![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo,
war länger nicht hier. Ich bin sehr traurig! Meine Mutter hat BSDK. :weinen: Die Chemo bricht sie ab. Willi war heute beim Radiologen. Er hat 2 neue Metas in der Lunge. :weinen:Liebe Michaela, :pftroest: ich hoffe, Du must keine Schmerzen ertragen. Ich denke viel an Dich. Ein besonders lieber Gruss an Dich.Grüsse an alle. |
Jogilein das tut mir leid :-(
Im Moment scheint es wirklich kaum gute Nachrichten zu geben... |
liebe Jogi
es tut mir einfach nur leid. auch wenn es vielen im Moment nicht gut geht kamen doch von einigen, so auch von mir, der Wunsch doch das Treffen in Bremen noch mal nachzuholen. Ich weiß nicht ob es jetzt der richtige Moment ist, sofern es den geben sollte, aber ich würde mich freuen einige kennenzulernen und andere wiederzusehen. Ich hatte schon mit Heike, Heidi und Marian gesprochen ( auch wenn die noch jaanz weit wech ist) und wir würden uns gern treffen. Ich spiel von hier gern den Fahrer. Sagt doch bitte Bescheid auch wenn viele unserer Gedanken bei Michaela sind. eure silverlady |
Ich bin in jedem Fall dabei wenn ich nicht arbeiten muß.
|
Liebe Silverlady, ich habe schon im Kalender geblättert... ...und falls ich nicht zum Facharzt muss, habe 01. 02. Termin beim Hausdoc, weil ich doch immer wieder an Schwindel leide und sogar nachts fährt das Bett mit mir karusell und läßt mich nicht schlafen. Nächste Woche ist noch ein Geburtstag und morgen ein kleiner Umtrunk (für mich alkoholfrei dreht sich ja alles alleine ohne Alk). ...aber bei einem Treffen in Bremen bin ich wieder mit dabei:smiley1:. Liebe Jogili, tut mir sehr leid mit Deiner Mutter und Willi. Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Liebe Renate, ich habe Deinen Termin in Ilsenburg schon im Kalender stehen, das wäre doch was, ggf. würde ich eine Nacht dort bleiben. Schaun mer mal. Nun will ich Euch aber noch etwas zum Schmunzeln einstellen, nach dem Motto, 'mal gucken ob ich da nicht noch was in die Tüte rein bekommen' |
hey Anna
ich werde mich ch noch mal bei den anderen umhören, wir werden schon einen Termin finden. Für deine Untersuchungen halte ich dir die Daumen das man endlich die Usrache für dein "schwindel" findet. Ansonsten muss man da so langsam symptomatisch ran. ich hoffe, ich kann wenigstens heute nacht schlafen, die letzte nacht war nur blöd liebe grüße silverlady |
Huhu Silverlady, wünsche Dir eine http://up.picr.de/6198766zjn.gif und lass Dich mal ganz doll knuddeln:knuddel: |
Hallo Silverlady,
wünsche Dir eine http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-rn.gif und http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-ro.gif Liebe Grüße Anneli |
hallo ihr Lieben
leider wars ein Satz mit X, schlafen war wohl nix. ich geister schon wieder seit Stunden durch die Gegend. Um 2.30 Uhr war die nacht vorbei. Ich krieg den Kopf nicht frei, der Rücken tut weh und ich bin etwas merh wie leicht genervt. liebe Grüße und ein schmerzfreies schönes Wochenende silverlady |
Guten Tag, Ihr Lieben,
Anna, kommt Dein Schwindel vielleicht vom Ohr? Warst Du schon mal beim HNO-Arzt? Wir drücken ganz fest alle vier Daumen und vier Hundepfötchen, dass Du bald erfährst, woran das liegt. Tosca kann ja davon ein Lied singen. Maggie, alles Gute für Deinen Arztbesuch. Wir wünschen Dir, dass Du nur gute Ergebnisse bekommst. Silverlady, es tut uns sehr leid, dass Du so schlecht schlafen kannst. Es gibt da eine Schlaftablette, die wenig oder gar keine Nebenwirkungen hat. Sie heißt Gittalun und es ist eine Trinktablette. Sie ist in der Apotheke erhältlich. Aber es reicht schon eine halbe Tablette. Normalerweise schläfst Du dann wie ein Murmeltier. Sie soll auch nicht abhängig machen. Wir wünschen Euch allen eine schönes und schmerzfreies Wochende. |
Anna ich bin gespannt wann die endlich die versprochenen Rucksäcke anschaffen :D
Silverlady, vielleicht sollten wir mal einen schlafloschat einrichten ich schlafe auch kaum im Moment. Amneris und Tosca, das sind wieder mal schöne Fotos :) Maggie für Mittwoch drücke ich dir ganz fest die Daumen. Dieses " Kopfkino" kennen wir wohl alle, man macht sich Gedanken was kommen wird man kommt kaum davon weg. Im Moment ist ja auch wirklich viel trauriges hier :-( Hatte ich euch schon das Tosca und der Mouse Rotatorvideo gezeigt? http://www.myvideo.de/watch/7952290/Tosca |
Hallo, liebe Heike,
das ist ja furchtbar, was Du mitgemacht hast. Da ich selbst herzkrank bin, muss ich Dir sagen, dass die Hausärztin schon den ersten Fehler gemacht hat. Wenn sie einen Herzinfarkt vermutet, muss sie sofort dafür sorgen, dass Du gleich von der Praxis aus ins KH gefahren wirst. Ich habe das schon viermal hinter mir. Immer Verdacht auf Herzinfarkt, das war aber GsD "nur" ein Angina Pectoris Anfall. Ist auch schlimm. Dass Du selbst entscheiden darfst, wie es weitergeht, geht gar nicht. Mit Herzkrankheiten ist nicht zu spaßen. Wenn Du auch keinen Herzinfarkt hattest, die Ärzte im KH müssen Dich doch weiter untersuchen (z.B. Herzkatheter-Untersuchung). Das hat man beim letzten Mal bei mir gemacht (ich lag 1 Woche im KH) und hat Vorhofflimmern festgestellt und mich als künstl. Bluter eingestellt. Damit kann ich gut leben. Du musst auf jeden Fall gründlich untersucht werden. Es ist unverantwortlich vom KH, Dich einfach ohne gründliche Untersuchungen zu entlassen. Natürlich ist der Kardiologe oberfies. Aber er war sicher sehr aufgeregt, weil Du ja herzinfarktverdächtig warst. Liebe Heike, wir wünschen Dir,dass Du recht bald in gute ärztliche Betreuung kommst. Ohne Arzt geht das überhaupt nicht. |
Mensch Heike :knuddel:
Das liest sich ja wie ein schlechter Film.... Ich würde mich über den Kardiologen beschweren bei der Ärztekammer, stell dir vor du hättest wirklich einen Herzinfarkt gehabt und dann schreit noch einer blöd rum bei sowas sollen Ärzte wie auch andere Helfende ruhig und freundlich sein, alles andere kann die sache noch verschlimmern. Na ja ich hab bisher aber auch noch keine Ärztin kennengelernt die per Röntgenblick feststellen kann das ich nen Infarkt habe. Stiche in der Herzgegend können so viele Ursachen haben, am besten du lässt dich einfach mal durchchecken. Wünsche dir alles gute:knuddel: |
Hallo,
ein kurzer Bericht von Michaela. Gestern ging es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie versetzt einen immer noch in Erstaunen, wie es schon immer ihre Art war. Sie saß im Bett, sah gut aus, keine Schmerzen, die letzten beiden Dialysen hat sie gut vertragen. Wir haben uns etwa eine Stunde gut unterhalten, und es hat sie auch nicht angestrengt. Wir haben Pflaumenkuchen gegessen, ich glaube, der war noch von der begnadeten Bäckerin hier aus dem Forum. Lecker! Ich möchte zu Euren Besuchen bei Michaela etwas zurecht rücken. Als es ihr am Montag so schlecht ging, fragte mich ihre Schwester nach Rücksprache mit der Mutter, wie man die Besuche bei Michaela reduzieren könnte. So kamen wir überein, dass ich alle Besucher, die ich kenne, erst einmal bitte, nicht zu kommen. Teilweise waren 10 Leute gleichzeitig da, und dass ist entschieden zuviel. Der Meinung war auch das Pflegepersonal vom Hospiz. Es gab über den Tag keine Minute, wo Michaela mal allein war. Auch ich hatte das Bedürfnis, mal allein mit ihr zu reden, was gar nicht möglich war, weil immer andere Besucher auch da waren. So blieben Dinge, die man besprechen wollte, unausgesprochen. Inzwischen hat sich der Besuchersturm etwas gelegt, es gibt eine Besuchsregelung. Besucher müssen sich anmelden, wenn Michaela schläft, wird sie nicht gestört. Nur 2 Besucher gleichzeitig werden hereingelassen. Manche Besucher geben Briefe ab, die sie lesen kann oder ihr vorgelesen werden. Ich halte die Regelung für gut. Es war nicht böse gemeint. Und meist freut sie sich ja auch über Besuch. Ich fahre morgen wieder hin, auch wenn Dialyse war, soll ich kommen, sagte sie. Es reicht auch, einfach nur Händchen zu halten, wenn der Kopf wieder schmerzt. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Grüße Susanne! |
Liebe Susanne!
Schön zu lesen das Michaela sich "berappelt" hat http://www.audiodesign-binder.de/mys...s/freugirl.gif Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und hoffe es geht deinem Mann gut :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |