![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
danke Birgit, dann weiß ich darüber schonmal bescheid, am Montag werden meine Koffer geholt :eek: muss mal langsam anfangen zu überlegen was ich alles mitnehme. Brauche dringend Eure Hüflüdaumen....denn ich muss heute ins BZ, will das mit meiner brust abklären lassen. Ich weiß nicht ob es die Bestrahlung war (Brust sieht schon wieder in Ordnung aus, keine Rötung etc.), aber das erstemal hatte ich dieses Ziepen nach ca. 15-20 Bestrahlungen, ich bin dann auch zum BZ.....da wurde nichts gefunden. Aaaaaaaber ich mache mir grad einen Kopf. Ich wünsche Euch alle einen schönen Tag! |
STOP.......brauche die Daumen für Morgen, habe erst Morgen den Termin um 14:00 Uhr :cool:
|
Guten Morgen, Thasa - Vier Daumen sind gedrückt!!! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
|
Guten Morgen Mädel´s,
JONA ist nun heut in der Klinik und bekommt Immunglobuline....ihm geht es gut, er lacht viel und seit ich gesagt habe das wir in Urlaub gehn sowieso! Morgen Abend geh ich zu Pater Amseln Grün, kennt ihr den? Mein Partner hat hällische Grippe von jetzt auf jetzt, wir Leben ja Gott sei Dank net zusammen....er liegt im Bett, und hat Gebrutstag, ich schau mal gleich nach wie die Schweinegrippe aussieht???? Der muss erst mal hier weg bleiben mit drei Krebskranken im Haus geht das gar nicht. Nun ich war gestern beim Hausarzt und hab mir Blut nehmen lassen, sicherheitshalber....anscheinend ist es wohl alles die Chemo zu den Tab´s wegen dem Kopf.......zittern usw.....heute hab ich Knochenschmerzen....aber nachher Massage das wird bestimmt gut tun. So nun mal ein schöner Tag an Euch Lg MIA |
guten morgen aus der verbotenen stadt
mia, ja tu dir was gutes und lass dich fein massieren :) wer ist dieser pater ? und was macht der ? blue , gibts neues von deinem papa ? claudia , welcome back babe :1luvu: ist so ätzend ohne internet , man fühlt sich abgeschnitten vom info fluss ohne ende :( umso schöner das du jetzt wieder an board bist . jule , gute besserung schnecke:pftroest: und wie macht sich deine op seite? ich hab mir gestern die plaster entfernt von den hüften und hät am liebsten denjenigen umgebracht , der die scheixxe drauf gepappt hat . pflaster ... das waren keine pflaster , das war hölle . ich bin vor schmerz bald kollabiert beim abziehen von dem scheixx. denen werd ich was erzählen , wenn ich am freitag da bin :mad: auf jeden fall , sieht das op ergebniss so gnadenlos genial aus , das ich total glücklich damit bin . tanja:D stützbügel sind vergangenheit .. die dinger sind so stramm , das man getrost den bh weglassen kann :1luvu: ich bin voll happy mit meinen zwillingen:D so ihr süßen , ich mach mich an die kochtöpfe .... dicken knuddler die olle feliz |
Guten morgen,
Tasha, na dann werden für morgen die Daumen gedrückt.Aber das zwicken und zwacken und die Empfindlichkeit hatte ich auch laaaaaange.Und das Zwacken ist heute noch ab und zu da,ich denke das hängt mit den Bestrahlungen zusammen,mir wurde gesagt das dauert lange,indem sie noch nachwirkt und das Gewebe ändert sich noch lange Zeit danach. Mia,schön das ihr jetzt etwas habt worauf ihr euch freut:1luvu:, Zitat:
dir,und allen anderen wünsch ich auch einen schönen Tag, bei uns scheint wieder mal die Sonne und ich werde gleich mal rausgehen Tina |
Hallo,
heute gehts mir etwas besser,habe was gegen die kopfschmerzen genommen. Meine Drainage wird mich bis Freitag begleiten:mad:-sie fördert immer noch zuviel:cry: Von daher hält sich meine Lust,mir das Ergebnis anzuschauen,in Grenzen.Mein Gyn :1luvu: meinte allerdings,das wäre prima geworden... Feliz,habe auch überall diese Pflaster,oh je,da graut mir schon,die abzumachen:eek: und v.a.vor dem Draínageziehen:eek: Mia,schön,dass es Jona gut geht,hast Recht,macht Euch einen schönen Urlaub.Und so eine Grippe braucht ihr auch nicht,halte ihn Dir schön vom Leib...:D Den Pater kenne ich auch nicht. Tasha,Daumen werden morgen gedrückt.Aber da ist sicher nichts,ist alles Narbengewebe... Bis später,Jule |
Hallo, da bin ich schon wieder:tongue:tongue:tongue
wie immer fällt es mir extremst schwer, mir hier alle Beiträge zu merken und entsprechend zu kommentieren:rolleyes::rolleyes::rotenase::rotenas e: - ob das nochmal jemals besser wird:confused: Auf jeden Fall hat Tina Sonne :cool2::cool2: und Jule und Feliz Pflaster :lipsrseal:lipsrseal. Und Birgit hat Reha;) Und ich bekomme gleich Stress, weil mein Großer gleich Heim kommt und das Essen noch nicht fertig ist:cool::cool: Also, bis später:winke: Claudia Ich bin übrigens mit Herceptin durch .....weiß gar nicht so genau, ob ich mich freuen soll............ |
http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_002.gif Hallo ihr Lieben
Claudia schön das du wieder mitmischst :D Habt ihr euch schon eingelebt im neuen Haus? Feliz Wow, kein BH mehr :D:D da haben die Mopschirurgen aber ganze Arbeit geleistet :grin: ( bin etwas viel neidisch http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif ) Julchen schön das es dir wieder besser geht. Hast du echt noch nicht geschaut wie es geworden ist :eek: Ich würde vor Neugier platzen :rolleyes: Tasha Daumen sind gedrückt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ziept und zwickt noch lange ;) Mia Schön das du mit deinen Jungs Urlaub machst :) einfach mal raus und an was anderes denken, das habt ihr euch verdient :pftroest: Tina So,so kommt also bei Schwangeren vor :rolleyes: Sicher das dir deine Tochter nichts verschwiegen hat :lach2: Oma Tina klingt doch gut :tongue Ortrud alles klar bei dir ? oder haben dich die NW doch noch gefunden :o Ich war heute beim Therapeuten, mein Becken ist nicht schief :) meine Zahnschiene habe ich gestern bekommen und bin heute Morgen prompt mit Kopfschmerzen aufgewacht :augen: Muß mich wohl erst daran gewöhnen. Ansonsten habe ich meinen Putzmarathon fortgesetzt und bin jetzt nach 2 Tagen im oberen Stock angekommen :shocked: Liebe Grüße an Alle P.S. wir sind auf Seite 2 gerutscht :eek: Meine Damen sooo geht das nicht :boese: |
Guten Morgen,
ich muss heute wieder an den Schauplatz meiner evtl. Nebenwirkungen zurück. Wehe, die kleinen Biester stehen vor der Tür und wollen mich abpassen. Ich werde ihnen nicht verraten, dass ich den alten Weg nehme (vielleicht). Beim letzten Mal haben sie offenbar vergessen, mir Cortison zu geben. Ich hoffe, ich kann die Ärztin überzeugen, es dabei zu belassen. Ich denke, eher nicht. Um 11.00 Uhr weiß ich mehr. Bis dann |
Guten Morgen meine lieben,
also ich melde mich regelmäßig-bin nicht verschollen.An Badxxxxxx bin ich dran,rufe jeden 2.Tag bei der Arge an. Dadurch,dass mein Gyn den Antrag zur KK geschickt hat und dann aufgrund meines Protests noch mal an der Arge gefaxt hat,ist nun alles doppeltgemoppelt:mad: Habe die Formulare nun von der KK und Arge zum Ausfüllen bekommen:mad: Also,ich bemühe mich weiterhin redlich:rolleyes: Morgen kommt endlich die blöde Drainage raus-doch,ich habe schonb geguckt,gefällt mir auch was ich sehe...:D aber die Brust ist grün und blau,sellenweise zumindest und verpflastert.Und ein doofer Schlauch hängt dran:mad:-das finde ich alles nicht so prickelnd.Aufgrund des Schlauches habe ich mehr schmerzen-ich denke,.dass wird ab morgen besser und dann gucke ich genauer hin:D Ortrud,Dir alles gute für heute:pftroest: So,jetzt starte ich mal mein Hygieneprogramm,dauert alles etwas länger als sonst. LG,Jule |
Hallo zusammen
@ Tasha ich habe gefragt wegen deine Leberwerte, meine Brust wurde fertig mit Bestrahlung Mitte November, ich habe immer noch Wasser in der Brust und es zwickt auch noch also, wie lange es geht bis Wasser weg ist, keine Ahnung. @Jule ich fahre 19.2. in die Tschechei für 14 Tage, ich glaube ich verpasse dich in Bxxxxxxxx, oder???? In Moment habe ich keine gute Laune!!!!!:sad: gestern war ich in unsere Krebs Gruppe, dort sind keine gute Nachrichten gewesen, es wird Zeit das der Sommer da ist, eben mal an nichts denken und das Leben geniessen!!!! Liebe Grüsse Alie:winke::winke::winke: |
Hallo ihr Lieben
Das schätzelein braucht eine Auszeit und nimmt sich eine Forumspause :o Es wird hier immer ruhiger :( einige melden sich nur noch selten, andere gar nicht mehr :embarasse Das schrieb Tanja vor einiger Zeit Zitat:
Das soll kein Vorwurf sein, so ist halt der Lauf der Zeit, viele arbeiten, andere haben andere Interessen und das ist auch gut so ;) Ich will mich nicht ausklinken, aber es einfach mal eine zeitlang ohne Forum versuchen.( ich schau mit Sicherheit ab und an rein, halt nicht mehr so oft, vielleicht werde ich ein stiller Leser :o keine Ahnung ) Ich hab lange überlegt ob ich einfach weniger reinschaue und weniger schreibe,( vielleicht mache ich das auch irgendwann so ), aber ich denke es ist für mich im Moment richtiger sich einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Ich wollte euch das mitteilen weil ich es persönlich schade finde, das sich einige zurückziehen ohne was zu sagen (dafür liegt ihr mir zu sehr am Herzen :1luvu: und schließlich habe ich eine schwere Zeit mit euch gemeinsam durchgestanden und Danke euch von Herzen dafür). Liebe Grüße an Alle http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_366.gif Bis irgendwann http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_018.gif euer Schätzelein |
:megaphon: Schätzelein
:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:nicht doch,wir hatten doch schon öfters Durststrecken! Obwohl ich Dich verstehen kann,muß ich egoistisch sein und dir sagen,dass Du fehlen wirst!:(:(:( Denk noch mal drüber nach,ja?:embarasse |
schätzelein, auch ich werde traurig sein, wenn Du Dich ausklingst.
Ich kann es zwar verstehen, denn für Dich ist das Thema BK auch nicht mehr so wichtig. Wer berichtet uns aber im Sommer über das Leben in Freibad und wieviele Currywürste verkauft werden. Mir wirst Du fehlen. |
:eek: kommt gar nicht in die tüte , hörst du :eek:
ja , sicherlich ... es ist ruhiger ... aber dennoch :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: verlass uns nicht :pftroest: schätzelein hörst du nenenenenene ... |
Hallo Schätzelein,
du hast schon recht, viele haben sich zurückgezogen.... Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer wieder mitlese (nicht mehr ganz so häufig...), aber bei mir passiert momentan halt auch nix spektakuläres.... Ist keine Entschuldigung, ich weiß... :o Aber es wär schon superschade, von dir nix mehr zu lesen. Du hast so eine nette und erfrischende Art zu schreiben.... :1luvu: Ich werd mich auch wieder öfter mal einklinken ;), hab bloß nen Schubser gebraucht :D Schließlich werde ich nie vergessen, wie wir uns alle bestehen und beigestanden haben... Das war während meiner Chemo einfach tröstlich und wichtig. Seid mal alle gedrückt Gina |
Hallo ihr Lieben,
die hier die Sache am Laufen halten:D Zum Lesen komm ich zur Zeit wirklich nicht. Ich turne zwischen Mama, Job und zu Hause hin und her. Muß zur Zeit auch noch fast Vollzeit arbeiten, da meine Kollegin eine Knieop. hatte. Meine Mama hat mittlerweile 15 Kilo abgenommen und ist recht schwach. Außerdem leidet sie unter Atemnot. Sie hat einen kleinzelliges Bronchialca. So richtig wollen die aber dort irgendwie mit der Sprache nicht raus. Morgen ruft meine Chefin dort an, schließlich ist sie ja die Hausärztin meiner Mama. Morgen bekommt meine Mama auch schon die erste Chemo. Sollte sie eigentlich heute bekommen, aber die Blutwerte waren heute nicht so gut. Morgen dann nochmal eine Kontrolle und dann schauen wir mal. Bin zur Zeit etwas durch den Wind. Doch eins möchte ich euch von ganzem Herzen sagen: Ich bin froh euch zu haben, auch wenn ich mich zur Zeit nicht so oft melde, bitte glaubt mir: Ihr seid mir suuuper wichtig Eure Sabsi |
Ei guude wiie?
Kaum schreibt man hier mal 2 Tage nicht (ich hatte auch viel zu tun), da verabschiedet sich das Schätzelein.:eek: Da die HüFlus ja bekanntlich süchtig machen, hoffe ich einfach mal das du ganz arge Entzugserscheinungen bekommst und du ganz schnell wieder hier bist:1luvu:. Mädsche, bedubb dich doch ned selwer. So eine kleine Auszeit ist ja vollkommen in Ordnung.:) Feliz, Glückwunsch zu den strammen Zwillingen:D die können schon alleine stehen, das ist der Wahnsinn. Jule, jetzt guck halt mal genau hin;) ob das bei dir auch so ist. Da kann man ja echt neidisch werden, während bei uns bruschterhaltend Operierten die Erdanziehungskraft immer größer wird.:lach2: Claudia, willkommen zurück. Da sagste was, der schlaue Westen, aber bekommen auch nichts auf die Reihe.:zunge: Sabine, weiß gar nicht was ich sagen soll :sad:. Ich hoffe nur deine Mama verträgt die Chemo so einigermaßen.:knuddel:15 kg sind natürlich ne Menge. Ortrud, ich hoffe du hast die Burschen heute wieder abgehängt. Du hattest ja heute "Medizin" von Jule. Allen Nichterwähnten einen besonders dicken:knuddel: Liebe Grüße Ute |
Hey ihr Lieben,
ich bin doch auch noch da:(,obwohl ich von Tanja nicht aufgelistet wurde:tongueVersuche doch trotz einiger Sorgen hier immer wieder zu posten,und was soll ich sagen es tut so gut mit euch,wie hier einem immer wieder auf die Beine geholfen wird. Schätzelein,:weinen:ich wäre sehr traurig wenn du nicht mehr hier schreiben würdest und ich hoffe das,auch wenn du eine kurze Auszeit brauchst,dich wieder hier meldest:knuddel: Sabine,wünsche deiner Mama alles gute zu ihrer Chemo und das sie sie ohne besondere Vorkommnisse verträgt.Und knuddel dich. ich knuddel euch alle,heute ist allgemeiner Knuddeltag:D(mir ist gerde danach:tongue) Tina |
Für mein Schätzelein :D
ich weiß, das gerade ich eine bin, die sich zur Zeit nicht soviel meldet. Und das liegt nicht an der Erkrankung meiner Mama, sondern hat ja schon früher angefangen. Ich finde eine Auszeit ist schon ok, ( 2 bis 7 Tage ;)). Nein, im Ernst, an manchen Tagen habe ich keine Lust, dann weiß ich nicht was ich schreiben soll und dann spüre ich plötzlich, wie sehr ihr mir fehlt. Ich drück dich ganz doll und hoffe das du es nicht lange ohne uns aushälst. Sabsi |
Schätzelein,
auch wenn wir nicht mehr so oft schreiben, so lesen wir doch alles von Euch. Bitte, nimm die Auszeit nicht zu lange. Wir vermissen Dich mit Deinem Humor jetzt schon. |
Guten Morgen meine Lieben,
die Schlauchameise steht nun nicht mehr länger auf dem Schlauch...die Woche hat mich ganz schön geschlaucht:eek::D Ich war in aller früh schon bei meinem schnuckeligen Gyn:1luvu: und er hat ihn vorsichtig gezogen.Ich fühle mich wie befreit-habe die Woche ganz schön Depris geschoben:cry: Auch die katzen von mir fernzuhalten war nicht so einfach...aber Schwamm darüber,das ist nun vorbei:) Liebe Sabine,dass mit Deiner Mama tut mir sehr leid...weiß sie denn schon,was es genau ist-oder will sie es gar nicht wissen?Wichtig ist wohl,dass sie nicht weiter abnimmt...aber wem erzähl ich das:( Tina,wie geht es bei deinem Bruder weiter?weiß er schon näheres? Schätzelein,kurze Auszeit ist genehm,aber dann bitte wieder mitmischen...:1luvu: Birgit,wie gehts Deinem Vater?Habt ihr schon eine Lösung für ihn gefunden? Mia,ist die Reise gebucht?Der Urlaub wird Euch allen gut tun:pftroest: Ortrud,wie gehts Dir?Hast Du die nW wieder in der Klinik gelassen? So,bin übrigens die 1.:tongue:tongue:tongue Bis später,Jule:winke: |
Schätzelein,
ich bin auch nicht sooo oft hier, aber hin und wieder lese ich gerne, mal einen Beitrag...ich habe auch viel zu tun!!!! Du wirst uns alen fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!:weinen::weinen::weinen::weinen:: weinen: Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke::winke: |
Guten morgen an alle,
auch die ,die uns momentan abhanden gekommen sind oder auch einfach nur still mitlesen:tongue:winke: Jule,dich hat man also von der Leine gelassen:lach2: Toll freu mich für dich,ist doch schon etwas befreiendes.Wie geht es sonst,hast du noch Schmerzen??? Bei meinem Bruder weiss ich nichts,er schiebt es raus dort anzurufen:( und der Arzt hat sich nicht gemeldet:mad:,hats wahrscheinlich schon vergessen:mad: So Da ich heute arbeitsfrei habe und irgnedwie doch wieder nicht(da ich dann hier zuhause noch einiges zu tun habe),werde ich mal loslegen Grüsse euch alle Tina P.s Tasha,was ist herausgekommen???? |
@Tina: die Schmerzen haben mit dem Entfernen der Drainage schlagartig nachgelassen.Fühl mich gut,werde mir nachher auch gründlich das Ergebnis anschauen:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Habe nun aber echt genug von OP s ,dass reicht jetzt mal. Sag mal,dass find ich aber ganz schön verantwortungslos,dass der Arzt nicht anruft:confused::mad: es ist doch sein Patient und irgendwasw muß man doch tun:confused:Das kann man doch nicht einfach aussitzen? Wie gehts ihm denn zur Zeit? @Birgit: mein Reha Antrag ist nun in Bearbeitung-er liegt beim med.Dienst der ARGE vor-wußte gar nicht,dass die auch einen MDK haben:eek::confused: LG,jule |
Jule,das glaub ich dir,das du genug hast von O.P´s,das ist ja der Grund warum ich immer noch meinen Port habe und ich hatte ja nicht so viele wie du.
Meinem Bruder geht es momentan körperlich eigentlich sehr gut,vieleicht ist dies der Grund warum er nicht nachhakt,und der Arzt,ja das war ja schon immer so ein Problem für mich,aber mein Bruder war/ist mit der Art und Weise ja ganz zufrieden,da konnte ich ihn ja schliesslich nicht überzeugen von,mal zu wechseln.Also für mich wäre dies nichts:mad: |
Guten Morgen,
@ Jule danke für die "Medizin", wie Ute sich ausdrückt. Diese hilft immer. Den Nw habe ich bis jetzt wieder ein Schnippchen geschlagen. Ich denke, sie sind wieder in der Charité geblieben und suchen sich ein meues Opfer. Ich glaube nicht, dass sie sich dabei beliebt machen. Die Müdigkeit hatte sich ein bisschen versucht. Der habe ich aber mit einem einfachen Trick den Garaus gemacht. Ich habe einfach geschlafen. Das hat ihr nicht gefallen, und nun ist sie auch weg. |
Hallo, Julchen, schön, dass Du die ganzen Strapazen hinter Dir hast. Ja, die Drainagen sind schon ein Problem für sich. Ich hatte drei Wochen lang 4 davon und als sie endlich ab waren, musste ich noch ein ganzes Jahr regelmäßig zum Wundwasser-Punktieren.:eek::eek:
Aber wenn dann alles vorbei ist, blickt man nach vorn. Und wenn Du schöne Brüschte hast, was will man mehr.:smiley1::smiley1: Löwin, alles Gute für Deinen Bruder. Wir hoffen, dass der Arzt gute Nachrichten hat. Deinen Port kannst Du ruhig entfernen lassen, wenn die Ärzte das für richtig befinden. Es ist nur ein kleiner Eingriff, bei dem Du nicht einmal eine Vollnarkose bekommst. Ortrud, was machen die Nebenwirkungen? So, jetzt klingelt es, denn die Hundefriseurin macht unseren Chico wieder flott. Übrigens, er war gestern in unserer Mitteldeutschen Zeitung als schönstes Tierfoto. Da waren wir natürlich stolz wie Bolle. |
Zitat:
Das ist ja entsetzlich:pftroest:! mir hat die 1 Woche schon gereicht:mad: Zitat:
|
Na, meine Lieben - hoffentlich könnt Ihr auch das schöne Wetter genießen:cool2::cool2: Ich komme gerade vom Spaziergang - 15°C und Sonne; von mir aus kann´s so bleiben.:D:D
Liebes Schätzelein - ich kann Dein Posting sehr gut verstehen. Es gab eine Zeit, in der bin ich fast wahnsinnig geworden, wenn der PC nicht funktioniert hat und ich mich nicht mit Euch austauschen konnte. Fast alles hat sich um die Krankheit gedreht und wir haben soviiiel gemeinsam gehabt. Jetzt ist Gott sei Dank bei vielen der Alltag wieder eingekehrt und andere Sachen sind wieder in den Vordergrund gerückt - ABER: so sehr mir diese (erzwungene) Auszeit auch gut getan hat, so sehr habe ich doch auch gemerkt wie wichtig mir hier viele geworden sind. Dazu war diese bescheidene Zeit viel zu intensiv:o:o:o Oh Mann - sülz, laber, jammer. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich jeden verstehen kann, der sich mal ausklinkt - und hoffentlich den Weg wieder zurück zu unserem charmanten Hüflu-Haufen findet:tongue:tongue Liebe Sabine - leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Deiner Mutter so schlecht geht:pftroest::pftroest: Das tut mir sehr leid. Manchmal könnte ich dem Leben echt eine in den Hintern treten - es wird einem schon ganz schön was abverlangt:mad::mad: Seid alle ganz lieb geknuddelt - muss noch bügeln:mad::mad::mad: Claudia |
Zitat:
Claudia, auch wenn dich das Internet so lange von uns fernhielt, freue ich mich doch sehr, dass du wieder dabei bist! Ich gebe zu, als ich so lange nicht in´s Netz kam, war das kurzzeitig auch mal nicht schlecht, wieder andere Lebensmittelpunkte zu suchen, aber irgendwann hat man dann doch wieder Entzugserscheinungen......:1luvu::1luvu: Ortrud und Jule, schön, dass ihr euch von Chemo und OP erholt bzw. gar keine sonderlichen Nebenwirkungen aufkommen ließt. Bis zum Ende der Chemo kennt Ortrud vermutlich alle Schleichwege in Berlin (und da gibt es sicher viele....:D) So, nun werde ich mich mal wieder zu Herrn K. auf´s Sofa setzen und ihn verwöhnen. Er schwächelt ein wenig. Seid mal alle lieb gegrüßt! |
Claudia,15 Grad ,Sonne.Kannst du das Wetter konservieren bis ich komme.Hier sind 9 Grad und Regen.Da kann ich ja schon fast die Sommersachen einpacken.
Schätzelein,tu es doch bitte nicht.Melde dich doch wenigstens einmal die Woche,damit wir wissen das es dir gut geht.Ich glaube es geht Jedem von uns so,daß man manchmal nicht weil was man schreiben soll. Sabine ,laß dich mal:pftroest::pftroest: die Sorgen um deine Mutter kann ich gut verstehen.Mit meinem Vater haben wir ja auch Ängste ausgestanden.Vor Weihnachten ging es ihm so schlecht,Daß wir echt gedacht haben,ob wir ihn Morgen noch so sehen..... Er hat jetzt in der REHAklinik noch eine Verlängerung bis zum 10.3. bekommen,da er aufgrund seiner Lungenentzündung eine Woche keine Therapien machen konnte. Mal schauen was sie noch rauskitzeln können. Julchen du schlauchlose Ameise.Vielleicht kannst du ja nächste Woche in Bxxxxxxx anrufen und dir schonmal ein Zimmer reservieren lassen.15 Grad und Sonne ist ja echt verlockend und du im Bikini mit deinen neuen Brüsten. Ortrud,schön daß du die Burschen immer wieder abhängst.Die sollen echt bleiben wo sie sind. So geh mal auf meine Couch.War drei Stunden in der Rehaklinik.Das schlaucht.Auf der Abteilung,die auch geschlossen ist sind Alles hirnorganisch erkrankte Patienten und das ist Meistens echt nicht lustig.Mittlerweile kenne ich die Meisten und kann sie auch ein wenig bespaßen. LG an Alle:winke: Birgit |
Zitat:
Freue mich darauf, dich kennen zu lernen! (Ich denke, Peggy wird einen Treffpunkt vorschlagen...) Liebe Grüße. Yaara |
Hallo zusammen.......bei mir ist alles ok, bin nur etwas platt :schlaf:, liegt wohl am Zometa was ich gestern bekommen habe.
Naja und heute hatte ich wieder stress mit meiner FA.....das kotzt mich so an. Ich bin froh wenn ich am Mittwoch in den Zug steige und erstmal meine Ruhe habe :D Meine Zugtickets sind heute gekommen, boahhhhhh bin ich aufgeregt :rolleyes: Mein Arzt im BZ hat einen Ultraschall gemacht und es ist alles ok.....im März habe ich dann mein erstes CT...bin gespannt! schätzelein....nunja ich kann Dich verstehen, gegen eine Auszeit ist nichts einzuwänden....aber nur eine kurze :lach2: Hey Jule...endlich kannste Dich wieder frei bewegen und dann hoffe ich nächste Woche mit mir Bxxxxxxxx unsicher machen :D Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein noch schöneres WE LG |
Hallo zusammen!
Was soll ich sagen… Zitat:
Tina, dass sich der Arzt so gar nicht meldet, finde ich aber auch sehr seltsam. Langsam würde ich mir auch Gedanken machen, ob der Deinen Bruder nicht tatsächlich einfach vergessen hat. Zitat:
Ortrud, dass es Dir bisher gelungen ist, die Nebenwirkungen auszutricksen, hört sich doch schon mal ganz gut an. Außerdem kann sich so die Chemo viel besser auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren und sich um diese blöden Metas kümmern. Der Trick mit der Müdigkeit gefällt mir; da muss man erstmal drauf kommen! Sabsi, lass Dich mal ganz feste knuddeln. Dass Du völlig durch den Wind bist, kann ich gut nachvollziehen. Da finde ich es schon bemerkenswert, dass Du Dich hier überhaupt meldest. Und was das angeht: Zitat:
Ganz gespannte Grüße, Czilly |
Hallo Mädels,
Seite 2 und noch gar keine heute dagewesen:eek::confused: So gehts aber nicht!:boese: War heute shoppen,hab mich mal nach BHs umgesehen;die haben aber fast alle Bügel:mad:,ich glaube das ist nix mehr:mad: Also habe ich erst mal keine gekauft,dafür andere schöne Sachen;):tongue Ich finde,ich habs mir verdient. Meine doch freundliche Waage zeigt nun mein Vor-Chemo-Gewicht an,satte 12kg weniger! Euch noch einen schönen Abend,Jule |
Jule, schöne BHs ohne Bügel bekommst du im Sanitätshaus. Ich bekomme zweimal im Jahr ein Rezept von meinem schnuckeligen Gyn.
Er hat mit sogar ein Sanitätshaus mit eigenem Desousstudio empholen.Dort muß man die Bhs nicht zwischen Tena Lady und Prothesen anprobieren Dort bekommt man eine sehr gute Beratung und noch leckeren Cappu dazu. LG Birgit:1luvu: |
Guten morgen,
habe gestern auch geschwächelt und habe so den ganzen Tag auf der Couch verbracht,hatte doch tatsächlich am Freitag noch unangenehmen Besuch(er war noch nicht mal eingeladen:mad:)Und da wollte ich hier ja natürlich nicht die Viren verteilen:lach2:Tanja,du hast ihn doch wohl nicht letztes mal zu mir geschickt:boese:. Zitat:
Jule, 12kg:eek:,ich glaube ich hatte doch den falschen Weg gewählt:confused: sag mal erkennen wir dich wieder,du bist ja runderneuert:D,und hast recht du hast es dir verdient;) Zitat:
So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Tina |
Einen schönen Sonntag allerseits!
Zitat:
Heute ist mein erstes Wochenende seit langem, an dem ich mal keine Verpflichtungen habe und was tut Herr K.? Er legt sich krank in´s Bett http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_211.gif. Also muss Frau die Dinge wieder selbst in die Hand nehmen und geht heute Nachmittag (alleine) auf eine Ausstellung eines bekannten Fotografen. Liebe Birgit, du hast einen Gyn, der dir ein Dessousstudio empfiehlt? Scheint ja ein Allrounder zu sein, was den Geschmack von Frauen betrifft. Vielleicht könnte er mir auch mal einen guten Friseur empfehlen? Bin leider hier im Nahen Osten immer noch auf der Suche nach einem guten Barbier (gebe allerdings zu, dass ich da auch nicht so einfach zufrieden zu stellen bin)...:D Habe gesehen, dass Sonnenstrahl gestern auch mal wieder im Forum war. Falls du also auch mal hier vorbei schaust, meine Liebe, sei mal herzlich gedrückt von mir!! :1luvu::1luvu: Gehe jetzt mal zu Herrn K. und flöße ihm einen Tee ein :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |