vorstellungsvermögen.

Im Radio, Helen Schneider, eine deutsch-amerikanische Sängrin beim Gespräch über ihr Leben in Deutschland.

Frau Schneider ist ganz große Hundeliebhaberin und sucht intensiv nach einem neuen Hund aus liebevoller Zucht

Schließlich wird sie bei einer Hobbyzüchterin fündig.
Sie beschreibt das Zuchtgelände und vor allem ganz liebevoll den Charakter der Züchterin in den löblichsten Tönen.

Zum Schluß resümiert sie: "aber das wirklich weitaus Wunderschönste, was sie hat, sind ihre prachtvollen Möpse!"

Der Moderator konnte fast nicht mehr an sich halten.

Liebe Grüße Reinhard

Das ging dann weiter mit hörbarer Irritation Frau Schneiders, weil dem Moderator der nötige Ernst auf einmal fehlte. Sie suchte das mit überzeugenden Bekräftigungen, dass die Frau wirklich die schönsten Möpse, die er sich nur vorstellen könne, ihr eigen nenne. Was den Moderatoraber nicht wirklich beruhigte.

Renate2 08.01.2011 10:24

Liebe Susanne,
ich hoffe, daß Du hier auch mal wieder reinschaust

Bitte richte Michaela ganz, ganz liebe Grüße aus. Sie muss bis zum Sommer wieder fit sein, denn dann bin ich wahrscheinlich wieder im Harz in Urlaub und eigentlich wollte ich den Besuch nachholen.

Wir waren damals leider nicht so schlau, vor dem Urlaub unsere Telefon-Nr. auszutauschen, um ein Treffen zu vereinbaren. Dieses Mal wollte ich es besser machen.

Liebe Grüße
Renate

Heidi13 08.01.2011 12:17

Danke Maggie ich habe mir schon Gedanken gemacht weil ich nichts von Michaela gelesen habe :embarasse

Liebe Michaela ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und wirst gesund :pftroest:

Siko9 08.01.2011 16:07

Liebe Michaela,

ich grüße Dich aus der Ferne und

bin im Gedanken bei Dir.

Amneris 08.01.2011 17:14

Liebe Michaela, wir hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht und drücken dafür die Daumen. Wir denken an Dich.:1luvu::1luvu:

Heidi O. 08.01.2011 18:45

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, schmerzfreies und nicht so mit Sorgen beladenes Wochenende.

Hatte mich doch schon die kurze Nachricht von Michaela im Adeno am 2.1. so sorgenvoll werden lassen
und nun diese Nachricht von Susanne ... Susanne ich danke dir für die Info.

Am 30.12. habe ich mit unserer Michaela telefoniert und war froh zu hören, dass sie Silvester im privaten Kreis
mit einer Übernachtung und dem üblichen Neujahrskonzert im Fernsehen dann am 1.Januar verbringen wollte.

Es war auch komisch, denn sie wollte sich wirklich hier kurz melden im neuen Jahr und es kam keine Meldung.
Die Dialyse war in der letzten Zeit sehr anstrengend und die Übelkeit machte ihr zu schaffen
... um endlich wieder etwas die Muskeln aufzubauen wollte sie in der Wohnung kleine Strecken mit dem Gehwagen von Gloria wagen,
damit sie auch nicht so oft stürtzt und sich dabei noch verletzt.

Mich macht das jetzt traurig und ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen bald bessere Nachrichten zu lesen oder zu hören.

Meine allerliebste Michaela, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir alles Glück dieser Welt.

deine Heidi

Liebe Maggie, danke, dass du Susannes Nachricht hier eingestellt hast ... ich hatte es heute früh im Adeno gelesen, musste das erst verarbeiten.
Dir auch alles Gute, sowie Sandra und allen, die es grad sehr gebrauchen.

Amber66 08.01.2011 19:55

Liebe Michaela,

auch wenn ich dich nicht so gut kenne, wünsche ich dir doch von Herzen gute Besserung. Komme bald wieder auf die Beine.:(

Auch allen anderen hier wünsche ich alles Gute u. viel Gesundheit.:winke:

LG Dagmar

P.S.: Ich liebe eure Tierbilder.

Blauerschmetterling 08.01.2011 20:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Michaela,

wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße
Anneli

bobbylee 09.01.2011 05:49

Liebe Michaela,

ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst
und nehme dich einmal ganz fest in den Arm .

Gute Besserung

und alles Liebe für dich
Uschi

bobbylee 09.01.2011 07:28

:1luvu:Liebe Maggie:1luvu:,

auch wenn du diesen Geburtstag nicht unbeschwert und richtig froh feiern kannst, so sollen die guten Wünsche, die du heute von allen Seiten erhalten wirst, wie Sonnenstrahlen sein :
Sonnenstrahlen, die die Kraft haben, die dunklen Wolken zu durchdringen ,
dich begleiten und dir Kraft geben für alle Herausforderungen,
die das neue Lebensjahr für dich bereit hält .

Die allerbesten Wünsche für dich,
viel Glück, Kraft und Zuversicht ,
eine erfolgreiche Operation
und dann vor allem Gesundheit
und viele frohe Stunden mit deinem Wesley

Liebe Grüße :):):)
Uschi

Blauerschmetterling 09.01.2011 08:44

Liebe Maggie, :1luvu:

es gibt eine Zeit, da wollen die dunklen Wolken nicht weichen und die Welt sieht trübe aus. Aber heute, an Deinem Geburtstag, http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-qy.gif soll die Sonne nur für Dich scheinen, Deinen Tag erhellen und Dir viel Freude bringen.

Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Anneli

Moonlady 09.01.2011 09:05

Liebe SusanneBS,
vielen Dank für Deine Information über Michaela. Ich habe in den letzten Tagen oft an sie gedacht und mir schon große Sorgen gemacht, weil sie sich so gar nicht mehr gemeldet hatte. Gerade eben habe ich mir überlegt, dass ich sie heute mal kurz anrufen werde, um einfach mehr zu "wissen". Das hat sich nun leider erübrigt ... denn Deine Nachricht hat ja Klarheit gebracht, auch wenn ich gerne etwas anderes gehört hätte.

Liebe Michaela,
die Nachrichten von Dir klingen nicht gut. Aber ich hoffe sehr, dass man Dir im Krankenhaus helfen kann. Meine Gedanken und guten Wünsche begleiten Dich auf jeden Fall. Sei ganz lieb umarmt!

Liebe Maggie,
vielen Dank, dass Du den Link hier eingestellt hast!

Lieber Reinhard,
Du bist jetzt aufgrund der Nachrichten über Michaela hier ein bisschen "untergegangen". Sei trotzdem hier als unser "Alibi-Mann" herzlich willkommen - aber einer der wenigen schreibenden Männer zu sein, kennst Du ja aus dem LK-Forum, gell! Fühle Dich wohl hier bei uns! Und über Deine Geschichte musste ich wirklich schmunzeln ... so ist's halt, wenn Frau und Mann versuchen, miteinander kommunizieren. :D

Ihr lieben Nicht-Genannten, Euch lasse ich ganz liebe Grüße hier (den Genannten selbstverständlich auch!) und wünsche Euch allen einen möglichst "guten" Tag!

Barbara

Moonlady 09.01.2011 09:10

Liebe Maggie,

für Dich hier noch ein "Extra-Geburtstags-Posting"!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr
Glück,
Zufriedenheit,
Freude,
Erfolg in allen Dingen, die Du anpackst,
liebe Menschen um Dich,
einen Super-Dackel, der das Leben wunderschön macht,
und natürlich Gesundheit, ganz viel Gesundheit!

Habe einen wunderschönen Tag heute, lass Dich feiern und feiere mit, genieße Deinen Geburtstag in vollen Zügen!

Viele herzliche Grüße

Barbara

Heidi13 09.01.2011 09:15

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Maggie!
Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag mit lieben Menschen
:)

http://img1.gbpicsonline.com/gb/175/004.gif
Hunde GB Pics

Ganz liebe Grüße von

Heidi13

czilly 09.01.2011 12:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_132.gif Hallo Maggie!

Ich hab's gerade entdeckt - auch von mir

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_120.gif

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir
Czilly und Pauline Anhang 23648

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.